Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Zelturlaub?!

Sex beim Zelturlaub?!
Hallo Zusammen...

da ja nun die Fereinzeit vor der Tür steht und viele sicherlich auch einen Zelt- bzw. Campingurlaub planen, würde mich mal interessieren wir ihr das so sexmäßig macht?!
Die Zeltwand isoliert ja nun nicht wirklich den Schall der einem ab und an mal entfleucht *zwinker* *gg* ...oder auch die luftmatraze die unter gewissen bewegungen ächtzt *zwinker*
Verzichtet ihr da auf sex... oder sind euch die 'nachbarn' egal... da ihr sie nach dem urlaub eh nie wieder sehen werdet?

Würde mich über lustige Geschichten oder auch tipps und tricks für den urlaubssex auf dem zeltplatz freuen ... denn für uns geht es dieses jahr nach kroatien...

in diesem sinne sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Bei einem Zelttrip in längst vergangenen Jugendzeiten stand ich auch einmal vor dieser Frage. Damals war dieser Trip aber genau aus dem Grunde geplant, Sex zu haben, ohne dauernd Angst haben zu müssen, dat die Eltern plötzlich im Zimmer stehen.

Zuerst war mir das auch irgendwie doof, aber ich gehöre eh nicht zu der Sorte Frau, die laut ihre Lust herauskräht. Insofern waren mir die trotz fehlender Lustschreie doch recht eindeutigen Sex-Geräusche irgendwann total egal, und auch, dass jeder, der es drauf anlegte, zu vorgerückter Stunde seine Füße sehen konnte, die aus dem Zelt guckten, als er mich ... mein Gott, der Typ war echt gut! *sabber*

Das Witzige daran war, dass meine Freundin mit ihrem Freund im Zelt gegenüber zu gleicher Zeit das Gleiche wie wir machten und sich die Männerfüße irgendwo in der Mitte trafen.
@ innocent06
Die Zeltwand isoliert ja nun nicht wirklich den Schall der einem ab und an mal entfleucht

reden wir noch vom gleichen
****ili Mann
110 Beiträge
von den Nachbaren auf dem Zeltplatz lassen wir uns nicht stören, naja man ist dann automatisch nicht so laut wie @ home

blöd ist es nur wenn sich eine Schulklasse oder Kinderreisegruppe oder ähnliches neben einem die Zelte aufschlägt.

Abr es gibt ja nicht nur das Zelt ;o)
**cM Mann
2.376 Beiträge
@*****ine ... was hattet ihr denn für dicht zusammengestellte Kurz-Zelte?
@**cM

Komisch, an die Zelte kann ich mich nicht mehr erinnern (so bunte Kinder-Spielzelte waren es nicht) ... bloß daran, dass der Typ so groß war, dass er schon allein, wenn er neben mir lag, die Beine anziehen musste. Logisch, dass die dann rausguckten, als er auf Tauchstation ging. Und komm mir jetzt bloß keiner mit der 69er ... ich war zu jung, um auf sowas scharf zu sein! *zwinker*
Geht alles :)
Alles im Bereich des Möglichen.

Man muss nur versuchen einigermaßen leise zu sein und die passende Unterlage haben. Es gibt ja Luftmatratzen die unter einem wegrutschen ...das könnte wehtun *g*

Ich persönlich hatte mein erstes *popp* beim Zelten.

..und dann gibt es noch die Anekdote um einen Bekannten, der mit seiner damaligen Sex im 20er-Zelt hatte ... die gesamte Mannschaft ist wach geworden *g*
Wir waren glaub ich bisher nur 3 mal zusammen zelten, aber wir hatten immer Sex *ggg*

In 2 Urlauben hat keiner was mitbekommen, obwohl wir mit ner größeren Gruppe weg waren und die anderen zu dem Zeitpunkt noch am Lagerfeuer vor unserem Zelt saßen. Nach dem Wochenende gabs eben Kommentare von wegen "hatte ja keiner Sex, man hat gar nichts gehört". Ne Freundin und ich grinsten uns nur an, wir hatten uns in der Dusche ausgetauscht und wussten, was im jeweils anderen Zelt los war *ggg*

