Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch in getrennten Räumen449
Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben, wie schön es doch ist…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare trennen?

Paare trennen?
Wir haben mal mit einem Paar geschrieben mit dennen wir uns treffen wollten, aber sie wollten das der Partnertausch in verschiedenen Räumen stattfindet (nata mit ihm und andi mit ihr). Aber da wir noch keine grossen Erfahrungen haben, haben wir abgelehnt.
Was denkt ihr über sowas? Hat das schon jemand von euch gemacht?
Hat man da keine bedenken, wenn der andere mit nem/r andern/m zugange ist und man kann sie nicht sehen?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
getrennte räume
wurde uns auch schon mehrfach vorgeschlagen, ist dann wohl geschmacksache. wir selbst wollen lieber den spaß und die lust des partners direkt sehen, da uns das selbst auch wieder einen besonderen kick gibt.

getrennte räume - nicht unser fall!! *zwinker*
dagegen
also uns ist das auch schon vorgeschlagen worden, wir halten da aber nichts davon, auch wenn das Vertrauen zum Partner da ist, dann will man trotzdem noch sehen was abgeht. außerdem müssen wir unseren vorrednern recht geben, wenn alle 4 in einem Raum oder besser noch in einem Bett sind, dann törnt das erst noch richtig an
Also wir haben uns eine feste Regel gemacht: Immer zusammen! Es gibt bestimmt (wie schon oben angemerkt) Paare, die auch in getrennten Räumen einen Parntertausch vollziehen. Wir gehören jedenfalls nicht zu dieser Spezies. Anfragen dieser Art hatten wir noch nicht. Diese würden wir dankend ablehnen. Es ist außerdem viel geiler zu lauschen, wie der Partner reagiert (zu hören wie sie/er stöhnt) oder zu sehen wie der Partner von jemanden anderen genommen wird. Macht das nicht auch Reiz des Swingens aus?!

*pfeil* LG hf_8271
****ies Paar
57 Beiträge
PT in getrennten Räumen
Wenn sich alle Vier einig sind und keiner ein Problem damit hat... Das sollte Jeder für sich selbst entscheiden.

Für uns kommen irgendwelche Aktionen in getrennten Räumen nicht in Frage! Partnertausch heißt für uns auch nicht, man wechselt zum anderen Mann oder zur anderen Frau und "trifft" den eigenen Partner erst wieder, wenn alles vorbei ist. Wir legen Wert darauf ZUSAMMEN zu genießen und gemeinsam zu Viert zu genießen... Für uns geht es nicht um Kompensation des eigenen Partners, weil der vielleicht zu langweilig geworden ist, oder die Jagd nach "Frischfleisch", sondern um eine Ergänzung und Bereicherung der gemeinsamen Sexualität.
Das Miteinander macht doch den Reiz aus, Konstellationen kreieren zu können, die zu Zweit nunmal nicht möglich sind! *ggg*
Für stupiden (Aus-)Tausch könnten wir fast genauso getrennt abends losziehen um was aufzureißen.

Gruß,
tasties
Das kommt doch auf die Symphatie an
ob man in getrennten Räumen zugange ist oder nicht. Ich selbst finde so was doof. Ist ungefähr so als geht man in den Keller zum lachen.
Nein,
das wollen wir auch nicht, PT in getrennten Räumen. Das ist doch antörnend, dem eigenen Partner zuzusehen, während man mit dem fremden Partner Sex hat. Ihn zu beobachten oder ihn auch noch mit zu berühren. Das würde mich sicher noch mehr anmachen.

LG von Patty
*******_bw Frau
82 Beiträge
nene das kommt gar nich in frage
haben auch die regel aufgestellt das wenn PT dann im selben raum tztz wo soll das denn sonst noch hinführen
Hallo
für uns kommt PT in getrennten Räumen auch nicht in Frage.
Wir wollen sehen was der Partner macht, da uns gerade das scharf macht und es ist schön wenn dann alles in einem 3`er oder 4`rer endet.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Um hier auch mal eine andere Meinung zu posten:

Wir finden beides gut, sowohl in getrennten Räumen als auch im selben Raum... hat beides seinen Reiz... allerdings beim ersten Date natürlich nur im selben Raum.
Später wenn Vertrauen da ist, sind für uns auch durchaus Einzeltreffen möglich, also z.B. unsere SIE mit dem ER des anderen Paares.
Warum denn nicht??
Es ist doch immer Geschmackssache und auch der kann sich mit der Zeit ändern.
Deshalb denken wir -> Es so kadegorisch auszuschließen ist irgendwie intolerant *zwinker*
*******jean Paar
374 Beiträge
paare mit 2 gesichtern,ja richtig, ganz im anfang lernten wir ein paar kennen ,das in getrennten raeumen es wollte,wir willgten ein,es war schoen,und spaeter taten wir es zusammen weil die frauen bi wollten, da war eine totale hemmschwemme,keiner der beiden ging aus sich heraus
getrennte Räume - neee, das kann es nicht sein - dann kann man
auch gleich in getrennte Wohnungen....
Uns kommt es auf das gemeinsame Erleben an, gemeinsam
miteinander und mit einem (oder mehreren) anderen Paar(en).

