Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden

*lol* So könnte sie es auch lernen
Ich könnt heulen, so lächerlich das auch klingen mag
@TE
Es ist lächerlich *ja*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ich habe jetzt leider nicht alle Seiten lesen wollen/können,aber die einfachste Methode wäre :
Du achtest auf Dein Essen und trinkst recht viel (keinen Kaffee versteht sich) - sorge einfach dafür,dass Dein Sperma angenehm schmeckt und dann probiert Ihr es ein paar Mal mit einem Geschmackstest,sie wird feststellen,dass der Geschmack Ihr entgegenkommt und wird sich dann eventuell leichter ins Gesicht spritzen lassen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@******uli:

Am Partner arbeiten, damit der etwas ändert, ist in einer Beziehung oft schwierig und selten von Erfolg gekrönt.

Arbeit an sich selbst hingegen hilft oft.

Wie wäre es, wenn Du Dich nicht so sehr auf diese einzige Praktik konzentrierst? Oft denken wir ja nur, das wir etwas uuuunbedingt brauchen, weil wir es eben nicht haben können. Sprich: könntest Du Deiner Frau täglich 2x ein Facial verpassen, wäre der Reiz in 0,nix verschwunden.

Diesen psychologischen Mechanismus könntest Du Dir insofern zunutze machen, dass Du Dich ein wenig gedanklich umfocusierst.

Denn Fakt ist: es gibt nicht nur die eine Praktik, die glücklich macht.

Deine Frau hat bestimmt keine Lust, sich ständig von Dir unter Druck gesetzt zu fühlen. Sie wird im Gegenteil mit noch mehr Ablehnung reagieren. Ein ganz normaler Reflex.

Ist der Rest Eures Sexuallebens denn so schlecht, dass mit dieser einen Praktik alles steht und fällt? (haha...)

Nein, im Ernst: Überredungsversuche jeglicher Art im Bett sind zu unterlassen. Das ist fast schon Teil des Grundgesetzes. Fast. *g*
Also, ich finde nicht, dass der TE ihr NEIN einfach hinnehmen muss.
Ich denke es ist die Frage, ob sie sich vorm Sperma als solches ekelt oder ob sie nicht gedemütigt werden will, durch das Abspritzen ins Gesicht. Denn damit wird ja viel Macht demonstriert.
Sollte es ersteres sein hilft wohl nur ein ganz langsames Vorgehen. A la erst mal auf den Bauch, dann auf die Brust, irgendwann vielleicht (!) ins Gesicht.Da brauchst du viel Geduld und das es was hilft ist fraglich. Auf jeden Fall nichts gegen ihren Willen machen, sonst versperrt sie sich total.
Letzteres ist genauso doof, weil sie dann einfach REcht hat, es IST ein Machtspiel und wenn sie das nicht mag... dann kriegst du sie wohl nicht dazu.
Sorry, aber manchmal sollte man es einfach akzeptieren, dass manche Praktiken von vielen nicht gemocht werden. Akzeptiere es. Vielleicht nimmt es ihr auch den Druck und wünscht es sich ohne Deinen Druck selbst.
Du wirst es selber kennen, setzt man einen unter Druck, bklockiert man, wird sauer und man tut es erst recht nicht..

Also akzeptiere einfach, dass Deine Frau es nicht mag.
...für mich klingt das so: der körper ist willig, der geist schwach.

vielleicht möchte sie sich in der theorie überwinden und macht in der praxis einen rückzieher?
in dem fall verbiegt sie sich um deinen wunsch zu erfüllen, was nicht sinn der sache sein kann.

gegenfrage frech grins

hast du dein sperma schonmal selber gekostet?
der ausspruch "schluck du bist" ist schon mehrfach in diesem thread gefallen. deine männerfantasie in allen ehren. man kann aber nur etwas erhoffen was man selber kennengelernt hat.
es gibt genug männer die selber niemals ihr eigenes sperma kosten würden, es aber genießen wenn es die partnerin schluckt.

welche heuschelei!

ebenso wenn männer es auf die analregion der frau abgesehen haben und ihr eigenes hinterrürchen als tabuzone erklären.

erlaubt ist was beiden gefällt. alles andere ist körperlicher oder seelischer zwang.... und über menschen die zwang ausüben müssen wir nicht lange reden.
****on Mann
7.104 Beiträge
@TE:

Magst du es denn angespritzt zu werden?? *gruebel*

Man muss nicht alles mögen, so wenig wie einfordern..und je weniger Druck *zwinker* du aufbaust, um so eher wird sie dir das auch mal 'schenken'..ohne dass du darauf hoffst!

