Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6312 Mitglieder
zum Thema
Analsex und die Angst davor - wie die Angst überwinden?159
Es ist mir ernsthaft ein Anliegen, denn ich habe immer wieder…
zum Thema
Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden21
Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufangst!!

*******entv Mann
3 Beiträge
kaufangst
kenn ich - kenn ich - hat ich am anfang auch - heut ist es ganz normal das ich mir in ruhe meine strümpfe kaufe und aussuche - tipps und tricks kenn ich keine - sei einfach selbstbewusst weiss doch keiner das die zarten dinger für dich sind
Hallo Fsh sind was tolles
Kaufe sie mir selbst habe keine probleme ob mich jemand anschaut
ist aber auch irgendwie ein erregentes Gefühl finde ich
ich mag eben fsh mit 20 den und glänzent da findet man im Kaufhaus einige

also rein kaufen und sich nicht stören lassen beim aussuchen
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es kostet beim 1. Mal sicher etwas Überwindung
... als Mann die ersten Strumpfhosen zu kaufen. Das kann ich nachvollziehen. Aber mal ehrlich: Existiert das Problem vielleicht nur im eigenen Kopf? Nach meinen Erfahrungen ist es den meisten Verkäuferinnen völlig egal, was der Kunde kauft, der da an die Kasse kommt.
In in kleineren Geschäften oder einer Strumpfboutique wird man auch als Mann meist freundlich beraten und bedient. Es ist nicht mehr ungewöhnlich, daß Männer Strumpfhosen oder Strümpfe für sich kaufen.
Aber mal ehrlich: Existiert das Problem vielleicht nur im eigenen Kopf?

Ich würde dies eindeutig bejahen. Ich dachte früher immer, das alle mir meinen Fetisch ansehen *haumichwech*
*******apse Mann
9 Beiträge
Welcher Laden?
Weiss jemand von euch, wo man(n) Strapse für SIE im Laden günstig einkaufen kann?
********s_nw Mann
65 Beiträge
Problemlos
Einfach in den Strumpfladen rein und kaufen.
Vorher sollte man natürlich schon wissen, welche Größe und
was überhaupt. Und dann interessiert die Verkäuferin garnichts.
Im Kaufhaus ist das noch problemloser.
*********lover Mann
10 Beiträge
hallo alle zusammen!
ich hab nen riesiges problem! in meiner nähe ist ein erotik laden der wunderschöne highheels verkauft...ich will sie mir schon seit geraumer zeit zulegen (für meinen fetisch) jedoch weiss ich einfach nicht wie ich dem verkäufer klar machen soll das dieses paar nicht für mich ist (das ganze muss ja auch glaubwürdig rüberkommen) vllt. könnt ihr mir hier ein paar tipps geben wie ich dem kerl hinter der theke klar machen kann das sie nicht für mich sind...
wäre nett wenn mir jemand dazu was schreiben könnte..vielen dank!
*******ria Mann
2 Beiträge
Eigentlich ganz einfach
Ich habe wohl das Glück, dass meine Frau über meinen Fetish bescheid weiss und ihn mit mir teilt *cool* Ich empfehle für Phobiker einen Besuch auf der Reeperbahn in Hamburg - da sind jede Menge Schuhläden, die HighHeels in allen Grössen und Formen führen. Vor Lidl am Ende der Reeperbahn ist der laden, in dem ich immer kaufe - vier ältere Damen beraten den Mann so, als sei es das Normalste von der Welt. Leider sind wir nur einmal im Jahr da ...

Ansosnten rate ich einfach dazu zu stehen - letzlich ist es doch vollkommen egal, wer was wann und warum denkt, wenn Du für etliche Teuros Deienn Traum erfüllst oder?!
wer weiss denn schon....
...was in Deinem Kopf vorgeht...

Wir sind da alle aus unserer Kindheit geprägt durch Androhung auf Strafe, durch Verbote etc.
Tatsache ist: ausser Dir weiss NIEMAND was Du denkst, vorhast, welche Geheimnisse , Vorlieben und Fetischwünsche Du hast.

Also: Kopf hoch, rein ins Geschäft und kaufen als wär's das normalste auf der Welt....und wenn wirklich mal wer "wissend" dreinschaut, dann einfach frech und selbstbewusst zurücklachen, freundlich bedanken und voller Hochgefühl raus in den tag!

