Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Mädels sind doch scharf

...
auch wenn ich vielleicht vom Thema abweiche - das Äußere eines Menschen ist zwar wichtig, aber nicht das entscheidende. Lieber hab ich ne Partnerin, die geistig und emotional zu mir passt, als eine, die vielleicht meinen Aussehenswünschen entspricht. (zum Glück hab ich aber beides *ggg*)

Ich denke, es ist eher der Reiz des Unbekannten. Wenn man bis dato nur schlanke Partnerinnen hatte, möchte man vielleicht mal ausprobieren, wie eben die Molligen so sind.

Beim vertrauten und geliebten Partner zu bleiben als Bequemlichkeit abzutun, ist wohl ein falscher Ansatz. Denn nur wegen des Reizes und der Neugier eine an sich intakte Beziehung zu gefährden ist auch nicht der richtige Ansatz. Ich glaub auch nicht, dass der Initiator der Themas unglücklich ist.

Sommerliche Grüße, René
Meine Güte, ...
es sei denn er hat berechtigten Grund zur Annahme das ich von ihr Schaden nehmen könnte.

... in welcher Gewichtsklasse verkehrst du denn so? Klingt nach 150-Plus.
@ TE : Mann, Du machst mir gerade meine schön zurecht gelegten Thesen zunichte, die ich gerade in einem anderen Thread diskutiere...*grins*

Ja, ja - so ist der Mensch: nie zufrieden mit dem, was er hat und will immer das haben, was er nicht hat oder haben kann!
*****313 Mann
26 Beiträge
Also meine Exfreundin war auch ziemlich mollig... am Anfang der Beziehung hat es mich nicht groß gestört, aber sie hat dann immer mehr angesetzt bis es mich richtig gestört hat und ich ständig anderen mädels hinterher geguckt hab. Naja nun ist es vorbei und von molligen Frauen hab ich jetzt erstmal genug, vielleicht denke ich ja nach einer Beziehung mit einem schlanken Mädel ja auch wieder anders....
Na also - geht doch!! Danke für Deinen ehrlichen Beitrag - weiter so ...*grins*

(aber rechne damit, dass es Menschen (eigentlich meine ich natürlich Frauen) gibt, die das nicht so lustig finden... )
****vi Paar
1.147 Beiträge
@ liyod

meinst du nicht das ein schlankes mädchen nicht zulegen kann?
wenn ich so an mir sehe bin ich breiter geworden als vpr 10 jahren. sicher bin noch schlank aber nicht mehr so wie früher. der körperbau verändert sich ja auch im laufendem leben.

woody,
dein erste antwort wieso wesshalb warum.
es gibt in gewisseweise das wort liebe.
wenn ich daran denke vor 10 jahren als ich ihn zum ersten mal sah mein freund(blind date) war das auch nicht ein mann den ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein. weil ich gerne auf männer mit breiten rücken stehe und mit einem schönen nacken. und ich habe mich nicht selbst belogen sondern das schicksal laufen lassen.

der körper ist nicht das einzige was eine beziehung ausmacht. denn ich weiß was ich an ihn habe ob dünn oder dick.
...
Also ich - Khaos - habe in meinem bisherigen Liebesleben die Erfahrung gemacht:


Als ich sehr schlank war damals (1,63m - 40 kg) hat ein Exfreund von mir mich überall stolz vorgezeigt - nach über einem Jahr hab ich dann rausgefunden das er mich bescheißt, mit seiner molligen Ex.


Als ich dann dicker war (1,66 m - 75 kg) habe ich über einen Exfreund von mir rausgefunden das er eig. ne beziehung mit einer etwas dünneren hat und sie mit mir betrügt.


Ich persönlich hatte immer extrem dünne - sehr schlanke Männer, bis auf 2, 3 Ausnahmen in meinem ganzen Leben.

Ich stehe auch eigentlich nur auf extrem dünne - normal gebaute Männer (ok ein kleines bäuchlein kann nett aussehn aber das ist ganz individuell von mann zu mann verschieden).



Jetzt bin ich sehr mollig (kratze an der 100kg Grenze), bin glücklich verheiratet und bin für Männer jeden Figurtyps noch immer begehrenswert und stehe immer noch auf extrem dünne - normal gebaute männer.



Jeder Jeck is eben anders, näch?



Aber die Erfahrung Dünne zum Vorzeigen - Dicke fürs Bett kenn ich und hab ich schon mehrfach erlebt, glaub da is auch was dran.




Khaos
HAHA
Danke vielmals für die psychologische Analyse meiner Person anhand meiner etwas unglücklichen Wortwahl Mr. DuaneHanson. *umpf* Ich lach mich schief

Das hier alles so genau ausgelegt wird war mir definitiv nicht bewusst. Wollte lediglich eure Meinung hören, nicht eure Be- resp. Verurteilung.

