Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Suche um Rat: Was, wenn nur einer die Beziehung öffnen will?749
Meine Freundin hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie eine offene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor meiner Freundin

Ich finde das furchtbar ich habe zwar kein Partner, aber wenn ich mir schon alleine vorstelle er würde sich vor mir ekeln....naja traurig.

Ich finde du solltest mal in dich kehren und überlegen ob du die Beziehnug überhaupt noch möchtest, denn das ist absolut keine Basis und deiner Freundin gegenüber nicht fair.

Da gebe ich vielen hier recht, das ist ein erstes Anzeichen dafür das etwas Liebe bereits geschwunden ist.

Mein Ex - Mann, habe ich am Ende auch nicht mehr an mich ran gelassen und habe seine Berührungen als unangehnem empfunden.

Liebe Grüße
Miss Evil
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Der Ofen ist nicht nur aus, sondern war vermutlich auch nie wirklich an.

Bißchen Projektion am Anfang vielleicht, aber hier wird die Biochemie nicht gestimmt haben.
********erin Frau
922 Beiträge
Wenn ich angefangen habe,mich vor meinen Expartnern zu ekeln,dann wußte ich,daß die Beziehung für mich vorbei war.Denn wenns bei mir soweit gekommen ist,dann isses irreparabel!
*********ich76 Mann
8 Beiträge
Könnte es sein, dass ihr zuviel Nähe Deiner Meinung nach teilt? Vielleicht tut es gut ein bischen Abstand zu gewinnen um die Gefühle wieder aufkochen zu lassen.

Also von meiner Seite aus gesprochen denke ich, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst. Die Nähe deiner Freundin mehr und mehr abstoßend wahrnimmst, weil Sie Dir zu sehr auf die Pelle rückt... weil Sie sich ungeliebt fühlt.

Chemisch gedacht.... ist vielleicht ein Besuch beim Zahnarzt hilfreich? Was ist denn wenn du einfach mal eine Flasche Listerine selbst nutzt und diese ans Waschbecken stellst ... vielleicht sogar um deine Eigene Wahrnehmung zu täuschen... ist der Ekel dann noch vorhanden? Oder nach einer schönen Flasche Alkohol?
Alkohol??
Nun man sagt ja zwar immer man kann sich jemanden schön saufen ,aber ich persönlich halte das für kein gute Idee...Wenn ich schon so einen Ekel meinem Partner gegenüber empfinde,dann hilft mir auch kein Alkohol!! Wenn man Probleme hat,dann verschwinden die hinterher auch nicht ,wenn ich mir die Birne zugedonnert habe...!!!

Hier hilft wirklich nur das offene Gespräch .. einfach mal den Arsch in der Hose haben und offen und direkt auf den Partner zugehen.. und das Problem beim Schopfe packen .. anstatt Trübsal zu blasen.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
Wenn zwei Partner sich hin bis zum Ekel auseinandergelebt haben, gibt es für mich d e f i n i t i v nur noch e i n e Lösung:

Eine sofortige, wenn möglich saubere Trennung!
*********ich76 Mann
8 Beiträge
Ich schlage hier einmal Alkohol vor, um herauszufinden ob das Problem ein "chemisches" also ggfs. krankheitsbedingt ist. Oder ob es hier um eine echte Abneigung gegen die Person geht.

Wenn man das erst erkannt hat kann man das Problem doch weiter analysieren
@Schnitterich76
Der TE hat doch ganz deutlich in seinem Eingangsposting geschrieben...


Und in den letzten Wochen fiel mir auf, dass ich mich echt stark davor ekle von ihr geküsst zu werden und schon vor einigen monaten ekelte ich mich davor sie zu lecken!
.

Sorry aber bei so einer Aussage hilft mir ehrlich auch kein Alkohol mehr,wenn der Ekel schon so extrem vorhanden ist... !!!
*********ich76 Mann
8 Beiträge
Also wenn der Ekel damit begründbar ist, dass es aufgrund einer Krankheit Ihrerseits zu stinkendem Ausfluss und Speichel führt... was auch eine Entzündung im Mund als Ursache haben kann...

Abgestorbener Zahn z.B. welcher Eiter in den Körper abgibt und ggfs. stinkt und sich auch auf den Sekretausfluss allgemein auswirkt... dann denke ich schon, das diese Ursache behebbar ist.

Wenn aber der Ekel einen anderen Hintergrund hat, also einen Persönlichen, dann ist es Zeit sich gedanken über eine Trennung zu machen.

Also ich würde meine Freundin nicht verlassen, nur weil Ihr Atem aufgrund einer Kariösen Infektion im Mund dazu führt, dass ich mich vor Ihr ekle in dieser Zeit! Das will ich damit sagen.... voreilige Handlungen sollte man sich gut überlegen!
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich schlage hier einmal Alkohol vor, um herauszufinden ob das Problem ein "chemisches" also ggfs. krankheitsbedingt ist. Oder ob es hier um eine echte Abneigung gegen die Person geht.

