Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4235 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
556 Mitglieder
zum Thema
Energieraubender Orgasmus!!103
Ich würde gern wissen warum mier so viel Energie nach einem Orgasmus…
zum Thema
Orgasmus - Möglichkeiten/Sensibilisierungen88
Wahrscheinlich gibt es zu dieser Thematik schon eimige Beiträge, doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?

Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?
Jedem ist das mal passiert. Man hat völlig die Kontrolle verloren, weil man einfach zu scharf war, zu aufgeregt usw.

Und ZACK! Es ist passiert: Man kommt wie ein Blitz zum Orgasmus.

Bei mir war es in der Reiterstellung. Irgendwie hat sie sich zurück gelehnt, die Vaginalmuskeln angespannt und es war um mich geschehen: Game over...

Wie war es bei euch? Mann oder Frau - egal.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Die schnellsten hab ich grundsätzlich beim Masturbieren. Da schaff ich das in 30 Sekunden, wenn ich's drauf anlege. Beim Sex hatte ich noch nie einen wirklich schnellen Orgasmus.

Einen "unkontrollierten" Orgasmus hatte ich mal beim Sex mit meinem Freund, gerade in Missionarstellung. Ich rubbel eigentlich die meiste Zeit parallel selbst bei mir rum und habe gemerkt, dass ich dem Orgasmus nahe komme. Ich wollte aber noch nicht kommen, also hab ich aufgehört, in dem Moment fluppt er aus mir raus und reibt mit dem Schwanz über meine Klitoris. Da bin ich dann unfreiwillig gekommen.
Wie war es bei euch? Mann oder Frau - egal.
Den schnellsten hatte ich mal, da hatte ich die Hose noch nicht einmal geöffnet. Mein kleiner Freund schwill an und "arbeitete" sich bei der engen Jeans noch oben. Da gab es wohl zuviel Reibung an bestimmter Stelle und ich spritzte ab. Ich war halt ziemlich geil und das Kopfkino hat gereicht.
****uss Mann
935 Beiträge
Das erste mal beim eindringen in den After einer Frau. Da hat es wenige Stöße bereits getan...😳
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Die schnellsten hab ich grundsätzlich beim Masturbieren. Da schaff ich das in 30 Sekunden, wenn ich's drauf anlege
👍
Da bin ich dabei!

Beim Sex schaue ich nun weniger auf die Uhr, aber auch da ist es mir durchaus schon passiert, dass ich nach wenigen Minuten "unkontrolliert" gekommen bin. Da bin ich aber auch schon den ganzen Tag mit Kopfkino durch die Welt gelaufen *augenzu*

Gelegentlich passiert es mir auch, völlig unkontrolliert, in den frühen Morgenstunden, wenn ich noch im Halbschlaf bin und richtig schön geträumt habe *love3*
Der perfekte Start in den Tag
Gelegentlich passiert es mir auch, völlig unkontrolliert, in den frühen Morgenstunden, wenn ich noch im Halbschlaf bin und richtig schön geträumt habe *love3*

Hin und wieder passiert mir das auch. Ein Traum, der einen durch den ganzen Tag begleiten und beim aufwachen so entspannend ist, wie ein Joint vor dem einschlafen.
****aX Mann
93 Beiträge
Fast & Furious
An der Bar heizten wir uns schon einige Weile auf, und wegen der vielen Menschen fiel es auch gar keinem auf, welchen Level wir bereits hatten.

Kurzerhand trafen sich unsere Blicke, um mit dem Augen zu sagen: jetzt gehen wir raus...

Im Hauseingang nebenan, fiel die schwere Tür krachend in ihr Schloss, und schon waren wir eng umschlungen. Die Kleidung noch kurz beiseite geschafft, kam sie beim ersten eindringen gleich so heftig, dass ihr kurzzeitig die Sinne schwanden und ihre Beine den Dienst versagen.

Als sie wieder bei mir war, war das Gelächter groß, denn uns beiden ist so etwas noch nie zuvor passiert...
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
vor 30 min *smile*
*********esome Mann
405 Beiträge
Eine ehemalige Freundin sagte, dass sie mal wissen wollte, wie schnell sie mich kommen lassen kann.

Ich erwiderte "Du weißt ja, wo alles ist," und legte mich einfach hin. Wir haben das in den kommenden Tagen und Wochen just for fun ein paar Mal probiert. Gestoppt habe ich die Zeit jetzt nicht, aber es ging sehr viel schneller, als erwartet.
Ich denke aber nicht, dass das so schnell funktioniert hätte, wenn sie meine sexuellen Präferenzen nicht in- und auswendig gekannt hätte. Es hat dabei auch nicht nur das Physische eine wichtige Rolle gespielt, sondern auch das Timing und der Tonfall all der schmuddeligen Dinge, die sie nebenher so erwähnte.
****ni Mann
2.069 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja - mit 44 Jahren sollte man meinen, dass man(n) da etwas entspannter zur Sache geht. Aber in diesem Punkt hat sich bei mir nie was geändert - fang ich mit ner Frau an zu fummeln, steht er direkt immer wie ne eins (spätestens). Ja und ist mir schon sehr oft passiert, dass ich direkt beim Eindringen in die Frau komme. Lange Zeit habe ich mich echt immer tierisch darüber aufgeregt, denn wer will das schon. *motz* *gr3* *gleichplatz* Blöderweise wird das noch intensiviert, wenn man mit einer Frau erstmals zugange ist, da denkt man(n) dann immer nur suuuuuper… *roll*

