Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
zum Thema
Blowjob bei einem Fremden - Subaufgabe?160
Bisher habe ich wenig Erfahrung als Sub. Den Dom den ich vor kurzem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Animalische Verwechslung

*******iel Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
Animalische Verwechslung
.....ich mach mir grad so meine Gedanken und es wär schön, wenn besonders die dominanten Herrschaften folgende Verwirrungen zur Erleuchtung bringen könnten: *mrgreen*

Ein Dom ist ein Alphamännchen, möchte den Status des Leitwolfes haben....- einige geben sich auch diese Bezeichnungen ....- sie erwähnen oftmals, dass sie animalischen Sex mögen.....soweit alles klar-

Nun höre ich des öfteren, dass Sub nicht gerne auf ihrem Leitwolf reiten mag, weil sie das mit ihrer devoten Gesinnung nicht vereinbaren kann und zudem ein Gefühl der "Dominierung" ihres Leitwolfes hat. Dies respektieren die Leitwölfe nicht und geben sich untereinander Tips, wie sich die reitende Sub dennoch devot fühlen kann...z.B. Nippelklammern als Zügel und ähnliche Dinge.
Ok....somit komm ich auch noch klar.

Wenn aber der Leitwolf seine Sub leckt und sie oral stimuliert, dann winseln die Leitwölfe ihre Mondscheinhymne:" Das geht nicht....ich diene keiner Sub...das ist unvereinbar mit dem Gefühl der Dominanz!" *gruebel*

...versteh ich nicht....denn: *achtung*

In der Natur stellt der Leitwolf in seinem Rudel durch verschiedene Rituale und Bewegungsverhalten seine Dominanz dar.....wenn er mit einem Rudelmitglied nicht zufrieden ist, ignoriert er dieses...wenn er zufrieden ist, dann fordert er eine passive Unterwürfigkeitsgestik -

die da wäre...der sich unterordnende Part legt sich in die Rückenlage, spreizt die Beinchen und der Leitwolf leckt die Intimzone!!!!!!

Sodale, liebe dominante Wölfe....Oralsex an Sub ist also eine Dominierungsgeste......warum leckt ihr dann selten bzw. nie? ...ihr sagt doch, ihr wollt animalischen Sex....- dann verhaltet euch auch so wie richtige Wölfe..... *beep*

..... *kopfklatsch* oder seid ihr Werwölfe????
********rtig Paar
27.842 Beiträge
warum leckt ihr dann selten bzw. nie?

wo haste denn das aufgeschnappt?

  • SchlagFertige Grüße

**********ur_by Mann
9 Beiträge
spießige Wölfchen?
da sitzt die Dame wohl einem Irrtum auf... oder hat sie einen oben bezeichneten um sich rum?

Kann sowieso nix damit anfangen, wie man sich verhalten soll und was man darf und was nicht und was jetzt von wem dominant oder devot ausgelegt werden könnte... Ist genauso idiotisch, wie die von einigen propagierte Regel, dass das ganze D/s Gedöns immer im schwarzen Gewande stattzufinden hat. Ich mach das, worauf ich gerade Lust habe und sub beschäftige ich dann so, dass da gar keine dominanten Gedanken aufkommen können...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wenn aber der Leitwolf seine Sub leckt und sie oral stimuliert, dann winseln die Leitwölfe ihre Mondscheinhymne:" Das geht nicht....ich diene keiner Sub...das ist unvereinbar mit dem Gefühl der Dominanz!"

Da hat dir jemand einen Wolf aufgebunden.

Und nur als Anmerkung - man kann sich auch selbst in seinen Klischees verlieren.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Da hat dir jemand einen Wolf aufgebunden.

*haumichwech*

lachtränchen-aus-den-augenwinkkeln-wisch

  • SchlagFertige Grüße

...naja... ;-)...!!!
Hallo ,
da ich neu bin werde auch ich mich mal trauen etwas zum Thema "DOM`S" schreiben.
Ich persönlich finde dass die wahre Dominanz darin liegt die Seele der Partnerin zu dominieren *zwinker* ...natürlich kann ein "DOM" auch seine Auserwählte französisch verwöhnen , denn dominanz hat nicht immer etwas mit Schlägen oder der Gleichen zu tun...!!!
Dieses ist meine ganz persönliche Meinung....googeln kann jeder aber es wahr fühlen und beherrschen nicht jeder... *zwinker* ...!!!