Soll sie sich damit einreiben?? *hae*

Oder den Mund vollnehmen vor dem Küssen??

*gruebel*

Aber Vorsicht..nicht vaginal benutzen, die Wirkung wäre verheerend...

*lol*


der Sabdi.
*********ich76 Mann
8 Beiträge
Naja, Alkohol ist allgemein als Bakterientötend bekannt und wirkt seineszeichens auch sehr gut zur Erheiterung.

Es mag einigen vielleicht simpel und dumm vorkommen sich jetzt nicht direkt von dieser Person zu trennen.... aber für mich zählt ein Mensch auch, wenn er nicht mehr 100% Gesund ist!
Und das kommt Zeitweilend vor und wird auch in Zukunft nicht zu vernachlässigen sein!

Wie schon gesagt : Versuchen, nicht die Flinte gleich ins Korn werfen wegen einer Lapidaren Geschichte. Offenheit und unterstützung wären angebracht, vielleicht weiß Sie selbst auch gar nichts davon.
Aber Vorsicht..nicht vaginal benutzen, die Wirkung wäre verheerend...
.

Kommt auf den Grad der Prozentuierung an!
Von einem Vaginaleinlauf mit 45%igem Marillen-Schnaps würde ich durchaus auch abraten....

Sekt hingegen.... *gruebel*
Gib sie frei und ihr damit die Chance, einen Mann an ihrer Seite zu haben, den sie nicht aneckelt, sondern antörnt!
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Die Sache mit dem Ekel kommt mir nicht ganz unbekannt vor.Ich habe es in einer Beziehungen erlebt,ich wollte ihn nicht mehr küssen und keinen Sex mehr mit ihm haben.Wenn er mir zu nahe kam ,wäre ich am liebstens weggelaufen. *panik*Er hatte weder ein Deo Problem noch ein Hygiene Problem.Ich denke das war die Reaktion meines Körpers darauf, das ich auch nicht mehr mit ihm glücklich war, aber es nicht wahr haben wollte.
Ich bin glücklich verliebt.

*hae*

Und auf wen bezieht sich dann dieser Satz in deinem Profil?? Schon eine "Neue" am Start und deshalb Ekel vor deiner langjährigen Partnerin?

Falls nicht: "glücklich verliebt" und "sich vor jemandem ekeln" passt nicht wirklich zusammen!
@Cinderella_69
das hat der TE ein paar Seiten weiter geschrieben ,das er das Profil wegen seines Fetisches gemacht hat ... !! Und auch das er ihn mit ihr auslebt ...

ich habe sie zwar sehr gern, und sie ist mein kleines mädchen aber, das was ich unter liebe verstehe ist es leider nicht mehr glaube ich (bzw will es nicht wahrnehmen). nene, den Fetish lebe ich eh mit ihr aus, sonst wäre der sex...naja...

Und was hat nun der Satz: "Ich bin glücklich verliebt" mit seinem Fetisch zu tun??
**********dotto Mann
685 Beiträge
Ekel
Deine aussagen passen eher zu einer hysterischen Frau als zu einem Mann.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ODDO ???????

Wen meinst Du ? *g*
**********dotto Mann
685 Beiträge
allgemein kommen solche aussagen eigentlich nur von Frauen.Ohne jetzt jemand auf den Schlips zu treten. *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
also ich ekel mich nicht vor meiner freundin *knuddel*
hab ich auch noch nie *g*
``glücklich verliebt`` und ``sich vor jemandem ekeln`` passt nicht wirklich zusammen!

Unterschreibe ich sofort!

Und was hat nun der Satz: ``Ich bin glücklich verliebt``mit seinem Fetisch zu tun??

Auf die Beantwortung dieser völlig zurecht gestellten Frage warte ich auch noch!

Deine Aussagen passen eher zu einer hysterischen Frau als zu einem Mann

Die Beurteilung dieser Ansicht sei jedem selbst überlassen.

Warum ich diese 3 Zitate verwende?

Weil ich mich vor Kurzem schon mal gefragt habe, ob die Eingangs-Story in diesem Thread so 100& der Realität entspricht!?

Ich würde aber natürlich niemals behaupten, daß sie eventuell gar nicht existent/oder gar nicht mehr aktuell ist, oder Einer hier zum Spaß fremde Köpfe hat rauchen lassen...
....
*lach* Natürlich nicht*nono**zwinker*
Ähm
bist du als Kind auf dem Münchener Oktoberfest auch mal Frauen durch die Bänke gereicht worden zum ab *knutsch* - weil du so niedlich aussahst? Falls ja, könnt es daran liegen oder setz Deiner Freundin einfach wieder die Zähne ein *lol*

*kuss*
Korrektur
...auch mal VON Frauen durch die Bänke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.