Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2761 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Mädels sind doch scharf

@TerrorUndKhaos
Wir sind ja hier nicht auf einem Beliebheitswettbewerb und dass ich von dicken Frauen deswegen keinen Zuspruch erhalte, nun, damit musste ich fast rechnen, ergo ist eure Beschimpfung für mich schon eingepreist gewesen.
DuaneHanson
Die Dicke in der zweiten Reihe
ich wollte nicht den ganzen Beitrag kopieren,aber auch wenn ich der Gefahr laufe gesteinigt zu werden finde ich das du damit ABSOLUT RECHT HAST!!!

Es ist übrigens nachgewiesen das männer,wenn es um eine afäre geht,ihre anspruche weiter runter schrauben. Sie betrügen die eigene Frau mit jemanden den sie NIE und NIEMALS heiraten würden.

Also hast du den Nagel auf den kopf getroffen.

Das wird nicht jedem gefallen,aber es ist halt nun mal so...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Aber mit der Molligen im Hintergrund, die nur für die zweite Reihe bestimmt ist, werden stundenlange und interessante Gespräche geführt

Es gibt nicht nur F***** *fiesgrins*

Zum Glück gibt es auch noch einige wenige sympathische Männer...
Geschmacksache
Ich denke das ist reine Geschmackssache.
Frei nach dem Motto: " Jedem Tierchen sein Plesierchen".

Es gibt Menschen die auf üppige Formen stehen; das ist auch gut so!

Es gibt aber auch Menschen, die eher auf "drahtige" Formen stehen; auch das ist gut so.

Jeder nach seinem Geschmack!
Es ist übrigens nachgewiesen das männer,wenn es um eine afäre geht,ihre anspruche weiter runter schrauben. Sie betrügen die eigene Frau mit jemanden den sie NIE und NIEMALS heiraten würden.



...und wenn es dann nach euch geht, dürfte also keine dicke Frau verheiratet sein, weil wollen tut se ja eigentlich eh keiner *gr*



Sorry - aber wie ist es denn dann mit dicken Männern? Oh - wartet, das ist ja was gaanz anderes.


IHR sprecht hier nicht mehr im sinne von "jedem das seine, der eine mags dünn, der andere dick" - sondern ihr sprecht dicken frauen ALLGEMEIN das recht geliebt zu werden ab und das ist einfach dämlich.
Männer lieben mollige Frauen ...das ist schon seit der Steinzeit genetisch bedingt

da wissen sie, das sie ,wenn sie von der Jagd ( Arbeit ) nach Hause kommen,das sie ein leckeres essen erwartet
bei ner dürren können sie zusammen mit ihr nur ein Salatblatt knabbern

und im Barock galt mollig als Schönheitsideal , als Zeichen für Reichtum und Wohlstand...die dürren hatten eben nicht genug zu futtern

Fazit : Männer,wenn ihr euren Hunger nicht zwischendurch in ner Pommes Bude stillen wollt....wählt ne mollige,die hat den Kühlschrank immer voll

und wer satt ist,ist zufriedener , ausgeglichener und *hand* schärfer im Bett
therorundchaos
und wenn es dann nach euch geht, dürfte also keine dicke Frau verheiratet sein, weil wollen tut se ja eigentlich eh keiner
.langsam,ich sage nur das was die Wissenschaft herausgefunden hat.

Nebenbei muß ich aber bemerken,das ich in meinen 39 lebensjahren noch nie eine dicke oder noch besser, richtig dicke frau mit einem durchtrainiertem,richtig gut ausehendem mann gesehen habe. Als verheiradetes paar,meine ich...

Also wird an der Theorie,doch was drann sein...
...
Achso, ich verstehe.

Was du nicht kennst gibt es also nicht... Soso.
***ke Frau
2.149 Beiträge
@skoja007
nur gut das gut ausehen im auge des betrachters liegt
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Ach ist das schön, mal wieder diese unglaubwürdigen Phrasen zu lesen ..... ergo täuschen sich Webeagenturen, Werbeindustrie, Modelcontest, Erotikbranche etc .....


Aber wen wundern solche Aussagen, wenn mehr 60% der Bevölkerung zugeben müßte, daß sie .... Sie müßten ja der Realität ins Gesicht schauen... *zwinker*


Danke Duane Hanson .... *top2* *top2* *top2*
daß Du es einfach mal beim ehrlichen realen Namen benennst!



Nur wird diese Wahrheit gern ignoriert ....



LG
@TerrorUndKhaos
Auch wenn ihr es nicht gerne lest, muss es anscheinend mal ausgesprochen werden. Bei der Partnerwahl gilt dasselbe Prinzip wie in der Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage.

