Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
666 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Live-Treffen? PART II39
So - und schon kann es hier im zweiten teil weitergehen mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Live-Treffen?

@**Ed wenn man so negativ wie du eingestellt bist wirft sich die frage auf was du dann hier willst.
@MiSsDeLiCiOuZ
Hut ab, Inge Meisel !!
Am 22.4. angemeldet und am 25.4. schon mehrere getroffen. *crazy*
Als Frau hat man es wohl ein wenig einfacher *lol*

Munter bleiben
Immer wieder
Hab über andere Seiten schon einige Treffen gehabt und muss sagen dass sie sehr Unterschiedlich ausgefallen sind. Mal einfach nur gemütlich Kaffee trinken und Quatschen und bei anderen Treffen ging es dann richtig gut ab. Ich habe es allerdings immer so gehalten das es um ein ganz normales Treffen geht ohne den Sex in den Vordergrund zu stellen, ihn aber auch nicht außer Acht zu lassen. Dabei sind auch ein paar sehr nette Bekanntschaften und Freundschaften entstanden. Also ein Live treffen ist fast immer zu empfehlen und wenn man sich dann auch noch sympathisch ist dann ist das schon die Halbe Miete.
Würde ich schon machen aber die meisten Mäner hier sind meistens zu alt oder wenn sie jünger sind, nicht besonders ansehnlich. *snief*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Hier über JC noch nicht ...
aber was noch nicht ist ... kann ja noch werden ...
Besondere Erwartungen hege ich allerdings nicht,
gehe es gerne locker an ... lass mich überraschen!

Auf anderen Seiten
(die aber nicht das Niveau von JC haben)
habe ich schon mehrfach Real-Treffen realisiert.
*freu*
In etwa der Hälfte der Treffen hatte ich Sex ...
im Hotel oder im Auto ...
*pimper*
beim Rest blieb es beim "Kaffee-trinken", weil
einfach der Funke nicht übersprang ...
[b]kaffee2[/b]
sehr mit vorsicht zu genießen...da auch leider hier sehr viele unter fortgeschrittener selbstüberschätzung und chronischem falschdarstellungssyndrom leiden...wenn sie überhaupt real existieren...
Würde ich schon machen aber die meisten Mäner hier sind meistens zu alt oder wenn sie jünger sind, nicht besonders ansehnlich

alt? ist doch relativ oder?
wie alt darf mann denn sein?
Welch frage, denke doch daher sind 90% aller user hier um auch live bekanntschaften zu schliessen. wir beide haben uns zb. auch hier kennengelernt und sind ein paar wie bestimmt einige mehr und andersrum werden auch viele hier anderweitig freundschaften und sexuelle Kontakte kennengelernt haben. man hört zwar auch immer wieder von Pleiten aber wo gibts die nicht.
Na aber Hallo!!
Also ich vermute mal, dass 90% der Mitglieder hier nichts anderes wollen als ein Live-Treffen. Sonst wären diese Seite eigentlich sinnlos. *lol*

Natürlichhat jeder so seine Vorstellung von solch einem Treffen. Ich für meinen Teil finde, dass man sich beim ersten Treffen besonders viel Mühe im Aussehen und im Umgang geben sollte, denn ihr wißt ja die Augen essen mit. Das darf natürlich nicht heißen, dass man "Blenden" soll, aber etwas Besonderses kann es schon sein.

Ansonsten nicht jeder kann aussehen wie Robert Reford und es ist ja auch kein Zwang sich mit jedem zu Treffen!!

Gruß
Iver
Einfacher?
Die Frauen haben es zwar einfacher aber wer hat die Wahl hat auch die Qual !!!

Es kommt auch immer darauf an was man hier sucht.

Spaß und Spiel wird sehr angeboten aber was ist mit dem Ernst?

Was ist wenn man hier Den/Die Eine (n) fürs Leben zu kennenlernen erhofft?

Davon bin ich leider nicht so Überzeugt.
@JEZEBEL
Was ist wenn man hier Den/Die Eine (n) fürs Leben zu kennenlernen erhofft?

