Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

******uli Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden
Hallo,
ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei, meiner Frau ins Gesicht oder Mund zu spritzen. Problem ist dabei, sie mag das überhaupt nicht. Ein paar mal hab ich ihr ins Gesicht schon gespritzt, nur der Mund ist fast tabu. Weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Sie weiß ja auch wie scharf ich auf sowas bin. Ab und zu macht sie mich auch so scharf, vor dem Sex. Sie erzählt z. B. wie ich in Ihr Mund spritze, und sie es langsam rauslaufen lässt, nur wenn es soweit ist, keine Chance. *snief* Ich könnt heulen, so lächerlich das auch klingen mag
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja ... dann gibt es nur wenige Möglichkeiten ...

... andere Frau ...

... andere Frau kaufen ...

... oder Puppe kaufen ... da kann man das sicher auch prima wieder rauslaufen lassen.

Al
******uli Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich wäre sehr froh falls es Frauen gibt, die früher sich geekelt haben und mittlerweile es gern haben. Ich bedanke mich schonmal herzlich
****is Frau
651 Beiträge
Das ist ein echtes PROBLEM *panik*
Das weisst du doch anscheinend schon sehr lange, ich gehe mal davon aus das es deine Ehefrau ist?
Da hilft wohl nur reden, wenn sie es dennoch nicht will. Dann würde ich sagen Pech mein Lieber.

Aber das sie dir das immer sagt vorm Sex ist einfach *uah*
Denn damit bringt sie deine Phantasie ja zum kochen und zum schluss bist du derjenige, der es sich so gewünscht hat und dann darfst du es trotzdem nicht.

Komm mal her mein lieber *troest*
Ganz ehrlich?

Wenn sie das nicht mag dann mag sie es eben nicht!

Du kannst niemanden umerziehen und je mehr du drängelst desto weniger wird sie wohl geneigt sein wenigstens ab und zu mal hinzuhalten.

Ich mag gewisse Dinge auch, mochte sie nie und werde sie niemals mögen. Das ist dann einfach so.

Manchmal muß man sich mit den Gegebenheiten einfach abfinden, so schwer es dann auch fällt.

Und wenn Deine Frau hin und wieder bereit ist dir entgegen zu kommen dann hast Du doch eigentlich keinen Grund zur Klage
Also....
*hae* deine Frau ist ja der Knaller...nett ist ja mal anders.
Wenn sie es sooooooooooooooooo zum *wuerg2* findet ...warum macht sie dich dann so heiß??? *gruebel*
Ist das ein Spiel von euch??? Verstehe das echt nicht...und wenn es kein spiel ist...warum machst du das mit???? *kindergarten*????

Aber nun zum Thema : Ich fande es früher echt ...iiiiiiiiiiihhhhhhhh bääähh...
und heute?! Liebe ich es total*ja* Unser Schatz hat aber auch einen leckeren *cocktail* *schleck*

Keine Ahnung wie alt deine Partnerin ist....kann ja auch daran liegen... *nixweiss*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Na gut ... dann werden wir mal ein wenig ernster und konkreter.

Du fragst also nach einem Rezept ... wie mach ich aus meinem Hasi ein "Schluck du Luder."
Erst einmal ... jeder Mensch ist anders ... selbst wenn sich hier jemand melden würde und seine Geschichte erzählen ... das würde Dir rein gar nichts nützen.
Und sicher gibt es Frauen, die Sperma, aus welchen Gründen auch immer, nicht mochten und irgendwann in ihrem Leben gab es dann mal einen Wendepunkt.

Reden ist schon einmal ein guter Ansatz.
Sicher ist es nicht verkehrt, wenn man gegenseitig die Karten offen auf den Tisch legt.
Wo liegen die Gründe bei ihr, dass sie es nicht mag?
Was würde sie tun ... wo liegt ihre absolute Grenze?
Inwieweit würdest Du Dich mit etwas weniger zufrieden geben?
Gibt es eine Schnittmenge?

Besteht totaler Ekel, dann braucht man es eigentlich gar nicht weiter zu probieren.

Sehr nachdenklich würde mich persönlich aber schon das unüberlegte Verhalten von ihr machen.
Was soll dieser Blödsinn ... den Menschen gegenüber mit seiner Phantasie aufgeilen und dann ... "Ätsch" sieh zu wo du bleibst.
Ziemlich kindisches Gehabe.