Sicher fühlen sich jetzt wieder "DOM`S" angegriffen aber das war und ist nicht meine Absicht, ok !!!
Also,
das liegt sicher auch an den Subs...ICH hab französischen Sex mit Wölfen (Werwölfen undnaderm Viehzeuchs) ganz, ganz oben auf meiner Tabu-Liste! Jawoll! Viel zu viele Haare, und dieser Mundgeruch! Ausserdem kann man nie wissen, wwo die ihre Schnauze vorher hatten! Japp!

Liebe Grüße,
Lucie, die nicht einen Dom kennt, der es NICHT tut!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ich persönlich finde dass die wahre Dominanz darin liegt die Seele der Partnerin zu dominieren

OMG! Die meisten Menschen werden dir nicht mal einen Mauerschlitz zu ihrer Seele öffnen, da kannste rumdomsen wie du willst. Zugang zur Seele kann man ganau so gut faken wie alles andere *zwinker*
****ala Frau
639 Beiträge
Aber irgendwas mit "Seele" hört sich doch immer besser an *fiesgrins*


Ne, mal im Ernst, mit der Begründung: "Ich bin DOM und wenn ich DAS tue, leidet meine Dominanz" kann man sich herrlich ohne lange Diskussionen vor allem drücken, wo man keinen Bock drauf hat. Müllrausbringen und Rasenmähen ist glaube ich auch furchtbar dominanzschwächend...



*liegestuhl*
...naja da verkneife ich mir doch ein schmunzeln...!!!
Ach ich glaube nicht dass ich geschrieben habe dass ich dominant bin,aber nun gut,habe nur meine Meinung geschrieben und mit solchen Antworten gerechnet *ggg* .........ja auch "DOM`S" sollten lecken...das ist und bleibt meine Meinung...nur mein Beitrag zur Frage...!!!
****ala Frau
639 Beiträge
*gruebel*
**if Mann
2.514 Beiträge
Ich persönlich finde dass die wahre Dominanz darin liegt die Seele der Partnerin zu dominieren
Die Seele ist die Gesamtheit von Gedanken und Gefühlen. Dom kann auf Sub eindreschen und wenn es nur weh tut, hat er Subs Seele nicht zum Schwingen gebracht. Ich persönlich finde, der Satz ist in dem Sinn korrekt gedacht, dass sich Sub dominiert fühlen muss.
Ob Sub nun ihre/seine Gefühle und Gedanken Dom im vollen Umfang mitteilt, steht auf einem ganz anderen Blatt. Das ist allein dadurch nicht möglich, weil Sub seine Seele nicht in vollem Umfang rational erfassen kann (wer kann das schon). Ein großes Stück der Seele bleibt einem selbst verschlossen und liegt im Dunklen (Unterbewusstsein) und man kann es demzufolge nicht mitteilen. Aber das Gefühl, dominiert zu werden, muss vorhanden sein, ansonsten war es für die Katz.
......danke.........!!!
Oh schön es hat mich jemand verstanden .........*Hut ab *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Oralsex an Sub ist also eine Dominierungsgeste.

Also, männliche Subs sind jetzt total durcheinander, denn sie müssen umlernen, sie emfanden Lecken bisher als Unterwerfungsgeste. Oder sie fühlen sich nicht als Wolf sondern als Frauchens Hund - und alles wäre wieder paletti.
oralsex an einer sub ist also eine domimierungsgeste
...sicher nicht aber es gehört dazu...........ist es nicht alles ein "GEBEN UND NEHMEN" ???..................................... *nixweiss* ........ *zwinker*
wow......
eigentlich wollte ich meinen Senf *klugscheisser* zum Thema dazugeben......

Nach Lesen aller *hae* bisherigen Beiträge, bin ich aber restlos sicher, dass ich dies nicht für alle hier tun werde !

Sollte die Diskussionsführerin Interesse hegen, kann Sie mich kurz anmailen, dann folgt meine Antwort.

Gruss an alle

tom
*******iel Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
....auch noch da...
auch wenn ich mich erst mal bewusst zurückgehalten habe-

Erst mal danke für diejenigen, die überhaupt geantwortet haben!
Viele haben mich persönlich per CM angesprochen, hier öffentlich ihre Meinung zu vertreten, wollten sie aus bestimmten Gründen nicht, was ich auch nachvollziehen kann...-

Ich denke, den meisten ist nicht entgangen, dass mein Beitrag schon mit einem kleinen Schelm bestückt war, aber dennoch auch Ernsthaftigkeit enthalten war....zumindest für mich.

