Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1798 Mitglieder
zum Thema
Ringe an der Hand - Als Single ein K.O.-Kriterium?34
Nachdem ich mal über die Suche ein wenig geschaut habe ob es was dazu…
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe beim Vögeln

Ringe beim Vögeln
Hat jemand (m) schon Erfahrung mit Penis-Ringen gemacht? Was sagt (w) dazu? Angenehm oder eher störend???
*******w13 Mann
431 Beiträge
jup.....
hab 7 Stück
• 3 aus Jelly-Material mit Stacheln (ganz ok er bleibt länger hart)
• 1 mit Vibration für Kitzler und Anus (verbessert die Ausdauer am besten und heizt der Damenwelt richtig ein)
• 1 Verstellbar (mit Metallverschluss - kann für die Frau unangenehm sein)
• 2 Penis Mannschetten (für die Mädchen mal n anderes Gefühl)
Empfehlenswert
Hi. Ich besitze auch ein paar Penisringe und muß sagen, daß es sich teilweise schon sehr geil damit anfühlt, nicht wegen der Erektion, die dadruch unter Umständen härter wird, sondern weil die Hoden und der Damm dadurch ja auch gequetscht werden. Wenn man drauf steht, empfehlenswert...
ist schon ein super Gefühl..
mit einem Ring..um Hoden und Penis..ob aus Gummi oder Metall...

Sollte jeder mal einfach ausprobieren.... mir gefällt es sehr gut...

LG Eddy
****ch Mann
122 Beiträge
genau ich benutze auch schonmal einen cockring für beide ein geiles *roll* .gefühl . wobei ich die zum verstellen ,je nach lust , besser finde . *geheimtipp*
hab 3 aus jelly
macht schon spaß, nehme ich auch ab und zu mal unterwegs mit. Hält länger hart (was manchmal für die frauen sehr lang sein kann *zwinker* und auch so ein stück härter. Ich finde aber für um die Hoden sind die Dinger bissel sehr klein, bei mir passt jedenfalls nicht rum....und sooo weit lassen die sich auch nich dehnen....und wenn ichs irgendwie drumgeschafft hätte, wäre meine angst zu groß was abgeschnürrt zu bekommen *crazy*
aber die frauen fandens bisher auch nur geil *hotlady2* *ko*
hab um die 30
*wiegeil*

cockringe sind einfach geil
Also wir haben so einen normalen Gel-Ring und einen mit Magneten darin.
Ich denke, für die Frau ist der Unterschied beim Verkehr kaum, und wenn dann nur gering wahrnehmbar. Der Mann aber kann so seinen Orgasmus, wie hier bereits erwähnt, länger hinauszögern.
Was allerdings sehr interessant sein kann, ist dass der Penis mit dem Ring extrem stark geädert ist und meistens etwas dicker und härter ist als sonst. *lol*
****_rp Paar
44 Beiträge
echt
geile sache . haben verschiedene auch für die hoden . er steht länger und schwillt stärker an , die adern treten stärker hervor und es fühlt sich einfach anders an . haben beide spass dabei !
hab noch keine
Erfahrung damit...probiere es demnächst aber bestimmt mal aus.

Mal ne frage an die "Damenwelt": Habt ihr was davon!? wie fühlt es sich an!
Lieber die mit längeren stacheln oder die ganz ohne!?

