Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen?184
Was haltet ihr von Live-Treffen?
zum Thema
Wie haltet ihr es bei Treffen mit der Verhütung oder/Schutz?283
Ich habe vor kurzer Zeit einen sehr attraktiven und zuvorkommenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II
so - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der simplen frage:

was haltet ihr von live-treffen?

wir wünschen allen hier eine weitere, anregende diskussion.

alles nochmals aus dem ersten teil - siehe hier:

Was haltet ihr von Live-Treffen?

liebe grüsse
  • wilddesire

*******Meik Paar
36 Beiträge
...
Da zu sind wir ja angemeldet! Mail kontakt ist zwar auch sehr nett und kann auch seinen reiz haben, aber irgendwann will man ja auch mal den/die jenige/n "real" treffen um zu schauen ob die Chemie auch stimmt.
Haben am über nächsten Wochenende unser erstes treffen. Sind schon sehr gespannt und ehrlich gesagt auch ein bisschen nervös *lol* .
Am Telefon waren die zwei sehr symphatisch und der rest ergibt sich oder auch nicht ;).

Liebe Grüsse
Sabrina & Meik
Deshalb sind wir ja hier !!!
Habe auch vor paar Tagen einen sehr sexy Typen kennengelernt und über msn unterhalten !!!
Und es hat sich herausgestellt das wir total auf einer Wellenlänge liegen.
Jetzt wollen wir uns so schnell es geht live kennenlernen !!!
Hoffe es klappt !
Da ich schon total scharf auf ihn bin *g*
@JEZEBEL
ja süße das kenne ich nur scheiterte meine fernbez unter anderem das er angeblich kein geld hatte oder amgeblich sein auto dauernd kaputt war. naja und betrogen hat er mich auch noch <seufz>.

zurück zum thema
Livetreffen ja und zwar möglichst kurzfristig damit sich nicht zuviele Illusionen aufbauen.

Ich habe meinen Partner über eine andere - dieser Ähnlichen - Plattform gefunden und wir haben uns verhältnismäßig kurzfristig getroffen nachdem wir täglich bis des nächtens vorm MSN hangen.

Wenn man sich trifft weiß man viel schneller ob es paßt - egal für was - oder nicht, deshalb bin ich immer für reales denn nur das ist wahres.

Sumse
****pi Paar
985 Beiträge
uns geht es hier in erster linie um tips, tricks, erfahrungsaustausch und nette, aber platonische mail-kontakte.
live-treffen sind nicht drin.
nicht, dass wir dies strikt ablehnen, aber es scheitert dann doch meist daran, dass wir eben keine sexuellen kontakte suchen und das ist den meisten hier einfach zu <trocken>.
***77 Mann
26 Beiträge
Alles ist möglich...
Ich bin hier angemeldet um Erfahrungen auszutauschen, Leute kennenzulernen und wenn es passt die Eine oder den Anderen auch mal live zu treffen - sei es nun um gemeinsam Spass zu haben oder um sich einfach nur bei nem Kaffee näher kennenzulernen. Ich freue mich immer über Kontakt zu Leuten aus Berlin und nahem Umland .... *g*
*****_by Paar
17 Beiträge
Aber unbedingt... Es gibt für uns nichts aufregenderes als ein Treffen mit einem netten Mail-Kontakt.
********er30 Paar
88 Beiträge
Was soll man dazu noch großartig schreiben?

Das ist mit der Grund, wenn nicht sogar der Grund, weswegen wir uns hier angemeldet haben. Nette leute kennenlernen und bei gegenseitiger Sympathie zu treffen.

Also von daher haben wir gegen ein Live-Treffen gar nichts einzuwenden.

Nur sollte man sich vorher schon ein wenig kennengelernt haben.

Sehen wir jedenfalls so.
livetreffen
sind doch was schönes oder nicht?
So lernt man doch die MEnschen hinter den Profilen kennen.
Man kann mit dem Menschen sprechen..seine Mimik und Gestik sehen...die teilweise in Mails nicht rüberkommen..
Einiges was in Mails missverstanden wird...kann man durch ein persönliches Gespräch besser klären oder nicht?

Ich habe hier schon eine Vielzahl an Menschen kennengelernt....ob nun Frauen,Männer oder Paare..
Jeder davon ist eine kleine Persönlichkeit!

Und ich denke,es werden sich hier auch noch weitere finden..die für ein Real-Treffen zu haben sind *zwinker*
Also nicht verzagen..und den Kopf in den Sand stecken...
Alles im Leben ist die Begegnung und Kommunikation!
warum nicht!?
Weshalb soll man sich nicht live treffen? Es muss ja nicht zwangsläufig im Bett enden! Wenn's halt für die Kiste nicht reicht, hat man aber vielleicht trotzdem eine nette, neue Bekanntschaft gemacht!?
mein Reden
muss man sich immer nur treffen für die sexuellen Aktivitäten *pimper* ?
Kann es auch nicht mal auf nen *kaffee* sein,um den menschen einfach mal so kennenzulernen?
Es entscheidet eh die Sympatie und Chemie..wie weit man danach geht...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Hauptgrund
Das ist doch der Hauptgrund oder ?Wir suchen ja schließlich nach schönen Sextreffen.
ehe wir ...
lange rummailen oder rumchatten treffen wir uns lieber live. Das sagt dann viel mehr als hundert Fotos und tausend Worte.

