Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5286 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

gleiches recht für beide...
.... hatte bei mir geholfen fg

sie dacht wohl ich zieh das nicht durch, sonst hätte sie sich wohl nicht auf den deal eingelassen, dass wenn ich das sperma in gesicht und mund habe, dann tut sie es auch... *ggg*

Ok, war ja mein sperma und kein fremdes - könnten einige damen sagen, doch letzendlich kommts aufs gleiche raus...
...
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

na ja wer weiss in 5 Jahren will sie es unbedingt haben.!
Manches schlummert eben in einem bis es mal ausbricht *mrgreen*

Aber manches bleibt bei manchen immer verborgen *ja*

Schau siehs einfach so, früher hat es dir gereicht in den Neckermannkatalog zu spritzen, heute brauchst du eben was anderes oder mehr!.

Vielleicht ist deine Frau noch nicht soweit, wer weiss es ?

so wichtig ist das nun auch wieder nicht,Hauptsache Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck.
@ mariamagdalehna
vielleicht fand er ja den tipp mit dem verstärktem aloholkonsum *prost*
prima und kann den rechner nicht mehr bedienen?! *lol*

2 Therorie wäre das er vor ein paar Tagen rausgefunden hat, das seine Frau die amtierende Miss Bukkake 2010 ist *lol*

Es gibt Menschen denen kann man nicht mehr helfen *aua*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ Cleopatra77
die 3. Theorie wäre, das es ihn herzlich wenig interessiert, daß sich hier Leute Gedanken machen - sein Problem ernstnehmen - und hilfreiche Vorschläge machen, oder Fragen stellen.

Schade, denn so ein Verhalten führt zu allgemeinem Unmut, und ich frag mich ob folgende Sätze:


Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter.


Ich könnt heulen, so lächerlich das auch klingen mag


wirklich ernst zu nehmen sind, oder nur ein netter Zeitvertreib für manche Threadersteller.
******uli Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
tut mir leid dass ich jetzt erst wieder schreiben kann. Danke für die zahlreichen Tips.
Zum Thema Geschmack: Ich habe extra mal auf die Ernährung aufgepasst, und haufen Ananassaft getrunken. Ihr habe ich es auch gesagt, dass es anscheinend so besser schmecken sollte. Letzendlich habe ich den ganzen Ananassaft umsonst getrunken.
Ich glaube es ist bei Ihr ein generelles Problem, z. B. wenn Sie lecken will, dann gehts los... " Halt, ich geh mal schnell waschen" Nur ich sag ihr ja auch immer, dass ich schmecken will, wie feucht sie ist. Auch wenn sie gerade vor ner kurzen Zeit geduscht hat, sobald sie richtig feucht wird, darf ich sie nicht lecken. Und nachdem ich dann endlich randarf, nach dem Lecken gibts keine Küsse mehr, schließlich war ich da unten. Und wie gesagt, ich dränge sie ja nicht jetzt wegen dem Spritzen und so. Sie weiß ja mitlerweile wie scharf ich darauf bin. Nur, generell Körperflüssigkeiten, ohjee ohjee ohjee.
Und bitte nicht meinen, dass ich die Kommentare nicht schätze. Vielen Dank nochmals.
Soll ich ehrlich sein?
In zehn Jahren und zwei, drei Männer weiter, da wird sich das Problem erledigt haben, da wird deine Frau entweder ihren Ekel (nichts anderes ist es) abgelegt haben, oder einen Partner gefunden haben, der die gleichen Ekelgefühle hegt. So meine Prognose und in beiden Fällen wirst du nicht viel mit der Lösung am Hut haben.

Du bist der klassische Fall von jemandem, der eine Partnerschaft unter der Prämisse eigegangen ist, »das wird schon noch, das gibt sich« und jetzt stehst du da und merkst, dass es einen Scheißdreck tut! Nichts gibt sich, du hast es dir schöngeredet. Dann kamen die ganzen kleinen I-Net-Pornos, wo schön immer genau das angeklickt wurde, wovon man seit Jahren träumt. Aber deine Frau beim Klicken ausgeklammert, weil sie das sowieso weder sehen will, noch anmachen würde. Deine Wünsche sind Zombies, Untote, die gehen nicht weg, niemals! Sag das deiner Frau. Frag sie, was du tun kannst. Nichts.