lg *freu2*
******_Co Mann
36 Beiträge
Bei welcher Art von Ring wird er am härtesten und ergibt die längste Ausdauer? Kann man da was sagen? Spiele mit dem Gedanken, mir so einen aus Gummi zu kaufen, die unten verstellbar sind. Bringen die was? Sind welche aus Metall besser?
*****ann Mann
26 Beiträge
cock-ring
Habe welche von Fröhle!
Bin sehr zufrieden, denn die Erektion ist wesentlich steifer und größer und hält länger durch, vielleicht sogar doppelt solange.
Den Durchmesser muss jeder selber ausprobieren!
@mr. perfect
also am dicksten wird er mit dem kleinsten durchmesser *cool*
*lol*
**********ss_sh Paar
8 Beiträge
Hört sich alles wirklich sehr gut an....würde ich gern mal ausprobieren..!!!
****wel Mann
2 Beiträge
Und wie ist das mit Condomen?
Muss man mit Penesringen irgendwas mit Condomen beachten, oder kann man problemlos beides verwänden?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben zwar auch welche, haben es auch ausprobiert, allerdings mussten wir feststellen das das nicht unser ding ist
auch wenn das material sehr dehnbar ist, haben wir beide trotzdem angst gehabt das er abstirbt....
und was die "stehdauer" anbelangt, damit haben wir ohne auch keine probleme
liebe grüße
Ringe
Wir lieben diese Dinger - nicht nur am Penis - auch auf den Fingern bringen sie Extase und Wallungen - und wenn es geht, mehrere und verschiedene gleichzeitig - der Hammer nicht nur für sie, auch für ihn!
****wel Mann
2 Beiträge
Condome?
Hat keine Erfahrungen mit der Kobi Condome + Ringe? Bräuchte wirklich mal schnell ne Antwort. Bitte ...
mit ring
einfach nur der hammer(wortwörtlich *rotwerd* )geiles gefühl und die ganze sache ansich dauert länger
********5444 Paar
141 Beiträge
mit Ring....
Wir haben einen mit Vibration, da wird die Clit direkt mit verwöhnt.
Für uns ist das super geil *genau* es Stimuliert nicht nur die Clit sondern auch kräftigst den Pe.... tolles Gefühl, fahre gigantisch drauf ab. LG H&S
******9xl Mann
66 Beiträge
jelly
...hab auch welche, komm aber nicht klar damit.Und meine Maus findet sie auch nicht gut.Also liegen sie irgendwo rum, sollte es vieleicht noch mal probieren...
*****ann Mann
26 Beiträge
Ringe von Froehle
Diese sind nicht so nachgiebig, aber es gibt sie in verschiedenen Größen.
Sie werden ganz bis zur Wurzel des Penis geschoben und verursachen ein Blutstau deszurückfließenden Blutes.
Dadurch wird der Penis wesentlich dicker und länger, mann braucht also dann auch Kondome XXL.
Die Frau bemerkt vom dem Ring nichts, da er im Durchmesser kleiner als der dann angeschwollene Penis ist.
Empfehlenswert!
aller Anfang
....ist schwer,zumindest ist das bei uns passiert,weil wir haben einen Ring aus Jelly mit Reiznoppen ausprobiert(fixer Durchmesser),war beim Sex zwar geil nur hat sich der männliche Teil dabei einen Bluterguß geholt,was schon etwas schmerzhaft war und ziemlich lange gedauert hat bis er wieder weg war.Seit dem bevorzugen wir eine verstellbare Größe,macht genauso Spaß dafür aber keine Probleme!

Liebe Grüße aus Tirol
Vorher - dabei?
Hallo, haben auch welche. Allerdings auch etwas Probs damit. Vermutlich bin ich einfach zu blöd dafür... *hae*
Wann zieht ihr die über? Vorher, wenn er noch halbwegs schlapp ist, sonst tut es doch beim Üebrziehen wg. der Vorhaut weh. Oder es ist ein Verrenken bis ich den gedehnt habe und rüber rollen kann. Die Frage nach dem Kondom stelle ich auch och mal. Habe das Gefühl, das mit Kondom das ganze noch schwieriger ist.
Ich habe auch so einen, der sowohl Hoden als auch Penis umschliesst - also zwei zusammenhängende Ringe. Aber da verruscht bei Erregnung auch der Hoden in den Körper hinein...
Kiurzum: Ich finde es manchmal arg krampfhaft, bis der so sitzt, wie er soll und dann auch nicht mehr lustvoll. *snief2*
*****BOT Mann
20 Beiträge
Erfindungsreichtum
Also meine Freundin hat einen selbstgebastelt
aus nem Haargummie und einem kleinem Glöckchen drann
schon das anlegen bereitet Spaß und das klingeln
dabei genauso

Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.