[b]hexe2[/b]
*********asmin Paar
528 Beiträge
Genau
So sehen wir das auch *ggg*
Ein schwieriges Thema.
Ein Treffen aus dem Internet hat immer einen Grund. Man kennt sich für gewöhnlich vom Internetkontakt. Man ist sich nicht fremd. Hat man mal telefoniert, hat man auch schonmal miteinander geredet. All dieses beschnuppern erzeugt natürlich den Drang, den anderen mal zu sehen, während er sich im leben bewegt.
Für mich selbst gilt: Ich möchte wissen, für wen ich mir da Zeit nehme. Spätestens am Telefon merkt man, ob man sich sympathsich ist. Und genau dann sehe ich ein Treffen als Option an, die den Horizont erweitern kann. Das es bei dem Treffen in erster Linie nciht um Sex geht, ist ja klar. Wieso soll man mit jemanden ins Bett steigen, der sofort Ja dazu sagt? Der eigene Körper ist zu teuer, als das man ihn so gering wertschätzen könnte.
****hh Paar
62 Beiträge
Deshalb sind wir ja hier...
sonst könnten wir ja auch ein Buch lesen...

Außerdem finden wir auch das Mailen viel netter, nachdem man sich erstmal kennengelernt hat. Letzenendes suchen wir hier ja entsprechende Paare oder Frauen, um mit Ihnen Sex zu haben. Und das mögen wir viel lieber als auch noch in der Freizeit die Computertastatur stundenlang zu bearbeiten.

Liebe Grüße aus Hamburg

June und Tom
beim schreiben kristallisiert sich bereits einiges heraus -

aber lieber ein reales treffen ...

ein nein kann man noch immer sagen ...
****si Paar
3.198 Beiträge
jedenfalls allemal besser als cam2cam/chat/Bildertausch
stimmt - beim bildertausch kann/wird einfach zu viel gelogen ... fakebilder - bildersammler ...
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Klasse
Wir haben uns erst gestern abend mit einem Pärchen von hier live getroffen. Und ich muß sagen, obwohl wir [b]nur[/b] Essen waren, war es sehr anregend und prickelnd. Ist schon was anderes, wenn man sein Mailpaar oder Chatpaar dann in real sieht und vorallem spricht.

Haben auch schon andere im Club oder im Bad getroffen. Für uns gehört das einfach dazu.
Ich will wissen, wer hinter einem Nick steht. Bilder sehen in der Regel ganz anders aus.

Außerdem will ich mit dem anderen Paar auch Konversation betreiben.
Für reine Bettgeschichten sind wir uns zu schade.

LG Sie vom Schwobapaar
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir finden reale treffen einfach super.
haben auch schon sehr viele kennengelernt.
es ist schon interessant menschen vom chatten oder mailen live kennenzulernen.
lg
kuc
*******uehl Paar
73 Beiträge
Erwartungen abstimmen
Reale Treffen sind bestimmt eine interessante Sache, sofern man vorher geklärt hat, was man sich von einem Treffen verspricht.
Und gerade hier im Joyclub läuft man Gefahr, dass wegen unklarer Kommunikation die eine Seite auf etwas ganz anderes hinaus ist als die andere.
Man kann sich am Anfang per Mail beschnuppern und erste Fotos austauschen. Das läßt sich im Chat beliebig intensivieren. Normalerweise kristallisiert sich dann heraus, wo die Reise hingeht bzw. ob man in einer Sackgasse steckt.

Wir sind zum Beispiel hier im Joyclub ohne bestimmte Erwartungen unterwegs und setzen das auch bei der anderen Seite voraus. Man kann dann ganz locker und entspannt die Dinge auf sich zukommen lassen (z.B. Swingerclubbesuche, Foto-Shootings, Motorradtouren, ...). Und das macht die Sache eher aufregender!

blondespaerchen
Ich hatte leider noch kein live treffen mit jemmanden aussem Netz stell mir das aber eigentlich ok vor, wenn man voher abspricht was man davon erwartet.

darum ist man hier ja auch angemeldet oder? *g*

*wein*
********chen Paar
2.673 Beiträge
wir sind jetzt über ein jahr hier, haben auch schon einige getroffen,,,
einfach so zum kaffee trinken,,,,es entstanden freundschaften,
aber es gab auch joy-leute, die sich einfach nicht mehr gemeldet haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.