Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
468 Mitglieder
zur Gruppe
Pokémon Go
177 Mitglieder
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
zum Thema
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst234
Oder Zehen leckt? Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

No-go-Areas

*******_21 Frau
8 Beiträge
Oh ja, Füße sind gaaaaanz schlimm. Wenn ich mich auf gewisse Arten an den Füßen streichle bzw. kitzle, werde ich geil. Aber wenn mich da wer anderes anfässt...nein danke!

Und mein Bauch. Warum ? Weil ich unzufrieden bin damit *ggg*
Ganz klar
Die Stellen an denen ich kitzlig bin - Berührungen an den Füßen (außer es wäre eine Massage, dann gehts)und seitlich am Bauch! Da dreh ich durch, wenn man so sanft drüber streicht mit den Fingern.
**********true2 Paar
7.790 Beiträge
Ich mag von anderen keine Berührungen rund um den Anus. Schon wenn jemand seine Finger in die Spalte schiebt - das geht gar nicht.
Und wenn mir jemand auf dem Kopf in den Haaren rumwuscheln will, da raste ich auch aus.
Ganz eindeutig und einzig das Hinterstübchen. *wuerg*
Klare ehrliche Ansagen vor dem Sex dem Partner gegenueber,
und schon ist Sex richtig geil. Es soll doch immer für
alle erfüllend sein. *freu*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Wir beide finden Berührungen an den Füßen unerotisch und unangenehm.
Alles was an den Hals geht, ist bei uns mit Vorsicht zu genießen. Wobei da natürlich nicht küssen oder streicheln gemeint ist, sondern eher der gezielte Griff vorne an den Hals, wie am Anfang des Threads auch schon von einigen erwähnt.

Liebe Grüße,
Ri_Al
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
"Von vorne an den Hals" ...

geht gar nicht ..... *freundchen* *guerilla* *ninja*
*******na57:
"Von vorne an den Hals"

und noch viiiiiiel weiter gehend...... das ist DER Kick meines SM-Partners......*wow*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
*lol*

So sind die Menschen eben verschieden ... weshalb es sich lohnt, solche "No-go Areas" vorher abzuklären.
Meine No-Go-Areas sind die Füße, der Anus und der Bauch.

Ich finde Füße total unerotisch und ja, ich mag es als Frau auch nicht, dort angefasst zu werden und fasse auch den Mann nicht an die Füße. Da kann ich froh sein, dass mein Freund auch nicht auf Fußerotik steht.

Am Bauch darf mich mein Partner auch nicht anfassen, weil ich da schlicht und ergreifend zu kitzelig und empfindlich bin. *lach*

Am Po darf mich mein Liebster ruhig anfassen/mal draufschlagen usw, aber der Anus ist für den jeweils anderen total Tabu. Wir mögen es halt einfach nicht dort angefasst zu werden und die Lust ist auch ganz schnell weg, wenn man da vllt anfassen würde. *flop*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Körperstellen
die Knie
wenn ich knie.
Liebste Grüsse
Ohh dankeschön für diesen Thread!!

Ich dachte immer, ich sei die Einzige, die sämtliche Berührungen an den Füßen absolut schrecklich findet - aber das scheint ja doch sehr weit verbreitet zu sein!

Füße...... bäääh!
hmmm...
darf ich (die SIE von uns) mal fragen, WARUM ihr die Füße als solch Zone anseht?? Also aus welchen Grund??

Ich meine, ich mag auch keine Fußerotik oder so, hab jetzt auch überhaupt kein besonderes Interesse an Füßen, aber es fällt halt hier auf und ich würde gerne wissen, warum diese Sicht der Dinge? (Hab man von einem Mann gehört, dass fast alle Frauen die Füße an sich selbst nicht mögen -> wollte das damals gar nicht glauben... hier ist also der Beweis dafür...)
****72 Paar
317 Beiträge
Die Füße
Bei mir (sie) sind es wie bei vielen hier auch die Füße. Das liegt daran, dass ich Füße generell nicht mag, egal ob meine oder von anderen. Außerdem durfte ich es schon mal erleben (nicht freiwillig), dass jemand an meiner Zehe gesaugt hat und dieses Gefühl ist einfach nur *pfui*
Wenn sich jemand geschickt anstellt, habe ich keine No-go-Areas.