Aber mit der Zeit habe ich mich damit abgefunden, dass ich da zwischen den Beinen extrem empfindlich bin - was ja auch seine positiven Seiten hat. Ich habe auch die Erfahrung damit gemacht, dass Frauen eigentlich kaum ein Problem damit hatten, das Problem war eher in meinem Kopf. Die Damen fanden es dann eher sowas wie süß - und genau genommen ist das doch nett (nicht im negativen Sinne). *g* Schließlich gibt es ja nicht nur eine Runde, danach klappt es meist seeeeeeeehr viel besser.

Also - ein schnelles Orgasmusrisiko habe ich immer beim Eindringen in die Frau. *g*
*********Ride Paar
1.606 Beiträge
Er:
Das Problem hatte ich früher auch. Das ging dann auch soweit das ich mich immer selber unter Druck gesetzt habe und dann natürlich erst Recht nichts mehr ging. Mittlerweile bin ich da deutlich entspannter.

Ich bin letztens vor Schreck gekommen weil ich ihren Aufschrei mißinterpretiert habe. Dachte ich hätte ihr wehgetan,dabei hatte ich wohl nur ne gute Stelle erwischt. *ggg*
Drei Stöße, meine Konzentration war weg und zack wars geschehen.
Ich brauche eher immer ein bißchen länger, deshalb weiß ich nicht genau, wann es das schnellste mal war (hatte keine Uhr dabei).
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?
Wann hattet ihr euren schnellsten Orgasmus?

Also Datum und Uhrzeit weiß ich nicht mehr.
Aber es war definitiv bei der Selbstbefriedigung. Denn da geht es immer am schnellsten.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Beim ersten Mal...
Beim ersten Sex mit unserer Sie: Sie nahm meinen Penis in den Mund und begann mit ihrer unglaublichen Zungenmassage - da bin ich in weniger als 30 Sekunden unkontrolliert gekommen

Es ging so schnell und war so intensiv - ich konnte nichts dagegen tun und sie wusste das...
Im Autostau...
Ich war auf der Autobahn unterwegs. Auf einmal ein STAU vor mir. Ich schaue ins Navi: 5km. *schiefguck*
Ich war vom ganzen Tag eh schon sehr erregt. Da dachte ich mir: wie bekomme ich den Stau am besten rum?
Hose aufgeknöpft und losgelegt.
Natürlich immer schön Rück- und Seitenspiegel und die vorbeifahrenden Autos, insbesondere LKWs im Blick gehabt. *baeh*
Die Gesamtsituation war für mich so erregend, dass es nicht lange bis zum Höhepunkt dauerte. *g*
2005 mit der damaligen Partnerin.
Sie trug einen Minirock und das Kopfkino war riesig. Ich spürte Zeit- und Kontrollverlust, drehte sie auf der Couch um, Röckchen hoch, drin und fertig! *haumichwech*

Trotz Panne haben wir uns Beide totgelacht.
***ba Mann
870 Beiträge
...und der langsamste O.?
Eine besonders langsame Nummer bringt doch mehr Spaß.

Hat es jemand hier schon mal auf einen schönen, langsamen Nachmittagsfick angelegt? Und was ist dabei herausgekommen?
****ni Mann
2.069 Beiträge
JOY-Angels 
***ba:
...und der langsamste O.?
Eine besonders langsame Nummer bringt doch mehr Spaß.

Hat es jemand hier schon mal auf einen schönen, langsamen Nachmittagsfick angelegt? Und was ist dabei herausgekommen?

Das ist hier aber nicht das Thema. Wenn dich der langsame Orgasmus interessiert, versuche es doch mal mit einem eigenen Thread?! Die Frage war hier auch nicht, was mehr Spaß bringt. Es geht hier einfach um einen schnellen Orgasmus, der dann (wohl eher ungeplant) einfach passiert.

Und mal ganz davon abgesehen: selbst so ne schnelle Orgasmus-Panne kann viel Spaß bringen, weil man dann auch direkt was zum Lachen hat. *g* Und selbst beim Sex ist lachen klasse - danach kann es ziemlich heiß weiter gehen. *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
***ba:

Eine besonders langsame Nummer bringt doch mehr Spaß.

Nicht für mich. Wenn ich beim Sex einschlafen könnte, breche ich ihn ab. Ich werde gerne hart und schnell gestoßen, sodass mein Hirn gegen die Schädeldecke klatscht. Langsame Nummern bringen mich ab einer gewissen verstrichenen Zeit an den Rand der Frustrationsaggression.

