Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Zelturlaub?!

*****r12 Mann
689 Beiträge
yep ...
das hatte ich auch schon... mit herrlichem Blick über de Lago maggiore,
da wir auf nem Campingplatz der z.T. Terassenförmig angelegt ist campten... obs jmd mitbekommen hat, war uns sowas von egal.
greez
keeper
******ova Frau
21 Beiträge
..also
..ich hab das zwar schon eine ganze weile nicht mehr praktiziert, aber an sich geht da durchaus ein reiz von aus.
zwar ists im zelt vielleicht nicht so bequem..aber wer sagt denn, dass es im zelt zur sache gehen muss..für die mutigen: auch davor geht *g* oder im see..in der dusche..ich kanns empfehlen..ein gewisser reiz geht definitiv davon aus.
wenns einen überkommt..dann los!
huhu...
zusammen... hui... da scheint das zelten ja auf den ein oder anderen durchaus seinen reiz auszuüben *zwinker*
...wir haben leztes jahr schon einmal zelturlaub gemacht...allerdings konnten wir da leider keinen sex haben da mein mann leider kurz vorm unfall einen sportunfall hatte und ihm jede bewegung beim sex große schmerzen bereitete.. naja... und dann haben wir eben pausiert...gezwungener maßen *zwinker*
...allerdings haben wir auf allen campingplätzen... wir haben eine rundreise gemacht und waren auf diversen plätzen... nicht einmal mitbekommen das jemand sex hatte *zwinker* ..aber wahrscheinlich hab ich einfach einen viel zu guten schlaf *zwinker*
...aber was wir im letzten urlaub ausgelassen haben werden wir dieses mal nachholen... *ggg*

in diesem sinne wünsche ich euch allen einen schönen urlaub..egal ob im zelt oder sonstwo..hauptsache die erholung stimmt! *wink*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Muss
nicht sein. Ich denke bei sowas, kann man auch einfach mal ohne Sex auskommen und nicht jedem das zeigen.

Für mich eher ein No Go!
@HorneyPaarCE
..das heißt also in der urlaubszeit keinen sex haben.. in der zeit des jahres wenn man mal so richtig zeit füreinander hat??
mh... neh... das is ja nun wirklich keine option... und was heißt zeigen... ich will es ja nicht vor allen augen in der öffentlichkeit machen!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Ja, dass heißt es
ich bin nicht scharf drauf irgendwo in einem Zelt rumzumachen, wenn andauernd Leute dort vorbei gehen.

Man kann auch Zeit miteinander haben, ohne Sex zu haben.

Also für mich ist sowas Tabu!

Was zeigen heißt? Meinste nicht, dass sich das Zelt bewegt? Das ist doch auch eine Art von "Zeigen"!
nö... sooo klein ist das zelt nicht das es sich bei jeder bewegung bewegt...ich denke nicht,dass das das problem sein wird...
aber kann ja auch jeder machen wie er will...
eben, jedem das Seine^^
Pfadfinder
Pfadfinderlager. Jurte mit 10 Leuten. 7 Grüpplinge und 3 Leiter.
Sie neben ihm; beide gewillt, ES genau jetzt und in diesem Moment geschehen zu lassen- sie waren kein Paar oder so. Aber es bestand eine Anziehung zwischen ihnen, die nun endlich mal zu einer Aktion führen sollte.

Sie schlüpfte zu ihm in den Schlafsack. Beide sowas von nackt. Der Schlafsack umschloss sie eng und warm. Sie fingen an sich zu küssen. Er rollte sich langsam auf sie.
Sein Bein drückte sich zwischen ihre Schenkel, seine Hand versuchte umständlich sich einen Weg ihren Körper hinab zu bahnen. Leises Stöhnen. Keiner sollte etwas merken. Der Nachbar lag nur 20cm weit weg. Die beiden waren so erregt.
Er rutschte leicht nach links um seiner Hand mehr Platz zu machen. Seine Hand erreichte ihr Schambein. Wow...die erste Berührung ihrer Möse durch einen Mann.....
.......und dann.....
...........schrie sie auf einmal sehr, sehr laut auf: „Scheisse, meine Kniescheibe!!!“

Da hat er sich auf ihre Kniescheibe gerollt und es tat ihr höllisch weh!

Alle waren augenblicklich wach.
16 Augen auf ihr und ihm; und um die beiden der enge, geschlossene Schlafsack, der keine Möglichkeit bot der Situation schnell zu entkommen.
Fuck....
Vielmehr mussten sie sich beide sehr umständlich befreien und jeden Arm und jedes Bein in einer entwürdigenden Art und Weise aus dem Schlafsack schälen. Irgendwann entschlüpften dann, beide nackt, ihrem Gefängnis. Es muss ein toller Anblick für die anderen 10 gewesen sein. Die beiden jedoch, sind im Boden versunken vor Pein.

Noch 14 Jahre dananch ein running gag bei jedem Treffen. Sehr witzig.........

Die beiden sind seitdem beste Freunde. Körperliche Annhäherung wurde nach dem Erlebnis aber kein einziges Mal mehr versucht..........zuviel Knie im Weg!
Das nenn ich peinlich^^
Sex im Zelt
ist doch klasse, uns war es egal ob das jemand hört oder nicht, einmal haben die nachbarn auf dem platz zu uns gesagt das es sie geil macht wenn sie uns hören wie wir es treiben, in einem anderen urlaub wurde rund herum sogar Beifall geklatscht!.
mann muss es ja nicht immer im zelt treiben,wenn ja dann nicht so laut *zwinker* es gibt sooo viele plätze im urlaub zb.am wasser ,in buchten ,auf wiesen usw.wenn dann noch die sonne scheint supper *zwinker*
...letzten sommer...
...haben wir gezeltet...und haben unsere überdimensionale luftmatratze genossen wie ein wasserbett...noch kuschliger ist es bei gewitter...aber jetzt scheint das alles weit weg angesichts der schneeflocken... *g*
**********Rot21 Paar
54 Beiträge
:)
...wir machen zwar keinen "normalen" Zelturlaub, sind aber regelmässig auf Festivals unterwegs, da ist das völlig normal.