Und ansonsten wird doch daran nicht die Welt hängen...wenn das dein einziges 'Problem' ist, nenn ich dich künftig Gustav Gans *lol*


der Sabdi.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Nachdem das Pferd ja immer von hinten aufgezäumt wird und man dann mit seinen Problemen mit dem Rücken zur Wand steht.

Warum um alles in der Welt tobt man sich in seinem Leben nicht erst einmal in aller Ruhe aus ... lebt wie man es möchte ... experimentiert herum und findet seinen Weg?
Hat man dann einen groben Rahmen, gerade auch für die sexuellen Bedürfnisse, dann kann man nach einem Partner oder einer Partnerin suchen, die in diesen Rahmen passt und eine Bereicherung darstellt.
Irgendwie und irgendwo steckt doch fast alles schon in einem drin ... es braucht nur den richtigen Anlass, das richtige Umfeld und schon bricht es durch.
Ist dieser Rahmen echt und ehrlich ... dann wird er sich doch nur in den seltensten Fällen so massiv verändern, dass man wirklich mit seinem Partner/seiner Partnerin vor unlösbaren Problemen stehen.
Ruhig zu sich stehen und nicht versuchen, bestimmte Dinge zu verdrängen und wenn sie nicht gesetzeskonform sein sollten, dann sollte man auch den Arsch in der Hose haben und versuchen sich Hilfe zu holen ... noch ehe das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Wie manche sich in Hinsicht auf ihr Sexleben anstellen, das lässt einen doch nur verständnislos mit dem Kopf schütteln.

Wow ... und dann diese Ausreden ... ich Liebe sie/ihn ja so ... die restliche Beziehung ist sooo toll ... na und ... ein solches Verhältnis kann man mit den meisten Menschen haben.
Wichtig ist das Gesamtpaket.

Kriegt den Arsch hoch und steht zu euch ... und kommt nicht hinterher an und jammert rum ... irgendwann nervt es ... sind es doch die immer gleichen Geschichten.

Gruß, Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Irgendwie und irgendwo steckt doch fast alles schon in einem drin ...

Wie wahr, wie wahr... *roll*


*smile*
**********en_nw Frau
8 Beiträge
hart aber wahr *ja*

*guterbeitrag*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
So, nun noch ein etwas ernster gemeinter Kommentar:

@Al, ich glaube, das "Gesamtpaket" gibt es nicht. Es ist eine Illusion.

Wer sein Leben damit verbringt, den Partner zu suchen, bei dem ALLES stimmt, der wird vermutlich als frustrierter Single enden.

Der Punkt ist doch, dass sexuelle Vorlieben nicht von Anfang an so drin stecken in einem, wie sie sich nachher entwickeln. Die Sexualität eines Menschen ist etwas, das sich stetig verändert. Was uns heute noch völlig fremd ist, das möchten wir vielleicht morgen schon nicht mehr missen. Was wir mit 20 nie geträumt hätten, praktizieren wir mit 40 mit Begeisterung.

Nach Deiner Philosophie müsste dann zu jedem neuen Lebensjahrzehnt ein neues, passendes Gesamtpaket her.

Ich denke eher, man sollte seinen jeweiligen Partner zu allen Zeiten als einen eigenständigen Menschen betrachten, der nicht dazu da ist, uns ALLE sexuellen Wünsche zu erfüllen, sondern der ein Recht darauf hat, ganz eigene zu haben.

Jeder Partner hat immer ein Recht darauf, etwas NICHT zu mögen, jeder Partner hat ein Recht darauf, etwas SEHR zu mögen.

Und wenn das mal nicht zusammen passt, dann müssen eben Lösungen her. Eine Lösung und die am meisten übliche Lösung ist der Kompromiss. Man verzichtet dem Partner zuliebe, weil man respektiert, dass der sich nicht verbiegen möchte. Und umgekehrt.

Eine andere Lösung, wenn die Lust auf etwas bestimmtes gar so groß ist, ist die Billigung eines anderen Sexualpartners.

