Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
aus meinem ersten shooting52
Aus meinem ersten shooting welches ich kürzlich hatte Fotografen sind…
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr erstes Shooting!

Ihr erstes Shooting!
Nickys erstes Shooting! Finde Sie hat das ganz ordentlich hinbekommen!
Was meint Ihr?

Frank
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da kann ich nur zustimmen. für das erste bild ist das wirklich sehr gelungen.
Ist ein sehr schönes Foto geworden............ vor allem das Tattoo ist ganz klasse - ne, aber auch das Model hat das wirklich gut gemacht für ihr erstes Shooting.............
Wenn sie das Bild gesehen hat, dann wird es wohl nicht ihr letztes Shooting bleiben.
Schönes Foto
hast Du da geschossen *ggg* Das Modell sieht sehr gut aus, das Tattoo kommt gut rüber und sonst stimmt auch alles.
Hoffentlich kommt noch mehr von Euch beiden *ggg*
Gruß Tom
Super gelungen!
Das Foto ist echt super gelungen! Wir würden gerne mehr von dem Fotografen, aber auch von dem tollen Modell sehen!
Vielen Dank!
Danke für die netten Comments ! Freue mich das das Model gut ankommt!

Frank
**i Frau
616 Beiträge
die bilder sind schön...aber hast du sie auch mal aus einer anderen perspektive fotografiert als immer nur von unten nach oben?
lg isi
*****nda Mann
818 Beiträge
Das Model hat eine sinnliche Ausstrahlung ...
.. schade dass die Bilder (Gesicht Bild 1 Augenpartie ..) eher unscharf sind wenn man sie vergrössert anschaut .. oder liegts an meinem PC? Y.
**ke Mann
56.887 Beiträge
JOY-Team 
finde auch, dass sich die fotos fuers erste shooting absolut sehen
lassen koennen. in meinen augen ein sehr huebsches model und
den hintergrund finde ich auch sehr passend.

super arbeit > *spitze*


beste grueße
nike
Wirklich tolles Model und sehr sehr sehr schöne Bilder *spitze* gefällt mir sehr gut!

*blume*

Bine
Für isi!
Nein isi nicht nur von unten nach oben ! Na siehe selbst!

yanbenda, also auf meinem Bildschirm sind die Augenpartien so wie ich sie haben wollte !


Vielen Dank für Eure Comments!

Frank
ganz klar. hat sie super hinbekommen!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die ersten beiden Bilder gefallen mir sehr gut.
Beim 3. Foto lenkt mich das blinkende Nasenpiercing zu sehr vom Rest des Bildes ab.

  • LG Blackangel

**i Frau
616 Beiträge
hi!

also das dritte gefällt mir abgesehen von ihrem etwas komischen blick richtig gut. ich finde die farben klasse und den schärfeverlauf vom vordergrund zum hintergrund.....

lg isi
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die ersten beiden Bilder gefallen mit supi.

Das dritte nicht ganz so gut. Das Gesicht wirkt zu verschwommen, das Nasenpiercing verwirrt mich *sorry*


*engel2*
Das dritte ist auch sehr schön, schließe mich aber danger *angel* an das Nasenpiercing irritiert doch ein bisserl....
*blume*

Bine
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das sind wirklich echt tolle neue bilder.
aber muß mich leider auch den anderen anschließen mit dem np.
hoffe es werden weitere bilder volgen
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mir gefallen alle drei, vor allem das dritte.
Das Nasenpiercing wirkt wirklich ein wenig dominant, lässt sich aber per EBV leicht wegstempeln.
Ebenso wirken die Bilder bei mir etwas pixelig, was durch das Verkleinern kommt. Mit dem Filter Unscharf Maskieren könnte man die Kanten nach dem Verkleinern etwas glätten.

Ansonsten: Gut gemacht, Model und Fotograf - mehr davon!


Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.