LG
******ann Mann
21 Beiträge
High Heels kaufen
hallo high_heellover

gehe einfach in den laden und nimm das paar das dir gefällt.
dem verkäufer ist es sicher egal wer diese trägt.

ist auch ein super gefühl nachher

einfach mut

grüsse heelsmann
Angstüberwindungsstrategien
Was die in dieser Diskussionsrunde erwähnte Angst von Männern vor dem Nylonstrumpfkauf betrifft, so ist es eine ganz gute Methode, in einen Beate-Uhse-Laden (oder in vergleichbare Shops) zu gehen:
Den Verkäufern/Verkäuferinnen und den anderen Kunden in diesen Läden ist es vollkommen egal, wer was warum und für wen kauft.
Der Nachteil: Die Ware ist ziemlich überteuert.
Was High Heels in Männergrößen betrifft:
Bei den einschlägigen, vor allem im großsstädtischen Bereich zu findenden Spezial-Läden für solche Ware, die entsprechende Kundschaft gewohnt sind, ist es eher die Angst, überhaupt einen solchen Shop zu betreten (und dabei gesehen zu werden), die einem die Probleme macht.
Wenn man dann aber erst einmal drin ist, sinkt der Puls dann doch wieder recht schnell.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich war mal in einem fetischladen in meiner Stadt und hatte mir Highheels in meiner grösse angeschaut und ein Paar genommen und bin damit zur Kasse gegangen die Verkäuferin fragte mich ob ich die Schuhe anprobieren möchte das habe ich mir dann aber nicht getraut da noch andere Kunden im Laden waren, die Schuhe waren in in der ersten Etage des ladens und ich war mit der Verkäuferin alleine hatte bammel wenn ich die Schuhe anprobiert hätte das auf einmal kunden vom unteren Stockwerk kommen würden und mich da in den Heels sehen würden,

lg damenschuhfan
Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!
Liebe Freunde,

es ist wirklich gleichgültig, was Ihr für Vorlieben habt, die Wahrheit kann
sehr entwaffnend sein.

Nach Rücksprache mit Kaufhauskassiererinnen weiß ich, dass die das
überhaupt nicht mehr wahrnehmen, ob Frau oder Mann eine Ware
(z.B. Strümpfe) kauft. Die sind (gedanklich) mit ganz anderen Dingen
beschäftigt und bestätigen mir, dass Miederwaren, Strümpfe, Parfüm und
Damenschuhe mitunter MEHR von Männern gekauft werden, als von
Frauen.

In meiner Wohnung habe ich mal Balken an Wand und Decke geschraubt,
am oberen Balken habe ich einen fünf-Tonnen-Kettenzug aufgehängt.
Bin halt SM-Anhängerin. Vor meinem Einzug war das eine ehemalige Fabrik
und ich wollte immer ein Loft haben.
Dann besuchte mich eines Tages der Hausmeister, sah die Konstruktion
und frug mich, was ich denn DAMIT mache. Ich sagte ihm ganz deutlich,
dass ich manchmal ärger mit meinem Motor habe und den Kettenzug
jederzeit für etwaige Reparaturen bräuchte.
Kopfschüttelnd verließ er meine Wohnung .... im fünften Stock *zwinker*
Er hat mich NIE mehr gefragt.

Für viele Schuhgeschäfte mit Übergrößen ist es übrigens ganz normal,
das dort Herrn Pumps kaufen und bieten die Anprobe schon automatisch
an. Bei BUZIOS in Düsseldorf gibt es m.W. sogar extra diskrete Kabinen.
Aber dort stöckeln auch Männer mit High Heels ganz ungeniert durch die
Regalreihen.

Ein Freund frug auch mal eine Kassiererin, ob sie glaube, das IHM diese
Strümpfe passen könnten. Sie lächelte und gab sie ihm in passender
Größe.

In Städten ist dies heute alles kein Problem mehr, auf dem Lande ist das
wohl eher nicht möglich.

