Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II144
Hier geht es weiter mit Part II um das Thema, ob Frauen auf lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

lieber eine Glatze
als gar keine Haare!!
ich finde Haare
tendenziell schöner.
Glatzen
haben für mich den gleichen Erotikfaktor wie Nacktschnecken. *grins* Es gibt sie zwar in groß und klein...jung *baby* und alt *opa*, aber es fehlt eben was...Genetik meint es halt nicht mit jedem gut *rotwerd*
****on Mann
7.104 Beiträge
Genetik meint es halt nicht mit jedem gut

Wie wahr, wie wahr...

*smile*



el_don.
eine Glatze will............
ja auch gepflegt sein............grins

und eine gepflegte Glatze hat ja was besonderes wenn Frau versteht damit umzugehen..............

LG
Headquarter69
*******el92 Frau
30 Beiträge
Ich muss sagen ich finde Männer mit Glatze oder sagen wir mal so bsis zu 2/3 mm wirklich sehr Attraktiv *zwinker*
Ich liebe es !
Alleine jedesmal drüber zu streicheln *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
Leider
kann ich mich nicht entscheiden *ggg*
Männern mit Glatze schau ich IMMER hinterher, hat irgendwas anziehend.

Aber ein Mann, morgens nachm aufstehen BISSL längere Haare, total verwuschelt, wirkt auf mich auch sehr sexy *g*


Ich sage allgemein muss einfach das Gesicht dazu passen *g*
you´re right !
Der gesamteindruck muss passen !
finde Frauen mit kurzen Haaren auch immer wieder schön, man guckt weil es einfach anders ist !
*****una Frau
270 Beiträge
glatze oder ganz kurz geschorene haare, schwarze brille oder markantes gestell, falten d. h ein gelebtes gesicht, leicht verlebt und dann einen eimer darunter stellen...damit man besser sabbern kann.....
*********32010 Frau
785 Beiträge
Glatze...
ist Sexy. *smile*

Dazu noch eine tiefe rauhe Stimme...tja *lol*

Aber auch kurz getragen mit entsprechender muskulöser Figur,so sieht der Mann von Heute zum Anbeißen aus! *wow*
*******a07 Frau
131 Beiträge
Ich mag beides
kommt immer auf den Typ Mann an.
Manche sehen mit Glatze einfach zum anbeissen aus und manchen steht es einfach nicht.Genauso ists mit langhaarigen Männern.. das Gesamtbild muss einfach stimmig sein.
wenn`s passt....
Ja, der Gesamteindruck zählt!
Könnte mir eine Vollglatze gar nicht vorstellen...
*******a07 Frau
131 Beiträge
Also lieber ganz blank als nur einen stoppeligen Kranz.. aber wie gesagt es muss zum Gesicht und zur Kopfform passen
lieber Glatze wie lange Haare *panik*


Ich kenne keinen einzigen langhaarigen Mann, den ich attraktiv finde, aber durchaus einige mit Glatze.
*********32010 Frau
785 Beiträge
Jeder hat so seinen individuellen Geschmack. Und das ist gut so. *smile*
Als ich noch Jünger war, fand ich Männer mit langen Haaren auch toll. Metalfreaks *crazy*
*********linge Paar
343 Beiträge
@ Kamasutra2012 *guterbeitrag*

Stimmen absolut zu !

LG
*smile* bekennender Langhaar-Fan! *smile*
**********tupid Paar
36 Beiträge
Ich reihe mich ein und sage: richtig lange Haare! *rock* \m/
(Bestenfalls noch mit Bart... *zwinker*)

Glatzen wären für mich derzeit nix, da denke ich viel zu sehr an einen ehemaligen Chemielehrer, dessen Glatze ich einfach nur "gruselig" fand, u.a. weil sie ihm auch nicht stand... *panik*

Eine Frisur muss letztendlich einfach zum Mann passen, egal ob langhaarig oder kahlrasiert, wie viele bereits angemerkt haben.
glatze oder haare bei einem mann (kopf)
öhmmmm.....naja.....ich habe die erfahrung gemacht das männer mit raspelkurzen haaren oder auch glatze-die geilsten liebhaber überhaupt sind;-))
Männer...
mit Glatze haben schon etwas cooles habe früher selber überlegt auch eine zutragen weil finde es schon irgendwie Nett *g*
Raspelkurz................
Ups, dann bin ja einer der Raspelkurzen...............
Haupt Sache
Das ist doch komplett Geschmackssache.

Klar gibt es Männer, denen steht ne Glatze.

Aber auf diese Männer stehe ich nicht.

Ich brauche Haupthaar. Sehr dichtes Haupthaar.

Gerade beim Sex brauch ich jede Haupthaarsträhne zum Festkrallen.

Wahrscheinlich habe ich einen Haupthaar-Fetisch.

Glatze geht nicht. Männer mit Glatze übersehe ich. Die wirken nicht auf mich.

Männer dagegen mit einem gepflegtem Kurzhaarschnitt... Mmmhhh... Die kralle ich mir...
*******_68 Frau
42 Beiträge
Früher Langhaar-, heute Glatzenfan
Muss wohl am Alter liegen: Mit 20, 30 stand ich auf langhaarige Helden wie den jungen Brad Pitt - heute finde ich gestandene Männer mit Glatze und ein bisschen Bauch viel anziehender ...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.