Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6294 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Schuhe im Club...187
Würden gerne mal wissen was ihr schön findet oder was garnicht geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Flip Flops" als High Heels

*******slos Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
"Flip Flops" als High Heels
Hallo,

haben vor kurzem Fotos von High Heels mit mindestens 10cm Absatz gesehen, die einen Zehensteg wie Flip Flops hatten.

Wer kennt solche Schuhe und kann ein Foto einstellen?
Wir würden uns über Beiträge zu diesem Thema freuen und hoffen auf eine rege Teilnahme an diesen Beitrag.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dazu
würde ich auch gerne mal ein foto sehen.
*******966 Mann
318 Beiträge
immer noch...
... kein foto, leider.
********orge Paar
22 Beiträge
Flip Flop als High Heels
Hallo Ihr,

hatten letztes Jahr in Spanien richtige Bade-Flip-Flops mit Absatz gesehen und probiert. Der Absatz war eher moderat weil "Strandtauglichkeit".

Über 10cm, als echter High Heel sozusagen können wir Euch auch was bieten. Keine Flip Flops, geile high heeled Mules wie wir finden ...
... der Absatz ist einiges über 10 cm
...in weiß und noch etwas höher
********t_ni Mann
41 Beiträge
...locken die Männeraugen
besonders von Frühling bis Herbst, wenn die zarten Beine und Füßchen aus Röcken und Hosen wachsen. Ist eine subtile, aber höchst wirksame Art, die Blicke der Herren auf sich zu lenken, um den übrigen Körper in gekonnter sexy Pose zu präsentieren.

Beobachtet das mal im Eiscafé...
In Amiland werden diese Schuhe "Thongs" genannt. Mit ner hohen Hacke logischerweise "Thong Heels"
War ne geile Idee mit ner Barbie und nem Thong Heel von Miss Sixty.
Ich hab noch viel mehr solcher Fotos. Interesse, dass ich sie poste?
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@wolfslust
Cooles Foto, das letzte!

Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
@wolfslust
...den letzten schuh kannst du mir gern zukommen lassen..... *smile* *top* *wolke7*
********t_ni Mann
41 Beiträge
@mask_diva
Diese Schuhe gehören zum Fundus meines Fotostudios und hatten schon einige weibliche Fans... *fans*
Wenn Du mal in HH bist, kannst mich gern mal im Studio besuchen *ja* und vielleicht ein paar geile Pics mitnehmen *knips*
Waiting for Mr. Big
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg*...... sind wirklich klasse !!!! die schuhchen......*seufz*
********t_ni Mann
41 Beiträge
...und erst das Model in den Schuhchen in Action...
*sabber*
*******slos Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Die sind ja mega scharf
Die sind ganz nach unserem Geschmack. Hammer Heels!!!!

Wie läuft sich darin??
********t_ni Mann
41 Beiträge
...gute Frage...
also, das Model trug sie ca. 90 Minuten und wechselte dann für ein klassischeres Outfit zu schwarzen, spitzen Buffalo-Heels. Wenn es nach ihr gegangen wäre, hätte sie die Schuhe auch noch gern für den Rest des dreistündigen Shootings getragen. Aber für ihre Sedcard brauchten wir andere Outfits. *heul*

Ein anderes Model trug sie letzten Sommer für eine Stunde outdoor. Sie zog die Thongs nur aus, um barfuß im Gras zu laufen und Ihre Füße danach zusammen mit einer Flasche Fritz-Kola ins kühle Wasser zu tauchen... *sonne*
Außenmühle 08 Fritz! Kola
*******slos Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Einfach klasse
Die Heels sind mal was besonderes!
Von welcher Marke sind die oder wo gibt es solche zu erwerben?

Würden uns über ein paar Infos dazu freuen.

Gruß
F&C
****ash Mann
2.208 Beiträge
schick die schühchen... wären auch was für mich als studiorequisite...
********orge Paar
22 Beiträge
Thong heels
Das sind Hammer Heels. Hinten geschlossen und vorne offen, das hat was. Fällt dann unter Pumps anstatt Flips Flops oder?

@******ust
Ich hab noch viel mehr solcher Fotos. Interesse, dass ich sie poste?

nur zu. Wunderbare Bilder, da kanns nie genug geben ...
********t_ni Mann
41 Beiträge
@betty_george
hmm, gute Frage. Habe sie in Amiland gekauft als "Toe post thong heels with zipper". Originalkarton war auch nicht dabei.
Das Deutsche Wort Zehenstegsandalette ist wohl so der Oberbegriff für diese Art von Schuh mit Absatz. Seid doch mal kreativ und erfindet einen besseren Begriff...
********t_ni Mann
41 Beiträge
@hemmungslos
hatte heute etwas Zeit und hab eine Nahaufnahme vom Label gemacht. Ob das "NY" in TAHANY für New York steht?!? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich die Schuhchen aus Amiland "eingeführt" *zwinker* und musste sie beim Zoll abholen *fluch*
Ich hasse dieses Spießrutenlaufen, aber weder ich noch mein Studioteam haben in Deutschland je etwas vergleichbares im Schaufenster gesehen.

Haltet mich auf dem laufenden, wenn ihr was rausfindet.
********orge Paar
22 Beiträge
@wolfslust
Das Deutsche Wort Zehenstegsandalette ist wohl so der Oberbegriff für diese Art von Schuh mit Absatz. Seid doch mal kreativ und erfindet einen besseren Begriff...

Das deutsche Zehenstegpantolette ist ja nicht grad cool.

Vielleicht ...
High heeled thongs
oder
Thongheels

aber was ist mit den Pumps?
Thongspumps
open toe pumps

PS: Deine Bilder sind ne wucht. Gib's noch mehr?
********t_ni Mann
41 Beiträge
@betty_george & others
freue mich, wenn ihr meine pics mögt...waren ein paar nette shootings...
********t_ni Mann
41 Beiträge
sub oder eher dom?
schöne kleine spielzeuge, die mit den richtigen spielgefährten sehr viel spaß machen können *zwinker*

ich fand, es passt zu beiden spielarten - seht selbst
etwas härter
etwas weicher
sie lässt sich gern lecken...
die hacke etwas tiefer und es tut weehh
und dann das spiel umgekehrt sie mit vier schuhen auf allen vieren - derfotograf bestand darauf! *fg*
********orge Paar
22 Beiträge
freue mich, wenn ihr meine pics mögt...
oja, sehr sogar. Heiße Bilder.

Hatten nicht gedacht, dass Thongs mit Strümpfen geht. Zwar etwas strange...
********t_ni Mann
41 Beiträge
bin gespannt, wer noch sowas mag...
oja, sehr sogar. Heiße Bilder.

wie wär's dann mal mit 'nem kompliment? frech grins

was mich interessiert: eher ein schuh für die sub oder für die domìnante - was denkt ihr?

und welches bild habt ihr am längsten angeschaut?
*********82_bw Mann
20 Beiträge
an wolfslust
hallo wolfslust,

die heels auf dem ersten bild von colin stuart sehen echt super aus.
weist du wo ich diese heels herbekomme hast du da vielleicht eine internet seite?

lg chris
*********mmer Paar
116 Beiträge
@ betty_george
Die weißen sind mega sexy. die muss ich haben!

LG Janina
********umpe Paar
29 Beiträge
Wow
Da sind ja wirklich feine Schühchen dabei!!!
Wir lieben diese Art der Flip Flops auch...

LG
schnickmumpe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.