Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Orgasmen - schlecht für die Stimmung ?!378
Am Wochenende habe ich eine neu Erfahrung gemacht - habe meiner…
zum Thema
Orgasmus im Traum107
Hattet ihr schon mal einen echten Orgasmus während ihr geschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energieraubender Orgasmus!!

****_mv Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Energieraubender Orgasmus!!
Hallo!
Ich würde gern wissen warum mier so viel Energie nach einem Orgasmus verloren geht , tagelang kraftlos bin. Wen ich tagelang enthaltsam bin, ich nur vor Energie so strotze. Die energie nimht auch nicht ab nach einigen wochen Enthalsamkeit, sondern bleibt so konstant so das sich auch meine konzentrazion deutlich verbessert..............O.o. Soll ich jetzt mein leben ohne die schönste sache der welt ;-))) weiter führen ??
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Warum?
Das hat doch nix mit Deinem Orgasmus zu tun ... das liegt an der ungewohnten Bewegung - in Kombination mit den herrlich hohen sommerlichen Temperaturen.
Was man nicht gewohnt ist ... und was einen zu sehr anstrengt ... hey, das hat man doch gelernt ... hohe Ozonwerte und so ... das ist dann nicht gut.
Und auch die Sache mit der Konzentration ist wirklich bedenklich ... hattest Du Sex oder hast Dir einen von der Palme gewedelt ... kurz bevor Du den Thread verfasst hast?

Al

PS:
O.o. Soll ich jetzt mein leben ohne die schönste sache der welt ;-))) weiter führen ??
Ohja ... besser ist das!
Tagelang kraftlos nach dem Orgasmus.....

*panik*...schickt sofort die Spielerfrauen nach Hause,sonst wird das nicht mit dem WM Titel *panik*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@Flyx
Hey Flyx,

sehe grade dass du seit gestern hier angemeldet bist.

Willkommen im Joyclub und jetzt mit diesem tollen Thread wünsche ich Dir viele Klicks auf Dein Profil *zwinker*
an TE
TAGE LANG bist du also nach einem orgasmus kraftlos...

Also ,mit diese art der werbung sehe ich scwarz für dich...

Welche frau (oder mann),will tagelang auf die zweite runde warten...
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Welche frau (oder mann),will tagelang auf die zweite runde warten...

Und nicht zu vergessen ... die mangelnde Konzentrationsfähigkeit ... dann wird es auch nix mit richtig Schlecken und Fingern.
Durchweg eine Nullnummer!

Al

PS: Da hilft nur eines ... beim nächsten Eröffnen eines neuen Thread ... Denken ... Schreiben ... "Vorschau" nutzen ... Lesen ... nochmals Denken - notfalls Löschen wenn alles passt Abschicken.
zu spät...jetzt hilft nur noch....abmelden...mit neuem Namen und Bild neu anmelden
*****reo Mann
291 Beiträge
zu spät...jetzt hilft nur noch....abmelden...mit neuem Namen und Bild neu anmelden
genau, alles andere wäre grober Unfug... *lol*
TAGE LANG bist du also nach einem orgasmus kraftlos...

Also ,mit diese art der werbung sehe ich scwarz für dich...

Welche frau (oder mann),will tagelang auf die zweite runde warten...

Ich kenne da einige und wenn sich entsprechende Menschen finden, sehe ich da weniger schwarz.

Aber zum Thema:
Grob verkürzt gibt es in der spirituellen Lesart eine sexuelle Grundenergie, die dem Körper zur Verfügung steht und bei einem Orgasmus(Mit Ejakulation!) verlässt diese Energie den Körper.

Hinweise hier:
http://www.tantramassagen.de/de/tantramassage/massage-fur-den-mann/multiple-orgasmen/

http://www.dieneueenergie.de/contents/die_neue_energie/sexualitaet.htm

http://www.vnr.de/b2c/lebensberatung/love-life/sex-und-genuss-wie-sexuelle-energie-die-liebe-steigert-und-befriedigt-teil-9.html
sehe grade dass du seit gestern hier angemeldet bist

seit gestern angemeldet und kraftlos? viel zu früh! manche sind erst noch nach einer Woche erschöpft *muede*
na dann viel erfolg hier bei deiner suche, du armes "würstchen" *zwinker*
****_mv Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Energie los nach orgasmus!!
ja ne is klar *zwinker* danke erstma für die schnelle andwort.
Ich meinte des so ich kan schon jeden tag mehr mals aber probiert es mal selber, schon nach 4 tagen enthaltsakeit weis man net mehr wo hin mit der energie und kaum nach tagen der selbstvollter den ein orgasmus is man nicht mehr so fit wie in den tagen der enthaltsamkeit das mus doch eine ursache haben----->Testosteronspiegel up or down = Energieverlust ??
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Alles klar ... verstehen wir doch *troest*

Kleiner Tipp von mir ... geh mal aus der Sonne und für die Zukunft ... immer schön ein Käppi aufsetzen ... wird alles schon wieder gut.

