Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - wie mögt ihr es am liebsten?

********s_nw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus - wie mögt ihr es am liebsten?
Hallo ihr da draußen,

letzten nach einem großartigen Sex mit meinem Freund, habe ich mich gefragt, wie es wohl die meisten Mädels am liebsten mögen, wenn ihr Freund/ein Mann sie mit dem Mund befriedigt...

Also was gefällt Euch am besten:

1. er kreist mit seiner Zunge um den Kitzler?

2. er schlägt kleine Achten mit seiner Zunge?

3. er bewegt die Zunge nur hoch-runter?

4. er saugt am Klitzer?

5. er dringt mit seiner Zunge in Euch ein?

6. vielleicht noch was ganz anderes???

Ich freue mich auf einen regen Austausch...vielleicht kann er/die ein oder andere ja noch was lernen *zwinker*
In der ...
... Mitte eine prominente Olive und das Ganze dann "geschüttelt, nicht gerührt". *floet*
********s_nw Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
so mag ich es
Also mache ich mal den Anfang...

ich liebe es wenn er mit seiner Zunge langsam hoch runter an meinem Kitzler leckt...ab und zu mit seiner Zunge in mich eindringt...dann immer schneller mit der Zunge schlägt und kurz vor dem Höhepunkt sanft an meinem Kitzler saugt...Organsmus-Garantie 1000% *g*
*******ever Frau
21 Beiträge
also ich kann eh nich so wirklich nur vom lecken zum orgasmus kommen, da muss seine hand schon mitspielen.
Und ansonsten muss ich gestehen, dass ich gar nich so darauf achte was er da genau unten treibt. ENtweder es gefällt oder nich.
Aber saugen und eindringen und lecken is alles super egal ob von oben nach unten,oder wie auch immer.
glaube ich präferiere 1+3(-nur)
solange es nicht mit zu spitzer zunge passiert ist aber alles gut.
...ich mags schlabbrig --- das klingt irgendwie eklig und wenn ich es schreibe, stell ich mir ne hunde sabber zunge vor *schüttel*...also ich wll nicht angesabbert werden, aber irgednwie darf die zunge halt nich angespannt sein, sondern schön weich
vielleicht noch was ganz anderes???

Ja,wenn sie nur dadurch zum Orgasmus kommt. Schöne sache.
Die Mischung machts doch... und ich muss sagen manchmal gefallen mir an diesem Tag etwas andere wie am nächsten. Ich liebe es durch die Zunge meines Partners zum Orgasmus zu kommen, es gibt nichts vergleichbar warmes, weiches, zärtliches, intensives für mich.
Achja was nicht dabei stand, mag es auch gern dabei gefingert zu werden.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Mir ist eher aufgefallen,dass die unterschiedlichen "Leckrichtungen" nicht soooo entscheidend sind.Es gibt Männer,die können einfach himmlisch gut lecken und dann gibt es eben welche da meint man "Lassie" oder ein Saugnapf wär zugegen.
also
ich mag es zum beispiel NICHT, wenn er mit der zunge eindringt, und auch saugen finde ich nicht besonders schön. am liebsten mag ich das lecken, ob kreisend oder hoch runter ist eigentlich egal....und leichtes im schnellen rythmus mit der zunge "schlagen" ist auch gut.

ich kann fast nur durch lecken zum orgasmus kommen ( sehr selten beim sex, und übehaupt nicht durch fingern) und das auch nur so wie beschrieben.. aber dann ist der orgasmus sicher. *zwinker*
Ich finde es absolut genial wenn er erst meine Oberschenkelinnenseiten sanft küsst und leckt. Da werde ich schon sehr sehr heiß.... Wenn dann noch mit nicht angespannter Zunge sanft meine Klit liebkost und ab und zu die Zunge wie zufällig in mich geschoben wird Wahnsinn.... Nur noch zu toppen wenn ich dabei gefingert werde oder mit Dildo oder Vibrator verwöhnt werde....

Zu schade nur, dass ich Single bin....
*******878 Mann
39 Beiträge
Noch ein paar Zusatzfragen an die Damenwelt *g* . Wie findet Ihrs, wenn Eure Schamlippen dabei auch geküsst, bzw. (leicht) an Ihnen gesaugt wird? Mögt Ihr es, wenn Euer Kitzler direkt stimuliert wird oder ist es zu intensiv und Ihr wollt es ein bischen "höher". Wie sieht es zudem mit dem Einführen von Fingern beim Cunnilingus aus? Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass jede irgendwie was anderes will *lach* .
Btw. zu Punkt 2. Ich glaube ich hätte nach zwei Minuten nen Krampf in der Zunge *zwinker* .
Ich mag es wenn er an meinen Schamlippen saugt und auch die direkte Berührung der Klit ist für mich schön, aber auch drum rum.
Und wie schon geschrieben mag ich es auch dabei gefingert zu werden.
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
ob 'schlabberig' oder 'fester', 'langsamer' oder 'schneller' hängt bei mir auch von der jeweiligen phase ab. kurz vor der explosion darf es gern fester sein.

generell das wichtigste für mich:

• auf keinen fall aufhören/den kontakt unterbrechen!!
• auf keinen fall den eindruck vermitteln, dass es zu anstrengend ist
• ich möchte hören, dass er mich verwöhnt, weil er spaß daran hat - und nicht, weil er mir "einen gefallen" tut....
sein erregtes "schnaufen" allein bringt mich schon fast zum höhepunkt *zwinker*
Vergessen...

