Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
zum Thema
Wie entfernt ihr die O-Ringe nach dem Liebesspiel ?7
Im ursprünglichen Thread wurde lange nichts mehr geschrieben, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe beim Vögeln

Machen wir, aber sonst war ja eh keiner da
**yb Paar
237 Beiträge
Hund
hallo, der erste hat ausgeschlafen. mach dich fit und schreib auch zum thema!
**yb Paar
237 Beiträge
HUND
na, wo ist deine meinung?
Hallo Baybs
Kann euch nicht schreiben, habe euch ausversehen gelöscht *heul2*
Macht richtig geil....
Meine Maus und ich finden es Hammergeil wenn ich mir ein Cockring um Schwanz und Eier anziehe dann wird er so hart die Eier so prall das ich die Muschi so richtig durch Vögeln kann...

der Ring
Der Ring der richtig geil macht
**********r3337 Paar
73 Beiträge
...........
also ein penisring kann schon sehr klasse sein:-) das einzige was mich persönlich daran stört ist das nach dem höhepunkt der sch.....echt ne weile braucht bis er mal wieder runter kommt und man den ring abziehen kann:-) klar kann und soll es auch grade dies bezwecken um weiter zu poppen aber nach der ersten runde hab ich persönlich ganz gerne mal ne kleine pause
Cockring
...auch wenn er ihn nicht unbedingt benötigt um mir ein großes vergnügen zu bereiten so finde ich es trotzdem hin und wieder sehr angenehm seinen schwanz damit zu verwöhnen weil er einfach noch eine spur härter ist als sonst. beim blasen gefällt mir besonders die extrem geschwollenen adern die ich mit meinen lippen spüre.

frau couple
**********r3337 Paar
73 Beiträge
.............
das ist absolut richtig:-) man hat sogar oft den eindruck als wenn der schwanz gleich platzen würde:-)
nur zu empfehlen
sollte jeder einmal probieren.
viele werden dabei bleiben und es immer wieder damit genießen.
****is1 Paar
115 Beiträge
Empfehlenswert
Die Ringe eignen sich super! Würde nur darauf achten, dass man keine Schamhaare einklemmt. *top*
Ring einfach geil
Ich habe eine Ring,der besteht aus zwei Hälften zum zuammen schrauben.Mein Glied ist ist dann grösser und sehr prall.Da gibt es auch keine Probleme mit dem abnehmen.

Gruss Uwe
Bild ist FSK18
ist wirklich...
...eine geniale sache. der schwanz ist die ganze zeit prall und hart wie kurz vorm abspritzen und sie kann es in vollen zügen genießen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ja der Ring ist einfach geil
@*********nover
Genieße es immer wenn ich den Ring an habe

@*********chen
sollte jeder einmal probieren.
viele werden dabei bleiben und es immer wieder damit genießen.
Mit dem richtigen Durchmesser und nicht zu dünnen Material past es

@**********r3337
das ist absolut richtig:-) man hat sogar oft den eindruck als wenn der schwanz gleich platzen würde:-)
Hoffentlich bleibt es nur bei der vorstellung das der Schwanz gleich platzen würde ? *ggg*

Ziehe den Ring auch schon mal nur so an, es ist ein sehr angenehmes Gefühl wenn der Cockring auch die Juwelen anhebt, kann ihn auch merere Stunden tragen und mit ihm ausgehen.

Guß Jimmy
wir haben 2 mit vibration, aber leider merkt man eigentlich gar nichts davon... :'(

lg knueffel (w)
Also meine Meinung dazu ist: sehr geil und für beide sehr erregend. Für mich auch etwas entspannend, weil man sich weniger Gedanken um die Erektion machen muss.

Ich finde aber, dass es da sehr viel Mist gibt auf dem Markt. Die Jelly/Gummidinger werden mit der Zeit irgendwie hässlich. Dann gibts noch welche die einfach von den Ausmaßen her groß sind. Das finde ich auch eher abturnend.

