Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
654 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

Wir sind für alles offen
Klar kann es zu Realtreffen kommen. Darum sind wir doch auch unter anderem hier. Aber Sympatie ist das A und O. Wenn das alles stimmt kann es einen oder auch mehr Schritte vorwärts gehen *ggg*.
Man(n)/Frau merkt aber schon ob man für einen kleinen Fick "gebraucht" wird oder ob wirklich gute Freundschaften entstehen. Ersteres können wir auch selbst - sind ja schon groß. *ggg*
naja nur zum.......
......Mails schreiben und Bilder austauschen sind ja wohl die wenigsten hier.....also ich für meinen Teil habnix gegen reale Treffen...muss ja nicht gleich beim ersten Date in die Kiste gehen...ein niveauvolles Gesprcäh im angezogenen Zustand hat doch auch was........naja und mehr muss sich eh erst entwickeln....schließlich muss die Chemie doch auch stimmen.....


Grüsslis der Tom
Wenn nicht, wozu ist man dann hier?
Genau wie Citi, denken wir uns, wenn allles passt dann "JA".

Ausserdem lässt sich ja auch bei jedem gut geführten Profil, genau das "raussuchen". Wenn also vom Profil her schon ersichtlich ist, dass das nur Smaltalk wird, muss man ja für sich selbst entscheiden, ob man sich darauf einlassen will.
Wir haben bisher auch noch keine erfahrungen gemacht aber wir sind ja auch gerade mal ein paar tage hier angemeldet.
Wir hatten schon eins!
Ja,wir hatten endlich mal das Glück miteinem Paar!
Und bereuen es überhaupt nicht das wir uns mit dennen Getroffen haben!
(Es soll auch von lange so bleiben)
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also cs und web-cam machen je nach lust und laune auch sehr viel spass und können auch recht anregend sein, allerdings sinn und zweck der ganzen übung hier ist natürlich ein sympathisches paar für ein reales treffen zu finden
**********_2_nw Frau
28 Beiträge
sinn und zweck ???
bin ganz frisch hier,3 tage.
zufällig reingestolpert (link aus online-shop für sex-toys) sah ich zuerst den titel [b]community für stilvolle erotik[/b] und entdeckte ein forum, in dem herzerfrischend offen diskutiert wird.
"klasse" denk ich, die in ihrem bekanntenkreis keine möglichkeithat frei über sex zu reden, geschweige denn, sich zu informieren.

zunächst mal zum titel dieses threads:
ja, halt ich auch viel von... wenns denn paßt und alles zu seiner zeit.

so bunt gemischt wie die mitgleider dieser gemeinde hier, sind ja auch deren einstellungen (spiegelt sich durch die bank in allen themen dieses forums) und das find ich schön, denn es zeigt die vielfältigkeit.
gerade diese vielfältigkeit beinhaltet aber auch, daß die leutchen aus verschiedenen gründen dies plattform besuchen...

um auf den punkt zu kommen: einige postings hier.
aral : sinn und zweck---->live-treffen
arnoldundsie : wenn nicht ? wozu ?
vermitteln (gewollt? ungewollt? unwissentlich?) den eindruck, daß, wer nicht mit der der konkreten absicht auf real-treffen herkommt, hier eigentlich auch nicht hergehört!
schade, wenn das teilweise hier so gesehen wird...
komkrete absicht kann ich bei mir nicht bestätigen,
wenn sichs ergibt, würd mich freuen, wenn nicht, ist´´ s auch ok !
da gefiel mir besonders die formulierung von amazone : erweiterung des erotischen horizonts... das kann, aber muss nicht unbedingt mit live-treffen einhergehen.

ich sehe hier ein interessantes forum, in dem erfahrungen ausgetauscht werden!
oder ist es tatsächlich in erster linie eine sex-kontakt-börse ?

zum schluß noch: konnte noch nicht erkennen von wem und mit welcher intension diese plattform seinerzeit ins leben gerufen wurde.
steht das nirgends, oder hab ich´s nur noch nicht entdeckt ?

lg !
rubenslady !
Hatte bis jetzt leider noch kein real Treffen über diese Seite, aber das wird hoffentlich bald noch kommen *lol* *baeh* *zwinker*
ich persönlich
halte von Livetreffen viel...da ich auch gern wissen möchte,wer sich hier hinter dem Profil verbirgt..
Geschrieben wird ja viel...jedoch ist es was ganz anderes,wenn man die Mimik und Gestik des anderen dann sieht oder?

lg josi
Ja gerne ....
Also ich fände ein Live-Treffen gut.

Daß es bisher noch nicht dazu gekommen ist, mag ja auch daran liegen, daß ich recht neu hier bin (aber schon viel geschrieben habe).

