Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
538 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3895 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)
welcher Typ mann spricht euch eher an ein Mann mit Glatze
oder ein Mann mit Haaren?
stell gleich mal ein Foto von mir rein *grins*
ich
mag Männer MIT Glatze....*zwinker*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
holla cathyb na das ist ja ne überraschung*freu2*
*zwinker*

lg cyb
mag
es über den kahlen Kopf zu streicheln.
Hab nen Faible für Männer mit Glatze...
Männer mit langen Haaren mag ich leider nicht *sorry*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
ich
find es auch schön wenn man mir über die glatze streichelt aber nur wenn es gerade frisch raisert wurde wie gerade jetzt ebend .
ist ein mega hammer gefühl könnte es gerade auch mal wieder gebrauchen über den kopf gestreichelt zu werden *grins*oder sogar ne kleine kopfmassage zu bekommen grrrrrrrrrrrrr
*********_Tanz Frau
291 Beiträge
Hmm also eigentlich bin ich ja mehr für MIT HAARE, auch ruhig etwas länger...
Das hat mich aber nicht davon abgehalten, dass ich mir ein Schatzi OHNE gesucht habe... Äußerlichkeiten sind eben doch nicht alles. Und ich liebe ihn auch so, obwohl ich es mir vorher nie hätte vorstellen können.
Weniger ist manchmal mehr ...
Also ich muss auch gestehen, das ich Glatze wahnsinnig sexy finde. Diese Männer fallen mir zuerst auf.

Aber es steht nicht jedem.

Lieber cybrixmd: ich fände es eine absulte Schande, wenn Du Dir Haare wachsen lassen würden!!

So jemanden schaue ich mir recht gerne an, da stimmt alles: KEINE Haare, super nettes Gesicht mit tollen Augen, tolle Ausstrahlung und einen leckeren Körper (selbstverständlich mit Tattoo´s).

Was willst Du denn in diesem Forum? Sind um Dich herum nur Blinde?? *oha*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
zeitgeister
lach kann ich dir nicht sagen ob um mir herum nur blinde sind
danke danke *rotwerd* für die vielen kompliemente weis garnicht wie ich die jetzt auf einmal verkraften soll aber ich glaube ich geniese sie sowas hört man ja nicht alle tage *kuss*
Jepp mir ist ne Glatze auch lieber als (zu) lange Haare...
und außerdem macht es mich auch ein bisserl an.... *zwinker*

*blume*

Bine
Kommt ganz auf den Mann an. Manchen steht eine Glatze echt super, da denkt man nur noch "wow". Aber meistens ist es dann doch so, dass mir Männer mit Haaren, gerne auch länger..., besser gefallen.
***se Paar
708 Beiträge
je nach typus mann - bei dem einem sieht die glatze einfach nur spitze aus und beim anderen wünscht man sich er hätte haare.
im allgemeinen tendiere ich jedoch eher zu dem mann mit schopfhaar, da lässt sich beim sex so schön zugreifen *zwinker*
******_23 Frau
28 Beiträge
jepp!
... da stimme ich mal der allgemeinen Tendez hier zu: auf den Typ kommt es an. Ich persönlich mag sehr gerne Mann mit Haar,.... aber bevor sich jetzt jemand mit so dünnen fisel-Haaren sich diese langwachsen lässt,..... dann lieber doch glatze!... kann auch sehr sexy sein! *ggg*
*schmunzel*
sabinchen schreibt:

und außerdem macht es mich auch ein bisserl an....

*ja* mich auch... vorausgesetzt natürlich es passt zum typ mann!

was gar nicht geht sind lange haare bei männern --> *undwech*

;o)
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen
erstmal für eure komentare hätte nie gedacht das sich soviele dazu äußern macht weiter so ihr seid klasse.

lg cybrixmd
das Kind braucht nur einen anderen Namen!!
Da bin ich vollkommen Deiner Meinung!
Es kann wirklich der tollste Typ vor mir stehen, je länger die Haare, desto abtörnender ist er. Geht wirklich garnicht.

Ein Fußballkommentator sagte während der WM mal über Beckham, nachdem er nach dem Ausscheiden der Mannschaft bei der WM vor der ganzen Welt seine Gefühle zeigte und weinte:

Heute nennt man das Metrosexuell - früher nannte man so einen Weichei!!

Es gibt Männer, den steht auch langes Haar, ohne Frage. Aber so einen möchte ich nun wirklich nicht ....
schön, dass wir uns einig sind: lange haare bei männern - dieser anblick schmerzt fast so, wie der anblick der überschrift dieses thread´s (sorry...konnt ich mir jetzt nicht verkneifen *gg*)

;o)
******_23 Frau
28 Beiträge
... mein Freund hat total schöne dicke Haare. Etwas länger! Und es ist so schön da reinzugreifen und rumzuwuscheln!!!!!!!!!!!! Und es sieht auch total gut aus. Mit kurzen Haaren sieht er nicht halb so gut aus.... Ihr wisst nicht, was euch entgeht *zwinker*
Gruß, Azrael
die Vielfalt machts erst interessant!
Jeder hat seine Vorlieben, und das ist wirklich gut so.

Wo kämen wir da hin, und wie irre anstrengend wäre das, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten?!

Aber es läßt sich irgendwie nicht abstreiten, das in letzter Zeit Glatze wesentlich mehr "in" ist als lange Haare.

Letzendlich soll man zu dem stehen, was einem selber zusagt. Das ist wichtig.
muß zum Typ passen
dann ist Glatze echt erotisch und geil! *ggg*


l.g.kiki+sven
mein schatz hat auch eine glatze und ich habe ihn damals vor 12 jahren so ´kennengelernt. Habe mal bilder von ihm sehen wo er noch haare hatte und ich sage da nur nee nee nee. Mit glatze ist mir lieber. Ich stehe überhaupt nicht auf männern mit langen haare. Stehen für mich als konkurenz da *kicher*.
**********adine Frau
549 Beiträge
Also eigentlich bin ich eher für Männer mit Haaren, aber ich bin auch der Meinung, wenn jemandem eine Glatze steht, finde ich es auch nicht schlimm, kann auch toll aussehen. Es kommt halt auf den Typ Mann an, dem einen steht eine Glatze, dem anderen wieder nicht.
*******_sh Mann
3 Beiträge
da bin ich
ja echt froh, dass ihr mädels das hier so positiv seht. Ich kann nur sagen, dass ich bisher auch keine wirklichen Probleme mit dem fehlenden Haupthaar hatte.

Komisch ist aber nur, dass ich jetzt deutlich weniger von Frauen angesprochen oder angelächelt werde als mit Harren.

Kann das sein, dass viele auch Angst vor Männern mit Glatze haben??

Weil wegen rechter Schläger, oder so... *frage* *frage* *frage*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
jay
weis net ob du es gelesen hast aber der thread ist für frauen naja auch egal
*******r33 Mann
4 Beiträge
NA
... wenn glatze "in" ist brauch ich ja keine angst vor später zu haben, wenn die dinger ausfallen... ich hoffe nur das die weibliche volksmeinung bis dahin nicht dreht und ich mich dann durch meinen antizyklischen haarausfall wieder ins abseits manövriere... *g*
Bei mir (er) ist auch nicht mehr viel mit Haaren.
Habe zwar noch keine Glatze, aber es sieht bald danach aus.
Ich gebe mir noch 7 bis max 10 Jahre dann sind die Dinger weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.