Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Zelturlaub?!

****ra Frau
844 Beiträge
gerne
es hat sowas tantrisches direkt auf der erde zu vögeln, hmmm
ausserdem zeltet man ja auch manchmal ganz wild und da kann man auch ganz wild sein...manchmal schleicht eine katze vorbei
oder ein wildes tier stupst die nase an die zeltwand
aufregend
*******r50 Paar
150 Beiträge
Da empfehlen wir eine Nacht im Zoo, direkt neben dem Löwengehege. Den Wassergraben kann man sich ja wegdenken.

Das war übrigens kein dummer Scherz. Mit den richtigen Beziehungen und einer Spende ist vieles möglich.
zhoura vom 06. März 2011
gerne
es hat sowas tantrisches direkt auf der erde zu vögeln, hmmm
ausserdem zeltet man ja auch manchmal ganz wild und da kann man auch ganz wild sein...manchmal schleicht eine katze vorbei
oder ein wildes tier stupst die nase an die zeltwand
aufregend

Lustig-lustvoller Beitrag mit starkem zoologischen Einschlag. Gefällt uns. Hat was. Schön auch mal wieder das Wort "vögeln" zu lesen, was etwas aus der Mode gekommen zu sein scheint.
Aber doch vielleicht eher erdverbunden als tantrisch, wenn sich die angeschlichene Muschi, nachdem sie vom Johannes, der Nase des Mannes, angestupst, sich auf harter Scholle in einen wilden Bär wandelt?

Mit lieben Grüßen
Hatte vor ca 4 Jahren auf Fehmarn mit meiner Freundin auf dem voll besetzten Zeltplatz Sex. Zwei Wochen zelten und kein Sex? Indiskutabel!! Haben halt die Lautstärke etwas runter gedreht und uns auf der Isomatte vergnügt.
Sex ist doch das normalste und schönste auf der Welt und solange es nicht an Ruhestörung grenzt.... Wer etwas dagegen hat, macht sich nur verdächtig, dass er keinen mehr hat und neidisch ist *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei uns im zelt gibts maximal nur ein bissi gefummel
sex gibts nicht, da wir meist noch ne freundin mit im zelt haben (ja ich weiß das ihr jetzt denkt die gute könnte doch auch mitmachen *g* )
wir nehmen rücksicht auf unsere freunde in und um unserem zelt herum
liebe grüße

ps. wir zelten (bzw. lagern auf mittelalterfesten) ja max 2 nächte, da kann mans auch mal ohne sex aushalten
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Zelturlaub = Horrorvorstellung
nicht unbedingt wenn ich an "Sex im Zelt" denke, sondern grundsätzlich - das ist absolut nichts für mich. Luftmatratzen, Isomatten - *uah*.

Wenn man wie wir langsam auf die 50 zugeht, dann darf es schon ein ansprechendes Hotelzimmer sein *gg*.

LG, Peter *wink*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
in unserem jugendlichen leichtsinn nächtigen wir schon ziehmlich gut warm und gemütlich haben da so ein luxusluftbett mit ca. 50cm höhe und 1,50 breite- die ist echt toll
haben einige decken, felle und schlafsack da wirds einem echt nicht kalt und is total kuschelig
liebe grüße
Nix Schöneres
mit meiner EX hatte ich jede Nacht Sex im zelt das geile war wir waren eine Gruppe junger Pärchen also alle geil aufeinadnder unsere Zelte waren Kriesförmig angeortnet und man könnte die Zeltnachbarn auch bei Sex zuhören so wurde da ein keiner Wettkamp auf. Hatte so den eindruck das auf dem Halben Zeltplatz gefögelt wurd von dem Lärm her
Mit 18 bei Jesolo
war ich mit meiner Freundin und ihrer Nachbarin beim zelten. Sex hatten wir immer vormittags, solange meine Freundin beim Duschen war... *zwinker*
********r_nw Mann
41 Beiträge
Mit 29 ...
war ich mit Iglu-Zelt und Moped an der Adria bei Jesolo.

Ich begegnete ihr auf dem Campingplatz immer zur gleichen Zeit morgens am Sanitärblock. Ab dem 3. Mal lud sie mich ein, mit ihr unter die Dusche zu kommen...

*haumichwech*
*******ine Paar
593 Beiträge
Im Zelt, why not. Würde da auf keinen fallauf den sex mit meiner Süßen verzichten. hat doch auch seinen reiz, wenn man weiß, dass einen nur hauchdünner stoff von den anderen trennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.