Davon bin ich leider nicht so Überzeugt.
Ich glaube dafür ist das hier wirklich der falsche Ort.
@JoeD
Aber, aber! *lach*

Jemand hat doch mal gesagt das man die Hoffnung nie aufgeben sollte!? *grins*

Und wer weiss....
@JEZEBEL
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und die Wahrheit zuerst. Das ist im Krieg wie in der Liebe so *ggg*
wenn ich mich nicht ganz irre haben sich hier aber schon welche über den jc verliebt und sind ein paar. von wegen falscher ort
@JoeD
Man kann auch mit verbundenen Augen dürchs Leben gehen *zwinker* und dann hat man es leichter mit dem Glauben an das was man so sieht oder sehen könnte. *troest*

Hmmmmm... habe ich doch noch eine Romantische Ader bei mir Entdeckt? [b]fg[/b]
@Bloodredmoon
Das glaube ich auch, ich habe auch mal jemandem per Internet kennengelernt gehabt das ich dachte das es für die Ewigkeit ist...

Jede Plattform die mit Menschen erfühlt ist, ist auch ein Pflaster auf dem man sich verlieben könnte.

Die Liebe ist in uns selbst und nicht in den Seiten die wir anklicken.

Nur im Internet trifft man öfters an Menschen die schon ganz arg Beziehungsgeschädigt sind oder hier reden die meiste offener darüber als im "realen" Leben.
@****bel also ich hab meine zwei letzte freunde übers inet kennen und lieben gelernt. und ein pärchen was sich übers inet kennenlernte ist sogar verheiratet. es geht alles wenns dann der richtiege ist und kein schw....gesteuerter.
@Bloodredmoon
*smile*

Ich gebe ja auch meine Hoffnung nicht auf!

*zwinker*
@****bel so hübsch wie du bist, dürftest du auch so keine probs haben einen mann zu finden.
@Bloodredmoon
Vielen Dank meine Liebe! Das was ich bei dir im Profil sehe ist auch sehr "süß" *g*
Quaöl der wahl ist ja recht und schön für die frauen aber wäre da auch etwas vorsichtig weil Kaasköpfe rennen überall rum. Grad auf solchen Seiten is das als frau auch need immer ungefährlich oder so , denk ich mir mal. Würde sagen imemr erst ausgiebig online austauschen , paar mal Tele und mal neutral wo treffen oder in nem Club aber nicht gleich in den eigenen 4 Wänden.

DER´RICK
Was haltet ihr von Live-Treffen?
auf jedenfall besser ..... denn fotos sind zwar auch gut anzusehen ...... aber das reale mal sehen und spüren ist doch much better
Na, jetzt habe ich ja was losgetreten :)
@********moon
wenn ich mich nicht ganz irre haben sich hier aber schon welche über den jc verliebt und sind ein paar. von wegen falscher ort
Wie formuliere ich es korrekt? Die Behauptung, dass das hier nicht der richtige Ort ist, um den 'Einen' oder die 'Eine' kennen zu lernen bedeutet nicht, dass das unmöglich ist.

Niemand würde ernsthaft Fische angeln, in dem er einen Stein ins Wasser wirft. Das bedeutet aber nicht, dass er nicht vielleicht doch einen trifft *zwinker*

@****bel
Man kann auch mit verbundenen Augen dürchs Leben gehen Wink und dann hat man es leichter mit dem Glauben an das was man so sieht oder sehen könnte. troest

Hmmmmm... habe ich doch noch eine Romantische Ader bei mir Entdeckt? [b]fg[/b]

Mein Problem sind nicht die verschlossenen, sondern die zu weit geöffneten Augen.
Und ich habe nie behauptet keine romantische Ader zu besitzen. *g*
Wir kennen schon 3 paare bei denen es geklappt hat hier und noch welche die sich auf anderen plattformen kennengelernt haben und seit jharen zusammen sind. also klappen kanns immer und überall genauso wie umgekehrt. Einzige manko oftmals die Entfernung aber auch das haben wir zb. gemeistert man muss nur Ehrgeiz und den Willen haben dann geht alles und solche Hürden sind dann auch zu überwinden.
@JoeD
Ich war schonmal hier angemeldet davon ab habe ich ja nicht gesagt,das ich nur aus hier der Communitiy Leute getroffen habe...und ein ganz klares JA,denn als Frau hat man es wesentlich leichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.