Mein Tipp: Sie soll »Feuchtgebiete« lesen, auswendig lernen und glauben. Dann könnt ihr wieder mal diskutieren anfangen. Momentan lebt deine Frau auf einem anderen Stern. Der heißt der Da-unten-ist-alles-pfui-Stern und wenn man auf dem lebt, mag man das da unten des Partners auch nur mit dem eigenen Pfui berühren. Viel Spaß.
******ova Frau
21 Beiträge
ich glaube, es kann differenziert werden zwischen etwas theoretisch antörnend, praktisch aber doch eher abtörnend finden.
die vorstellung, dass er dabei völlig in lust aufgeht, ist doch total heiß. aber in der realität kommts nunmal vor, dass einige frauen sperma nicht lecker oder angenehm finden.
ich muss in der stimmung sein. es sollt probiert werden, aber doch bitte im einvernehmen beider
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
der Da-unten-ist-alles-pfui-Stern

Oh, das ist der, der in der Menschliche-Körpergerüche!?-ohne-uns-Galaxis gleich neben dem Kein-Haar-darf-meine-Scham-bedecken-Planeten liegt... *g*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
jetzt hab ich mal ne frage, auch wenn sie dumm ist.
was genau törnt dich denn an? wenn du abspritzt ist der höhepunkt doch sogleich überschritten, oder nicht? ist es dann so schlimm wenn das sperma etwa auf dem busen landet?

wenn eine frau kein sperma im mund und gesicht mag, mag sie es eben nicht.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
da möchte ich woody aber nur bedingt zustimmen.

wann bitte soll dann der richtige zeitpunkt sein sich zu binden ?
irgendwie ist doch alles immer in einer entwicklung und ganz oft ist diese entwicklung mit einem bestimmten partner verbunden.

und erst wenn diese entwicklung nicht mehr gemeinschaftlich verläuft und auseinander driftet, kann es probleme geben.

ok...dass sich menschen an einen partner binden obwohl es nicht wirklich passt, verstehe ich auch nicht. denn das müsste man sexuell ja relativ flott merken. aus eigener erfahrung denke ich aber, dass ist einfach der jugend und mangelndem selbstbewusstsein geschuldet.

je reifer man wird, desto weniger geht man "faule" kompromisse ein.

ich denke aber der fall, dass ein paar ein gutes stück im gleichklang marschiert und dann auseinanderdriftet wird aber häufiger vorkommen als dass es von anfang an nicht passte.
So was aber auch...
kleiner Tip...stell Dir mal vor du bekommst ne Ladung Sperma ins Gesicht gespritzt oder alles in den Mund und musst es schlucken würde es Dir gefallen ???

Es gibt eben Frauen die Spermageil sind *sabber* und eben die anderen die sogenannte Ekelfraktion... *pfui*


So ist dass Leben...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
es kommt auch auf die situation an. ich hätte auch keine lust mich vor den herren zu hocken und einfach auf die dinge zu warten, die mir da bald ins gesicht fliegen.

anders ist`s dann wenn frau so lange verwöhnt bis er kommt. das finde ich dann sehr geil. auch den druck zu spüren, mit der das sperma kommt. sehr geil. aber ehrlich, schmecken tut das sperma mir trotzdem noch lange ncht!
schnell schlucken ist dann angesagt- zack und schnell weg. *ja*
*******ust Frau
78 Beiträge
hach
mir tut das immer so leid wenn Menschen an solchen Dingen leiden können..
********berg Mann
804 Beiträge
Halte Ihr mit Daumen und Zeigefinger die Nase zu.-***
******ova Frau
21 Beiträge
klar, das findet sie bestimmt dann richtig gut. son quatsch. wenn sie nicht will, will sie nicht.
********berg Mann
804 Beiträge
Ok,..wenn Sie das nächstemal sagt..."Will ich nicht",...sagst Du..."Willst du wohl".
...
@***ne

Du bist der klassische Fall von jemandem, der eine Partnerschaft unter der Prämisse eigegangen ist, »das wird schon noch, das gibt sich« und jetzt stehst du da und merkst, dass es einen Scheißdreck tut!