Und überhaupt: der Begriff PartnerTAUSCH ist sowas von
abtörnend-kommerziell, irgendwie verpflichtend, nach dem
Motto "Du darfst mit meiner - damit ich mit Deiner darf" ... was ist
denn, wenn "Meine" den anderen "Ihn" ganz doll findet, ich die
andere "Sie" aber weniger? Muß ich dann trotzdem, nur damit
das TauschGESCHÄFT auch wirklich aufgeht?

Nette Leute treffen, sehen ob die berühmte "Chemie" stimmt,
und dann alles offen lassen, ohne Zwang und ohne Verpflichtung ...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Also bei uns...
wird das nicht sooo eng gesehen....

kann schon mal vorkommen das der eine oder die andere im Raum nebenan am Futtern ist *gg*

aber da wir uns auch gerne gegenseitig Beobachten, sind wir meistens schon im selben Raum zugange....
*******ire Paar
23.111 Beiträge
das käme für uns auch definitiv nicht in frage. gerade die "neuen" möglichkeiten machen doch den reiz bei einem vierer aus. bei getrennten räumen ist das erleben einer so schönen sache für uns leider nicht gegeben.
****he Paar
71 Beiträge
uns wurde
schon mal ein tausch übers wochenende vorgeschlagen. *schock* *hae*
doch auch wir wollen die lust zusammen ausleben,und deshalb würden wir uns auch nicht trennen. *achtung*
wer es mag,spricht nix dagegen,doch wir wollen das nicht.
lg *ggg*
Also in getrännten Räumen NEIN!!!
Das ist ein absolutes verbot für uns
*****rMK Paar
551 Beiträge
Also kurz zu erklärung! Wir haben das gemacht in getrennten Räumen und das war der größte Fehler überhaupt. nie wieder wird es das bei uns geben.


Mein Freundin hat mit meinem Kerl geschlafen und ich mit ihrem in getrennten Räumen, alles schön und gut aber sie hat sich in meinem Kerl verliebt und ich in ihrem!

Ich bin Quasi jetzt mit ihrem freund zusammen nur wegen Sex in getrennten Räumen.
Ich bin noch mit ihrem Ex zusammen aber sie nicht mehr mit meinem Ex! Er wollte nur Ficken.

Hoffe ihr kommt mit!?!

Ich gebe mein Schatz nie wieder her auch wenn ich es schade finde weil die beiden 8 Jhre lang zusammen waren.

Aber sie wollte es so! Also nie getrennt machen das geht nicht gut!!
Wir sind uns einig! NIE WIEDER

LG

Svenja
also uns hat man auch schon
mal gefragt, ob wir in getrennten räumen auch pt haben wollen.
also wir wollten selber nicht und haben hab gelehnt, weil wir uns schon noch gerne sehr wollen beim pt, aber so lange man vorher klar seinen standpunkt mitteilt wie und wie nicht, fühlt man sich wenigstens nicht überrannt.

fussel und stoffel
Nee
also für uns würde sowas auch nicht in Frage kommen. Da wir eh noch ziemlich "neu" auf dem Gebiet sind,
und auch so....wenn dann will ich schon sehen was mit meinem Freund angestellt wird *zwinker*
*********usch Frau
522 Beiträge
Paare trennen
Wenn man PT haben will,dann ist es doch sch.....,wenn man dann erst nur mit einer Person zusammen ist!!!Da kann ich mich ja gleich alleine mit irgendwem treffen. *hae* Wir verstehen unter PT,dass ALLE SPIELENDEN sich im selben Raum und oder im selben Bett vergnügen!!
Da kann dann jeder mit jedem-je nach Lust.
Oder einfach nur dem Partner zuschauen und dabei mit sich selber spielen.
Ist ja auch ne geile Möglichkeit,oder etwa nicht?? *baeh*
****hy Frau
911 Beiträge
re
Also in getrennten Räumen ,absolut ein Nein zu Pt.Wenn dann in einen Raum PT.

Lg anschy und Hagen
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Paare Trennen ?
hallo . also parthnertausch in getrennten räumen würden wir auch nie mache . für und liegt im PT auch der reitz den eigenen Parthner mit dem jewals andern parthner zu sehne zu hören und wenn es alle patien mögen auch zu fühlen . alles andere hast für uns persönlich keinen reitz . liben grüß reginamarcus
****tl Mann
4.799 Beiträge
Partnertausch
Partnertausch gerne, wenn alle es wollen, aber niemals in getrennten Räumen.
Ernstl
Wir denken, dass es auf die Sympathie und die Geilheit und das Vertrauen zu dem Paar ankommt, wenn man sich schon länger kennt, warum nicht!
Kategorisch ausschliessen würden wir das nicht!
LG
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Wir vermeiden es, Dinge generell abzulehnen. Auch Sex in getrennten Räumen kann reizvoll sein und wenn es sich ergibt, warum nicht. Allerdings wäre mir ständiger Sex in getrennten Räumen etwas zu langweilig, da das orgienhafte, was ich besonders schätze, so wegfällt.
Beim ersten Treffen habe ich auch sicherheitshalber meinen Freund lieber in der Nähe. *g*

Tiana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.