Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Partnertausch?

Wie findet ihr Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
****hy Frau
911 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet ihr Partnertausch?
Wie Findet ihr Partnertausch?
zu der umfrage muss ich mal sagen - gar nichts von alledem...

dafür bin ich dann doch zu eifersüchtig *zwinker*

sex mit ner anderen person wäre daher für mich unmöglich weil mir die ganze zeit die frage durch den kopf gehen würde was mein partner gerade wohl macht...

und allein schon der gedanke in so eine situation zu kommen killt bei mir schon alles was mit erregung zu tun hat *zwinker*
partnertausch,nein danke!
kann wie pain mir das auch gar nicht vorstellen,weil ich auch zu eifersüchtig bin!
solange ich für jemand keine gefühle habe teile ich gerne aber in ner beziehung kommt das gar nicht in frage!!
liebe und sex lässt sich meiner meinung nach nicht trennen aber muss jeder selber wissen,oder? *baeh*
grinsel.... [u]meiner frau zuistimm[/u] *ggg*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
dieses thema
wurde schon öfters behandelt:

partnertausch gibt es bereits eine menge bereits eröffnete themen:

Paar sucht Paar???????
Wie findet ihr Partnertausch?
Partnertausch
partner/in beim geschlechtsverkehr zusehen
HIV Gefahr bei Partnertausch
Erfahrungen PT und dreier
Paare trennen?

bitte an den verfasser: das gleiche thema bitte nicht zweimal posten!! verschiebe dieses thema in den paare und swinger-bereich, es ist dort doch besser aufgehoben!!

lg moderator aral
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Das Problem ist dabei eher das uns kein anderes Paar gefällt.
partnertausch ist schon o.k. aber es muss schon passen,
für uns müssen beide symphatisch sein,wenn einer der meinung ist es geht nicht, ist das voll in ordnung und wird aktzeptiert...
Partnertausch
Wir haben unsvor einiger zeit zu ersten mal mit einem paar getroffen.Natürlich hatten wir unser Tabus,kein PT mit GV.
dann kam alles anders wie wir uns es dachten.Es war so eine
Sympathie zwischen uns und mögen uns sehr das alle tabus
schlagartig weg waren.Wir waren alle vier selbst über uns erstaunt
das wir Pt mit GV hatten.
Es war sehr positiv für unser Eheleben das sehr gut ist.
Partnertausch ...
ist bei entsprechender sympathie und vertrauen eine bereicherung für uns. voraussetzung ist allerdings, dass dies alle beteiligten auch wirklich wollen und niemand irgendeinem zwang unterliegt. als paar sollte man sich im vorfeld über das ob und wie ausgetauscht haben!
lg meike
Können uns Bossanova nur anschließen - es hat aber ca. 3,5 Jahre gedauert, bis es bei uns passierte.

Sex ist das Intimste, das 2 Personen verbindet, deswegen möchten wir es nur mit sorgsam außerwählten Paaren teilen, die wir lange kennen, mögen und ihnen vertrauen.

Gruß
Eva
Wie findet Ihr Partnertausch?
Wenn man ein Paar sucht und man kommt sich näher spricht über dieses Thema> ist sich einig < dann aber los zum Partnertausch:D
*******Tine Paar
85 Beiträge
Nein Danke!
Also PT finden wir Persönlich nicht so angemessen, da wir beide ziemlich Eifersüchtig sind. Nebeneinander Poppen ist okay, anfassen auch aber sex mit jemanden anderem ist tabu!
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
auf die schnelle
auf keinen fall! andererseits: wenn wir das paar schon etwas länger kennen und die entsprechende sympathie vorhanden ist, dann haben wir mit pt kein problem! aber wie schon gesagt: wichtig ist, dass die chemie und das drumherum stimmt!
*zwinker*
wir haben zwar keine berührungsängste, aber pt kommt für uns nicht in frage. sollte aber jeder für sich selber entscheiden.
Am Anfang
kam es für uns auch nicht in Frage. Wir haben langsam angefangen und unsere Grenzen immer ein Stückchen weiter gesteckt - und es war SCHÖN!