Dicke Männer? Kein Problem, wenn sie genug Kohle oder Humor haben. Dicke Frauen kriegen auch wen ab, sie müssen in der Regel nur länger suchen oder ihre eigenen Ansprüche etwas herunterschrauben. Das ist ne Binsenweisheit! Tatsache ist: Eine Fünfundzwanzigjährige Schlanke mit dicken Titten und umgekehrt proportional großen Tabus kann hier nahezu jeden bekommen. Bestimmt neunzig Prozent (inklusive Paar- und Frauenprofile) würden zurückschreiben oder sich kennenlernen wollen. Warum wohl sollten Fakes genau immer dieses Schema sonst wählen? Immer!
Es ist im Grunde ganz einfach: Wenn Dir Dein Arzt sag, Du solltest abnehmen, dann könntest Du attraktiver sein, als Du bist. Ansonsten macht es Frauen attraktiv, willig zu sein...
*zwinker*
...
Ich vergaß, Joy ist der Nabel der Welt.


Sorry - aber soviel Dummheit, Oberflächlichkeit, Intoleranz und Scheißgelaber wie hier hab ich selten gelesen.



Ihr könnt eure Hetzjagd gegen Dicke gern weitermachen - ich bin raus aus diesem Thread.



Ich finds einfach nur unter aller Sau und bevors mich jetz gleich zerreißt und ich mal anfange zu erklären und mit hochwissenschaftlicher Scheiße um mich zu schmeißen geh ich jetz.


Servus von ner dicken Frau die trotzdem in ihrem leben schon 2 Heiratsanträge von schlanken, sexy Kerlen bekommen hatte und jetzt aktuell glücklich mit einer normal gebauten Frau verheiratet ist.
*gruebel*

ob ich da auch Chancen habe

36 jahre ...na,ja...noch im Rahmen *nixweiss*

Dicke Titten ...*freu* 95 D

schlank...*heul* passt nicht ins Beuteschema

Tabus....sehr wenige,also Pluspunkte


aber *hand* dafür kann ich mehr bieten....nicht nur Brust,sondern auch bauchumfang *lol* *haumichwech*
***ke Frau
2.149 Beiträge
@DuaneHanson
Dicke Männer? Kein Problem, wenn sie genug Kohle oder Humor haben. Dicke Frauen kriegen auch wen ab, sie müssen in der Regel nur länger suchen oder ihre eigenen Ansprüche etwas herunterschrauben.


was erzählst du den für mist????
ich kenne dicke männer die würde ich vom fleck weg heiraten und da geht es nicht um geld sonder in dem fall wäre es liebe!!!
wieso sollte ich nur weil ich dick bin meine ansprüche runterschrauben??? das kann es ja nicht sein oder?
@terrorundchaos
"IHR sprecht hier nicht mehr im sinne von "jedem das seine, der eine mags dünn, der andere dick" - sondern ihr sprecht dicken frauen ALLGEMEIN das recht geliebt zu werden ab und das ist einfach dämlich."

Nein, diese Aussage ist Unsinn. Es geht darum, was attraktiv ist und was nicht. Von Liebe war nie die Rede und ein Recht auf Liebe gibt es (leider) nicht, aber das wäre ein ganz anderes Thema...

Sorry, aber ihr seid beide nunmal weit unter dem Durchschnitt, wofür ihr zum Teil auch selbst verantwortlich seid und nun ändert das oder lügt euch weiter in die Tasche, ist euer Leben.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
schönheit liegt im auge des betrachters!!!
mit sicherheit gibt es genausoviele männer, die ihre mollige gemahlin mit einer schlanken betrügen, wie es männer gibt die ihre schlanke gemahlin mit einer molligen betrügen.
es gibt gutaussehende frauen die männer haben, von dennen andere frauen sagen würden:"himmel ist der hässlich" und ebenso auch gutaussehende männer, die eine frau haben von der andere der meinung sind sie wäre hässlich.
die geschmäcker sind halt verschieden.
gut so!!! wie schlimm wäre es wenn alle den gleichen geschmack hätten.
und ist es nicht völlig egal, wie andere das aussehen meines partners empfinden? hauptsache ist doch dass er MIR gefällt.

zum TE, vieleicht ist es einfach weil du wissen willst wie es mit einer frau ist die eine andere figur hat, ganz wie schon einmal hier gepostet:
die kirschen in nachbars garten.
gefährlich in deiner beziehung wird es erst dann, wenn du keine lust mehr auf deine "schlanke" freundin hast, sondern deine lust, sich ganz und gar, auf eine frau mit weiblicheren formen spezifiziert.
lg jagstpaerchen (w)
wenn der Arzt sagt...du sollst abnehmen....dann wechsel den Arzt

ich hab den idealen Arzt,der sagt immer
vor dem zweiten Weltkrieg waren die japaner nur 150 cm groß,hatten krumme Beine und schiefe Zähne,aber ne gesunde Ernährung,Fisch und Reis

danach gab es Coca Cola und Mc Donald´s und heute....sind sie 175 cm groß,haben gerade Beine,gesunde Zähne
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Manch eine(r) redet sich halt alles schön ....
Andere sind es einfach ....