Herzliche Grüße

• devno -
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Einkauf ist kein Problem
Im Kaufhaus ist der Kauf einfach und anonym. Die Verkäuferinnen interessiert es nicht, wer was kauft. Mieder anzuprobieren als Mann, da können die Reaktionen eher schwierig werden. Das sollte mann lieber im Fachgeschäft tun. Dort wird man freundlich bedient. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
In Geschäften, die Übergrößen anbieten, ist man an Männer gewöhnt, die Pumps probieren. Sie stellen sicherlich einen deutlichen Teil der Kundschaft dar, denn wie viele Frauen haben eine 45?.
Bei mir
wars am anfang auch so. Hab mich immer gefragt, was die verkäuferinnen denken.
Eines Tages hab ich mir gesagt: so, und jetzt wird das anders.
Ich hab mir ein Korset und strümpfe angezogen, den slip weggelassen un bin in so einen Laden gegangen, in dem ausschließlich solche unterwäsche verkauft wird. Ich hab mir ein paar teile angeschaut, bis mich eine verkäuferin gefragt hat, ob sie mir helfen kann. Mir ist das Herz zum hals raus, aber ich musste da durch.
Ich fragte Sie wie das mit den Größen ist, sie wollte wissen, wie die figur der dame ist, und ich sagte es ist für keine Dame sondern für mich. Die Augen hättet ihr sehen sollen.
Sie wollte mir dann unbedingt beim probieren helfen. Ohne Slip war das zwar ein bischen komisch, aber doch ganz witzig, besonders an der stelle, wie sie mir die strapse an den strümpfen befestigt hat *g*
Seit dem hab ich keine Bedenken mehr, was zu kaufen *g*
Du solltest das auch mal probieren. Es wirkt.
Also das gleiche Problem hatte ich früher auch, die Angst vor den komischen Blicken der Verkäuferin (ist auch früher öfter mal geschehen), aber das hat sich heute doch sehr geändert. Als ich mal mit einer Freundin im Kaufhof war, kam die Verkäuferin und bot ihre Hilfe an. Ich weiß auch nicht, welcher Teufel mich geritten hat, als ich sagte "da kenne ich mich gut aus" und erzählte etwas über Größen, DEN Stärke u.u. Sie schmunzelte freundlich und machte mir den Vorschlag, ich könne ja ihren Platz sofort einnehmen. Das war mal ein schönes Erlebnis. Viele gehen da heute doch eher ganz unbefangen mit um. Du soltest Dir ein Herz fassen und ganz einfach "üben", in den Strumpfabteilungen bei Karstadt, Kaufhof u.s.w. Heute kribbelt es bei mir immer, wenn ich Strumpfhosen kaufe.
Einmal habe ich Schuhe gekauft und anstatt Socken eine marineblaue Kunert Glatt und Softig an. Die Verkäuferin konnte erst ihren Augen nicht trauen, war aber sehr freundlich und aufmerksam, also ohne komische Bemerkungen, meinte aber mit einem Augenzwinkern, die Farbe passe gut zur Jeans.
Männer kaufen heutzutage Tampons, Binden, Damenunterwäsche das juckt das keinen wenn du nylons kaufst. Aber wenn du so Bammel hast was die "Verkäuferin" denken könnte dann sei offensiv und frag die verkäuferin ob die deiner "Frau" vielleicht gefallen könnten. Mch nen witz dabei wie zum Beispiel die ziehst strumpfhosen eher vor, die stehen dir besser. Die sind so verdattert da denken die niemals daran das dass dein ernst war^^
Die halten die eher für nen Mann mit witz und Charme als das was du befürchtest ...
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Kaufangst
Hallo !

Das Problem habe ich auch, den " inneren Schweinehund " zu überwinden.
Ich habe es auch probiert. Es hat sehr lange gedauert, mir bei H & M einen BH zu kaufen.
Eine generelle Lösung des Problems gibt es nicht, da es ein innerlicher Kampf ist, der einen beschäftigt.
Ich sage mir dann, andere Männer kaufen Damenwäsche ja auch für ihre Partnerin.
Außerdem, wie soll ich sonst an das begehrte Objekt kommen ? -
Also, Augen zu und durch.

Ich habe übrigens sehr lange gebraucht, bis ich meinen Einkauf getätigt hatte, weil ich zweimal fast aufgegeben hätte.

Zum Einen waren mehrere Frauen in der Abteilung anwesend und zum Anderen mußte ich den BH anprobieren, da ich meine Größe nur in etwa kannte.
Beides ist mir gelungen, bin mit dem BH in die Umkleide gegangen.
Dabei habe ich mir gedacht, daß andere denken, meine Frau / Freundin wäre da schon drin.

