Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
384 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zum Thema
Täuscht ihr manchmal einen Orgasmus vor?57
Die zentrale Frage für alle Geschlechter! m//w/div/extra Täuscht ihr…
zum Thema
Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?56
Jedem ist das mal passiert. Man hat völlig die Kontrolle verloren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energieraubender Orgasmus!!

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
Aber es liegt nicht in meiner Macht hier die Menschen zu verändern.

Möge die Macht nicht mit dir sein ...

meinst Du mit einem wiederaufladbaren laser-schwert ist dem te geholfen?
Hier- und damit back to basic- gehts um den eröffneten Thread und damit um ernstgemeinte Meinungen/Lösungsvorschläge.
Vielleicht besinnt sich der ein oder andere dann doch wieder auf die Frage!?

Und warum schreibt ihr dann nichts zum Thema? Sich hier nur moralisch aufzuplustern ist genauso unbrauchbar wie vereinzelte, von euch genannte, Kommentare und hilft dem TE genau so wenig weiter!

Zum TE:
Geh halt zum Arzt und lass dich mal durchchecken, wenn es so extrem ist.
@skoja
Bin mir absolut sicher, dass Titten von deiner Partnerin auch noch als Energiequelle dienen könnten *hotboobs*
wenn der arme deine titten ohne den lässtigen BH zu gesicht bekäme,

Man weiß aber nicht so genau, ob sie ohne BH noch mit im Bild wären. *floet*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Und eines dürft ihr auch nicht vergessen ... die meisten Brüste machen uns Männer erst richtig schwach. *grins*

Al
die meisten Brüste machen uns Männer erst richtig schwach

Wenn es bloß eine einzige Schwäche wäre.. *snief*
***an Frau
10.979 Beiträge
die meisten Brüste machen uns Männer erst richtig schwach

Ich gehe mal davon aus, dass NICHT die eigenen gemeint sind, die sind nämlich mächtig auf dem Vormarsch. *fiesgrins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hallo Flyx!

Falls Du Dich noch nicht grob verscheucht fühlst aus unserer Mitte:

lies Dich doch mal in die Tantra-Gruppe ein. Dort werden solche Fragen immer wieder und von Leuten diskutiert, die sich mit der Thematik schon eine Weile befassen.

Gerade läuft dort ein Thread, in dem gefragt wird, wohin die sexuelle Energie nach dem Orgasmus verschwindet.

Ich bin sicher, dort wird Dir geholfen. Denn Deine Frage berührt ja tantrische Thematiken.

*wink*
Mmh das Ganze hört sich nicht wirklich glaubwürdig an. Wenn man kurz danach k.o ist ist das normal, am nächsten Tag, oder nach einer Weile ist das aber wieder weg. Vielleicht solltest du aber auch einfach nur mal öfter ran *grins*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Gibt ja aber Männer, die nach dem Orgasmus (aber nur mit Partner, oder?) eine kurze Depression bekommen, hab ich auch schon gehabt "so einen". Vielleicht gibt es dann auch Männer bei denen dieser Effekt länger dauert?
...
Abgesehen vom Tantra und Tao
kann ganz ohne Quatsch die Wechseldusche warm kalt, kalt warm auch wunderbar helfen.

Ansonsten würde ich auch einen Belastungstest beim Arzt vorschlagen. Dass man beim Sex ansich Energie verbraucht, sollte eigentlich klar sein, aber normalerweise wirkt sie doch eher wie ne Kraftquelle.

Bei mir gibbet nur eine Ausnahme, wo es garantiert auch nicht zur Kraftquelle werden wird. FREMDGEHEN. Ist zwar ne Ewigkeit her, aber danach war mich auch über Tage hinweg kotzübel...

Vielleicht das dann mal sein lassen *gruebel*

Alles bitte nicht bös verstehen. Wir können dir och blos zu deinen gewählten Buchstuben folgen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm flyx ...
....das sich auch meine konzentrazion deutlich verbessert....
ja die konzentration sollte sich auch deutlich verbessern - dann verbessert sich sooo vieles in deinem leben!!!

ich kann dem ganzen "ungeprüften" - keinen glauben schenken!!!

tantra oder energie hin oder her - ich empfehle - auch wenn ich das nicht leiden mag - erst einmal duden !

ciao
*lolli*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich würde nicht generell von einer Stimmigkeit der Theorie ausgehen, dass Sex das Leistungsvermögen des Körpers schwächt, ihn auf mehreren Ebenen gleichsam auslaugt.

Früher empfahl man Sportlern vor wichtigen Wettkämpfen auch Enthaltsamkeit, die Theorie ist aber überholt. Inzwischen geht man davon aus, dass das positive Erleben von Sex und Zärtlichkeit eher zu einer Leistungsverbesserung am nächsten Tag beiträgt.

Sex laugt also nicht grundsätzlich aus.