Was ich auch nett finde ist wenn der Mann dran bleibt (vom Abstand her) und net sooo oft seit tun wechselt oder wild überall hin und her leckt.
mhh lecken ist schon geil aber ich bin auch noch nie gekommen bei da muss schon mehr passieren, ich will jetzt nciht sagen das die männer es nicht konnten aber irgendwie fehlt mir was beim lecken.....
********ussy Paar
24 Beiträge
Hi Jclerinnen,

ich finde auch, dass es doch jedesmal etwas anderes ist, was mir besonders gut gefällt. Auch in welchem Stadium der Erregung ich mich befinde, ist total wichtig.

Am Anfang mag ichs lieber langsam und zärtlich...später dann heftiger und gern auch mal ein bisschen nass. Besonders toll ist, wenn er nicht den Kitzler direkt leckt, sonder knapp darüber oder links davon (hat wohl irgendwas mit Gehirnhäflten und Erregbarkeit zu tun, dass das ausgerechnet links ist). Wenn ich dann kurz vor dem Orgasmus bin......ist es am besten, wenn er nochmal klurz einfach nur am Kitzler saugt..... rrrrr

Auch Spielchen mit den Lippen finde ich durchaus sehr schön, gestern abend zum Beispiel habe ich, während er mich geleckt hat, mit den Fingern die SChamlippen ganz straff nach oben gespannt.......sehr geil!!! *sabber*

Außerdem kommt es ja wohl auch auf die Stellung an, oder? Bei der 69er Nummer mag ichs am liebsten, wenn er mich gleichzeitig mit 2-3 Fingern am G-Punkt ärgert........neue Geschwindigkeitsrekorde sind da garantiert.

Liebe Grüße

die PerfectPussy
oh je, die armen Männer....frau wird das ja auch immer wieder gefragt, wie's am besten ist....da es kein Patentrezept gibt und Frauen bei oralen Geschichten nunmal grösstenteils individueller funktionieren als Männer hilft nur der eine Rat: ausprobieren und drauf achten, wie sie reagiert...und dann nicht stur das eine Programm durchziehen sondern immer mal wieder variieren.....
so mach ich das bei den Mädels auch, und es kommt ganz gut an...
*smile*
Im übrigen lässt sich der Erfolg auch recht einfach am Feuchtigkeitsfaktor erkennen...*sabber*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Genau,
wenn man zwei Finger in ihrer Lustgrotte hat und mit der Zungen-
spitze die Kliti umkreist, merkt man schnell, wie der Saft fließt. *zwinker*
oder
einen Finger im Hintertürchen... *schleck*
da wär ich vorsichtig; wobei ich das ja bei den Jungs auch immer probier...*fiesgrins* 70 % Erfolgsquote !*lol*
sry*offtopic*
*****hen Frau
27 Beiträge
hmm
also ich finde lecken auch total geil *bravo*

am wichtigsten ist mir, dass seine zunge nicht hart ist. ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber am besten gefällt mir wenn er mit der flachen zunge ständig kontakt mit der klitoris hat. also quasi wie "draufgelegt". und dann brauch er sich gar nicht groß bewegen..einfach nur ein bischen hoch,runter oder seitlich..ganz egal. abwechslungsweise mag ich es aber auch wenn er an der klitoris saugt.
weil irgendjemand vorhin gefragt hat, jaaaaa die schamlippen dürfen ruhig auch mit einbezogen werden *ja*
dagegen mag ich es gar nicht wenn er währenddessen mit fingern oder zunge in mich eindringt...das lenkt mich zu arg von den anderen parts ab und ich fühle nur noch finger *nixweiss*
da sieht man mal wieder, andere Frauen mögen genau das Gegenteil dessen was du schilderst....
Echt nicht einfach für die Männer....
Von daher: wie lautet doch dieses Werbemotto von der Parfümeriekette:
Come in and find out ! *ggg*
******_he Frau
57 Beiträge
Oh man echt interessant zu lesen wie verschieden die gschmäker sind da wirds echt schwierig für die männer *zwinker*

Ich LIEBE es auch geleckt zu werden.Leider bin ich (bitte nicht lachen) bis jetzt nur 1x davon gekommen. Aber das einemal manohman so ein orgasmus hatte ich noch nie. Der war unglaublich. Musste sogar ein paar glückstränchen vergießen. Schade dass es nur einmal war... aber leider ist es seither nicht mehr passiert ich weiß auch nicht warum?!Habe zumindest das glück fast immer beim sex zu kommen da muss es wohl wonanders nicht so gut klappen=( naja egal zurück zum Thema,

Am schönsten ist es wenn er mich erst richtig geil dadrauf macht.Sanft die Innenschenkel küsst.Dann die äußeren Schamlippen mit der Zunge zwischen ihnen sanft entlangfährt.Mal zum hintertürchen gleitet hmm und wenn ichs nicht mehr aushalten kann langsam und sanft meine klitoris lecht.mit weicher zunge und langsamen bewegungen. Kein Saugen nicht mega viel druck keine spitze zunge. UND KEIN EINDRINGEN BITTE! Weder mit Zunge noch mit finger.Nur in gaaaanz seltenen ausnahmefällen denn iwie lenkt mich das zusehr ab kann mich dann nicht mehr fallen lassen.

lg
*****_he Mann
5 Beiträge
hmm … schon wieder lust bekomm!
muss sagen ich lecke für mein leben gerne, und kann den meisten dinge hier nur zu stimmen. da bleibt mir nur noch zur ergänzung zu sagen das ich es als mann liebe wenn sie mich zwischen durch auch mal (am kopf) näher ran zieht oder drückt …

… ach ja was ich bis jetzt noch nicht gelesen (oder überlesen) habe was hält die damenwelt denn von ner links/recht bewegenden zunge bin damit bisher glaube ich ganz gut gefahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.