Ich schreibe es immer wieder ... einen anderen Menschen kann man nicht ändern ... man kann Wege und Möglichkeiten aufzeigen ... man kann Wünsche äußern ... der Rest muss vom Gegenüber kommen.

Al
******uli Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
also meine Frau ist 28. Natürlich werde ich sie nicht jederzeit danach drängen. Und eine andere Ehefrau suche ich mir mit Sicherheit nicht :-). Ich denke mal es gefällt ihr, wie sie mich so "quält" sag ich mal einfach. Das mag sie auf jedenfall.
....
also ich nancy bin ja auch total dagegen egal was er macht ich kann und will es einfach nicht,es wäre eine extreme überwindung und diese kann ich nicht überwinden.

mann muss aber auch dazu sagen das ich nicht verstehe wieso sie es dir dann vorschlägt?????

das würde ich nun wieder nicht machen.

lass den kopf nicht hängen wenn sie schon solche gedanken hat hast du vielleicht irgendwann chancen.


lg nancy
******uli Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
hm,
also das war jetzt meine erster Beitrag in diesem Froum, und ich finds echt Klasse dass gleich so viele schreiben. Danke sehr an Alle
Nun...
...wenn sie nicht mag, mag sie nicht.
So blöd es klingt, doch es gibt Dinge die man(n) einfach akzeptieren muss, und wenn es dich dreimal so geil macht...
Es ist eine Frage des Respekts.
Hast du sie mal gefragt, warum sie immer wieder einen Rückzieher macht? ...obwohl sie dir vorher den Himmel für dich versprochen hat?
Fragen - ohne Wertung, ohne Vorwurf... Das musst du schon verdammt gut vorher formulieren.
Vielleicht eine Idee: Einfach mal fragen *zwinker*
Könnte was bringen.
Herzlichen Gruß
der Connaisseur
******uli Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
ich werd mit ihr auf jedenfall nochmal reden. Vielleicht macht Sie mir ja dann wenigstens keine solche Hoffnungen *g*
****is Frau
651 Beiträge
Ja das mit den Hoffnungen machen sollte sie sein lassen,wenn sie sie dann doch nicht hält *g*
********mira Frau
2.782 Beiträge
Das Leben ist hart. *muede*
Die hier:
Sie erzählt z. B. wie ich in Ihr Mund spritze,

... kenne ich übrigens auch. Wie sagst du, heißt deine Frau? *fiesgrins*

Ehrlich gesagt, ich teile die Mehrheitsmeinung hier nicht (habe ich das jemals?), dass es unfair von ihr sei, dich damit verbal scharf zu machen und dich dann unverrichteter Dinge stehen zu lassen. Sicher, der letzte Genuss blieb dir wohl versagt, aber hat nicht schon die Vorfreude dich so spitz gemacht, dass du fast gekommen wärst? Die erlebte Vorfreude kann dir doch keiner mehr nehmen! Geil macht es dich doch, wenn sie sagt, dass du ihr in den Mund spritzen sollst, oder? Das ist doch schon mal was, andere wären froh und glücklich, dass ihre Frau solche Wörter in den Mund nimmt, wenn sie schon den Schwanz verschmäht.

Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?
Junge Paare: In den Mund abspritzen ohne Vorher zu fragen!
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|
Ungewollt ins Gesicht/Mund?
Was empfindet ihr wenn man(n) euch in den mund spritzt.
Problem mit dem Sperma im Mund
Sex-Stellungen, Spiele und Anregungen
In den Mund spritzen...
Wie ist es für euch einen Schwanz im Mund zu haben PART II
was fühlet ihr in dem Moment wo er in eurem Mund abspritzt
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

Wenn du alle Foren mal durchliest, wird dutzendfach genau zu deinem Problem gepostet, es sollte also auch für dich genug dabei sein. Und verzweifle nicht, du bist doch noch so jung, das wird schon.
Ich muss Duane Hanson ganz klar zustimmen!

