Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10428 Mitglieder
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
zum Thema
Wie sexy findet ihr große Füße bei Frauen?59
Da ich weibliche Füße als etwas sehr reizvolles empfinde, würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst

Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst
... oder Zehen leckt?

Ich habe mich jetzt durch's Forum gekämpft, aber nciht wirklich eine Antwort gefunden.

Was denken Frauen dabei. Ich mache das gerne und es ist reine Lust wie "am Ohr knabbern" oder "Muschi lecken". Ich empfinde keine Art von Devot-Sein oder Unterwerfung oder ähnliches dabei.

Was geht im Kopf einer Frau vor, wenn die Füße geküsst bekommt?
****si Paar
3.197 Beiträge
ich muss dich leider enttäuschen
mich spricht es jedenfalls nicht an.
Überrascht
Man(n) sollte es nicht glauben, aber es ist schön, denn auch die Füße sind empfindlich.
Am Anfang fand ich es etwas komisch ( logisch, schließlich haben die Füße einen stinkenden Ruf ) aber wenn man diesen Gedanken abgelegt hat, kann man tatsächlich die ungewohnten
Empfindungen genießen.
Was ich mir dabei gedacht habe , ich war überrascht, dass es auch hier Stellen gibt die stimulierend wirken können!
Marc mein Schatz findet sie alle.
Grüße
Patty
....Es gehört sich so!
Ein Mann sollte eine Frau auf Händen tragen und ihr selbstverständlich die Füße küssen!
Wobei nicht alle Füße in Frage kämen! *zwinker*
brrrr...
das mag ich überhaubt nicht...so massieren ist ja ganz ok aber küssen..da kenn ich auf anhieb 100 schönere stellen am körper..
lg biene
**********sfeet Mann
79 Beiträge
@"Held"
Hallo,

meine Partnerin hatte eigentlich kaum etwas dabei empfunden. Fußsex machte sie im Grunde nur für mich, Ihr gefiel dabei ihr dominantes Rollenspiel. Und sie sagte nur: "Na ich muß meine Füße ja nicht riechen" - also egal. Aber es ist wohl nicht jeder Frau so angenehm, wenn die Füße geliebkost werden - kitzelt ja auch irgendwo. Aber gegen eine zärtliche Fußmassage hat wohl kaum eine Lady etwas einzuwenden. Mit außergewöhnlichen Empfindungen wird das aber nichts zu tun haben. Eben "nur" Entspannung.

Gruß,

Underladiesfeet
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Ich mag es meine Füße geküsst zu bekommen - allerdings in einem Rahmen in welchem klar ist welche Position der "leckende" bekleidet. *zwinker*
Es ist ein machtvolles Gefühl...zumindest für mich.
BettyBoo
Das ist zu unterstreichen!
**********ten48 Frau
6 Beiträge
Es fühlt sich einfach toll an – da stehe ich total drauf
... abgesehen von der Machtkomponente ist es unheimlich entspannend (ähnliche Kopfmassage beim Frisör).

Ich wünsche mir nen Kerl unter meinem Schreibtisch – der kann den ganzen Tag meine Füße massieren/küssen/lecken ... lach. *lol*
Es kommt auf die Stimmung an.
Mit Unerwerfung hat es meiner Meinung nach nur wenig zu tun.Ich finde es vielmehr sehr erotisch und sinnlich einer Frau die Füße zu liebkosen.Es ist
*****a89 Frau
539 Beiträge
gibt frauen die das mögen aber ich gehöre definitiv nicht zu denen... bin so kitzelig an den füßen das anfassen und streicheln schon unmöglich ist...
Einen Versuch wäre es wert.
Laß Dich einfach mal fallen,und probiers mal aus!!
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Denjenigen die sehr empfindlich sind an den Füßen empfehle ich den Partner mal etwas kräftiger zupacken zu lassen. Nicht an den Fußsohlen beginnen sondern am Knöchel hin zum Spann. Weniger streicheln sondern mehr feste Griffe wie bei einer Fußmassage. Den Fuß dann in beide Hände nehmen (rechts und links vom Fuß), fest umschließen und mit den Daumen die Unterseite des Fußes massieren, den Fußballen, die Ferse. Durch den Druck und das anfassen werden die Nerven entspannt und man ist nicht mehr so empfindlich. Nur zwischen den Zehen - da kanns zu Lachattacken kommen... *ggg*

Probiert es mal - es ist soooo wunderschön entspannend. Ich war auch mal extrem kitzelig. Dachte ich zumindest. Oftmals ist es aber so das man sich das auch einbildet. Manche schiebens auch vor weil sie denken ihre Füße wären nicht schön genug. Macht euch doch mal weniger Sorgen - dem Mann gefällts, glaubt mir!