@ entrepreneur...dein"spießiges Wölfchen" hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, danke dir; allerdings hatte ich den Eindruck, dass ich dir das Gefühl vermittelt habe, etwas aufmüpfig zu sein?....so ist es aber nicht - wenn ich mir diese Gedanken um OV ja/nein/sollte/muss.....mache, dann weiß ich sehr genau, dass sicherlich kein "muss sein" für eine Sub ihrem Dom gegenüber angemessen ist....es interessiert mich einfach, was dominante Menschen fühlen..... *gruebel*

@ schlagfertig - aufgeschnappt hab ich das nicht - ich achte darauf, was Menschen zu mir sagen....Gesprächesfetzen nebenbei aufzuschnappen liegt mir nicht so.....diese Aussage, dass Doms nicht OV praktizieren, weil...habe ich nicht nur einmal vernommen; nicht nur mir gegenüber, sondern auch anderen Subs gegenüber.

Wie ich nun durch die CMs erfahren habe, gibt es wohl schon zwei "Lager":
die einen machen es ohne angekratztes Dominanzgefühl, die anderen nicht...- wenn sie vor der Frau knien, dann finden sie sich in dieser Position einfach nicht wohl....( anmerk: es gibt ja auch noch andere Positionen...)
Dominante Herrinnnen lassen sich auch nicht von ihrem männlichen Sub f....., hört man ja auch immer wieder...

@ pixy....Lob für dich! du hast sehr häufig die verbale Gabe, kurz und knapp viel auszusagen, verbunden mit Witz und Prägnanz...hihi *blumenschenk*

@ powered_by_life
kann leider nicht anschreiben....schade, hätte gerne nicht nur von dir mehr persönliche Gedanken, zu diesem evtl. "Unwohlsein bei OV"....

@ leif ..... *kopfklatsch* an die männlichen Subs hab ich dabei gar nicht gedacht! *lol* aber stimmt - hier ist die Dominierungsgeste mit der Unterwürfigkeitsgeste vertauscht......

Fazit für mich:
• wer mich nicht leckt, wird nicht geblasen ( danke....xy *floet* )
• Lecken hat was mit Wohlgefühl zu tun und nicht mit Dominanz/
Devotheit grundsätzlich
• dennoch fühle ich mich submissiv, wenn ich bei OV gefesselt bin und
dazu steh ich
• wenn Herr nicht im Spiel lecken möchte, kein Problem....
solange er es als Partner tut.....


was anderes:

erstaunlich, dass sich doch nur wenige öffentlich geoutet haben, wie sie mit dieser Thematik umgehen....aus Angst davor, das dominante Gesicht zu verlieren, aus Gruppenzwang oder sonstigen Gründen- andererseits finde ich es auch gut so- jedes Paar entscheidet für sich, was privat bleibt....

freu mich dennoch weiterhin über CMs! *liebguck*

und- bitte nicht falsch verstehen....ich bin wirklich neugierig auf eure dominanten Gedanken und keine Kampfsub!
Es geht mir nur um Gedankenaustausch und nicht darum, was richtig oder falsch ist....das steht jedem Paar selbst zu, dies zu entscheiden..


und natürlich freue ich mich auch über Gedanken von Subs zu dieser Thematik!

Danke, Daphnia
...ja Wasserfloh, Werwolf...
als entspannter Alphawolf "lässt" auch mal gerne reiten.

Wobei oben sitzen zu dürfen, selbst (zu)geritten werden, nicht ausschließt.
Reiter ist, wer die wirkliche mentale Kontrolle und Führungskompetenz hat - um mal Ross und Reiter näher zu benennen...

Das tut natürlicher Dominanz keinen Abbruch.

Eben so wenig, wie natürliche Dominanz ständig bis obsessiv "demonstrierter" bis hilfloser Kontrolle, mit oder ohne Hilfmittel bedarf.

OV bei Subbie ist da eher eine Frage der situativen Lust, Geschmacks, der Hygiene, der Gesundheit (HIV, Hep. B,etc.), Settings, Nähe und dem Spannungsverhältnis von Nähe und Distanz, als die Frage eines eng angedachten Pseudo-Quasi-Regelwerks? von Dominanz.
Das o.g. trifft im gleichen Masse auf Vaginalsekrete wie auf Sperma zu.
Da ich u.a. kein wirklicher Fan von Frischhaltefolienleckerei bin, muss o.g. schon geklärt sein.

