Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Ringe oder Stäbe als Nippelpiercing?30
Beide Nippel piercen lassen, was meint ihr? Und Lieber Ringe oder…
zum Thema
Wie entfernt ihr die O-Ringe nach dem Liebesspiel ?7
Im ursprünglichen Thread wurde lange nichts mehr geschrieben, daher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringe beim Vögeln

noch keine erfahrung
Bin auch interessiert an einem cockring, allerdings stelle ich mir die Frage wie das ist wenn mann kommt? wird das nicht auch abgeschnürt?
wenn du ihn zu eng wählst,kann das bestimmt sein......

aber im normalfall eher nicht
danke für echt schnelle antwort..
Ne, also um tatsächlich den Samenfluss abzuschnüren muss das Teil so fest sitzen, dass es nach sehr kurzer Zeit so sehr schmerzt, dass man das Ding wieder abnimmt. Ich habs mal ausprobiert und werde es nicht nochmal tun *ggg*

Normal braucht es einfach etwas mehr Druck um die Sache nach außen zu befördern. Das wirkt sich zumindest auf meinen Orgasmus sehr positiv aus.

Gruß,
Goro
******_by Frau
554 Beiträge
Ich kann nur sagen, die Dinger sind schon ganz nett.
Könnte jetzt nicht sagen, dass ich den Ring selbst spüren tue, sondern eher die positive Auswirkungen.
Meiner Meinung nach werden die ein wenig überbewertet. Der Mann staut zwar bisschen mehr Blut, aber ich hab außer dem nichts gemerkt.... *roll*

-|SIE
Tja,...
.... nie welche gehabt, leider keine Erfahrung damit und somit, nur Leser und nicht Schreiber.
LG
aus Bielefeld

*kuss2*
[Meiner Meinung nach werden die ein wenig überbewertet. Der Mann staut zwar bisschen mehr Blut, aber ich hab außer dem nichts gemerkt.... roll

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Nicht mehr und nicht weniger. Ich für meinen Teil kann dann einfach etwas besser abschalten weil die Erektion einfach so von alleine hält. Daher denke ich, dass die Ringe ohnehin für den Mann mehr bringen als für die Frau.

LG
Beringt kommt gut...
Ich habe auch ein paar Ringe in meiner Sammlung. Ich habe zwei aus einem Gummiartigen Material, sowie einige aus Stahl.

Wir finden es sieht gut aus,.... fühlt sich gut an und hat durchaus auch praktische Auswirkungen.....

*kuss2*

Ich verwende relativ schmale Ringe, so ca 5mm breit. Ich habe aber gesehen, dass es auch breitere Versionen gibt.

Hat jemand Erfahrung mit breiten Ringen? Was bringt es zusätzlich? Wie ist der Tragekomofort?
@ Xanadoo
Ich finde Cockringe ziemlich geil und trage sie sehr gerne aber bitte nur noch welche aus Metall von den Gummiteilen bin ich weg, ich finde die aus Metall angenehmer zu tragen.
Ein Ring hat einen Materialdurchmesser von 16 mm (Rundmaterial) und mein anderer Ring ist flach gehalten und 16 mm breit den tragekomfort empfinde ich als sehr angenehm mit schmaleren Metallringen habe ich keine Erfahrung mir gefallen die breiteren besser und werde mir auch demnächst noch einen 21 mm breiten Metallring zulegen. Das Gewicht eines Ringes liegt etwa bei 250 g.

viele Grüße
...eigentlich nur mit "Eheringen... :) und Ornithologie
...eigentlich nur mit "Eheringen... :), oder beim beringen in der Ornithologie bei Vögeln *zwinker* ...kleines Scherzchen am Rande...
@**RO

Das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache. Nicht mehr und nicht weniger.

Schon klar, aber im ersten Post hieß es:

Was sagt (w) dazu? Angenehm oder eher störend???