Ich schlafe ab und zu mit einem Mann, der, im Verhältnis zu meinen anderen Sexualpartnern, sehr zärtlich vögelt, aber das heißt nicht Slow Sex. Er stößt durchaus tief und hart zu und mag es auch, meine Haare zu packen, aber seine Bewegungen sind etwas weniger hektisch, er streichelt VIEL mehr als die anderen zusammen, er umarmt auch mehr, beobachtet mehr, ist leiser, legt seinen Kopf häufig an meinen, verharrt beim Sex auch mal ganz kurz regungslos, usw.
Aber er vögelt nicht langsam und der Sex mit ihm dauert auch nicht ewig.

Wenn vor dem Sex erstmal ewig langes Vorspiel sein muss und sich die Nummer dann über Stunden hinzieht und alles ganz langsam abläuft, verzichte ich lieber.


***ba:

Hat es jemand hier schon mal auf einen schönen, langsamen Nachmittagsfick angelegt? Und was ist dabei herausgekommen?

Auf einen langen Fick, ja. Aber nicht auf einen langsamen. Im Rahmen meiner bisherigen MMF's hatte ich zum Teil stundenlang Sex, aber keinen langsamen Kuschelsex. Kuschelsex habe ich in absoluten Ausnahmefällen - wenn ich krank bin und es mir richtig schlecht geht. Dann mag ich den Sex aber nicht lange, fünf bis zehn Minuten reichen völlig. Im Grunde möchte ich dann sogar einfach nur einen Orgasmus zur Entspannung und Schmerzlinderung und damit ich schlafen kann.

Die längste Zeit, die bei mir vom Beginn der Vögelei bis zum Orgasmus vergangen ist, war knapp über drei Stunden bei meinem ersten MMF.
Ich bin aber auch so gestrickt, dass ich beim Sex einen, höchstens zwei Orgasmen haben will und dann vorzugsweise am Ende der Nummer, weil ich danach erstmal instant müde werde und eine Pause brauche. Ich kann nicht mehrfach hintereinander kommen und habe auch nicht Dutzende Orgasmen während dem Sex.
******o69 Mann
192 Beiträge
im Taxi
wir hatten zusammen ein richtig schönes Date bei einem Buschenschank und bestellten uns leicht beschipst ein Taxi.
Es kam statt einem PKW ein 9Sitzer und in der letzten Reiche, ganz alleine bis auf den Fahrer, hielten wir es nicht mehr aus. Ich brachte sie unter einen Minute zum Orgasmus und als sie meine Hose aufknöpfte, stellte sie sich so "ungeschickt an" dass ich glaub binnen 20 sec ihr in die Hand spritzte.
Wenn ich so überlege...Auf der Liegefläche im Boot ging das schon Recht fix...War mit einer Freundin auf dem Bodden unterwegs und die Stimmung war sowiso schon aufgeheizt...Da haben wir kurzerhand in Strandnähe den Anker fallen lassen. Mit einem gezielten Blick hätte man uns sicher beobachten können ...Muss wohl die aufregung gewesen sein *g*
**********true2 Paar
7.678 Beiträge
Wenn das *kopfkino*schon vorher eine Weile gelaufen ist, geht es immer recht schnell.
Mein schnellsten Orgasmus hatte ich mit dem Womanizer gehabt. In nicht mal 25 Sekunde hätte ich einen heftigen Orgasmus dass ich schier ausgelaufen bin.
*********ggli Frau
431 Beiträge
Ich kann mich nicht wirklich einigen, aber es gab da doch eine Situation...

Weil ich ja eh multiple Orgasmen habe und immer die Frage ist, ab wann die Zeit rinnt, ist das nicht so leicht zu beantworten. Zumindest bei der SB. Beim Sex habe ich nur den anderen Orgasmen. Ich werde einfach ein bisschen feucht...

Feucht wurde ich auch bei einem unverbindlichen treffen im Auto des Mannes. Bzw. er hat das Auto auch nur ausgeliehen, und zwar von einem nicht ahnenden Paar mit Kleinkind, wie er freimütig zugab. (Was man davon halten soll, ist mal nebensächlich). Ich dachte, dass ich unter den gegebenen Umständen eh nicht wirklich geniessen könne, bat aber doch zur Sicherheit um irgendwas, was man auf den Sitz legen könne. Er hatte nicht viel im Auto, aber ich glaub doch ein T-Shirt oder eine Jacke.

Er hat mich auch gefühlt nur kurz mit einem batterielosen Dildo massiert, passiert ist es trotzdem. War mir sehr peinlich.
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Alleine mit dem Satisfyer brauch ich weniger als 1 Minute *ggg*

Mit Jemanden zusammen *nachdenk*

Bei einer ein paar Monaten anhaltenden F+ letztes Jahr kriegte er es innerhalb von ca. 2 Minuten hin (Fummelei und Knutschen natürlich vorher zum anheizen)...joa die Handfertigkeiten konnten sich sehen (fühlen) lassen, aber leider ist er jetzt glücklich vergeben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.