Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zum Thema
Suche um Rat: Was, wenn nur einer die Beziehung öffnen will?749
Meine Freundin hat mir vor 3 Monaten mitgeteilt, dass sie eine offene…
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor meiner Freundin

**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ekel vor meiner Freundin
hey, hab da ein problem dass mich echt belastet.

Bin mit meiner Freundin jetzt schon echt lange in einer Beziehung.

Und in den letzten Wochen fiel mir auf, dass ich mich echt stark davor ekle von ihr geküsst zu werden und schon vor einigen monaten ekelte ich mich davor sie zu lecken! das lecken ist mir jetzt egal, aber wieso ekle ich mich davor von ohr geküsst zu werden, mir kommt es aufeinmal viel sabriger, klebriger und glitschiger vor als früher. DAs eigentliche seltsame ist dass ich eigntl. eine sehr offene und versaute person bin, und mir früher diese sachen echt viel spaß gemacht haben....Jetzt ist es einfach nur ekel....Meint ihr dass ist ein Symptom eines Beziehungsproblemes, oder ändern sich die vorlieben, wenn auch so stark. LG Young_lover
Nun ja, interessant wäre zunächst einmal, ob Du Dich auch davor ekelst, andere Frauen zu küssen bzw. vor der Vorstellung, dies zu tun oder ob es tatsächlich mit Deiner Freundin zusammenhängt.

Und: Ekelst Du Dich nur vor der oralen Berührung (wo auch immer)?
Oder fällt es Dir auch schwer, sie zu streicheln und anzufassen?

Nun gleich die große rote Karte für die Beziehung zu zücken, widerstrebt mir. Nicht nur, weil ich euch nicht kenne, sondern weil ich diese Blockade nicht wirklich verstehe.
Jetzt ist es einfach nur ekel
Kann es sein, das Du Deine feste Beziehung durch Fremdgehen unterläufst?
Einem Kumpel von mir wurde auch jedes mal schlecht, wenn er seine Frau küsste nachdem er Sie betrog. Sein Gewissen brachte Ihn fast zum *wuerg*
weil er sich vorstellte seine Frau hintergeht Ihn so, wie er es selbst tut.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hanauers gedanke hatte ich auch, na wie ist es?
@****uer und burns:
Hm. Ihr wisst schon, dass eure Vermutung sehr spekulativ ist, oder?
Eine Erklärung wäre sie. Vielleicht.

Einig sind wir drei uns wohl darin, dass wir mehr Infos vom TE brauchen. *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
darum hielt ich auch zuerst die klappe, war reine spekulation, aber möglich.
Yep mehr Infos wären gut, da ich aus seinem Profil nicht schlau werde.
In seinem Profil steht er ist glücklich verliebt, sucht aber eine Beziehung........*floet* sind doch eigentlich Infos genug.....*zwinker*
Ne,aus dem Profil werd ich auch nicht schlau,oben steht "glücklich verliebt",aber bei Suche steht Frau oder Paar??? *skeptisch*

LG Mrs Sweetheart
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
hi
also danke für das rege interesse!

SO zu mir und meinem joyclub profil:

War vor paar Monaten auf der suche nach infos und erfahrungsaustausch im Fetish und sm bereich, weil ich mal diese SEite ausleben wollte. darum wollte ich in dieser Richtung auch mal real kontakte herstellen. jetzt mache ich das eh einigermasen mit meiner freundin.

Zum aktuellen prob.:

1. Ich betrüge sie nicht.
2. Werde ich sehr oft aggressiv und wütend wenn sie wiedermal über sinnlose sachenstreiten will und fresse einen Teil davon in mich hinein.
3. Sind eindeutig auch Probleme in der Bez. da.
4. alles andere ist eigntl. ok, umarmen, Lippenküsse (also wenn sie nicht feucht sind) zärtlich sein, aber wenn sie dann mich aufeinmal beginnt feucht zu küssen wird mir so kotzübel....
5. Beim LEcken hat ich manchmal so nen heftigen Brechreiz in der letzten zeit dass ich daran nicht mal denken darf
6. der sex wird dadurch auch beeinträchtigt.

LG Young Lover
****on Mann
7.104 Beiträge
Andere Vermutung:

Nimmt sie irgendwelche Medikamente oder macht Diät, so dass sich ihr Körpergeruch /-geschmack verändert hat??