Und nochmals zur Verdeutlichung, wie eingangs zwar schon erwähnt, bin glücklich mit meiner knackigen Freundin sie gefällt mir sehr aber das andere hat ebenfalls einen Reiz auf mich... und wenn schon *baeh*
Ob dünn oder mollig,
hauptsache rollig.

Nein Spass beiseite.

Alles hat seine Reize. Und ob es jetzt die größte Liebe aller Zeiten war oder nur die schiere Lust welche einen Mann in die Arme einer Schlanken oder molligen Frau trieb ist doch völlig egal. Sowas wie Sympathie und oder Sexappeal entscheiden doch mit. Und sexy sind für mich immer und ohne Ausnahmen alle Frauen irgendwie immer. Man(n) muss nur den richtigen Blick haben und das Hirn nicht nur in Hodennähe.

Ja, ja, ja.
Will mich hier nicht als Frauenversteher einschleimen. Aber ich respektiere Frauen jedweden Aussehens, auch wenn ich Sex liebe das es gerade so kracht. Wenn die Frau Spass hat, habe ich auch Spass egal ob dünn oder dick!!!! *g*
*****313 Mann
26 Beiträge
Also nochmal zu meiner Ex... das kam wohl falsch rüber. Sie war auch am Anfang unserer Beziehung ziemlich mollig, wo es mich aber nicht gestört hat jedoch wurde es in den 2,5jahren immer mehr, bis ich sie nicht mehr so attraktiv fand, wofür ich ja nichts kann, ist halt einfach so gewesen. Ausserdem gab es auch andere Probleme die jetzt hier nicht in das Thema gehören. Mich hat auch gestört, dass ich in der Zeit selber zugelegt habe und war einfach nur noch unzufrieden mit Allem am Ende der Beziehung.
...
Hier Terror von TerrorUndKhaos


Früher war ich schon mal so mollig wie jetzt zu der zeit wollt mich keiner, dann hab ich abgenommen und mich wollte jeder.

exfreunde wollten mich nicht nur zum vorzeigen sondern auch im bett.

jetzt bin ich wieder mollig bin aber nicht so attraktiv für andere.

ich glaube das männer entweder was schön schlankes suchen oder was schön dickes aber das dazwischen will keiner weder zum vorzeigen noch zum poppen.


so geht es mir jedenfalls oft genug.
an TE
Also nur um mich nicht falsch zu verstehen, ich mag natürlich das Aussehen meiner Freundin auch sehr, aber eben man kann ja nicht alles haben

hättest du geschrieben :"Ich liebe meine freundin sehr...",so wäre mein Satz anders ausgefallen.

So kann ich nur sagen: entweder die Freundin mästen oder eine andere molige suchen-die du dann vielleicht sogar LIEBEN wirst...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich erlebte es schon so oft:
Als Visitenkarte zum Vorzeigen wird gern das Hungerhäkchen gewählt, das nicht wagt, in Gesellschaft den Mund aufzumachen, weil eh nur dummes Zeug rauskommt.
Aber mit der Molligen im Hintergrund, die nur für die zweite Reihe bestimmt ist, werden stundenlange und interessante Gespräche geführt, werden heiße Dessous für noch heißere Nächte gekauft...
Auch mit inzwischen zwanzig Kilogramm weniger hat sich dies (leider) nicht verändert.
Tja Hector, ...
Wollte lediglich eure Meinung hören, nicht eure Be- resp. Verurteilung.

... das Leben ist nun mal kein Wuschkonzert (überrascht?) und da ist es nun mal so, dass man oft genug nicht das bekommt, was man sich wünscht, sondern das, was man verdient.
Holy shit!
Als Visitenkarte zum Vorzeigen wird gern das Hungerhäkchen gewählt, das nicht wagt, in Gesellschaft den Mund aufzumachen, weil eh nur dummes Zeug rauskommt.
Aber mit der Molligen im Hintergrund, die nur für die zweite Reihe bestimmt ist, werden stundenlange und interessante Gespräche geführt

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! Ist es dein Ernst? Dünne Frauen sind dumm und haben keine Ahnung vom Sex? Dicke sind schlau und Sexbomben? Die einzige Person, die durch diese Aussage diskreditiert wird, bist du selbst – vorurteilsbehaftet und verbittert. Wer will denn so was?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich habe eben das goldene Händchen um mir die Falschen rauszupicken.
Schön für Dich, wenn Du ein kluges Hungerhäkchen an Deiner Seite hast. *zwinker*
...
Genau Duane - Herr schmeiß Hirn vom Himmel - für dich.


Als Visitenkarte zum Vorzeigen wird gern das Hungerhäkchen gewählt, das nicht wagt, in Gesellschaft den Mund aufzumachen, weil eh nur dummes Zeug rauskommt.
Aber mit der Molligen im Hintergrund, die nur für die zweite Reihe bestimmt ist, werden stundenlange und interessante Gespräche geführt


DAS ist keine Aussage die nach allgemeingültigkeit schreit, denn es steckt das wort "gern" mit drin - und es IST tatsächlich so, das manche dies so handhaben wie ich grade zitiert habe.


