Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

Man oh man
Also Jezebel,


Zitat von Dir: "Ich gebe ja auch meine Hoffnung nicht auf!"


ehrlich mal, ich war mal so frei und habe mir Dein Profil und deinFotoalbum angesehen. Ich weiß nicht, das ist doch super!! Also wenn Du nicht am anderen Ende der Republik wohnen würdest, na ich weiß schon......... *g*
Gruß
Iver
****ti3 Mann
135 Beiträge
Also wir haben nichts gegen ein Live treffen.
Aber leider haben wir noch nicht die richtigen bekanntschaften gemacht.
Hoffe das ändert sich bald, also wenn ihr interesse habt, dann schreibt doch einfach mehr!
@JoeD
Der mit der Romantischen Ader, war Ich gemeint aber schön das du auch eine Besitzten tust! *zwinker*

@ Ivar

Danke fürs Kompliment Ivar!

Es ist halt wie das meiste im Leben. Zu nah zum Fühlen und doch zu Weit zum Greifen!

Ich habe auch schon ein paar sehr netten Menschen "kennengelernt" doch warum müßen die ALLE so weit weg wohnen??? *snief2*
Kennenlernen??
Na, ich bin noch nicht solange im Forum, aber letztendlich möchte ich natürlich auch die Passende kennenlernen, der mein Profil gefällt und die sich angesprochen fühlt. Ansonsten wünsche ich Euch noch einen schönen erotischen Abend!! *roll*

Gruß
Iver
@JEZEBEL
Uppps, wie peinlich. Habe ich glatt wegen der Anrede im Titel den kompletten Kommentar auf mich bezogen. Damit leiste ich wieder ungewollt dem Vorurteil Vorschub, Männer wären egozentrisch und würden nicht richtig zuhören bzw in diesem Fall lesen *g*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Aufmunterung
@**l
Wir haben hier schon ganz wunderbare Menschen kennen gelernt.
Nicht nur Paare.......
Und ohne das wir uns großartig gesucht haben.(Siehe unser Motto)
Manchmal findet man genau das was man sucht, wenn mans nicht mehr macht.
Vielleicht sind auch unsere Event mit verantwortlich, wo man die Menschen
persönlich kennen lernt.
Auf jeden Fall ist JC für uns eine Plattform, wo alles möglich ist.

Kisses
Biggi und BArny
@****bel du bist aber bestimmt keine 2jahre solo so wie ich oder?
das prob hab ich auch das viele soweit weg wohnen. und als ich noch in bawü wohnte fand ich auch keinen *snief*
@Bloodredmoon
Ach Süße,

ich bin zwar nie alleine aber doch Single! Ich will auch keine Fernbeziehung mehr. Das bringt eh nichts. Ich hasse es wenn es an der Fahrerei und nicht an dem Menschen selbst, scheitert.

Traurig!
Live
Das Lustige ist, das ich bei jedem drittklassigen Chat im restlichen Internet innerhalb weniger minuteneine chatpartnerin und oft auch livekontakt gefunden habe.
Hier..noch nicht mal eine heisse Spur.. Das verstehe ich echt nicht.

Live Treffen sind sauscharf..Die ersten Male war ich saumäßig aufgeregt..irgendwann gewöhnt man sich selbst daran und wird lockerer *g*
Dann heisst es : nur noch geniessen..
Find es genial..aber halt safe...

Michael
*******ire Paar
23.111 Beiträge
auch dieser thread ist mittlerweile so voll geworden, dass er an übersichtlichkeit zu verlieren droht.

danke für eure zahlreichen postings und meinungen zu diesem thema - weiter geht es hier im zweiten teil:

Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.