Also *zwinker*

-|SIE
*****ier Mann
983 Beiträge
Bin auch interessiert an einem cockring, allerdings stelle ich mir die Frage wie das ist wenn mann kommt? wird das nicht auch abgeschnürt?
Es gibt auch welche, die an der Unterseite, also da wo die Harnröhre sitzt, eine leichte Vertiefung haben.
Ich als alter Moppedschrauber habe einfach in meiner O-Ring Sammlung gekramt und mir den passenden Durchmesser rausgesucht (ich mag das Jelly Zeugs wg. dem Geruch nicht so). Ab und an finde ich es ganz angenehm. Für Anfänger, die es erst mal ausprobieren wollen, würde ich auf alle Fälle einen flexiblen Ring empfehlen. Wenn man, den für sich passenden, Durchmesser gefunden hat, kann man dann einen festen aus Holz, Metall, Kunststoff oder sogar (Edel)Stein probieren.
Samenstau...
Also, wenn es wegen dem Cockring nicht mehr spritzt, sondern zu einem Samenstau führt, ist der Ring definitiv zu klein.....

*gr2* auuuaaaa............

Wenn der Cockring vom Durchmesser her passt, spritzt es (bei mir wenigstens) gott sei dank noch ziemlich gut.....


*cool*

Ich würde da mal etwas rumprobieren, evtl mit günstigeren Ringen, um den passenden Durchmesser zu finden. Wenn du den dann weisst, kannst ja auf die qualitativ etwas besseren Teile umsteigen.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
liest sich alles
sehr interesant werde mir in naher zukunft auch mal einen zulegen glaub ich ob meine frau drauf steht keine ahnung aber lassen wir uns mal überraschen


und die grösse denke ich berechnet man wie einen eichel ring beim piercen umpfang im schlaffen und steifen zustand messen den mittelwert errechnen und des durch Pi ergibt den perfekten durchmesser klugscheiss


LG
Des Piercingpaar001
@Piercingpaar001
Grösse des Ringes

mehr oder weniger, allerdings must du unbedingt den Stau- Koeffinzienten und die ERschlaffungsvariable mit einkalkulieren....
Den Wäremausdehnungskoeffizienten kannst du in der Regel vernachlässigen, es sei denn der Sex wird wirklich heiss.....

*geheimtipp*
********ssen Mann
10 Beiträge
wie Gummibärchen
also wir haben auch ein Jelly mit Noppen. Ist aber wenn überhaupt mehr für die Erektion als das meine Frau was davon spürt. Ist mehr ein Gag als ein echtes Fühlen. Sie würde ihn weglassen. *floet*
Ich trage ihn gerne
Ich habe einen aus Metall. Das kalte Metall macht beim Überstreifen schon ein schönes geiles Gefühl. Die Eier treten dann auch besser in Erscheinung. Sie mag es auch sehr.
Schmale Ringe
Hallo Zusammen,

ich trage den ganzen Tag seit Jahren einen Cockring und habe bestimmt 10 im Angebot. Zwei sind meine Favoriten.

1. Ein elyptisches Ringprofil. 8mmx16mm. Der liegt großflächig an und verrutscht nicht durch aufkommende Feuchtigkeit.

2. Zwei 3mm Goldringe für den Tag und die Sauna. So als Schmuckstück. Damit ist mein ganzer Tag erotisch. Dadurch dass es zwei sind, passen die sich der Haut gut an und sitzen den ganzen Tag perfekt.

Vorraussetzung ist eine gute Rasur und ein enfaches Rasiergel. Das entfettet die Hautoberfläche und den Ring sehr und er sitzt wie angegossen. Fast wie angewachsen. Das beste Rasiergel gibt es zeitweise bei Tante Lidl. Onkel Aldi ist nicht so besonders. Rasierschaum geht gar nicht.

Ich mag auch an den Ringen, dass sich der Schwanz und die Eier vom Körper abheben und nicht so am Bein oder Körper "kleben" Ohne Unterwäsche ein tolles feeling.

Beim Sex nehem ich die, mit großem Profil, denn die erreichen die Klitoris und massieren zum Orgasmus. (sagt Frau)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.