Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal Hand aufs Herz liebe Frauen

Ich werde geil auf

Dauerhafte Umfrage
Nach 1 Glas Wein werd ich witzig und leicht enthemmt...nach 2 Glas Wein werd ich dann eher kuschelig und schläfrig bis totmüde.
....gaaaaaaaaaaanz ehrlich ..........

In Geilheit ändert sich nix... bin nachher wie vorher *zwinker*
Von "GEILHEIT" kann absolut nicht die rede sein...
Müüüüüüüüde und nochmals Müüüüüüüüüde... und da ich ehe nicht´s vertrage... reicht nir schon ein Gläschen...
lg
Tamara
wer alkohol zum geil werden braucht, tut mir fast schon leid *zwinker*
das ist ganz unterschiedlich und kommt auf die menge des alkohols an und auf das was konsumiert wurde.
mal bin ich furchtbar müde und will nur noch in mein bett und ein andermal bin ich so geil das ich es an ort und stelle treiben könnte...und dann am liebsten wild und hemmungslos....
hemmungslos hmm... naja vielleicht nich direkt aber scharf auf jeden Fall *grins. ich könnte meinem Liebsten dann sofort die Kleider vom Leib reißen und ihn vernaschen. ich flüster ihm ins Ohr, wie gern ich jetzt sein bestes Stück dort spüren würde, wo es mir am liebsten ist... Ich möchte mich dann komplett ausgefüllt fühlen und einfach richtig geilen Sex haben... zumindest, wenn ich nur ein wenig angedüdelt bin, ansonsten lieber erstmal ausschlafen um dann am mOrgen danach den KAter zu besiegen, in dem ich ein wenig Eiweiß zu mir nehme ;o))
@ Gravity: dito !!!

ich denke, es geht auch ohne alk immer sehr gut *baeh*

(dank meinem partner *zwinker* )
ich...
brauche im Prinzip gar kein Alkohol um wirklich geil auf irgendwas zu sein. Wenn ich doch 1, 2, 3 Gläser Sekt trinke dann bin ich etwas lockerer, aber dass hat nichts damit zu tun dass ich das nicht auch gemacht hätte wenn ich gar nichts getrunken hätte.

lg
Wildflower78
nr. 4
ich brauche keinen alkohol um geil zu werden.
allerdings möchtge auch ich angetrunken so richtig hart durchgefickt werden.
aber das möchte ich immer: )
betrunken ist meine schmerzensgrenze höher, so kams also auch schon dazu, dass ich und mein sexpartner am nächsten morgen mit aufgebissenen lippen, einem blauen age und blutergüßen aufwachten...: )
*****een Paar
46 Beiträge
also wenn ich...
auch nur angetrunken bin, kommt meine Domse so richtig auf Tour und ich übernehme gerne die Macht und lasse mich gerne an ihm aus. Ihm geht es aber recht gut danach.... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.