Den Rest überlassen wir denen, die es brauchen, wir brauchen es nicht!


Viel Spaß bei gewichtigen Argumenten *zwinker*
....
also hanson ich finds ja ganz nett was du da so schreibst aber ich glaube du solltest den bereich der Marktwirtschaft dir nochmal durchdenken das nur mal so neben bei.


Ich kenne einige schlanke, proportional gut verteilte frauen und stell dir vor die haben meist ganz andere ansprüche.

Der Mensch sucht sich seinen Lebenspartner nach anderen Mustern als seinen Sexpartner.

Warum? Ganz einfach es liegt nicht daran ob dick oder dünn sondern am wesen des menschens manche wollen nur die/den eine/n andere wollen auch noch mehr.

Warum genau ist die Affäre anders als die Frau/Mann zuhause, weil ich ja sonst auch daheim bleiben hätte können.


Ich hab meine Prinzipien und Ansprüche und ich hab sie weder als ich schlanker war noch jetzt zurück geschraubt, wieso auch?!


Ein Mensch schraubt meist dann die Ansprüche an der Optik zurück weil er:

1. Die Person für sich alleine haben will ohne das jemand anders geil drauf is (aus der sicht der nicht so offen weltanschaung gesehen)

2. Nicht lange suchen will um was zu finden.

3. sein eigenes Selbstbewusstsein noch nicht richtig aufgebaut hat.



Terror von TUK
Schönheit liegt zwar durchaus im Auge des Betrachters, es gibt aber durchaus auch objektive Kriterien dafür wie Symetrie des Gesichts, Körperproportionen, Grösse und auch den BMI.

Sorry Leute, das ist eine Tatsache und leider hats die Natur nicht mit jedem gleich gut gemeint und ich halte es für dumm und für die eigene psychische Gesundheit gefährlich, sich die Realität über die Maßen schönzureden.

Ich selbst bin auch kein Adonis, aber ich rede mir wenigstens nicht ein, dass alle Frauen bei langen knochigen Typen feucht im Schritt werden....
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@swingerherz
wie oben schon gepostet,
schönheit ist relativ und liegt im auge des betrachters.
warum wollt ihr jemandem das recht absprechen, bzw sie als lügner oder schönredner bezichtigen, nur weil sie ein anderes schönheitsideal haben als ihr??
es gab sogar schon zeiten in der das schönheitsideal ein anderes war als heute, bzw das schönheitsideal in anderen länder
in der renaissance z.b galt ein doppelkinn als schönheitsideal
in china band man den frauen die füsse vom säuglingsalter an ein, weil kleine füsse als schönheitsideal galten
es gibt viele kulturen in dennen mollige bis dicke frauen heute noch als schönheitsideal gelten
das schönheitsideal im mittelalter war klein zierlich knabenhafte figur
im barrock waren es die nach rubens benannten sehr stark gebauten frauen.
in den 60ern eiferten viele der twiggi figur nach also spindeldürr

meine meinung ist wer sich immer nur nach dem bestehenden schönheitsideal richtet, verpasst vieles das wesentlicher ist.
lg jagstpaerchen (w)
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@smartie67
Ich selbst bin auch kein Adonis, aber ich rede mir wenigstens nicht ein, dass alle Frauen bei langen knochigen Typen feucht im Schritt werden....

warum müssen es denn gleich alle sein??????
@jagstpaerchen
Wir leben aber nicht im Barock und vom Mainstream abweichende Schönheitsideale sind immer einer geringen Einschätzung der eigenen Attraktivität geschuldet, nach dem Motto "...sind geil, wei ich bei denen eine Chance habe".

Ich weiss das ist brutal, aber es ist die Wahrheit.
@jagstpaerchen
Stimmt, ein paar genügen vollauf. Ich denke auch, man diskutiert hier aneineinander vorbei. Subjektivität ist durchauserlaubt. Problematisch wird diese erst, wenn man die Tatsachen aus den Augen verliert und ich will hier niemanden für nicht liebenswert erklären und niemandem das Recht auf seinen persönlichen Geschmack absprechen aber ich finde es einfach blöde, wenn man hartnäckig Tatsachen negiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.