Umgekehrt ist es auch nicht so dass sich ohne Sex die Energien im Körper nur so ansammeln und dass dadurch eine vermehrte Leistungsfähigkeit entsteht. Wie sollte man das denn wissenschaftlich erklären? Wenn ein Mann keinen Sex hat, dann wird die produzierte Samenflüssigkeit eben nicht abgegeben. Hat ein Mann länger keinen Sex, dann wird diese Samenflüssigkeit sogar vom Körper absorbiert. Das ist aber auch schon alles, was passiert.

Alles weitere halte ich für einen Mythos oder für - sorry - eine etwas verschobene persönliche Wahrnehmung.

Natürlich werden beim Sex Energien freigesetzt. Es werden Glückshormone produziert. Aber das geschieht auch, wenn ein Mensch Sport treibt oder Schokolade isst.

Sex ist kein unsichtbarer Magnet, der dem Körper Energien entzieht.

Wer sich nach dem Sex grundsätzlich schlecht fühlt, der verkrampft möglicherweise zu sehr und hat daher muskuläre Verspannungen. Oder seine allgemeine Fitness ist nicht gut, sodass die Herz-Kreislauf-Belastung beim Sex als zu groß empfunden wird.

Sich nach dem Sex eine gute Dusche gönnen, wurde schon erwähnt. Ein wenig essen, etwas trinken, auch nicht verkehrt. Beim Sex vielleicht darauf achten, dass die Atmung nicht zu flach wird, den Fehler machen sehr viele Menschen. Man gerät dadurch leicht in eine Sauerstoffübersättigung, was oft als unangenehm empfunden wird.

Alles andere, was an gravierenden Leistungsschwankungen empfunden wird, ist meines Erachtens nicht auf Sex zurückzuführen, solange keine deutliche Grunderkrankung vorliegt.
******_ni Mann
269 Beiträge
Kann ich nachvollziehen, scheinbar findet beim sex so eine art eneergietransfer vom mann zur frau statt...während ich hinterher ziemlich platt ist ist die frau ziemlich zappelig, aufgedreht und würde am liebsten wie ein flummi durchs zimmer springen...bis jetzt bei fast allen frauen so erlebt.

jefe
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
vielleicht
Kann ich nachvollziehen, scheinbar findet beim sex so eine art eneergietransfer vom mann zur frau statt...während ich hinterher ziemlich platt ist ist die frau ziemlich zappelig, aufgedreht und würde am liebsten wie ein flummi durchs zimmer springen...bis jetzt bei fast allen frauen so erlebt.

enthält Dein sperma ja juckpulver?
****966 Mann
3.140 Beiträge
enthält Dein sperma ja juckpulver?

*haumichwech* *rotfl* *lol*
Nein, aber Sperma ...
... enthält Drogen, zum Beispiel Endorphine, die wirken, wenn man in der Frau abspritzt und sie dann von ihren Schleimhäuten absorbiert werden. Das macht Frauen glücklich. Möse ist da zum Beispiel besser als Magen *zwinker* aber wenn sie gurgelt, ist Mund besser. Unschlagbar allerdings, was die Absorbtionsfähigkeit angeht, ist der Arsch.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.515 Beiträge
aberaber duane
wir nehmen doch hier alle kondome ... da kommen die endorphine doch gar nicht durch
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
.während ich hinterher ziemlich platt ist ist die frau ziemlich zappelig, aufgedreht und würde am liebsten wie ein flummi durchs zimmer springen...bis jetzt bei fast allen frauen so erlebt.

Das klingt aber nicht gut ... sind Frauen nicht fix und platt ... wenn sie so richtig befriedigt sind?
Welche Frau zappelt denn dann noch durch die Gegend?

Womöglich solltest Du mal an Deiner Technik arbeiten ... nicht so schnell zum Orgasmus kommen ... erst mal sehen, dass die Frau auf ihre Kosten kommt ... dann werden die auch ruhiger. *ja*

Al
schickt sofort die Spielerfrauen nach Hause

quatsch. schickt sie in´s gegnerische quartier.
betrug für´s vaterland sozusagen.
und unsere betrogenen jungs sind danach auch noch sauer und aggressiv, oder?
genau so wird man weltmeister.*idee*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also ich bin ja nach dem Sex nicht zappelig, ich kann da nicht mitreden.

Ich bin eher so eine, die sich danach umdreht und pennen will.

*nixweiss*
****966 Mann
3.140 Beiträge
.
..Möse ist da zum Beispiel besser als Magen aber wenn sie gurgelt, ist Mund besser...
na klasse - die quatscht einem dann zu tode vor lauter energie !
*lol*


Ich bin eher so eine, die sich danach umdreht und pennen will.

das finde ich doch mal ganz sympathisch!!!
nicht noch stuuundenlaaanges streichel, massieren usw. - endlich pennen! *zwinker*
Duane
Du wirst ekelig
Endlich pennen? Um Gottes Willen, hätte ich so einen Partner, wäre der schon tot *lol* Hab ich aber nicht *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nicht noch stuuundenlaaanges streichel, massieren usw.

Nee, kann ich gar nicht drauf.

Stört eher immens.

Vorausgesetzt, es hat vorher mächtig gezündet, natürlich.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.