Beim anderen Zelturlaub grinsten mich die Platznachbarn (ein ebenfalls jüngeres Pärchen) nur breit an, als ich nach dem Sex auf dem Weg zur Toilette war *smile*
ich
bin eingefleischter camper
früher mit motorrad und zelt
heute mit auto und wohnwagen
sex hatte ich/wir da immer
es war uns auch egal ob es jamand mitbekam
uns trieb die lust und nichts anderes
und wenn ich abends über den campingplatz gehe
bekomme ich natürlich auch mit
dass andere offenbar genauso denken und tun
das ist auch gut so
GEIL
Sex im Zelt oder im Wohnwagen ist einfach nur *sabber*

automatisch ist man nicht so laut wie zu Hause oder im Auto, aber auf geile Stunden während eines Campingsurlaub zu verzichten, warum?

Die Lust aufeinander ist da und auch wenn man gehört wird, was solls, man sieht die Menschen die einem mit einem lächeln oder getuschel entgegen kommen, sowieso nicht wieder.

Ansonsten gibt es ja auch auf Campingplätzen schöne versteckte Orte, wie zum Beispiel zwischen den Bäumen, am Wasser oder ähnliches! Die Nacht ist jung und die Geilheit siegt meist!
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Also auf Sex verzichtet haben wir nie, wenn wir Zelten waren. Haben lediglich die Lautstärke den gegebenheiten angepasst. Ein bischen komischer ist es wenn Kinder in den Nachbarzelten sind, aber die kurzen haben meistens einen sehr guten Schlaf und das ging dann auch alles.
Fazit: Etwas Rücksicht wegen der Lautstärke, aber ansonsten viel Spaß!
TJ
ich erinnere mich an einen Urlaub vor fast 15 Jahren. Holländische Küste.... Zeltplatz und wir waren rrrrrrrrrrrr so laut........

als wir morgens unser Zelt aufmachten *lol* - war es als würden uns jetzt alle kennen und unsere intimsten Wünsche wissen.....*ggg* die Blicke lagen so zwischen Neid, Neugier und Geilheit oder auch Verachtung...oder es kam mir so vor.

Es war geil und es war uns egal!

*kuss* Mathilda
*****a89 Frau
57 Beiträge
ich seh's ähnlich...

Man versucht die Lautstärke ein bisschen zu reduzieren. Das gelingt manchmal besser, manchmal weniger gut, aber immerhin hat man sich Mühe gegeben. *zwinker*

Ist auch nicht schlimm, wenn die direkten Nachbarn bisschen was hören. Den ganzen Campingplatz zu wecken, sollte man wohl vermeiden.

Verzichten würde ich auf keinen Fall. Wird schon keiner "anklopfen" und sagen man solle doch ein bisschen ruhiger sein. *zwinker*
**Ol Mann
437 Beiträge
Bei nicht gerade absolut sonnenlichtundurchlässigen Zelten sollte man evtl. tagsüber auf Kinder in der Nachbarschaft achten. Die Fragen sonst ihre Eltern was diese ganze Schattenriss Kamasutra Show zu bedeuten hat *zwinker* Das gibt evtl. böse Blicke *zwinker*

erinnert sich da an eine heisse Show der Zeltnachbarn im Gegenlicht in Kroatien
Dies kann ...
... doch umschifft werden.

Die Fragen sonst ihre Eltern

Kinder:
¿Was atmen die da so heftig im Zelt?

Eltern:
Die haben bei dieser Sommerhitze nur Luftprobleme im aufgeheizten Zelt. Deswegen solltet ihr auch immer an der schönen Luft spielen und euch nicht im Zelt verkriechen. *floet*
nachdem ich wahrscheinlich zusammengezählt schon ein jahr meines lebens in zelten (und wohlgemerkt nicht in zweierzelten *zwinker* !)verbracht habe.... wäre ich ja schön blöd, wenn ich da tatsächlich so lange verzichten würde / verzichtet hätte.

es wird sich verhindern lassen, dass man beim sex im zelt rumquäkt wie zwei fickende esel. alle, die zuhause kinder haben, haben sich wohl eh schon an eine angemessene lautstärke gewöhnt.
und ansonsten machen wir immer zwei schlafsäcke mit dem reißverschluss zusammen, so dass man einen riesigen hat, in dem man sich im zweifel gut verstecken kann *tuete* falls zwischendrin mal jemand reinkommt und sich schlafen legen will.


lg
fishandchips
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Innen im Zelt ein Licht anlassen...