Wie wahr ,wie wahr...aber du weisst ja - Neugeborene haben zunächst immer blaue Augen :-).
stülp ihr ne Gasmaske übers Gesicht...das kann sie dann hinterher auch leicht abwischen
also ich mags auch nicht unbedingt, wenns mir ins Gesicht gespritzt wird... Allerdings schluck ichs schon *zwinker*
Herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag....ich garantier dir heute mindestens 200 männliche Besucher auf dem Profil und 50 Mails *haumichwech*
...
@***si

Herzlichen Glückwunsch zu dem Beitrag....ich garantier dir heute mindestens 200 männliche Besucher auf dem Profil und 50 Mails

und bei diesem Beitrag ?


stülp ihr ne Gasmaske übers Gesicht...das kann sie dann hinterher auch leicht abwischen

hat sich der örtliche Feuerwehrkapitän und die Jungs aus Kabul schon gemeldet per mail?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Jep, da isser wieder.

Der Zeitpunkt für den "unwatch"-button.

*wink*
@ munchy
ne,nur der Gasmaskenhersteller hat sich für die neue Geschäftsidee bedankt....Umatzsteigerung *neck*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@hunpopuli
hab jetzt nicht den gesamten thread gelesen (ist manchmal auch nicht sinnvoll, wenn man so manchen beitrag sieht)

Ich wäre sehr froh falls es Frauen gibt, die früher sich geekelt haben und mittlerweile es gern haben.
ich bin so ein fall, allerdings weil ich bei meinem ex- den geschmack des spermas absolut widerlich fand.
was unter anderem mit essen und trinken zusammenhängt.
muss dazu sagen mein ex- war ein extrembiertrinker.
und viel bier gibt dem sperma einen scheiss geschmack.
auch schon geruchsmässig.


Ich glaube es ist bei Ihr ein generelles Problem, z. B. wenn Sie lecken will, dann gehts los... " Halt, ich geh mal schnell waschen" Nur ich sag ihr ja auch immer, dass ich schmecken will, wie feucht sie ist. Auch wenn sie gerade vor ner kurzen Zeit geduscht hat, sobald sie richtig feucht wird, darf ich sie nicht lecken. Und nachdem ich dann endlich randarf, nach dem Lecken gibts keine Küsse mehr, schließlich war ich da unten.

da denke ich es ist ein anerzogenes problem
sie bekam als kind anerzogen das da "unten" ist schmutzig
was da raus kommt noch schmutziger.
eine erziehungssache die viele erlebt haben.
und je extremer sie zur sauberkeit erzogen wurde.
je öfter sie gesagt bekam alles "unten" ist bäh.
um so mehr hat sich das in ihr verankert.
da etwas machen zu können, fast aussichtslos.
evtl ein sextherapeut, aber wenn euer sexleben ansonsten stimmt, und sie sich nicht auch da sträubt.
weil auch sex etwas "schmutziges" ist.
ist es vieleicht überzogen. also wirst du wohl damit leben müssen.
und ist es im anbetracht dessen, wenn der sex ansonsten stimmt, nicht doch eigentlich aktzeptierbar?
lg jagstpaerchen (w)
****os Paar
567 Beiträge
Also da...
... hast Du wirklich ein riesengroßes Problem, um das Dich niemand beneiden wird!!

Ironiemodus aus

Wie wäre es, einfach zu akzeptieren, dass sie es nicht mag und ihr nur das Kopfkino Lust bereitet? Würdest Du versuchen, sie dazu zu überreden Rosenkohl zu mögen, wenn sie ihn doch nicht mag?

Stell Dir mal vor, sie würde Pinkelspiele mögen und Du nicht, wie würdest Du Dich fühlen, wenn sie versuchen würde, Dich dazu zu überreden!

Himmerherrgottnochmal, der Sex zuhause muss doch nicht grundsätzlich ein Pornofilm sein, stundenlanges Gerammel und anschließend das Gesicht vollkleistern, das ist Film und das andere, was Du erlebst, das ist das reale Leben in dem ich Dich hiermit herzlich willkommen heiße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.