Ich glaube man lernt hier auch die Leute etwas einzuschätzen, insbesondere wenn der-/diejenige schon einiges geschrieben hat.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn mal eine Live-Begegnung zustande käme. Wer die Privatsphäre schützen will, kann ja auch einen öffentlichen Ort vorschlagen. Paare und Frauen haben es vermutlich erheblich einfacher als einzelne Männer *snief2*
.....finde ich echt klasse....
*ggg* .....also ich finde real treffen super. Erstens sehe ich wirklich wie die Person aussieht, da Fotos auch gefälscht sein könnten, zweiten, lernt man durch real treffen den Menschen besser kennen. *baeh*
Ich stimme da @****yB zu, man kann hier noch so viele Smilys reinsetzten .. die Mimik, Gestick und gesprochene Wörter (klangfarbe, höhe, geschwindigkeit, tonfall, akzent, ...) ersetzt es nicht ..

auf der anderen Seite .. alles kann .. nichts muß *zwinker*
"Wie man spricht" ist nicht gleich "wie man schreibt". Beides hat seinen Reiz.
**********cht20 Paar
28 Beiträge
Also schreiben um sich heiss zu machen auf ein Treffen ist ja noch ok für uns, aber sich nur aufs schreiben beschränken wollen wir uns auch nicht. Wir ziehen das reale Treffen dann doch vor. Ist doch auch schöner als nur zu lesen? Oder?
life is life
obwohl ich so internett-dinge wie webcam-spielchen usw. noch nicht ausprobiert habe denke ich, daß "life" durch nichts zuersetzen ist.

ich will ja nicht nur bild & ton, sondern stimmung, reaktion, action, romantik, augen-blicke ...

vor ca. zwei wochen schrieb mir ein paar, die sich treffen wollten. leider war ich zu der zeit noch in ferien und schrieb erst vor 5 tagen zurück. mal sehen ob die sich wieder melden, dann ist "life".

(oder ich muß hier bald mal ein paar euro springen lassen, mein technik-test war ja bisher positiv *g*
*****_25 Frau
420 Beiträge
...alles kann, nichts muss
ich finde auch nicht unbedingt, dass CS der Vorgeschmack auf ein Live-Treffen sein muss.
Es ist halt einfach anders. Man kennt sich nicht, traut sich vielleicht mehr, ist offener und halt einfach anders.
Sowas hat schon einen prickelnden Reiz und ich finde nicht, dass man es so gut miteinander vergleichen kann.
Es kann immer sein, dass sich etwas nach einem virtuellen "Treffen" auch im realen Leben abspielen kann, aber es muss halt nicht und vielleicht merkt man im Netz einfach, ob es wirklich passt oder nicht. Und wenn nicht, dann war es auch so eine schöne Erfahrung.
Real was sonst ?? *lol*
C2C und CS ist kein Ersatz und auf Dauer eher nervtötend da es imer nach dem gleichen Schema abläuft. *hae*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Na sehr viel sogar. Reale treffen sind doch besser als Cs oder mit der Cam.
Wenn es dann nicht paßt hat man halt einen schönen Abend und geht wieder.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
wie ich oben schon sagte,
ist es sinn und zweck dieser plattform, dass es vielleicht einmal zu einem live-treffen führt. dies ist aber absolut kein muss, eher ein willkommenes kann. kenne wirklich nicht viele user, die sich nur des lesens oder der diskussion willen bei joyclub eingeloggt haben. im hinterkopf schwirrt zu 99,9 % immer die hoffnung auf eine wirkliches treffen mit realisierung der phantasien herum.

@*******ady
das impressum findest du ganz links unter deinen daten, forum, chat etc unter der gallery 2005 impressum...

bei uns findet man (fast) alles... *zwinker*

lg moderator aral
********lone Mann
9 Beiträge
Also...
ich ( SIE ) hatte schon mehrere live-treffen... ...
die sind alle unterschiedlich gelaufen - mal ist nichts passiert ausser essen oder so... ...

mal eben doch und die halten bis heute und es hat sich wirklich eine freundschaft ( auch sexuell ) entwickelt - gelle *g*

natürlich habe ich immer ein wenig angst davor gehabt, doch es gibt ja einige möglichkeiten sich abzusichern... ...

tja und gestern haben wir diese seite entdeckt und hoffen natürlich auch wieder eine nette sie kennen zulernen - natürlcih mit dem hintergedanken das es zu einem treffen kommt... ...

das muss aber jeder selbst wissen...

gibt leute die wollen eben "nur" den talk im netz - andere sind auf der suche und wollen das treffen...

wir sind jedenfalls wirklich an einem treffen interessiert, wobei das wirklich nicht einfach ist - wer uns tips geben kann darf uns gerne schreiben *zwinker*

LG
das machen wir oft und gerne,....
sandy
Was haltet ihr von Live-Treffen?
Verfasst am: 31 Jul 2005 02:52

--------------------------------------------------------------------------------

Was haltet ihr von Live-Treffen?
_________________
sind für vieles offen

Versteh die Frage nicht, weshalb ist man sonst hier???? Ich jedenfalls bin hier um mich real zu treffen!!!
Genau
... deshalb sind wir hier. *baeh*
bisher...
hab ich mich 1x mit nem chatpartner getroffen....
ui, das war ne feine sache....er war lkw-fahrer...und wir haben uns auf nem rastplatz in der nähe meines heimatortes getroffen und sind dann in seiner fahrerkabine heftig zur sache "gekommen" *rotwerd*

klar ist live und in natura einfach mit nix anderem vergleichbar...aber es gehört schon auch ne gewaltige portion vertrauen und sympathie dazu....diesen schritt zu wagen.
********ul33 Mann
277 Beiträge
Finden wir besser!!
Denn nur das ganze Chatten, ist zwar schön aber man will doch lieber Real alles ausprob. wovon man schreibt!!
*ggg*

Paar24u29
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.