Al
*haumichwech*
Lies doch mal ...
... »Das Tao der Liebe«. Da steht, warum es dir so geht und was du tun kannst, damit dies nicht mehr passiert. Grandioser Sex für dich und deine Partnerin inbegriffen.
honey51
ich denke mal wenn der arme deine titten ohne den lässtigen BH zu gesicht bekäme,da wäre vielleicht doch etwas mehr "energie" da...
*******hne Paar
354 Beiträge
Genau DAS.....
vermisse ich (SIE) in unserem Land: den mangelnden Respekt unseren Mitmenschen gegenüber!!!

Hey, Leute...hier macht jemand einen Thread auf, um ernstgenommen zu werden. Dieser Jemand öffnet sich in dieser Plattform, und das Thema ist durchaus sehr privat.
Da haben solche Worte wie "armes Würstchen" etc. -meiner Meinung nach-nichts zu suchen.
Auch dann nicht, wenn es vielleicht nicht so gemeint war. Da hier jegliche Kommunikation über Texte läuft, kann man nicht einschätzen wie das Gegenüber "so drauf ist".

Also, an alle diejeniegen, die hier so eifrig drüber "scherzen" gilt:
WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU!!! *g*
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Da ich mich ja in diesem Fall sehr angesprochen fühle, antworte ich selbstverständlich auch darauf.

WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TU, DAS FÜG AUCH KEINEM ANDEREN ZU!!!

Das ist ein Spruch, den ich praktisch auch mit der Muttermilch aufgesogen habe.
Andererseits lese ich aber auch sehr genau und mache mir dann Gedanken um das geschriebene Wort.
In dem hier vorliegenden Fall trifft dieser Spruch tatsächlich zu.
Wer einen dermaßen hingerotzten Beitrag verfasst ... der hat rein gar nichts anderes als die gekommenen Antworten verdient.
Will ich, dass ich ernst genommen werde und will ich, dass meine Beiträge ernst genommen werden, dann habe ich mir gefälligst ein wenig mehr Mühe zu geben.
Wenn man sich selbst keine Mühe gibt - dann braucht man das von anderen Menschen auch nicht erwarten.

Al
@davi_sahne
Auch dann nicht, wenn es vielleicht nicht so gemeint war. Da hier jegliche Kommunikation über Texte läuft, kann man nicht einschätzen wie das Gegenüber "so drauf ist".

Ein Glück, daß ihr nicht sehen könnt, wie ich gerade so drauf bin *haumichwech*

Ab und zu braucht man hier zum Aufmischen der bierensten Diskussionsrunden auch mal jemanden, der sich voll zum Harry macht.

Was eure verständnisvollen Ratschläge betrifft:

moral in der gesellschaft, moralisierer im forum

hier könnt ihr Euch doch gerne präsentieren.
*******hne Paar
354 Beiträge
@woody....
dann stellst du dich also immer mit dem Verhalten deiner Mitmenschen auf ein und dieselbe Stufe? Denk mal drüber nach!

Aber es liegt nicht in meiner Macht hier die Menschen zu verändern. Dies sollte nur mal ein Anreiz sein für das Verhalten ganz vieler Menschen.
Wer sich belustigen möchte, der kann ja gerne eine Comedy-Show besuchen oder ein anderes Forum aufsuchen, welches zum TODLACHEN gedacht ist.

Hier- und damit back to basic- gehts um den eröffneten Thread und damit um ernstgemeinte Meinungen/Lösungsvorschläge.
Vielleicht besinnt sich der ein oder andere dann doch wieder auf die Frage!?
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
Enthalsamkeit
..gerade haben sie zum x und fünfzigsten male Sleepy Hollow wiederholt. Ob es da einen Zusammenhang gibt? *gruebel*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
..gerade haben sie zum x und fünfzigsten male Sleepy Hollow wiederholt. Ob es da einen Zusammenhang gibt?

schlägst Du uns jetzt vor, dass alle, die sich ot äußern und sich über den te lustigmachen, geköpft werden sollen?

*panik*
*********marrn Mann
1.394 Beiträge
naja..
bjuti..wenn dann alle "Betroffenen" so energievoll ..ähmm.. reiten können danach..
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
dann
ist es aber nix mehr mit der these

6 findet auch im kopf statt!
Aber es liegt nicht in meiner Macht hier die Menschen zu verändern.

Möge die Macht nicht mit dir sein ...

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.