Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
zum Thema
Wie habt ihr eure ersten Schritte als Dom gemacht?10
Bin ich ein Dom? Hallo zusammen Ein spezielles «Problem»: Ich merke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animalische Verwechslung

*******iel Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
@vanBruns
hihi...supi dein Kommendar, smile.
Allerdings müssen wir bissi mit Metaphern aufpassen, sonst schimpft Hide mit uns....

Randbemerkung: Dein Eis muss klasse sein, zumal deine Zunge nicht hängen bleibt, wie damals, als ich als Kind mal am Eiszapfen am Schlüsselloch einer Autotür leckte, weil Papas Autotür nicht aufging........... *eis*
@vanbruns
kompliziert ???
nix versteh....*schmunzel*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Dominanz
dominanz ist für mich entscheiden zu können, das zu tun nach was mir gelüstet!

Egal ob ich Sie lecken möchte oder ob ich WILL, das sie auf mir reitet.

Ich BESTIMME, sie macht das was ICH WILL. Was das Inhaltlich ist kann so vielseitig und so unterschiedlich sein wie Neigungen und Vorlieben nun mal sind.

Bewegt man sich außerhalb der Klischeevorstellungen wird das klar,
besonders wenn man sich vom Schubladendenken befreit.
********iebe Mann
10.201 Beiträge
Wir kommen der Antwort schon näher
Es ist egal, WAS man macht. Wer dominant ist, bestimmt, und wer submissiv ist, hat zu tun oder zu ertragen, je nachdem. Aber "hat".

Man kann als Dominante(r) lecken oder geleckt WERDEN. Blasen oder geblasen WERDEN. Fesseln oder GEFESSELT WERDEN. Sogar schlagen oder GESCHLAGEN WERDEN. Ja, gibt es auch. Weil die "subs", die daliegen und sagen, wie sie es haben möchten, das sind die verkappten - pseudodevoten - Doms.

Wenn ich lecke, dann hat sie sich gefälligst mit gespreizten Beinen hinzulegen und es zu "ertragen", wie "unerträglich" es für sie auch sein mag. Und es war für sie durchaus nicht immer leicht - manchmal wäre es leichter, der Aktivere zu sein. Aber sub kann es sich halt nicht immer aussuchen, oder?
Und wenn sie bläst, dann ist trotzdem sie die sub. Auch wenn sie quasi das gleiche macht. Die Einstellung macht's aus.

Ach ja, @ Hide:
Nicht jedes Rollenspiel todernst nehmen. Kleiner Tipp. (Außer dein Kommentar wäre als Hinweis auf Caged-Spiele zu verstehen gewesen.)

Drachenliebe / Er
**de Mann
813 Beiträge
keine sorge ich nehm das schon nicht ernst. wie könnte ich auch.
mir gings ja mehr um den ursprungsbeitrag wos darum ging das ein "alphawolf" nichts machen kann was im wolfsrudel unterwürfigkeit beweist.

und hierbei, wie genauso bei den leuten die es einfach bisschen zu ernst nehmen mit sie seien "eine wildkatze etc" find ich einfach bisschen weniger streichelzeoo sein bisschen mehr authentisch. dann stellt sich die frage gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.