Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Orgasmen sind euch möglich?206
Orgasmuszahl Mal so interessehalber an die Damen...
zum Thema
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?57
Die zentrale Frage für alle Geschlechter! m//w/div/extra Täuscht ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energieraubender Orgasmus!!

Was bitte ist ...
... an der Tatsache eklig, dass Sperma Endorphine enthält, die beim Kontakt mit Mund-, Vaginal-, oder Darmschleimhaut aufgenommen werden? Sorry, aber ich kapiers echt nicht. *schiefguck*
Es hört sich nicht sooo toll an wie du das sagst.
Du meist also, wenn ...
... ich schriebe: »Oh Baby, gleich spritz ich dir tief in deine nasse Möse! Dann wirst du happy!«, klänge das besser? Na bitte, dann stell es dir halt vor. Übersetzen wirst du schon können.
was ist...an der Tatsache eklig

ich finde spermagurgeln auch nicht eklig.
genausowenig, wie den pariser leerschlürfen* *cocktail*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hatten wir das nicht an anderer Stelle gerade?

Männer, die ihren Saft nur so mittelmäßig lecker finden, aber ohne Probleme darauf bestehen, dass ihre Dame das Zeug schluckt.

Sowas nenne ich doch mal frei von jeder Form von Widersprüchen.
kann man so nicht übertragen.
ich finde männer zu küssen eklig.
und du?
Duane dann lass mich deinen Saft gurgeln *haumichwech* Gurgeln geht zu weit
Vor allem, ...
... ist das dem Manne (oder sollte es zumindest!) völlig egal, was danach mit seinem Saft passiert, Boros Becker an der Stelle bewusst mal ausgeklammert, schließlich gehts ums Gefühl und nicht um die Alimente. Wichtig ist ja, wo man ist beim spritzen, also wo der Schwanz ist, nicht was nach dem Höhepunkt mit dem Sperma passiert.
Ob geschluckt, gegurgelt wird, ob man sich damit die Zähne putzt, oder es sich ins Auge reibt, ob man es großflächig auf sekundären Geschlechtsmerkmalen (Titten sind gemeint) verreibt, oder es in den Haaren trocknen lässt, ob man die spermaverklebte Brille ableckt oder abspült, das Zeug auf dem Boden trocknen lässt oder mit einem Kleenex aufnimmt, ist für das sexuelle Erleben eher sekundär.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde Frauenküssen nicht eklig.

Und Spermaschlucken auch nicht.

Aber wenn wir schon übertragen müssen: ich finde es auch nicht eklig, einen Mann zu küssen, der mir gerade die Muschi ausgeschleckt hat.

Wieso auch. Ist meine Muschi und ich weiß dass sie gesund und gut gewaschen war.

*ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ach
ist das dem Manne (oder sollte es zumindest!) völlig egal, was danach mit seinem Saft passiert

zu mir meinte unlängst einmal je_mann_d

"wie kannst Du meine kinder auf die wiese spucken?"

sfg

nach der energie-theorie des te müßte ja dann das gras besonders gut wachsen
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nach der energie-theorie des te müßte ja dann das gras besonders gut wachsen

*haumichwech*
Davi_Sahne
vermisse ich (SIE) in unserem Land: den mangelnden Respekt unseren Mitmenschen gegenüber!!!

Hey, Leute...hier macht jemand einen Thread auf, um ernstgenommen zu werden. Dieser Jemand öffnet sich in dieser Plattform, und das Thema ist durchaus sehr privat. *oh2* Da haben solche Worte wie "armes Würstchen" etc. -meiner Meinung nach-nichts zu suchen.
Auch dann nicht, wenn es vielleicht nicht so gemeint war. Da hier jegliche Kommunikation über Texte läuft, kann man nicht einschätzen wie das Gegenüber "so drauf ist".

Also, an alle diejeniegen, die hier so eifrig drüber "scherzen" gilt:
WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU!!!
mensch,mit so was hättest du dich der Wahl zu BUNDESPRÄSIDENTEN stellen können... *haumichwech*
Er macht dem Papst Konkurrenz *lol* Wenn man sich hier öffnet muss man auch damit rechnen das es mal jemanden gibt der einer anderen Meinung ist und/oder lacht. Ist doch normal!!
Fuckable...
mal jemanden gibt der einer anderen Meinung ist und
WIE,andere meinung...

Du bist doch so was von intolerant...andere meinung im Joy,wo hier alles so ernst ist,die Themen...vor all dem wie sich so manch einer öffnet... und all seine geheimnisse und die Seele öffnet und dann andere meinung*haumichwech*
******die Paar
1.738 Beiträge
Was....
warum mier so viel Energie nach einem Orgasmus verloren geht , tagelang kraftlos bin

.....stellst du denn um Himmelswillen alles an, um einen Orgasmus zu bekommen?? *skeptisch* *hae*
bad_tidie
stell dir mal vor was muß das für einen GIGANTISCHES orgasmus sein... *superman*
******die Paar
1.738 Beiträge
@skoja
...naja, aber wenn er dafür jedesmal einen Triathlon hinlegt.... *gruebel*
ich habe
mich auch schon gefragt was er macht...Vielleicht sagt er uns...
****966 Mann
3.140 Beiträge
energieraubender orgasmus ...
in der freien tierwelt - keine chance!

*lol*
...
warum mier so viel Energie nach einem Orgasmus verloren geht , tagelang kraftlos bin

wielange geht den der eigendliche Akt bist du zum Orgasmuss kommst ? 3 stunden oder 2 min ?

hau dir halt hinterher mal ein paar Dosen von dem Flügelzeugs rein evtl hilft das ja *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
flügelzeugs
*lol* *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
fliegende schwänze wären wenigstens mal was originelles

da könnte ich sogar einen gewissen energieverlust nachvollziehen
*********ocham Mann
7 Beiträge
Energieverlust...
Ich kann dieses Erleben durchaus teilen, dieser Energieverlust, der gefühlte, hat nun so gar nichts mit einer "körperlich-technischen" Erschöpfung oder mangelnder Potenz und Standhaftigkeit zu tun. Für mich kann ich nur bestätigen, daß die Steigerung der Lust durch bewußten (vorübergehenden) Verzicht auf den Samenerguß beim Mann enorm bereichernd und energetisch aufladend wirkt.

Betrachtet man Sex mehrdimensional, also nicht nur rein körperlich sondern auch als Erleben für die Seele (und guter Sex muß zumindest für mich regelmäßig meine Seele berühren), so ist m.E. bei einem sehr heftigen Orgasmus incl. Samenerguß auch ein Energieabfluß auf eine "Ebene" verbunden, aus der ich nicht unmittelbar wieder einen Rückfluß habe.

Es bringen also, sofern der TE dieses meine Empfinden gemeint hat und teilen kann, gutgemeinte bzw. ironische Kommentare mit Aufputschmitteln etc. wenig. Körperlich kann man 100% fit sein, seelisch kann ein Ungleichgewicht bestehen. Wie man Energie wieder "auftanken" kann bzw. langfristig besser damit umgehen kann, dafür ist der Verweis auf das "Tao der Liebe" nicht schlecht.
Tao der Liebe? Aber mal ganz ehrlich, es hört sich schon sehr unglaubwürdig an
...
Aber mal ganz ehrlich, es hört sich schon sehr unglaubwürdig an

für dich ? Zum Sex gehört halt auch das man sich öffnet für neues. Techniken ausprobiert etc. einfach probieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.