Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Partnertausch!? wie weit geht Ihr?243
Wir haben erst seit kurzem den Reiz von swingen entdeckt und unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr Partnertausch?

Wie findet ihr Partnertausch?

Dauerhafte Umfrage
Immer offen für ein Abenteuer
Hallöchen ,also wir haben bisher einmal so ein richtigen Partnertausch geabt und wir müssen sagen das es sehr abenteuerlich , hoch erotisch und lustvoll zu gleich war.

Sind viele faktoren die super sind:
-fremde haut zu spühren
-neues auszuproieren
-zu sehen wie andere menschen sich beim sex verhalten
-dardurch merkt man doch wie gut man mit dem eigenen partner eingespielt ist
-es macht geil zu sehen wie der eigende partner mit jemand anderen aber auch vom partner beobachtet zu werden.


aber vorsicht es besteht wiederholungsgefahr *g*
Wir hatten bisher leider noch nicht das Glück ein Paar kennenzulernen das uns so symphatisch ist. Aber wir beide würden auch PT machen wenn alles stimmt. Da sind wir uns einig. Wir gehen gerne in Swingerclubs und wissen das wir damit keinerlei Probleme haben.

Es ist schön fremde Haut zu spüren, zu sehen wie es dem Partner gut geht und wie er es genießen kann, und das alles ohne Eifersucht und Verpflichtungen.
Nur die erste Seite gelesen und...
ich kann mich dieser Antwort zu 100% anschließen:

zu der umfrage muss ich mal sagen - gar nichts von alledem...
dafür bin ich dann doch zu eifersüchtig *zwinker*
sex mit ner anderen person wäre daher für mich unmöglich weil mir die ganze zeit die frage durch den kopf gehen würde was mein partner gerade wohl macht...
und allein schon der gedanke in so eine situation zu kommen killt bei mir schon alles was mit erregung zu tun hat *zwinker*

Dem habe ich nichts hinzu zu fügen...

LG ines
Spannend
Wir finden den Partnertausch absolut spannend. Die Fremde Haut aber auch die Entdeckung anderer Reizzonen. Für uns gehört der PT zu einem erfolgreichen Treffen einfach dazu.

LG

Realswing
****nis Paar
108 Beiträge
hmmm....
Aufregend
Spannend
und Neu!
So muss das sein *g*
wir stellen es uns
unheimlich aufregend, geil und heiß vor. Wir befassen uns zur Zeit mit PT - und werden es wohl machen. Jetzt im Vorfeld klären wir alle Fragen und "Regeln", damit jeder damit von uns klar kommt. Aber eines wollen wir wohl voraussichtlich nicht - vorher mit einem Paar oder einem Soloherren/Solodame essen gehen usw. Wir würden uns für einen Club verabreden und dann im Club im Gespräch merken, ob es paßt, oder nicht. So hat jeder die Möglichkeit, sich zurück zu ziehen und sein "Gesicht" zu bewahren und sich dann neu im Club umsehen. Wir würden das "spontan" entscheiden. Uns wäre Symph, Optik und Pflege wichtig - wir wollen die anderen nicht heiraten *fiesgrins* wir wollen dann Spaß und *popp* Aber das ist erstmal nur Theorie, weil wir mitten in unseren Planungen noch stecken. *danke*
Wenn man damit umgehen kann
Wir sind seit fast 10 Jahren zusammen und hatten unseren ersten Partnertausch schon nach 6 Wochen Beziehung. Wir waren zwar nicht immer am swingen( Familie, Arbeit an Wochenenden, Schwangerschaft, usw....)
Aber wenn wir Lust und Zeit haben, dann natürlich nur mit PT und volles Program.
Sex mit bekannten oder Freunden können wir leider nicht empfehlen, weil wir da schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber wenn beide Partner mit PT umgehen können ist eine geile Sache, ist zu empfehlen.

C&A
nichts von dem oben gennant =( ich gehöre nur einer frau und und sie nur mir *zwinker* hoffe ich hab das nicht zu extrem geäussert
****yma Paar
1.107 Beiträge
bei uns bisher immer nur Sex mit Paaren nebeneinander
na ja, das einzige Sex der beiden Frauen miteinander, ist ja wenn man es genau nimmt auch PT der zwar einseitig ist.

Bei uns eigentlich gute Erfahrungen mit Paaren die wir länger kennen und auch befreundet sind und dehnen macht es eigentlich auch richtig Spaß das nebeneinander auch ohne (mit) PT zu genießen.

Club besuch war bei uns die absolute Katastrophe und auch hier passende Paare zu finden ist (fast) unmöglich.

mag aber auch an uns liegen da vielleicht zu hohe Ansprüche *lach*
****06 Paar
43 Beiträge
Partnertausch....
... ist was sehr schönes, wenn es von allen Seiten aus gewollt ist!

Wenn vorab die Aussprache darüber war, wer wie weit gehen darf, steht dann im Bett nichts im Wege und da sind vorab gleich alle Missverständnisse ausgeschlossen.

Wir finden es sehr erregend. Ich (weiblich) mag es die andere Frau wären des Partnertausches auch mal zu bekommen, wären dessen unsere Männer uns dabei zu sehen und im Anschluss uns dann bis zum Schluss weiter heiß verwöhnen und wir ihnen den gewissen Kick geben können.

Einfach und mal zu empfehlen!

LG

PS: Wir verstehen so manchem Profile nicht, die sich hier als Swinger ausgeben, aber bei Ihnen ein Partnertausch mit GV absolut ausgeschlossen ist?!?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.