Man(n) muß sich eine Brücke bauen, sonst klappt das nie.

Habe mir die Abteilung lange angesehen und es war Zufall, daß im günstigen Moment außer 1 Verkäuferin noch 3 Frauen anwesend waren.

Muß auch sagen, daß die Verkäuferin sehr nett war, was einen solchen Einkauf dann erleichtert.

Sabine62
süß
Das ein junger Kerl Angst hat Strümpfe zu kaufen....kann ich nun überhaupt nicht verstehen!
Mensch ab in einen Laden und einfach forsch auf eine Verkäuferin zugehen und sie fragen welche Größe ab besten ist " für die Freundin" und schon wird geholfen.

Und wenn du dich echt nicht traust...ab ins www..... und dort online bestellt denn es werden dort auch meistens die Größen mit angegeben.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde auch
dass Du keine Angst zu haben brauchst, aber wenn Du das Gefühl nicht überwinden kannst, dann schau unter

samt-und-seide.com

LG
Eva
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde auch
dass Du keine Angst zu haben brauchst, aber wenn Du das Gefühl nicht überwinden kannst, dann schau unter

samt-und-seide.com

LG
Eva
*******2_nw Mann
121 Beiträge
Kaufangst....
.....habe ich wohl immer noch. Dieses Mal habe ich mir bei eBAY etwas ersteigert, einen rosa - pink farbenes BH - Set von Calvin Klein.
Also doch wieder mal die leichtere Lösung genommen *roll* .

Möchte aber darauf hinweisen, daß es von Vorteil ist, wenn man die heiß begehrte Ware sieht und gleich mitnehmen kann.

Es ist einfach schöner, wenn man so wie ich voller Freude gleich nach Hause saust, um sich schnell umzuziehen *g* .

Daher werde ich in naher Zukunft von den positiven Anmerkungen der Clubmitglieder beflügelt mal wieder eine Damenwäscheabteilung besuchen.

Sabine62
Als Mann...
Nylons kaufen, ist ja noch die leichte Nummer! Meine Eheherrin hat mich zu Beginn unserer Ehe mit einem verschlossenen Briefchen in die Drogerie geschickt; ich wusste nur, daß ich Tampons oder Binden einzukaufen hatte. Was ich nicht wusste, war, daß auf dem Brief zu lesen war "bitte beraten Sie meinen Mann über Tampons und Binden; er muss dann entscheiden, was, welche Marke, welche Größe er für mich kauft; ich habe meine Vorstellungen, unter Umständen muss er noch einmal zum Umtausch kommen". DAS war mir vielleicht peinlich, kam riesig ins Schwitzen dabei, zumal ich ja gar nicht wusste, was in dem Brief drin stand. Die Verkäuferin grinste, als sie den Brief las und setzte mir Vor- und Nachteile von Binden und Tampons haarklein auseinander. Ich wollte im Boden versinken. Verdattert und mit hochrotem Kopf (ich konnte nicht mehr überlegen) griff ich zu einer Packung Tampons und stürmte aus dem Laden. Uff, war ich froh, daß es die richtige Größe war. Soviel zum Thema Kaufangst. Jedenfalls hat meine Herrin gefordert, daß ich von diesem Zeitpunkt an stets für Tampons und Binden (sie benutzt beides, je nach Stärke der Mens) zu sorgen habe. Ich habe sie einzukaufen, ich habe sie zu bezahlen ("vergnügungssteuer" nennst sie das!!!
******226 Paar
58 Beiträge
Ist doch nicht schlimm
....warum sollten Männer nicht in einen Laden gehen und Nylons kaufen?Es wird sich keiner was dabei denken,keine Sorge....
Bisschen Angst ist immer dabei
Mir ist auch manchmal mulmig bei dem Gedanken Nylons zu kaufen das liegt aber nicht an den Verkäuferinnen sondern daran das vielleicht ein Bekannter zufällig sehen könnte wenn ich sie kaufe, und mich dann in ein Gespräch verwickelt und sieht das die Nylons von der Größe her bestimmt nicht meiner Lebenspartnerin passen könnten. Ansonsten rein ins Geschäft nicht Stundenlang überlegen welche Größe welche Farbe, das Teil nehmen als würde dir dein Partner genau gesagt haben welche Größe und Farbe und ab zur Kassa.

Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.