Und da hab ich jetzt eine Frage. Ich hätte gern so einen Ring aus Metall. Evtl. auch für die Hoden. Jetzt sind die Dinger aber leider sehr teuer. Wie findet man da die richtige Größe raus um nicht 2x kaufen zu müssen? Durchmesser minus 2-3mm? Ich mag es, wenn die Dinge recht stramm sitzen.

Grüße,
Goro
Einfach Spitze!
Wir finden Cockringe absolut geil. Meine Süße steht voll darauf. Der Penis wird härter und sieht auch irgendwie erotischer aus. Ich empfinde das tragen auch sehr lust steigernd.
Wir können es nur weiter empfehlen.
Bzgl. der Größe habe ich mal folgendes gelesen: Mit einem Maßband (hilfsweise mit einer nicht dehnbaren Schnur) den Umfang bei halbsteifem Glied hinter den Hoden ermitteln und die Zentimeterzahl durch 3,14 teilen. Was rauskommt, ist der benötigte Innen-Durchmesser in Zentimeter.
Viel Spaß
Penisring ist geil
Wir haben auch nen cockring gekauft, weil ich eher von der "schnellen truppe" bin, meine freundin aber länger braucht.

Mit dem gummiring, den ich mir über penis und eier ziehe hab ich nicht nur ein härteres rohr, sondern kann sie auch länger bumsen. *schleck*

Sie ist happy, weil ich länger kann

Fazit: cockring ist geil
Herr der Ringe
Hallo Ihr Lieben,

Ja Cockringe sind klasse. Ich habe jede Menge davon. Trage täglich einen in Gold. Verschiedene Formen bringen unterschiedliche Reize. Besonders für Frauen.

Doch es gibt halt noch mehr Ringmöglichkeiten. Der richtige Ring an der richtigen Stelle ist das Größte. Prinz Albert oder Frenum ist scharf. Es ist als könne man mit dem "Stift" auf der Haut schreiben. Der G-Punkt dankt es dir. Nur es traut sich nicht jeder an seinem Liebsten Stück ein Loch zu piercen! In Indien ist das in vielen Regionen fast Pflicht. Der Apalang ist dort weit verbreitet. Es ist ein Zeichen, dass der Mann an dem Sexuellen Erlebnis der Frau interessiert ist.

Liebe Grüße
Gerhard
Haben einen Teilbaren
Ich habe auch einen,besteht aus zwei Hälften,welche man zusammen schraubt.
Da ist das abnehmen kein so grosses Problem.
Mein Penis ist dann viel grösser und sehr hart,einfach geil.

Gruss Uwe
*********be69 Paar
19 Beiträge
Einen Penisring haben wir leider noch nicht, aber wir haben es mit einer Lederschnürung mal probiert.
Damit kann man ideal den Penis hinter dem Hoden, den Hoden und den Penis vor dem Hoden fixieren.
Das Resultat davon war, dass der Penis mehr als gut angeschwollen ist und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl das er gleich explodieren würde. Den Orgasmus brauch ich da wohl net mehr zu beschreiben.
Meiner Liebsten hat nicht nur der Anblick gefallen, sonder auch so war sie davon sehr begeistert.
Penisringe bzw. Penismanchetten werden noch so einige bei uns ein Zuhause finden.
mal "erlebt" war aus jelly mit noppen...hab gar nix gemerkt...wenn dann müssen die noppen schon ziemlich hart sein *zwinker*
penisring...kommt oft gut.

sie verlangt ihn oft.....
haste ringe an de eier kannste poppen wie ein geier *ggg*
mit oder ohne Ring

wenns gut war hab ich am anderen Morgen nur Ringe unter den Augen
wenns gut war hab ich am anderen Morgen nur Ringe unter den Augen

Uhh, ja danke. Es geht also nicht nur mir so *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.