Eine dritte Lösung gibt es dann in meinen Augen schon nicht. Jedenfalls gehört die, den Partner zu bearbeiten, zu bebetteln, zu überreden, zu erpressen, nicht dazu.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich darf man nicht erwarten, dass man einen Partner findet und alles ist von nun an eitel Sonnenschein.
An einer Beziehung muss man immer arbeiten - aber das sollte doch auch Spaß machen und nicht permanent in Stress und Unzufriedenheit ausarten.

Ich bin da auch jemand, der eher mit der Zeit geht ... ich werfe diese alte Vorgabe "Bis dass der Tod euch scheidet" gerne einmal über den Haufen und tendiere zu den Lebensabschnittspartnern ... schön wenn es nachher doch ewig hält ... aber man gibt sich eben keiner Illusion hin.
Dem Partner irgendwelchen Druck auferlegen - das geht ja gar nicht - das wäre dann ja wieder ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass eben viel zu viel nicht stimmig ist.

Ich teile auch Deine Sicht nicht so ganz ... wie ich es ja schon schrieb.
Wenn ich meine eigene Person nehme und mein Verhalten in der Vergangenheit noch einmal aufarbeite, dann waren die meisten Dinge schon da ... allerdings konnte man sie entweder auf Grund von mangelnden Möglichkeiten oder auch auf Grund von fehlender Reife nicht verwirklichen.
Der grobe Rahmen, in welche Richtung es mal gehen sollte, der war aber schon immer gesteckt.
Auch in meinem Umfeld durfte ich das beobachten ... sollte ich mich täuschen, lass ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Um ein Wort noch einmal aufzugreifen - ein meiner Meinung nach extrem wichtiger Punkt ... die Reife.
Die braucht es für alles ... für die richtige Beurteilung einer Beziehung ... eines anderen Menschen ... einfach um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Natürlich unterlaufen einem dann trotzdem noch Fehler ... aber hey, das ist nunmal das Leben ... wir können aber daran wachsen.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, sicher ist das auch von Mensch zu Mensch verschieden.

Ein vielleicht extremes Beispiel: viele Menschen spüren schon von früher Jugend an einen Hang zu SM oder zu bestimmten Praktiken und entwickeln sich dann nur insofern weiter, als dass sie später umsetzen, was sie schon immer mehr oder wenig bewusst in sich trugen.

Das war bei mir zum Beispiel nicht so. Bis ich 30 war, konnte ich etwas anderes als Blümchensex gar nicht vorstellen. Ich merkte zwar, dass mich das irgendwie nicht ganz zufriedenstellte, aber ich konnte nicht mal benennen, was mir da fehlte... dazu musste ich erst bestimmte Erfahrungen machen. Wenn ich die nicht gemacht hätte, hätte ich vermutlich heute immer noch Blümchensex mit Licht aus und Decke drüber.

Ich denke, die Entwicklung ist bei jedem Menschen verschieden und wird unter anderm auch geprägt von Begegnungen, die man hat, von Dingen, die man hört, sieht, liest... oder eben nicht.

Ich kann von mir nicht sagen, dass alle sexuellen Wünsche, die ich heute habe, von Beginn an in mir geschlummert haben. Die wurden erst geboren dadurch, was ich erlebt habe.

Ich glaube, es gibt beides. Menschen, die schon sehr früh formulieren können, wohin die Reise gehen soll und Menschen, die ihre Reiseroute erst im Laufe der Jahre entwickeln und verfeinern. *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Natürlich kann es auch so laufen ... aber Du schreibst ja auch, dass da etwas war ... und wenn ein Mensch eben neugierig, offen, reif ist ... dann sollte er die verborgenen Dinge auch finden und dazu stehen.
Das eigene Glück hängt nicht unerheblich davon ab.
Oft sind es doch auch gerade die Dinge ... das Bauchgefühl z.B. ... man hat ein mulmiges Gefühl mit einem Partner/einer Partnerin ... aber man verdrängt es mit Liebe und irgendwann holt es einen dann doch ein.

Ich bleibe dabei ... keine überhasteten Entscheidungen ... da greife ich gern auf den uralten Spruch zurück ... "Drum prüfe wer sich ewig binde - ob sich nicht doch was Besseres finde" *grins*

Al
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Bis ich 30 war, konnte ich etwas anderes als Blümchensex gar nicht vorstellen.

Da warst du ja noch früh....ich musste 45 Jahre alt werden *lach*

Für mich ist es allerdings ein Unterschied, ob man mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt.