Zugegeben, ein kuhartiger Schleck mit der Zunge quer über's Gesicht würde mit einer richtig derben Kissenschlacht bestraft werden. Aber das kommt eigentlich nie vor...
******988 Frau
42 Beiträge
@Rubensmuse_I
Mir geht es da genauso wie dir...

Ich kann vorher noch so sehr abgehen, aber sobald einer auch nur in die Nähe meiner Füsse geht, sei es auch nur streicheln wollen, werde ich trocken wie die Sahara.

Und wenn mir einer die Zunge ins Ohr steckt dann bekomme ich ne Krise... das geht gar nicht....

Ganz merkwürdig war es früher, wenn mich einer geleckt hat.... Das mochte ich überhaupt nicht. Ich konnte dem jenigen nicht mehr in die Augen sehen, wenn er das gemacht hat, deshalb hab ich danach immer gesagt, dass ich es nicht will.


Mittlerweile ist das aber weg. Ich hab mich dran gewöhnt und finde es auch nicht mehr so schlimm wie früher.

Ich hab sogar gefallen daran gefunden, aber es ist kein muss bei mir ich kann drauf verzichten..
Hmmm, es scheint, als sei ich eines der seltenen Exemplare ohne diese No-Go-Areas. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann voll und ganz. Ich bin ja ich, komplett, und nicht nur ein paar einzelne Körperteile. Im Zustand des sich Gehenlassens sind dann auch Dinge, die ich sonst nicht mag plötzlich toll, zum Beispiel die Sache mit der Zunge am oder im Ohr.
Was ich, zum Glück, auch gar nicht nachvollziehen kann ist diese großflächige Ablehnung der eigenen Füsse. Eine Fussmassage nach einem langen Tag ist das höchste der Gefühle. Und mal ganz ehrlich: wenn der Partner einem die Zehen lecken will, dann soll er doch. Dann scheint er ja ganz eindeutig kein Problem mit Optik oder befürchtetem Geruch oder was auch immer zu haben, und dann kann man das doch auch geniessen.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also No-Go-Areas gibt's bei mir auch nicht. Vor allem nicht wenn man schon so richtig schön heiß ist. Dann kitzelts nicht mal mehr an Stellen an denen ich in normalem Zustand extrem kitzlig bin.
Natürlich hab ich auch Sachen die ich nicht mag aber das bezieht sich dann nicht auf einzelne Körperteile sondern eher darauf wie sich der Mann anstellt.
also...
Hallo...

also ich persönlich bin ja, wie es mein Nick sagt dick und habe Röllchen an der Seite/Rücken ... und wen einer direkt an meine Seite fast und mir quasi in mein Fettpölsterchen zwickt... da kann ich echt grantig werden...
Mein Ex-Freund war so ein Kerl...er meinte es nicht böse... aber es waren einfach Momente an denen ich am liebsten weg gegangen wäre...

lg
C.Maus
****ity Paar
16.585 Beiträge
Deswegen
auch Ex😎
naja...
unter anderem.... gg aber das gehört hier nicht her *g*
Die Zonen, die gar nicht gehen....
*pfeil* Füße : Ganz furchtbar! Niemals anfassen...
*pfeil* Ohren: Zunge ins Ohr gestopft oder so ein Kram... *roll* furchtbar...
*pfeil* Achseln... *nene*
*pfeil* Nase... *nene*
Das mit den Ohren finde ich verdammt interessant zu lesen.

Für mich ist das Gefühl, wenn die Frau mir im Innenohrraum leckt, fast schon geiler als der Sex (nur FAST)


Hatte mich auch immer gewundert warum meinerseitige Versuche das zu tun, abgeblockt wurden. Mir hätte ja mal eine sagen können, dass Frauen das hassen *panik*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
jetzt weiß du es ja😉
*******k75 Frau
835 Beiträge
naja,aber es giebt ja auch genug Frauen,die genau das auch mögen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also lohnt es sich,
darüber zu reden ... oder eben zu fühlen, ob sie es genießt oder eher nicht. Und wenn nicht, dann lässt man(n) es eben.

Und Frau kann, wenn sie ihre "no-go areas" kennt, frühzeitig gegensteuern, bevor sie so sauer ist, dass sie um sich schlägt ... oder so. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.