Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
zum Thema
Freundin möchte nach Partnertausch offene Beziehung449
Meine Freundin und ich sind sehr offen und ehrlich miteinander und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor meiner Freundin

**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
meine Antowrten:
1. bin ich keiner der sein
Profil immer am neuesten stand hält. was sollte ich denn sonst schreiben im moment passt es.

2. Also mir kann nicht jeder Mann hier sagen, dass er es übergeil findet seine Freundin zu lecken.

3. WTF? Was würde mir es bringen eine fake storry zu machen............

4. solche sätze kenn ich nur von frauen......?!?!?!? jaja toller, wertvoller und niveauvoller beitrag

5. gebe ich dem recht, der sagte dass wir distanz brauchen, ich fliege eh nächste woche nach Italien und dass sollte schon ein wenig helfen.

6. ich glaube nicht, dass eine Beziehung unter normalen Umständen je endgültig zu ende sein kann.

Lg
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich bin jetzt völlig verwirrt *hae*

2. Also mir kann nicht jeder Mann hier sagen, dass er es übergeil findet seine Freundin zu lecken.

nicht ????????????? *heul*

6. ich glaube nicht, dass eine Beziehung unter normalen Umständen je endgültig zu ende sein kann.

also...unter völlig normalen umständen komme ich auf 3 endgültig zu ende gegangene beziehungen.
ich glaub ich steh auf der leitung *gruebel*

und was ist WTF ?
WTF = What the Fuck ^^
**********ion23 Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
zu punkt 6
ist ein weithergeholter gendake. darum bitte nicht näher darauf eingehen
**********suche Frau
2.174 Beiträge
@ralmsey
*rotwerd*

danke *blume*
@ young_lover1234
Sei mir nicht böse, aber ich denke du hast ein Offenheitsproblem. Was ich damit meine ist, dass du dich trotz besseren Wissens weiterhin selber belügst.

Für mich suchst du hier nicht eine Lösung deines Problems, denn die Lösung kennst du bereits. Du suchst hier nichts weiter als eine Bestätigung dafür, dass die Beziehung am Ende angekommen ist.

Sorry, aber all deine Vorträge hier zeigen mir ( andere mögen es anderes sehen ) sehr deutlich, das du das Interesse an der Frau verloren hast.

Und nun mal Hand aufs Herz. Was soll es noch bringen, wenn du Ekelgefühle empfindest? Willst du, der gerade mal Anfang 20 ist, dein Leben so weiter leben? Sicherlich nicht.

Was mich aber noch vielmehr stört ist, das du hier das Problem erörterst, anstatt zu handeln. Findest du nicht, dass du deiner Freundin ein offenes Wort schuldig bist? Sie in die Problematik einbindest? Wäre hier nicht Offenheit und Ehrlichkeit auch ihr gegenüber angebracht? Meinst du nicht, das sie vielleicht auch nicht mehr mit dir zusammen sein mag, wenn sie wüßte das du dich vor ihr ekelst? Oder ist es das, wovor du Angst hast, das sie dich in den Wind schießen würde?

Denk mal drüber nach.

Lady Business
Ich..
könnte meine Maus manchmal stundenlang küssen und auch lecken,halt manchmal wenn ich sehr gestresst bin gehts auch nicht. Aber wenn ich merken würde das es mich ekelt hätte ich auf keinen Fall mehr Sex mit ihr. Dann wäre es auf alle Fälle zu ende.
@sinnliche_suche
Da ich private Nachrichten noch nicht verschicken darf hier noch einmal ne kurze Erläuterung zu "WTF" - falls es noch Unklarheit geben sollte. Ansonsten einfach ignorieren. *zwinker*

Du kannst es mit "Was zum Teufel / Geier / zur Hölle" übersetzen. Ist eher ein Ausdruck ungläubigen Erstaunens im Bezug auf das gerade Geschehene.

Und nun will ich nicht länger stören - ist ja schon ziehmlich offTopic. ^^" Wollte die Frage nur nicht so kurz beantwortet im Raum stehen lassen.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich bin blond,

nicht blöd !

trotzdem danke für die (wiederholte) erklärung *blume*
vielleicht
entdeckst du ja eine neue sexuelle orientierung?
****on Mann
7.104 Beiträge
Der Thread ist nun Monate alt, denke mal das wird sich erledigt haben...ob er was entdeckt oder nicht.


el_don.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
unbedingt fortsetzen
diesen thread, er hat so was innerliches, so was mystisches...
...
diesen thread, er hat so was innerliches, so was mystisches...