Kann es aber auch sein, dass du ein immer stärkeres Problem in der Beziehung siehst und du unbewusst einen Grund suchst, warum es nicht mehr passt?
Gegen so eine körperliche Abneigung helfen die besten Argumente und Therapien nicht, ein Totschlag-Argument...da kann man sich vieles mit zurechtbiegen...*gruebel*

Du scheint dich auch sexuell weiter zu entwickeln...kann sie dem so folgen?? Oder macht sie manches auch nur dir zu Liebe??


der Sabdi.
*******gel Mann
245 Beiträge
2. Werde ich sehr oft aggressiv und wütend wenn sie wiedermal über sinnlose sachenstreiten will und fresse einen Teil davon in mich hinein.
3. Sind eindeutig auch Probleme in der Bez. da.

mein Gedanke:
ihre "streitlustigkeit" ist vielleicht der versuch mal ernst mit dir über details zu reden. und wenn sie dich soweit hat mal ernst, sachlich und klar, respektvoll und gemütlich in ein gespräch über kleinigkeiten zu verwickeln, dann möchte sie vielleicht über eure grossen probleme reden.

Ich kenns auch, dass, wenn zwischen mir und der parnerin was nedd funtzt, ich dann nedd will, oder kalt bin. Null bock auf nix hab, bis der Knoten gelöst ist.

Bis ich den Mut aufbringe, und den anderen bei der Hand nehme, und ihm sage dass ich einiges habe was mich bedrückt.

In der hoffnung dass meion gegenüber ruhig zuhören kann.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
du hast die Ursache (in)direkt schon erkannt... bei dir baut sich Frust auf, da die Beziehung nicht rund läuft... und das äußert sich in ABNEIGUNG gegen den Partner.
Somit entziehst du dich ihr.
Was sagt sie denn zu eurer Krise?Denn so einfach hinnehmen wird sie es ja nicht, ihr wird es ja auffallen das du Dinge die du gern getan hast mit ihr nun auf einmal unterlässt.
Ich kenne das, ...
... es ist vermutlich ein Symptom für nicht mehr vorhandene Liebe, da wird nur noch eine Beziehung vorgetäuscht und dabei wießt du innerlich schon längst, dass es keine Zukunft mehr hat. Du bist noch mit ihr zusammen, weil ...

... [selbst ausfüllen].

Aber beim Küssen, was für manche intimer ist als ficken, da kommt es ans Licht. Wenn meine Beziehungen am Ende waren, ließ das Küssen auch als erstes nach.
*******gel Mann
245 Beiträge
yea, so ungefähr denk ich auch...
sex ist vielleicht das tüpfelchen auf dem I...
aber ohne ein richtig schönes I, da haperts auch beim sex (anziehung, lust, laune, zuneigung...)
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Ich mutmaße auch schon soetwas, wie Beziehung am Ende oder kurz davor.

Wenn man seinen Partner liebt, dann möchte man doch auch gerne mit demjenigen Körperflüssigkeiten austauschen? Je mehr, je besser, je mehr je öfter?

Warum lebst du deinen Fetisch nicht mit deiner Partnerin aus? Vielleicht doch gar nicht die richtige Partnerin? Sprecht ihr nicht darüber über geheime Wünsche und so (auch wenns vielleicht peinlich oder blöd ist)?

Hmmm....bin da echt ratlos. :-S
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
viel wahres
hanson: das glaube ich nähmlich auch, ich habe sie zwar sehr gern, und sie ist mein kleines mädchen aber, das was ich unter liebe verstehe ist es leider nicht mehr glaube ich (bzw will es nicht wahrnehmen). nene, den Fetish lebe ich eh mit ihr aus, sonst wäre der sex...naja...


Früher stand ich total auf ihren speichel usw.. und auf feuchte küsse..jetzt aber nicht!

Bzgl. dem lecken, ich hatte mit ihr einige schlüsselerlebnisse mit ihr, nach dem sie von der arbeit nach hause gekommen ist noch vorm duschen....ich glaube diese sachen waren es die mich endgültig davon abgebracht haben.


Bzgl. des streits, ne die streitet auch bei allen sachen Falls.
(LSE HD) für die kenner
Danke YL
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Aufkommender Ekel in dieser Art ist fast immer das erste Anzeichen für das Ende einer Beziehung ...

(Der Antaghar)
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
nun lieber TE... da sind sie die Schlüsselerlebnisse... und weil nicht jeder Mensch gleich ist, kann er Dinge am Partner eben akzeptieren oder eben nicht(ich nehme an, sie roch und schmeckte nach einem Arbeitstag abstoßend)
und an all diejenigen die jetzt sagen... man liebt den Partner wie er ist, auch wenn er mal "daneben"
nein....dass muss man nicht und kann zu genau dieser Abneigung führen...
bei einem ONS würde man es auch nicht zum MNS kommen lassen , wenn es schlecht war.... okay der Vergleich hinkt... aber nur ein wenig...
*******gel Mann
245 Beiträge
LSE und HD... okay, ein schnelles google hilft auch mir.