Das heißt nicht, das alle das tun. Aber Fakt ist : Es gibt welche, die das tun.


Also schmeiß nicht mit schimpftiraden um dich, gibt keinen grund zu.
@terrorundchaos
...es ist und bleibt aber ein saudummes Klischee.

Zur Erotik von Pfunden: Schön ist, was gesund ist.
30kg Übergewicht können durchaus noch in diesem Rahmen liegen und überdies sehr sehr lecker aussehen, alles darüber ist und bleibt höchst ungesund und unattraktiv, alles andere ist pervers. :p
Hanson...
Ja da hast du recht das mit dem Wunschkonzert ist so ne Sache *g* aber mit dem kriegst-was-du-verdienst ist leider bullshit oder??
Jaja... wieder ein tolles Thema. Es gibt dicke dumme, es gibt dünne dumme und genau so auch umgekehrt. Es gibt Männer die wollen die schlanke zum vorzeigen und die dicke fürs Bett. Es gibt aber auch Männer die Wollen immer nur schlanke egal ob im Bett oder zum vorzeigen. Dann gibt es Männer die sagen ich nehmen gleich zwei Frauen mit ins Bett, sowohl dick und dumm/klug wie auch schlank und dumm/klug. Dann hat er gleich beides.
Am Ende ist die Aussage des TE eine einfache. Er steht auf die Titten und Ärsche von molligen Frauen und fragt wem es noch so geht. Tja mir zumindest nicht. Aber wichtig ist, dass man drüber gesprochen hat. *haumichwech*

Gruß
Ak705 (ER)
Lieber klein und zierlich:)
Die Dicke in der zweiten Reihe
Nicht zuletzt hier wird sich gefragt, warum viele Männer sich was Dünnes zum Heiraten und Präsentieren nehmen und hintenherum eine dicke Geliebte haben. Nun, es liegt zwar auf der Hand, warum das so ist, aber anscheinend ist dies zu offensichtlich, als das man es glauben, geschweige denn akzeptieren könnte.

Nun ist doch eigentlich jedem bekannt (nur anscheinend nicht bewusst), dass es alleine in Deutschland Millionen von Männern gibt, die händeringend nach einer Geliebten suchen, endlich was zum Ficken, egal, Hauptsache was anderes als das unwillige Weibchen und Muttertier zu Hause, oder eben zusätzlich als Abwechslung. Dem gegenüber steht aber nur eine unzureichende Anzahl paarungwilliger Weibchen. Ergo? Er nimmt, was er kriegen kann! Ist das so schwer zu verstehen?

Viele Männer würden ihre Frau auch mit einer Schlanken betrügen. Tun sie auch, aber die meisten finden eben keine. Deswegen ficken sie alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zu alt, zu dick, aus dem Leim, hässlich, usw. So ist die Diskrepanz zu erklären und nicht etwa, weil man Dicke nicht vorzeigen kann. In der Not frisst der Teufel Fliegen und vögelt Dicke. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber tendenziell würde ich sagen, dass ich so falsch nicht liege. Entsprechende Frauenprofile (jene, die dick sind und sich beschweren, dass alle Männer sie nur zum Ficken wollen) findet man zuhauf. Vielleicht fällt ja jetzt bei einigen endlich mal der Groschen?
*arsch* oder nicht *arsch*, das ist hier die Frage *rotfl*
...
Dem gegenüber steht aber nur eine unzureichende Anzahl paarungwilliger Weibchen. Ergo? Er nimmt, was er kriegen kann! Ist das so schwer zu verstehen?

Viele Männer würden ihre Frau auch mit einer Schlanken betrügen. Tun sie auch, aber die meisten finden eben keine. Deswegen ficken sie alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist. Zu alt, zu dick, aus dem Leim, hässlich, usw. So ist die Diskrepanz zu erklären und nicht etwa, weil man Dicke nicht vorzeigen kann. In der Not frisst der Teufel Fliegen und vögelt Dicke. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber tendenziell würde ich sagen, dass ich so falsch nicht liege.


Mit dem was du da schreibst sagst du aus:


• dicke /mollige frauen sind immer nur 2. Wahl

• dicke /mollige frauen sind eigentlich ekelhaft aber Loch ist Loch

• dicke /mollige frauen sind wiederlich aber Loch ist Loch

• dicke /mollige frauen werden nur gefickt wenn grad nix anderes fickbares da ist




Sorry, aber DU bist wiederlich und ekelhat. Wiederlich und ekelhaft Intolerant.
duane
...harte These, an der aber sicher was dran ist. *tomaten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.