Sie macht mit dir Dirty Talk bezüglich dieses Themas, was sie persönlich überhaupt nicht mag! Für wen tut sie das wohl? Sicherlich nicht für sich selbst!
Und ins Gesicht spritzen durftest du ihr auch schon.... viele Frauen würden das alleine niemals mitmachen.

Mein Tipp ist, dass du bei ganz klarem Verstand mal in dich reinhören solltest und dich fragen solltest, ob dieser sexuelle Kick wirklich so wichtig ist, dass du sie mit dieser Bitte weiter "nötigst".

Wenn ja, soltest du ihr in einer entspannten aber nicht sexualisierten Situation nochmals deutlich machen, wie ernst es dir dabei ist.

(Das kann aber auch einen Riesen-Streit hervorrufen, weil du ihr damit ganz schön auf die Pelle rückst. Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man vom Partner nicht die Erfüllung aller sexueller Wünsche erwarten kann. Man sollte nur erwarten können, dass dieser sich bemüht.)

Und es hilft auch immer, sich in den anderen reinzuversetzen. Überleg dir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn sie immer wieder darauf besteht, dass du (an dieser Stelle bitte etwas einsetzen, was du total abtörnend findest) machst.
immer dieses Gezicke.....

schlag sie bewusstlos...und spritz sie voll,basta

*lol* *haumichwech* *rotfl* *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Verabschiede du dich von dieser Vorstellung, sie anzuspritzen, versuch halt was anderes.

Aber sag ihr auch, sie soll gefälligst ihre Klappe halten und dir ausgerechnet das versprechen, was sie dann eh nicht hält. Das ist ja, wie einem Hunden den Knochen hinzuhalten und dann weg zu ziehen.

Und wenn sie sich nicht dran hält, halt dich an Sahnemops's Vorschlag.
********tasy Mann
143 Beiträge
Im ersten Moment wollte ich mich ja auch glatt der "Mehrheit" anschliessen - aber Duane hat absolut recht!

Dann mach halt im letzten Moment die Augen zu bzw. schalte das Kopfkino in den Vordergrund, um dir den Landeort deiner Wahl vorzustellen. *zwinker*

Kannst ja nun auch wirklich dankbar sein, daß Du auch mal ins Gesicht etc. darfst - als Frau hätte ich ja immer Angst, daß das ins Auge geht! *oh2*
@TE
schlag ihr einen Deal vor..... Du darfst sie anspritzen dafür darf sie auch was über Dich drüberlaufen lassen *g* ... na wie findest Du das?
geht nicht ins auge,dafür gibt´s doch diese Schweißer Schutzbrillen
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hmmmm ....
Dann mach halt im letzten Moment die Augen zu bzw. schalte das Kopfkino in den Vordergrund, um dir den Landeort deiner Wahl vorzustellen.
.... was für eine befriedigende Vorstellung. *nene*

Al
Ähnlich es ist...
... bei uns.

Sie ekelt sich ein wenig vor Sperma.
Auf die Brüste o.k., weiter unten immer, oberhalb halt nicht.


Aber ich bin sehr froh darüber, dass sie mich wenigstens so ähnlich wie beim TE aufheizt.

Wenn ich ein paar Zentimeter zurückbleibe oder vorbei ziele ist es auch gut.
Oder ich mach im letzten Moment die Augen zu und sie bringt ihren Kopf aus der Schussrichtung.


Ab- und zu, wenn sie es mal besonders gut mit mir meint, darf ich dann wirklich mal in ihrem Mund kommen, aber dann nur mit Kondom.



Gruß
pseudo
das stell ich mir aber total abtörnend vor.....kurz vorm Ende...ich zieh mal eben ein *kondom* drüber,dann kann ich im Mund kommen....also ich glaub da würd bei meinem Mopserich alles vergehen und zusammenschrumpeln
@ sahnemops
Es ist für mich dann sehr schön, da nehm ich das überziehen gern in kauf.

Das steigert die Vorfreude, dann weiss ich, gleich darf ich rein und loslegen.

Wenn man so scharf darauf ist und es anders nicht bekommt, ist es so sehr schön.

Wenn sie mir ins Ohr flüstert: "Zieh ihn mal an", kann ich es kaum erwarten.

Dann weiss ich bescheid.

Wie gesagt, wenn man anders nicht drinn kommen darf, ist das eine klitzekleine Einschränkung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.