Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35299 Mitglieder
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
zum Thema
Was ist für euch der Reiz an Sex mit anderen Paaren?5
Uns würde mal interessieren was für euch den Reiz als Paar ausmacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden

Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden
Hallo in die Runde,

ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.

Zum Thema: Ich (er) bin komplett neu in dem Thema Paartreffen. Meine Partnerin ebenfalls. Allerdings hat sie schon Erfahrungen mit Dreiern und Club-Besuchen. Demnach ist sie dem ganzen sehr offen eingestellt. Heißt, es macht sie an wenn andere zuschauen und auch der Gedanke neben oder mit einem anderen Paar Sex zu haben turnt sie an.
Ich möchte nun ebenfalls in die Welt eintreten. Mich reizt die Vorstellung ein anderes Paar zu beobachten bzw selbst beobachtet zu werden. Ob es dann weiter geht, OV-Tausch oder PT, das wird sich zeigen.
Allerdings, und das ist das Problem, zerdenke ich das ganze zu viel. Ich habe gern draussen Sex, der Reiz dabei erwischt zu werden turnt mich an. Da ist es aber der Fall, dass einen dort eher Leute sehen würden die nicht davon ausgehen jemanden beim Sex zu sehen.
Das ist eben der Unterschied zu Locations wo genau das zu erwarten ist, sei es bekannte FFK/Fickplätze oder halt eben ein Club.
Gibt es Leute die vor dem ersten Treffen genauso wie ich gedacht haben? Dieses "stört es mich zu sehen wie andere Kerle meine Freundin anschauen?" oder umgedreht "stört es mich zu sehen wie meine Freundin andere Kerle anschaut?"?
Trotz meines Interesses weiß ich nicht mit den Gedanken umzugehen. Natürlich weiß ich selbst dass ich das nur herausfinden kann wenn ich es versuche. Aber wie bekommt ihr es hin so nicht zu denken? Liegt das allein schon in meiner Natur?