Es ist bisher nur mit einem einzigen Paar passiert und das SAFE! Wir haben es nicht bereut, es war eine Bereicherung, weil wir uns alle 4 sehr mochten. Mit jedem würden wir es nicht tun.

Gruß
Eva
partnertausch
nö...wir haben persönlich kein interesse am partnertausch.

...aber zusehen lassen wir uns immer gern *zwinker*
Es kribbelt
Wir überlegen schon lange, auch mal in einem Club mit anderen Sex zu haben. Die Idee erzeugt bei uns ein erotisches Kribbeln und sorgt schon jetzt für reichlich Schwung, wenn wir Sex haben. Alledings wissen wir auch um die Risiken für unsere Beziehung und haben viel darüber geredet und Grenzen abgesteckt.
Partnertausch
Wir hätten gern auch ein Votum abgegeben, aber es war dabei weder abend noch teuer es war abenteuerlich *lol* . Wir sind der Meinung , vorgausgesetzt es gibt in der eigenen Beziehung keine Defizite, dass Partnertausch sich sicher ergibt, aber bei uns nie das Ziel eines Treffens ist. Da mögen wir eher das wilde durcheinander mit überall Zungen, Händen ...... Da ist es dann weniger wichtig wer mit wem und was *ggg* . Es macht uns wenig Sinn das Gleiche nur mit einem anderen Partner zu tun sondern suchen eher das was zu zweit nicht geht ;-).
Tina und Hardy
Also den PT an sich ist für uns OK !
Das heißt, wenn wir mit ein Paar Sex haben, ist es absolut OK (und auch schön) wenn wir tauschen (aber im Gleichen Raum)

Ein PT außerhalb der vier Wände kommt für uns NICHT in frage
(Sprich meine Frau übernachtet bei IHN und Sie übernachtet bei Mir) das mögen wir nicht

Gruß
AnTi
pt
haben wir schon gemacht. war geil. wenn alle 4 sich sympathisch seind und es sich jeweils mit dem anderen vorstellen kann, warum nicht.
*******jean Paar
374 Beiträge
partnertausch ist sehr schoen wenn alle wollen,nur es gibt deren die gezwungen werden,das merkt man oder die wollen und da geht der zug ab,jedoch soll bereits laenger im vorfeld alles geklaert sein,denn sonst gibt es boese ueberraschungen
*******jean Paar
374 Beiträge
PT IST SEHR SCHOEN WENN ALLES WOLLEN,UND IM SELBEN RAUM
*****red Paar
1.535 Beiträge
Partnertausch finden wir OK
für uns ist Partnertausch absolut OK. (allerdings nur Safer)

Wir sehen Partnertausch nicht als Gefahr für unsere Beziehung sondern eher als Bereicherung. Auf einen Partnertausch sollte man sich auch nur einlassen, wenn die Beziehung 100% Ok ist, und beide es wollen.
Partnertausch
ich finde den partnertausch sehr interressant und spannend man weiß nie auf was man sich einläßt *ggg*
der mann sollte immer dabei versuchen die bedürfnisse der frau zu berücksichtigen und nicht seine eigenen in den vordergrund stellen

so wir es für beide seiten ein befriedigendes erlebnis *baeh* *cool* *g* *ggg*


eure Ralf
PT könnten wir uns vorstellen, aber...
...wir sind schrecklich wählerisch. D.h. ein richtiges Pärchen dazu zu finden ist absolut nicht leicht. Es ist sicherlich ganz geil sein, seine(n) Partner(in) zu sehen wie er/sie gerade so richtig geniest. Ähnlich wie beim Selbstverwöhnen vor dem Partner.

Aber einfach in einen Swingerclub zu gehen und dort Gleichgesinnte suchen ist gerade nicht unser Ding. Wir denken halt immer noch, dass man sich auch neben dem Thema Nr.1 gut verstehen sollte. Erst dann konnen wir uns vorstellen, dass es auch mit PT klappt. Allerdings auch nur mit der Einschränkung, wie ein Vorschreiber schon erwähnte, nur im Doppelpack und nicht einzeln und örtlich getrennt.

LG, S+K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.