dein ekel wird ihrem LSE nedd helfen und auch den HD nedd befriedigen...

vor dem poppen duschen, und vor allem Ihr LSE loswerden?
*******gel Mann
245 Beiträge
re probleme in der beziehung -
darf ich so frech sein, dich zu bitten sie kurz zu umreissen?
@young_lover1234
Ich denke, das von dir beschriebene Ekelgefühl, welches du mittlerweile beim Austausch von Zärtlichkeiten/Körperflüssigkeiten mit deiner Freundin verspürst, ist eine doch sehr deutliche und mittlerweile wohl tief verankerte unterbewußte Reaktion auf deine nicht mehr existierenden Gefühle. Als eigentlich logische Folge von endlosen Streitereien, aggressiven Debatten, Problemwälzungen etc.

Wenn man zugrundelegt, daß Mann/Frau auch einen gefühlten Seelen-Zustand als unerträglich und somit eben ekelhaft empfinden kann, so ist es für mich nur allzu verständlich, das dir Hingabe und Lust verlorengegangen sind.

Ist übrigens auch mir, und sicherlich dem einen oder anderen User hier auch schon passiert, daß nach einem partnerschaftlichen Verfall-Datum (zugegebenermaßen eine etwas unromantische, dafür aber unmißverständliche Formulierung) Sense mit Zärtlichkeiten war.

Somit gehe ich, ohne dir dies zu wünschen, eher davon aus, daß sich deine Beziehung dem Ende zuneigt.
Sackgasse
Ich kann DuaneHanson nur zustimmen, wenn es so ist wie Du schreibst, ist etwas ganz faul bei euch. Ich kenne es aus Situationen in denen klar wurde, daß die Pläne für die Zukunft überhaupt nicht zusammen passen.
Man liebt sich zwar noch, aber die Perspektive ist verloren- was für eine auch immer, der Antrieb für die Beziehung ist verloren. Diesen Zustand kann man über Jahre leben, aber schön ist daß nicht.
******die Paar
1.738 Beiträge
Manchmal...
Wenn meine Beziehungen am Ende waren, ließ das Küssen auch als erstes nach.

....muss man die Tatsachen anschauen. Rede mit ihr darüber, es wird vielleicht eure Beziehung nicht mehr kitten, aber ihr verliert nicht den Respekt voreinander und ekelt euch nur noch gegenseitig an.

sie ist mein kleines mädchen

Du hast sie lieb und willst ihr sicher überhaupt nicht weh tun, aber die Leidenschaft ist vorbei.

Da hilft nur Offenheit, auch wenn es kein leichter Weg wird.


Viel Glück!
Ich hatte auch mal eine Beziehung über mehrere Jahre, am Anfang war alles Gut doch dann kam auch bei mir der "Ekel" irgendwann auf. Die Streitereien, die unausgesprochenen Wahrheiten, haben mich immer weiter von Ihm wegdriften lassen, bis ich Ihn im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr "riechen" konnte.

Ich nenne es mal chemische Reaktion. Man verändert sich, auch der eigene Geruch ändert sich alle paar Jahre, es ist so. Vor zwei Jahren hättest du Sie noch riechen können und heute eben nicht mehr. Vielleicht hat Sie aber auch angefangen die Pille zu nehmen, was auch den Geruch verändert. Ein Kind verändert den Geruch. Auch kann es sein, dass psychische Probleme vorliegen und die chemische Reaktion stark abläuft.

Jedoch ist es wirklich so, dass, wenn man sich jetzt schon vor dem Partner ekelt, da keine Zukunft mehr ist, denn du wirst Sie auch in ein paar Monaten noch eklig finden und sie nicht mehr "riechen" können.

Ich unterhalte mich immer sehr rege über das Thema "sich riechen können" mit meinem Freund und wir haben da ähnliche Ansichten.

Es ist evolutionär vorbestimmt. Sie ist für Dich nicht die Frau, die du schwängern willst, sprich keinen Nachwuchs zeugen willst. (auch wenn ihr beide das nicht wollt) Dein Urinstinkt sagt Dir, Finger weg, das ist nichts für deine DNS...

Wenn man sich verliebt kann man sich auch "schönriechen" das ist bei Männern ähnlich wie mit dem "schönsaufen" xD da wird der Urinstinkt nach hinten verdrängt und man findet sein Gegenüber grandios, toll, himmlisch, anziehend und was weiß ich noch was, aber irgendwann kommt der verdrängte Instinkt zurück und Ihr könnt Euch nicht mehr riechen.

Meine Meinung, es wird für Dich vielleicht schwerer sein, wieder eine so "offene" Freundin zu finden, aber zögere es nicht zu lange raus. Der Ekel sinkt nicht mehr, im Gegenteil, er wird zunehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.