Das hat was . Ist wie ein Schattenspiel *zwinker*
Sex Entzug würde da uns bestimmt nicht einfallen.

Einfach nur ggrrrr im Zelt oder Wohnwagen *g*
********chka Frau
276 Beiträge
Wir zelten nur auf Festivals, da erübrigen sich viele Probleme (Kinder sind da keine, die meisten besoffen, viele eh nackt und ich wurde auch schon Zeuge von einem Pärchen, daß es auf den Dixis trieb kotz ).
Spaßige Sache, und die die es mitbekommen ham idR nix dagegen. Wozu sind Festivals da, wenn nicht dazu, mal ein paar Tage Hippie zu sein? *ggg*
Nö,die Zeiten wo nach auf Luftmatratzen im heißen Zelt gepoppt wurde und einem das Kondenswasser vom Dach in die Ritze tropfte sind vorbei

Als *opa* und *oma* bevorzugen wir inzwischen weiche Hotelbetten
und....

wenn man sich zielsicher einen Platz aussucht bei dem man sicher ist unter Erwachsenen zu sein.......ist das doch alles kein Problem.

Also Augen auf - vorher - bevor man das Zelt aufschlägt!Schließlich sieht man sich doch sonst auch überall die Nachbarn an....

Viel Spaß
*******read Mann
447 Beiträge
Also ungeachtet dessen das ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder Sex in einem Zelt haben möchte, da dies einfach nur unangenehm heiß und stickig ist, würde ich wohl sagen: Wenn Sex nur im Zelt stattfinden könnte, dann würde ich darauf verzichten, mit spaß hat das in diesen "Frischhaltebeuteln" nichts mehr zu tun... um nicht Dampf zu garen, an atemnot zu ersticken oder von eiskaltem Kondenswasser durchbohrt zu werden muss man das zelt ohnehin offen lassen und dann kann man das ding ja auch schon fast ganz weglassen^^

Ich tendiere daher eher dazu, mir die Dame zu schnappen und sich ein schönes Plätzchen abseits des Zeltes zu suchen um dort den freuden des Fleisches zu fröhnen.
Wenn Sex nur im Zelt stattfinden könnte, dann würde ich darauf verzichten, mit spaß hat das in diesen "Frischhaltebeuteln" nichts mehr zu tun... um nicht Dampf zu garen, an atemnot zu ersticken oder von eiskaltem Kondenswasser durchbohrt zu werden muss man das zelt ohnehin offen lassen und dann kann man das ding ja auch schon fast ganz weglassen^^



....dazu fällt mir ein...

"man kann auch alles schlecht reden"....und natürlich gibt es bessere Plätze!!!!!

Aber so was muss man mal erlebt haben.
*******read Mann
447 Beiträge
Aber so was muss man mal erlebt haben.

Ich habe es erlebt, sogar schon öfter... daher auch meine Abneigung und das wissen das nicht mehr zu wollen, es für mein Empfinden nicht nur schlecht zu reden, sondern sogar als Grauenhaft abzustempeln... *smile*

Und zum erlebt haben... man muss Dinge nicht gehabt haben um sie abzulehnen *baeh*
****go Mann
270 Beiträge
Das erste Mal...
...hatte ich auch im Zelt.

Jaja, in jungen Jahren sind wir auch immer zelten gefahren, um in Ruhe pimpern zu können. Und mit Lagerfeuerromantik hat man da fast jede rumbekommen. *spitze*

Irgendwann später, in der richtigen Sturm- und Drangzeit, sind wir auch mal mit der ganzen Clique zelten gefahren. Hab dann sehr schnell jemanden "gefunden" und am nächsten Morgen viele neidische und bewundernde Blicke geerntet. Das Mädel konnte aber auch wunderbar ihre Lust und Eindrücke in heiße Worte fassen. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.