Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
171 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen124
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zum oralverkehr

*******Bln Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator zum oralverkehr
hallo ihr damen...ich habe folgende frage..meine freundin kann beim eigentlichen verkehr nicht kommen ....sie hat mir versichert das es nicht an mir liegt ...sie ist 29 und hat mir geasagt das sie noch nie bei der penetration mit dem schwanz gekommen ist in all ihren beziehungen.

ich habe kein problem damit weil ich sie immer mit meiner zunge zum höhepunkt bringe.

aber ich möchte sie unbedingt einmal so zum höhepunkt bringen....ich wollte fragen gibt es hier frauen mit ähnlichen problemen, die eine lösung gefunden haben......

ich habe mir überlegt ob ich mal einen vibrator beim lecken mit hinzu nehmen soll und dann kurz bevor sie kommt mit meinem vibrator weiter mache *zwinker* mögen frauen eigentlich vibratoren beim lecken ???

danke für tipps
***se Paar
708 Beiträge
wenn deine partnerin dem thema vibrator im allgemeinen offen gegenübersteht und evtl. auch einen den ihrigen nennt, so lässt er sich klasse ins gemeinschaftliche liebesspiel einbauen. egal ob beim oral- oder geschlechtsverkehr *g* ich zumindest geniesse es, wenn ab und zu einmal ein spielzeug, von meinem partner, beim gemeinschaftlichem sex dazugenommen wird *g*
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Mir kommt das Problem bekannt vor und mich macht es total heiß wenn er bei mir den Vibrator zwischendurch einsetzt.
Eine Kombination aus Finger(n), Zunge und Vibrator im Wechsel ist für mich traumhaft.
Aber es reagiert ja auch jede anders. Also auf jeden Fall nur was beide wollen.
Also...
bei mir ist der Orgasmus beim Akt selber auch nicht so intensiv wie beim lecken. *roll* Ich denke das liegt an den Stimulationspunkten.Nicht jede Frau ist innerlich so reizbar wie manch andere und der Punkt da drin muß erst mal gefunden und getroffen werden. *ja* Außen sieht das ganz anders aus, da trifft man den Punkt ja leicht. *zwinker* Aber auf jedenfall würde ich auch vorschlagen ein Spielzeug dabei auszuprobieren(wenn sie will), könnte ja Wunder wirken und mir gefällt die Kombination von mehrern Sachen am besten. *zwinker* *floet* *ggg* LG Paula
*******Bln Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
danke für eur antworten
********6_th Frau
149 Beiträge
also lecken und gleichzeitig einen vibrator benutzen is einfach geil.
probier es einfach mal, kann mir nicht vorstellen dass sie da nicht kommt
und nochwas, die meisten frauen bekommen nur einen klitoralen orgasmus und kaum einen vaginalen
einen Vibrator dazunehmen ist schon eine gute Idee. Aber vielleicht könnte gerade das daneben gehen, wenn du dann wenn sie schon am kommen ist aufhörst mit dem lecken und dann den vibrator einführst. Das könnte sie um ihren orgasmus bringen. Und, ich brauche nicht unbedingt den vaginalen orgasmus,das sagt für mich nichts über die qualität des sex oder des liebhabers aus. Grüße maledetta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.