Im Rahmen früherer Sessions, in etwas größerem Rahmen mit fremden Subs, hat sich das natürlich ausgeschlossen. Wobei eine Demonstration, Vorführung, Kunst,... zumindest bei mir mit privat absolut nicht vergleichbar war.
Und ich mich in der Regel jetzt eh nur noch auf "privates" einlasse.
Habe ggf. mehr Lust auf wirkliche Inhalte als auf pure Ästhetik und Schnickschnack bis Getue mit Fetischutensilien drumrum.

Im übrigen gibt es überall Menschen mit eng begrenzten Regel- und Erkenntniswelten, wie auch mit offeneren und durchlässigeren...

Klischeegeplagte, Definitionsgeplagte, Engstrukturierte und Spießer gibt es nicht nur bei Vanillas oder welchen Schubladen auch immer...
Eben so wenig, wie natürliche Dominanz ständig bis obsessiv "demonstrierter" bis hilfloser Kontrolle, mit oder ohne Hilfmittel bedarf.

Habe ggf. mehr Lust auf wirkliche Inhalte als auf pure Ästhetik und Schnickschnack bis Getue mit Fetischutensilien drumrum

Danke @******ott du hast in Worte gefaßt,was ich mir auch schon immer dachte wenn ich in diesem Forum lese.

Natürliche Dominanz (ich weiß,es ist ein viel strapaziertes Wort) spüre ich in jeder Faser des Menschen,dazu braucht es kein Peitschenschwingen und Herumgebrülle.Und wer oben oder unten sitzt,ist auch nicht wirklich Ausdruck für Dominanz oder Submissivität.
Jedenfalls für mich nicht.
Animalische Verwechslung
Nein!


...denn eines dürfte doch wohl auf der hand liegen, würde ich auf den ov oder dem (oben)sitzen meiner partnerin verzichten nur um meiner dominanz willen, bestrafe ich mich in dieser hinsicht ja selbst.....und das empfinde ich dann zwangsläufig nicht als dominantes verhalten!

dominanz ist für mich entscheiden zu können, das zu tun nach was mir gelüstet!
**********leman Mann
7 Beiträge
Das nennt man(n) eine verhängnisvolle Affäre
Ich kenne das von einer Maso Sub, ( Im Dirty Business Domina)*ja*, wenn sie mich reitet und sie kann auch animalisch gut ficken uvm. So einer Dame darf ich dann eigentlich nicht zu tief in die Augen schauen, sonst habe ich das Bedürfnis sie dafür anzubeten *kuss* und lecke ihr den A......*wolke7* Meine Intention dabei was Sie auch Kickt, mich von ganz unten „hochzuarbeiten“ und sie dann hart zu missbrauchen. Sie bekam danach wie so viele ein Problem mit ihrem „dominanten“ Selbstbewusstsein Manche bestrafen sich nun mal gerne selber.... *fiesgrins* .
*******iel Frau
696 Beiträge
Themenersteller 
mein subbi-Lächeln...
...wenn ihr das nun sehen könntet....
Eure offenen Gedanken, etwas ganz Besonderes für mich...in welche Richtungen sie die meinigen bringen....einfach toll...ich genieße mit schmutziger Fantasie.....
**de Mann
813 Beiträge
ich hab jetzt nicht alles gelesen aber nur soviel dazu....ich find es sehr eigenartig das leute sich dauernd in irgendwelchen tierischen verhaltensformen,regeln und kosenamen verlieren.

möglicherweise hab ich ja auch irgendwas jetzt ganz falsch verstande aber vllt sollten wir weniger alphawolf und schnurrendes kätzchen sein und einfach ein bisschen mehr mensch.
wenn mir doms als alphatier/wolf kommen oder subs als schmusige oder kratzige katze dann bin ich dafür das man die ins tierheim steckt und unterhalte mch dann doch lieber mit menschlichen ernsthafteren smlern ^^
@daphnia
für mich hat das lecken meiner/ einer sub überhaupt nichts mit dominanzverlust zu tun..... und ob es liegend, stehend oder knieend ist.... ich nehm es mir, wenn ich es will ! *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... für mich hat das lecken meiner/ einer sub überhaupt nichts mit dominanzverlust zu tun ...

Macht´s nicht so kompliziert. Sagt doch einfach wie´s ist: Wenn ich an meinem Eis lecke, stöhnt die Waffel. - Und Stöhnen ist ja wohl immer gut. *fiesgrins*

Bruns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.