LG
********onia Frau
28 Beiträge
*rrrrrrr*
Was empfinden Frauen, wenn man ihnen die Füße küsst
... oder Zehen leckt?

• puren Genuss!
• kribbelige Vorfreude bei dem Gedanken daran, dass er sich irgendwann weiter nach oben arbeiten wird
• ein Gefühl der Macht ist ebenso vorhanden, den alleine schon durch den Anblick des vor mir knieenden Mannes ausgelöst wird. Ein devoter Aspekt des Genuss - Schenkenden darf auch gerne zum Ausdruck kommen.
• für mich hat das verdammt viel mit "Hingabe" zu tun.
• Das non plus ultra ist für mich, wenn es sich langsam aufbaut, also erst die Stiefel, dann mit Nylons und erst zum Schluss wird die nackte Haut verwöhnt.

Gruss
Lady_Colonia
yes...
da muß ich doch auch einfach mal meinen Kommentar zu abgeben...

Also...ich verwöhne wahnsinnig gern schöne gepflegte Frauenfüße und...ja...ich habe da sogar mal eine Erfahrung gemacht, dass eine Partnerin von mir sogar zum Orgasmus gekommen ist, als ich ihren Fuß ausgiebig und liebevoll mit Fingern, Lippen und Zunge verwöhnt habe....

Yes...auch so etwas gibt es sogar! *top*

LG
63
*******o_ni Frau
148 Beiträge
Für mich ist es eine Art Kopforgasmus oder Empfindungsorgasmus...es zielt bei mir nicht direkt in die Genitalzone aber das Gefühl dabei ist fast sogar besser... *baeh*
*********nden Paar
72 Beiträge
Okay jeder so wie er mag !!!

Aber ich finde Füße nicht so schön weder Fremde noch meine Eigenen
und Küssen oder daran herum lecken wäre überhaupt nicht mein Ding!!!



Das würde ich bei niemanden tun noch bei mir tun lassen!!!



Was ich aber sehr schön finde und auch selber bei meinem Partner machen
würde wäre eine ausgibiege Fußmassage das ist klasse entspannend und haben die Füße auch manchmal echt verdient aber mehr geht absolut nicht !!!


lg
die_liebende
@BettyBoo
Bin überascht von deinen beiträgen
du scheinst eine sehr harte lady zu sein *g* [b]schmunzel[/b]

mfg sour
*******o_ni Frau
148 Beiträge
@ sour
In manchen Situationen mag das schon stimmen. Aber warum denn so überrascht? *zwinker*

Um dem ganzen etwas die "Härte" zu nehmen sage ich einfach mal das es natürlich was anderes ist wenn man eine Fußmassage vom eigenen Partner bekommt - ohne Hintergedanken. Dann ist das Gefühl zwar immer noch sensationell, hat aber natürlich dann nichts mit Machtgefühlen zu tun.

LG
@BettyBoo
Stimmt überascht bin ich ja garnicht ^^
Den dein PROFIL BILD verrät und das du eine harte lady bist =)
erotisch :-)
ich finde es sehr erotisch, wenn mein freund meine füße küsst und leckt. auch empfinde ich es als sehr entspannend...und sein gesichtsausdruck dabei sagt mir, dass er sehr gerne tut *cool* *cool*



*zwinker* exxtreme
Hallo,

ich kenne schönere Stellen an meinem Körper, die mein Partner verwöhnen sollte.

Ein "normales" Küssen der Füße finde ich ja noch ganz nett, aber Ablutschen muss definitiv nicht sein. Dabei kann ich mich überhaupt nicht entspannen, es kitzelt, ... - nichts für mich.

LG Jana
ich liebe es
Ich steh tierisch darauf wenn mein Freund sich an meinen Füssen vergeht, es ist ein Gänsehautschauer nach dem nächsten
@Nachtschatten
sehr sehr schöne Füsse, ich stehe auch total auf schöne Füsse, massiere, küsse und lecke gerne, trägt denn der Nachtschatten auch gerne edle Strümpfe? *g*
Wo findet man eigentlich Frauen,
die sich gerne die Füsse massieren, küssen und lecken zu lassen, wenn nicht hier, oder? :-))

Tragt ihr dabei auch gerne Nylons?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.