Scheinbar hast du etwas anderes gelesen als die User hier geschrieben haben. *gruebel*

frag mich wann endlich mal eine/r eine Lösung ausspuckt :-),wahrscheinlich wird sie aber nicht in den nächsten 4 Jahren dabei sein. *mrgreen*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
oft ist es das zwischen den zeilen geschriebene
nicht wirklich ausgedrückte, nicht zur sprache gebrachte...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
young dann mach halt Schluss mit ihr wen du dich eckelst sie zum lecken und verwöhnen
Ich geb mal meinen Senf dazu ...
Hallo,

Ich kann dir nur eins raten: Wenn es dich so sehr anekelt deine Freundin zu verwöhnen,sie zu küssen,etc., dann solltest du das nicht mehr tun... denn du solltest auch an sie denken.

Wie würdest du dich fühlen, wenn du mit deiner Freundin schlafen willst, sie aber angeekelt von dir ist!? Sie sollte das wissen, auch wenn sie das traurig macht.
Und du solltest versuchen, den Grund dafür herauszufinden.

Kann es vielleicht sein dass du ,,nur" noch freundschaftliche Gefühle für die emfindest?
Ich denke, dass dir zwar ihre Nähe gut tut (so liest sich es heraus,bitte korrigier mich wenn ich falsch liege) aber für mehr reicht es eben nicht mehr.

Und dann finde ich es auch mehr als unfair ihr gegenüber wenn du das Spiel so weiter machst.

Liebe Grüße
Also
wenn du ihr mal gepflegt auf sie Pussy kotzt *wuerg2*, erledigen sich sicher recht schnell einige Deiner Probleme. *ja*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Cleopatra
kann Dir kein Danke geben,schwimmst ab voll auf meiner Wellenlänge.Die richtige Antwort.
BIOLOGIE ! :D
also ich möchte mal anhand von drei reizenden mädels mit denen ich in den letzen jahren was hatte, eine theorie aufstellen die dir vielleicht hilft.

also das erste mädchen zog mich immer so magisch an...wir kamen uns näher und fielen übereinander her... ich fand sie recht hübsch, mochte sie sehr und darüberhinaus duftete sie wunderbar ... IRGEDNWANN allerdings merkte ich, dass mich ihr duft ziemlich anzog und ich fragte sie was das denn für ein parfume sei - sie schaute mich verdudzt an und sagte mir, dass sie garkein parfume trage.


viel später (so etwa ein jahr) hatte ich die bekanntschaft mit einer anderen dame und wir gingen halt aus und alles. sie war feurig. brünett, latinamäßig, ziemilch attraktiv und hat charakter (heute ist sie eine sehr gute freundin von mir). allerdings wollten wir anfangs mehr und als wir uns küssten, merkte ich, je wilder sie wurde (also erregung) umso merkwürdiger stieß mir ein penetranter duft in die nase der mich ekeln lies. es blies mir jede lust aus dem verstand ...


eine dritte person, eine pure "lustbeziehung" dagegen war wie die erste in meinem beispiel. sie wirkte ebenso anziehend auf mich. und duftete auch sehr weiblich und super reizend, vor allem wenn sie in fahrt kam ...


meine theorie ist halt diese:
vermutlich könnt ihr euch biochemisch gesehen nicht "riechen". daher vermutlich der ekel ... ich meine ich hatte mal was darüber gelesen und dies erklärte die bisher unerklärbare sexuelle abneigung gegen dame nummer 2 in meinem beispiel...

achte mal darauf ob du einen sehr penetranten duft wahrnimmst wenn du sie leckst oder wenn du sie scharf machst ...

wäre meine idee *g*
Moin
Kann es sein, daß Du mit Ihr Deinen Fetisch (wie immer der auch gelagert ist) ausleben kannst und Du Dich damit wohlfühlst aber die Beziehung an sich irgendwie vor die Hunde geht und nur noch durch dieses dünne Band der Anziehung gehalten wird.

Nur so mein Gedanke
Hopp
...
wenn du ihr mal gepflegt auf sie Pussy kotzt *wuerg2*, erledigen sich sicher recht schnell einige Deiner Probleme.

Wer ist denn heute schon noch bereit so was zu tun ? Aber Ok wenn du meinst lassen wir diese Kultur eben wieder aufleben. Na ja,wenn Er das aber dann macht Vorsicht !!! Sie könnte Ihm rechts und links eine mit dem Nudelholz in die Fresse hauen…...dann kann Er überlegen wie tolerant Sie im Verhältnis zu Ihm ist
Man/n
muss auch nicht alles ausprobieren was man ihm sagt *lol*
denke die biochemiekomponente ist da schon die passenste theorie...nicht jeder mann & frau passen eben zusammen!
...
nicht jeder mann & frau passen eben zusammen!

right said fred *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.