Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Hand aufs Herz liebe Frauen

Ich werde geil auf

Dauerhafte Umfrage
Mal Hand aufs Herz liebe Frauen
Man(n) sagt ja immer das Frauen rattig, geil und hemmungslos werden wenn Sie angetrunken sind.

Ich meine jetzt nicht sternhagelvoll und fast besinnungslos.

Wie ist es bei Euch? Worauf seit Ihr dann scharf?

Ich kann mich noch an ein Szene erinnern wo ich mit meiner Freundin nach einer Party zum Taxistand gegagenen sind und Sie mir jede Minute gesagt hat "Ich will dir gleich einen Blasen" Es kam dann nicht dazu weil die Toilette doch bei der Ankunft wichtiger war. *ggg*

Lg
Fellfresse
***se Paar
708 Beiträge
hand auf´s herz, ehrlich.

es kommt immer drauf an, auch im angeschickertem zustand bin ich "typisch" frau, mal dies mal das und mal was anderes, aber mit sicherheit körperkontaktsuchend *zwinker*
Ich mag
es wenn der Mann wie ein Tier über mich her fällt.Alle Frauen die ich kenne mögen es.
Natürlich keine Gewalt, aber ich mag es wenn er mich hart rann nimmt und die Macht über mich hat.
Ich mache ihn scharf und er nimmt mich wie ein Tier.Leckt mich wie ein geiler Hund und vögelt mich dann von Hinten.........................
Männer die sehr Naturverbunden sind , sind meiner Meinung nach die besten für mich.
Ich bin sehr wild und man muß mich bändigen.
angetrunkene Frauen sind wie engel im Bett
sagt mein Süßer immer,obwohl ich dann garkein Bett brauche sonder es gerade da machen möchte wo mich die geilheit übermannt *baeh* *wiegeil*

l.g. kiki
@******irl: darauf stehst du nur, wenn du beschwippst bist...oder hast du nur das eingangsposting nicht aufmerksam gelesen? *zwinker*

hmmm...alk eignet sich bei mir eigentlich nicht als scharfmacher... das bin ich meist auch so schon *lol* *baeh*
Bin eigentlich auch so schon immer scharf genug, und liebe es hart durchgef........ zu werden, aber wenn ich angeheitert bin, bin ich doppelt so scharf u. könnte es meist an Ort u. Stelle treiben u. dann nicht nur mit einem Mann sondern am besten gleich mit mehreren......................

obwohl ich auch nüchtern gerne mal Sex mit zwei Männern habe...............
oh ha... bin ich eine Ausnahme? Je mehr Alkohol ich zu mir nehme, umso weniger die Geilheit.

Ein Glas Wein- sachliche Diskusionen
zwei Glas Wein - Sarkasmus und Ironie nehmen überhand
drei Glas Wein - Männer macht euch aus dem Staub

Ich bin nüchtern besser zu ertragen. Nun ja, meinem Lieblingssex sollte man eh nicht angeschickert frönen. Außerdem brauch ich keinen Hemmungskiller.

Wie gut, dass es so viele verschiedene Menschen gibt.
********girl Paar
190 Beiträge
Also ich bin ohne Alkohol schon kaum zu bändigen. Und mit? Oh je, wenn sie einmal losgelassen..., ich nehme mir meist an Ort und Stelle was ich brauche, egal wer nebendran steht oder zuguckt. Deshalb trink ich so wenig Alkohol, wenn wir zusammen weg gehen. *rotwerd*

Und worauf ich scharf bin ist ganz verschieden, hauptsache es wird wild und hemmungslos.

*schleck*

LG Bad_Bed_Girl *love*
ich werd nur immer so unerträglich müde von alk wenn die halbe bis stunde der ralligen phase vorbei is *zwinker*
Ehrlich
Mal ganz ehrlich, ich steh ja eh auf's blasen, wenn ich ein wenig getrnken habe noch mehr und danach richtig gut F.....
na ehrlich
wenn leicht was getrunken habe,dann möchte ich richtig schon durchgevögelt werden am besten 4-6 männer *lol* am besten dabei wäre wenn sie alle mindestens 6 hände hätten *ggg*
@eifel
Ich seh das da wie du! Wenn ma grade Lust hat- warum nich? Da ich ja eh der Typ bin, der gerne mal woanders is und dem das Risiko (dabei erwischt zu werden) ziemlich egal ist (sollte natürlich nich grade vor fremden Kindern sein oder so, aber bei manchen Erwachsenen is das nich schlecht bzw. interessant *fg*), würd ich es seeeeehr gerne immer da machen, wo ich grade Lust drauf hab. Is halt leider ne Sache für die man zu zweit Lust haben sollte- is ja sonst doch n bissle doof-
Schau wir mal was die Zeit bringt...

Liebe Grüße
Euer Nesthäkchen
*********en80 Mann
859 Beiträge
Wenn wir angetrunken sind, darf ich auf dem Weg nach Hause schon ganz schön viel fummeln. Da muss man ganz schön aufpassen, dass es keiner sieht... Na ja funktioniert eh nicht in dem Zustand. Zu Hause langt es dann nur noch zum Kleider vom Leib reißen und losvögeln. *pimper*
Wenn ich angetütelt bin, fallen bei mir ganz schnell die Hemmungen und die Klamotten, werde dann extrem zeigegeil, gab schon die eine oder andere Party wo ich die erste Nackte, manchmal auch die einzigste Unbekleidete war, ich weiß auch nicht warum, aber ich ziehe mich dann unheimlich gerne aus.
lol

:"Schau mal, die schon wieder, die zieht sich nach jede Glas Bacardi immer ein stückchen weiter aus" *ggg*
Wenn du ein Problem mit mir hast, dam mail mich doch einfach an, können wir dort gern auddiskutieren.
Konnte man meinen Beitrag jetzt so mehrdeutig interpretieren?
War eher belustigend als beleidigend gemeint.



//Ich würd doch kein Geld ausgeben um mich mit dir zu streiten...
Hab ich ganz übersehen, bist ja ein Geizknochen oder noch nichts auf der Tasche?
Hey muss der Vogel dir erstmal gegen den Kopf hauen damit du merkst das du falsch liegst mit deiner Annahme dass das ne provokation war?

Es war ein Joke, ich habe es mir nur bildlich dargestellt, wie man dich am Alkohol süffeln sieht und du dich da langsam ausziehst, ich hatte nicht vor dich zu beleidigen.

*roll*
Lass gut sein, hab kein Bock drauf, bitte zurück zum Thema.
Entweder du bist besoffen oder einfach nur, ich drück es mal höflich aus, verdammt bescheiden ausgestattet im oberen Drittel deines Kopfes...
Aber ok, lass gut sein.
Jetzt reichts mir mit dir, wem hier ein paar Latten am Zaun fehlen ist ja wohl mehr als klar, hab grad mal dein Profil studiert, da wars noch klarer.
Aber ich streite hier nicht im Forum rum, dann mail mich an.
****nka Frau
355 Beiträge
hey luk, weisst du eigentlich was du für einen schwachsinn schreibst.
sorry aber dein alter kann es nicht allein sein
Hätte mir auch passieren können.
Aber zur Sache: Ich habe auch das Gefühl, dass sich Frauen besser fallen lassen können, wenn sie ein Glas Wein intus haben. Seltsam aber, dass das nötig ist, denn guter Sex sollte eigentlich stimulierend genug sein.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Erst blasen und dann hart rangenommen werden meistens!!

*hotlady*
getdirrrty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.