Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
Ringe beim Vögeln218
Hat jemand schon Erfahrung mit Penis-Ringen gemacht? Was sagt dazu?
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entfernt ihr die O-Ringe nach dem Liebesspiel ?

*******016 Paar
1.171 Beiträge
Themenersteller 
Wie entfernt ihr die O-Ringe nach dem Liebesspiel ?
Hallo zusammen,

im ursprünglichen Thread wurde lange nichts mehr geschrieben, daher war ich gezwungen diesen hier zu erstellen. Dabei handelt es sich nur um ein Rückfrage zu den O-Ringen aus Gummi.

Diesen kommen in letzter Zeit bei uns öfters zum Einsatz. Dabei sind die Ringe auch kleiner als die Nippel und den Anblick den man dann bekommt ist Mega. Natürlich kann sie diese nicht 24/7 tragen und daher wollte ich mal nachfragen, wie ihr die O-Ringen nach dem Liebesspiel wieder "entfernt", weil das doch sehr tricky ist.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Was für Ringe?

Gummi-Nippel-Ringe?

Einfach runter “rollen“?

Oder worum geht's hier?
*******016 Paar
1.171 Beiträge
Themenersteller 
*g* um Gummi-Nippel Ringe
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich finde, die lassen sich ganz gut runtermachen, die sollen ja auch nicht so eng sitzen, dass die Warzen blau anlaufen *nachdenk*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Kenne das Thema nicht. Vermute, dass die stramm sitzen müssen, um nicht von alleine abzurollen.

Kenne nur das Thema mit Klemmen, wo es richtig schmerzhaft wird, wenn sie beim Abflauen der Lust noch dran sind, und insbesondere beim Abnehmen.

Geht es hier um vergleichbares?
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Also ich habe solche hier

https://www.eis.de/p/seven-creations-nipple-pump-118265to

.... und finde die gehen ganz gut runter, wenn man nun nicht die ganz kleinen Ringe verwendet.

Das geht sogar mit kurzen Fingernägeln.... wo ist denn da Euer Problem genau?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Kann mir vorstellen, dass das "Problem" darin liegt, dass es ziemlich ziepen kann - will sagen, die Nippel sind herrlich empfindlich und es macht Aua, wenn man die Gummiringe abmacht.

Aber das ist doch grad das Geile daran. Ich würd sie kurz vor dem Höhepuinkt abpulen und dann soll halt der Partner kräftig dran saugen - schätze, dann geht Frau ab wie Schmitt's Katze.
******242 Mann
62 Beiträge
O-Ringe enfernen
Am schönsten ist es doch mit dem Mund, mit den Zähnen hinter den Ring und mit derZunge drücken!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.