Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Peinlich - Sexspielzeug im Laden kaufen?:..Teil 3...:587
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufangst!!

******a85 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Kaufangst!!
Hallo zusammen,

habe eine unglaubliche Angst davor, mir ein paar nylons im Laden zu kaufen.
Immer wenn ich dann in der Strumpfabteilung stehe, schaffe ich es nicht mich zu überwinden und welche zu kaufen.
Gibt es da irgendwelche Tipps oder Tricks?
Wer hat schon mal Erfahrungen damit gemacht und seine Kaufangst überwunden?
Ich kann natürlich nicht aus der Sicht eines Mannes darauf antworten....

Ich hatte aber damals auch ein paar Probleme damit, Reizwäsche etc. im Laden zu kaufen.
Zuerst musste dann immer das Internet ranhalten.
Dann hab ich irgendwann meine Einkäufe in etwas entfernteren Städten erledigt. Dort kennt man die Leute ja nicht und sieht sie auch nie mehr!
Irgendwann war dann irgendwie die Routine da und es war kein Problem mehr für mich, das alles auch hier zu kaufen.


Ach ja, du musst immer noch bedenken, dass nicht alle Leute / Verkäufer direkt so darüber nachdenken. Es sollte dir also gar nicht so peinlich sein, immerhin könntest du sie ja auch für deine Freundin mitbringen *zwinker*
... vielleicht mal im Online-Shop versuchen?
Hi,
es gibt doch viele Möglichkeiten das Internet nach entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten zu durchsuchen!

Auch ich nutze diese etwas "diskretere" Variante. Allerdings macht es mir inzwischen (fast) nichts mehr aus auch in einem Kaufhaus oder Supermarkt Strumpfhosen etc. einzukaufen ... ist sogar ein ausgesprochen kribeliges Gefühl *zwinker*

Ansonsten kann ich meiner Vorrednerin/-schreiberin nur beipflichten.
Kaufangst
War mal neugierig und deshalb auf deiner Seite.

Bist ja nen junger Kerl...warum haste Bange?

Musstest Du nie, für deine Mum mal irgendwas einkaufen gehen....wie Tampons oder mal eine Strumpfhose?

Also meine Jungs...kennen da gar nichts...Die kaufen sogar sexy Unterwäsche für die Freundin:-))

Na komm überwinde Dich und kauf welche oder wie hier schon gesagt...bestell online..

Wenn Du magst...könnt Dir paar gute Seiten empfehlen..
ansonsten einfach über Internet bestellen *cool*

ars Vivendi z.b.
Nylons Kaufen
Gehe einfach zu Rossmann und kaufe die Halterlose für 2.99€ und frage an der Kasse oder eine Verkäuferin ob die eine Frau mit Schuhgröße .????? Passt.. ( Ich will sie Überraschen ) Da bekommst du keine Probleme.. Muß an deine Schuhgröße denken... Jetzt weiß jeder das du sie für deine Freundin kaufen willst und nicht für dich... Außerdem sind sie sehr gute Qualität und halten besser als die für 5.99€ im Wäsche Laden oder im Internet... Nur ein Kleiner Tip....
Lg
Sean
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Augen zu und durch, vor was hast Du angst?

Meinst Du wie oft die Verkäuferinnen schon Männer geholfen haben. Wenn nicht für dich so ist es eigentlich das normalste der Welt!
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich war am letzten Samstag beim Pennymarkt habe mir da 3x helle und 3x schwarze Strumpfhosen gekauft zusammen mit meinen anderen normalen Einkäufen, der Verkäuferin hat es nicht interessiert, und den anderen Kunden auch nicht.

lg damenschuhfan
*zwinker* ..naja, auch ich kann sagen, das es mich irgendwie überwindung kostet welche zu kaufen. ich bin zwar der typ mann der sie wirklich für seine bessere hälfte kauft, da ich es nicht mag welche zu tragen, obwohl mit freundin schon probiert. ich überlasse das weiterhin meiner maus, schliesslich will ich mich an meinem fetisch zu diesem dünnen für mädels gemachten zeug erfreuen. ist meine meinung ! na jedenfalls dachte ich mir beim letzten supermarktbesuch, mensch dein zarte könnte mal wieder ne feine nylon anziehen, also habe ich zwei transparente nur die 15 den mitgenommen, na und sie hat sich gefreut meine kleine nylonmaus.
also wenn ihr wisst das eure mädels sowieso nylon tragen, dann nichts wie ran. in dem sinne........... *ggg*
lass sie dir doch als Geschenk verpacken, müssen ja nicht für dich sein...*zwincker*
********lown Mann
40 Beiträge
Mir geht es ....
... genau so. Ich würd mir so gern im Kaufhaus in der Nylonecke Strümpfe kaufen. Trau mich aber nicht. Habe da irgendwie das gefühl beobachtet zu werden und frage mich was die Leute denken. Bestelle sie dann meisstens im Internet, obwohl ich glaube man bekommt im Kaufhaus schönere.
hm..reden wir von Nylons oder Halterlosen Strümpfen ?
**********andom Mann
9 Beiträge
Hmmm, komisch. Das gleiche Gefühl kennen wir doch (fast) alle. Egal was es ist, das erste betreten eines Sexshops, der erste Kauf von Sextoys oder Gummis im Supermarkt oder wobei auch immer.
Das einfachste dabei ist:

Einfach schnell machen (nicht hektisch), sondern versuchen einfach an was anderes oder gar nicht zu denken *zwinker*
*******erli Mann
24 Beiträge
*ggg* *ggg* kenn ich *ggg* *ggg* kenn ich *ggg* *ggg*
...aber ganz ehrlich,ich glaube die Bedenken sind für'n Ar...
Was spricht dagegen was für deine Freundin auszusuchen.....(muss ja keine wissen ,das es für dich ist)....aber ich glaube man meint immer,die anderen würden es einen von aussen ansehen...... *rotwerd*
Wovor Angst haben?
Also,
anfangs hab ich auch so meine Bedenken gehabt. Ich hab mir dann aber einfach ein Herz gefasst, und mir die nächste Verkäuferin geschnappt zur Beratung. Gut es war Fasching und da gibts dann eh weniger Probleme.
Als Einstieg sicher nicht das Schlechteste. Zu meiner Überraschung war die super-aufgeschlossen und hat mich so ein bisschen in die Welt der Strümpfe und die Probleme damit eingeführt. War echt toll von ihr. Seitdem stört mich (und die Damen) das Thema nicht mehr. Hier und da kommt schon mal 'ne Frage. Sei ehrlich, geh am Besten das nächste Mal wieder zu der gleichen Verkäuferin und du bist deine Probleme los. Nur blöd anstellen oder nervös rumgucken schadet. Ist leider immer noch ein doofes Thema in der Gesellschaft; Frauen tragen Hosen usw. Männer (Hetero oder schwul ist da egal) dürfen Röcke und Strümpfe aber nicht tragen. Vielleicht mal 'n Kilt aber bitte mit Bierbauch und Schottland-Attetüde.....bla bla bla. Ich kanns nicht mehr hören. Männer emanzipiert euch und schert euch nicht um
Menschen, die von 'nem Knäckebrot nicht zu unterscheiden sind...
Jeder darf so leben wie er will, nur gibt es immer noch zu Viele, die meinen bestimmen zu können, was man/frau darf oder nicht......Nur Mut!
Die Frauen sind aufgeschlossener (auch in der Welt der Strümpfe) als du vielleicht denkst....Ist 'n Gedanken wert, oder? *ggg*
*******erli Mann
24 Beiträge
Hallo Vorredner,hast Recht,,,,ganz deiner Meinung.... *lol*
Da ist doch alles gesagt worden, was es sagen gibt... Genau auf den Punkt und ohne wenn und aber... Wenn bloß alle Leute so denken würde, wäre diese Erde ein bessere Planet... Wenn du jetzt noch Zweifeln hast, kann dir keiner Helfen...
Besser geht es auf jedenfall nicht...
Genau...
Jeder so wie er will, gelle!
Viel Spaß noch in eurem Leben...ehrlich!
Schön, das es Menschen gibt, die verstehen...
Verbohrte Deppen gibt's doch echt schon genug.
Was uns weiterbringt ist Mut zur Öffentlichkeit, zu dem stehen was Mann/Frau ist ohne Skrupel zu haben. Auf geht's...lasst uns die Welt
besser machen. Wer nicht's tut kuckt nur zu...
Grüsse...
Rat
Dann geh halt nicht in ein Kaufhaus, sondern in einen Sexshop? Oder Erotikboutique... oder Erotikshop... oder Erotic Shop... oder Erotic Boutique... wie auch immer *g*
Und wenn du in deiner Stadt keinen kennst, bei dem du keine Angst hättest, von irgendjemandem peinlicherweise "erwischt" zu werden, dann fahr halt in die nächste Stadt.

Und sonst such einen entsprechenden Versand im Internet! Habe mir heute bei amazon "The toybag guide of foot and shoe worship" gekauft - das hätte ich mich in einem Buchladen wohl auch nicht getraut, es wäre mir dummerweise immer noch zu peinlich.
Eigene Erfahrung...
Anfang ging es mir ähnlich wie Dir, da ich dachte alle wissen, das ich sie für mich selbst kaufe. Bin dann auch eher um die FSH Abteilung herumgeschlichen *rotwerd* Erst als es mir gelungen war mich von dieser fixen Idee zu lösen, war die Angst weg.
ist doch ganz einfach, objekt der begierde raussuchen, schnappen und zur kassen gehn bezahlen.

kann nur sagen das interessiert keinen menschen wer was kauft.
ich glaube, eine verkäuferin interessiert es nach dem 500. kunden am tag auch irgendwann nicht mehr,wer wo wie was kauft..

hab keine angst, einmal gemacht, merkst du, es ist alles ganz easy *zwinker*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich war letztes jahr bei C&A die hatten Damenschuhe bis gr44 ich habe mich ein paar meter vor den Schuhregal gestellt und gewartet bis die anderen Kunden weg waren, als dann kein kunde mehr in der nähe war bin ich schnell hingegangen und habe mir ein paar Sandaletten mit 8cm absatz aus dem regal genommen und bin zur Kasse gegangen, die Verkäuferin packte die Sandaletten in eine Plastiktüte. ich hatte dabei ein mulmiges gefühl da noch andere Kunden an der Kasse standen.

lg damenschuhträger
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Angst überwinden
Anfangs kaufte ich für meine Frau Strümpfe und Strumpfhosen, die mir gefielen (zu bestimmten Anlässen). Sie hat eine kleinere Konfektionsgröße als ich, wodurch ich meine, dass die Verkäuferin merkt, dass die Ware nicht für mich sei. So hatte ich dann auch keine Probleme, etwas später auch für mich selbst Strumpfwaren einzukaufen. Nun kaufen wir Nylons & Co. oft gemeinsam ein.
Grüße - Nylonfan69.
strumpfhosen kaufen
ich glaube, du kannst das ganz locker sehen, warum sollen männer nicht auch für ihre freundin oder frau wäsche oder nylons kaufen??
ich glaube nicht, das die verkäuferinnen sich dabei was denken, es sei denn, du hast noch hochhackige an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.