Ins Gesicht mag ich es nicht.
In den Mund schon. Doch ich war auch jemand der es immer abgelehnt hat obwohl es ein Wunsch meines Mannes war.
Nur er hat mich nie dazu gedrängt.
Irgendwann hat es sich einfach mal so ergeben. Es hat da einfach alles gepasst und siehe da, ich fand es gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte.
Wir fanden es beide so erregend, das es mittlerweile einfach dazu gehört
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ins Gesicht mag ich es nicht.

O ..o..o..ooder ... die Haare ... das gibt bei einigen Mädels määäächtig Ärger. *grins*

Al
@ Sina
Ich kann von mir nicht sagen, dass alle sexuellen Wünsche, die ich heute habe, von Beginn an in mir geschlummert haben. Die wurden erst geboren dadurch, was ich erlebt habe.

Waren sie nicht da oder konntest du sie nur nicht benennen? Sodass quasi der Inhalt schon da war, aber die Form noch unbekannt?
versetze dich doch einfach mal in ihre Lage und dann die Frage an dich magst du es wenn man(n) ins Gesicht oder in den Mund spritzt?

Wenn sie es nicht mag dann musst du das Akzeptieren oder dich von der Frau trennen wenn es dir so wichtig ist!

Alternative ihr benutzt ein Kondom beim blasen du kannst dann dabei kommen und sie hat nicht den Sperma im Mund oder im Gesicht und da gibt es sehr schöne mit allerlei Geschmacksrichtungen ist für sie bestimmt was für sie dabei.

Und nur so zur Info machen wir auch da wir beide überhaupt nicht darauf steht das sie angespritzt wird (weder Gesicht, Mund, Busen, oder Bauch) für uns gehört der Saft in ihre Muschi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt viel Spaß beim probieren oder ............

die sie vom Spiess
Ursachenforschung
Salut,

nun, wie schon geschrieben, wenn sie es nicht mag dann ist dem so. Punkt.

ABER alles hat Gründe und jeder kann seine Meinung ändern.

Weißt Du denn woran es liegt? Mag sie generell den Geschmack von Sperma nicht oder hat sie möglicherweise eine innere Schamgrenze weil sie sich dabei zu "nuttig" oder "versaut" vorkäme? Natürlich ist das Blödsinn aber oft sind derartige innere Hemmungen der Grund Praktiken abzulehnen.

Ebenso die Angst DANACH vom Partner nicht mehr in gleicher Form geachtet und respektiert zu werden weil man sich "erniedrigt" hat.

Du solltest Deiner Partnerin das Gefühl geben und sie wissen lassen dass Du sie für eine mögliche Säuigkeit dieser Art besonders begehrst UND respektierst.

Sollte obiges aber nicht zutreffen gilt; Tabu ist TABU, da kann man nichts machen ausser es ohne Meckern akzeptieren.
Auch wenn du das magst, mußt du es deiner Frau überlassen
Ich finde deine Einstellung unmöglich. Es ist eben nicht jederfrau Sache, deinen Sperma zu schlucken. Würdest du denn deiner Frau die Möse sauberlecken, wenn du in ihr gekommen bist?
jetzt schmeckt es...
Nun wenn ihr genau so ging wie mir, dann verstehe ich es. beim mein allerersten sex hatte ich auch gleich eine wahnsinns ladung im mund und mir war es so schlecht geworden das das dann gar nicht mehr ging.

einige männer später, es lag wohl auch am mann versuchte ich es nochmal langsam und ich mußte sagen, es schmeckte besser als beim ersten mal...

seitdem mache ich den mund gierig auf und freue mich auf jeden tropfen den ich bekomme....

rede mit ihr mal...
Ich bitte den Threadsteller, mal auf die Frage einzugehen, ob es daran liegt, dass ihr sein Sperma nicht schmeckt.

Das wurde jetzt schon hundert mal gefragt, und bevor man das nicht weiß, kann man weiterhin nur Vermutungen äußern.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Dem Threadersteller waren die Antworten so wichtig, daß er vor wenigen Tagen das letzte Mal on-line war.


Vielleicht hat es ja inzwischen geklappt, und er hat besseres zu tun.
@ woody_68
Würde sich eine Frau mir gegenüber mehrfach so verhalten ... dann würde ich sie aber so etwas von schnell dem Markt der Singles zuführen

will mir gar nicht zum frauenversteher schlechthin passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.