Meist ist man da eh mit mehreren Freunde/Bekannten unterwegs, natürlich auch Paare und jeder weiß was die anderen da wohl im Zelt machen, stört überhaupt keinen und wenn man mal was hört wird kurz gegrinst und dann wirds überhört.
Wir haben auch schon öfters den Zeitpunkt ausgenutzt, wenn uns ne Band nicht gefallen hat im Zelt zu verschwinden... XD

Wir hatten allerdings mal ein fremdes Pärchen als Nachbarn die anscheinend den ganzen Tag nix anderes zu tun hatten als zu poppen und sie war sehr laut, mit sächsischen Akzent... das war zu Anfang lustig, am 2. Tag hats aber extrem genervt... *snief*
******303 Frau
4 Beiträge
sex beim zelten gehört einfach dazu.... *gg*
gerade zu versuchen nicht gehört zu werden macht spaß
Beim Zelten ist man sowieso immer lockerer drauf. Und da ist der Sex immer dabei. Die Abwechslung gegenüber zu Hause ist doch auch heiß.
****75 Mann
20 Beiträge
Also ich habe nur gute Erinnerungen an Zelturlaube. Je älter man wird, desto weniger neige ich zu Zelturlauben, aber wenn ich mich dran erinnere, bekommt man Lust. Ich finde es macht einen noch schärfer, wenn einem die Zeltnachbarn zuhören. Mit einer Frau, da war es einmal extra scharf, mehrmals täglich zu allen möglichen Tageszeiten, einfach nur geil!
Im Sommer gerne. Da ficken wir auch mal in einem Zelt.
*******e_us Paar
103 Beiträge
Geil das gerade des Thema mitten im Schneechaos wieder diskutiert wird *g*

Also ich glaube da sollte man sich vorher gar nicht soo viele Gedanken machen.
Wir waren schon öfters zu zweit zelten. Auf Festivals ist es total egal, weil da eh rund um die Uhr so eine Lautstärke herrscht, dass es keiner mitbekommt.
Dann waren wir mal in Frankreich am Mittelmeer zelten, aber auf nem normalen Camping Platz, hat man ja nen Stellplatz der groß genug sein sollte, dass niemand direkt am Zelt ist und auch da ist ja den ganzen Tag was los...Kindergeschrei, ankommende Fahrzeuge, usw.

Also auch da hatten wir mit Sex-Geräuschen gar kein Problem.

Ich denk intressanter wirds da auf deutschen Billig-Camping-Plätzen.
Wir warn mal auf einem am Bodensee....da steht Zelt an Zelt und nachts wirds auch richtig leise...da muss man sich halt bissel zusammenreißen.

Was uns beim Zelten viel mehr gestört hat, ist die Hitze.
Wenns mittags im Zelt 40-50° hat, dann kann man seiner Lust nur in der Nacht nachgehen oder muss sich mittags Alternativen suchen *zwinker*
*****010 Paar
136 Beiträge
also wenn wir zelten dann halten wir es auch nicht lange ohne aus...
nach eins/zwei tagen haben wir dann wieder appetit *pimper*
Also wir fahren jedes Jahr mit Kind und Kegel und einem größeren Freundeskreis campen. Vorher spötteln wir immer und sagen wir führen "Zeltzeiten" ein für die Pärchen.
Aber es klappt alles. Und letztendlich ist der Strand unterm Sternenzelt auch nicht zu verachten.
*********erms Mann
239 Beiträge
Sexverzicht wäre ja doof >,< Ich war mal mit einer Freundin auf einer Hütte über Silvester und das im Zimmer ein Anderes uns unbekanntes Paar war hat uns nicht daran gehindert im Schlafsack gemeinsam Spaß zu haben. Ok, etwas leiser waren wir dann doch ^^
****as Mann
191 Beiträge
Krueger Nationalpark
die Rundhütten sind Klasse.
Voll heiss hier. Mehr noch als bei uns im Sommer.
******167 Paar
555 Beiträge
Lautstärke an Gegebenheiten anpassen!
Haben früher die benutzen Kondome *kondom* aus dem Zelt gelegt und am Morgen danach mit hochrotem Kopf nachgesehen wo sie liegen und dann schnell entsorgt.
Richtig geil ist Sex im Zelt, wenn draußen ein Gewitter tobt, der Boden vom Donner bebt und der Regen aufs Zelt prasselt! *geheimtipp*
Sex im Zelt
Och......das kommen Erinnerungen auf: noch als junge Studentin mit Rucksack und Zelt unterwegs *g*
Aber ich habe auch noch eine wahnsinnige Erinnerung daran, wie es war bei einem Gewitter heißen und lauten Sex gehabt zu haben. Irgendwie fühlt man dann die Gewalt der Elemente und ist mit der Natur verbunden gewesen.
Schade, schade, dass das alles schon zu lange her ist. *heul*

Aber ein anderes wahnsinniges Erlebnis hatte ich mal auf einem Hochsitz: Wir waren vom Zeltplatz mit dem Rad unterwegs und hatten uns zeitlich total verschätzt und beschlossen in der Nacht auf einem Hochsitz zu verbringen. Da gab es dann Sex im Stundentakt, damit wir warm blieben. War nicht besonders bequem, aber eine wahnsinnige Nacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.