Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2847 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22347 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
zum Thema
Sub überrascht Dom unaufgefordert117
An die Runde... Wie würdet ihr als Dom reagieren wenn eure Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Sub mit Absicht ungehorsam sein ?

******urm Mann
9 Beiträge
Ungehorsam
Also als Sub bin ich schon hin und wieder ungehorsam! Auf Ungehorsam steht ja (meistens) Strafe und die kann auch ganz geil sein (wenn man bestraft werden möchte) , wie zB Kratzen oder Beißen. *anmach*
Also wenn man zB während eines Spielchens nicht das sofort tut, was der Partner will, dann kann das für beide schon echt erotisch sein! *peitsche*
*******iel Frau
704 Beiträge
zwecks diverser Anfragen...
öhm...ich steh nicht auf solche Kaktus-Pinzettenspielchen.... *nene*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Absicht
im Sinne geplanten Ungehorsams ist es bei mir eigentlich nie gewesen.
Mein Dom kannte mich einfach zu gut und wusste, wie er mich dazu provozieren konnte, zu widersprechen oder den Gehorsam zu verweigern - um mich dann genüsslich dafür zu bestrafen. Das gehörte zu unserem Spiel und wird so sicher mit keinem anderen Dom zu wiederholen sein.
hallo
ich bin ehrlich und sage ja ich bin ab und an mit absicht ungehorsam....
ich mag es ungehorsam zu sein..zu beobachten und zu spüren wie er reagiert..
wenn man immer gehorsam ist und alles perfekt macht...wo bleibt da der spass..wo die erziehung.....und die züchtigung??
ich denke es gehört dazu...
mal ehrlich welcher dom wünscht sich schon einen perfekte sub..die er werder erziehen noch bestrafen kann *zwinker*
lg

ich bin sicher das er genau weis wann ich mit absicht ungehorsam bin...und ich glaube er mag es auch.... *fiesgrins*
Provokation durch Sub
finde ich sehr interessant denn es stellt eine Herausforderung dar, da ich switche bin ich auch mal gerne in der Rolle des Sklaven und provoziere um die Situation zu intensivieren... *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Wenn schon mit Absicht ungehorsam sein, sollte man so, dass Dom die Absicht nicht merkt.
das...
kommt drauf an...ab und an ist es ein tolles spiel..wenn er merkt ich provoziere mit absicht....
kommt auf die situation an....
ich kann es auch ohne das er es merkt..keine frage....
Bei uns...
voll mit Absicht und das weis der andere dann auch und nimmt die Herausvorderung an, wir spielen sehr authentisch, sehr intensiv.
Absichtlich oder spielerisch?
Bei vielen Rollenspielen und Praktiken die Frage schlechthin?

Ist doch immer eine Sache der BEIDER!

Außer einer tut es absichtlich!!!
*******rlin Paar
44 Beiträge
Absichtlich bin ich nicht ungehorsam, aber mir fällt es schon sehr sehr schwer, Anweisungen sofort und ohne Diskussion auszuführen...nicht immer, kommt auf meine Tagesverfassung an.

Von Natur aus bin ich widerspenstig und hinterfrage oft...ich weiß, als Sub sollte ich ohne Widerspruch die Anweisungen ausführen.

Ich vergesse zum Beispiel oft die Anrede - nicht mit Absicht, aber es ist dann wie ein Knoten in meiner Zunge...zur Freude meines Herrn.... *spank*

Zugeben muss ich allerdings, manchmal reizt es mich auch einfach ungehorsam zu sein...und warte gespannt, was mein Herr sich einfallen lässt... *hexhex*
Interessant
... denn etwas zu provozieren ist bei Ungehorsam oft gewollt -- wenn man so veranlagt ist.
Ohne Konsequenzen würde es doch gar keinen Spaß machen *zwinker*
**********ona73 Paar
23 Beiträge
ich kenn das..............
bei meiner sub ist das auch so.........sie ist manchmal sehr vorlaut und merkt erst hinterher,was sie grad gesagt oder gemacht hat............

es ist manchmal nicht mal mit absicht,sie ist halt so,sehr zu meiner freude............ *spank*


ich schaffe es aber auch,sie zu provozieren,und dann redet sie sich um kopf und kragen................und kommt aus manchen situationen nicht mehr raus..................sie muß dann mit den konsequenzen leben............... *fiesgrins*


lg

shrek(peter) *zwinker*
*******rlin Paar
44 Beiträge
ich schaffe es aber auch,sie zu provozieren,und dann redet sie sich um kopf und kragen................und kommt aus manchen situationen nicht mehr raus..................sie muß dann mit den konsequenzen leben.

ich fall auch jedesmal drauf rein...zur Freude des Dom....was mich nur noch wütender macht, wenn ich es dann bemerke, dass ich ihm wieder auf den Leim gegangen bin... *hexe*
**********ona73 Paar
23 Beiträge
so ist das...........
das meine ich..................sie versucht sich dann raus zu reden,es wäre nur spaß gewesen................aber sie weiß ganz genau,das sie in die falle getappt ist.................. *fiesgrins*
*******rlin Paar
44 Beiträge
manchmal ist es egal, was ich tu - es ist immer falsch....ob rechts rum oder links rum....ob ja oder nein...eben einfach immer falsch...
********e_ni Frau
996 Beiträge
manchmal ist es egal, was ich tu - es ist immer falsch....ob rechts rum oder links rum....ob ja oder nein...eben einfach immer falsch...


Klingt für mich arg frustrierend.
*******eck Frau
640 Beiträge
solang frau zur "strafe" bespielt wird, ist das doch nicht so schlimm *haumichwech*
**********ona73 Paar
23 Beiträge
das ist nicht frustrierend..............manchmal ist es schwer den herrn zufrieden zu stellen..................aber es sollte nicht immer so sein...........

und es gibt manchmal fragen,da kann sub nur falsch antworten.............. *fiesgrins*
...
ich denke eine sub darf auch mal ein klein wenig aus der reihe tanzen, um dann wieder auf den boden geholt zu werden *zwinker*
**********ona73 Paar
23 Beiträge
natürlich darf sie das...............immer nur brav und gehorsam,wäre doch langweilig................
Es gibt subs, die mit Absicht ungehorsam sind??? *lach*

Ich finde das ist normal, gehört dazu und macht einen Teil des Spiels aus. Es ist immer eine Frage der Art des Ungehorsams und der Provokation... auch hier gibt es für mich Grenzen und eine sub sollte immer wissen, wie weit sie damit gehen darf.
*******rlin Paar
44 Beiträge
ich weiß, wie weit ich gehen kann....

manchmal ist es egal, was ich tu - es ist immer falsch....ob rechts rum oder links rum....ob ja oder nein...eben einfach immer falsch...

Das ist nicht frustierend und gehört manchmal dazu...

ein Beispiel: Komme ich zu früh zum Treffpunkt, hab ich mich nicht an die ausgemachte Uhrzeit gehalten, komme ich zu spät zum Treffpunkt, bin ich unpünktlich....also je nachdem wie DOM es sehen will...ist es immer falsch...:-)
Und was passiert, wenn du pünktlich bist?
*******rlin Paar
44 Beiträge
das könnte nicht passieren, weil die Uhren immer anders gehen...bin ich nach meiner Uhr pünktlich ist es auf seiner verspätet oder zu früh... *floet*

Zumindest manchmal...grins
...
solch eine unartigkeit gehört dann aber auch zurecht konsequent geahndet *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.