Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Mädels sind doch scharf

*********uche Paar
70 Beiträge
So:
AMEN, Hetaere!

*letzteswort*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
warum macht Waight Watchers so einen Umsatz? Warum wird fast täglich eine neue Diät verkauft ..... ???? Warum bieten Fitnessstudios ohne Ende Abnehmkurse an .... die meist überbucht sind???

Weil uns durch Medien, Werbung etc. täglich eingeredet wie wir sein sollen.
Da kann man genauso fragen, warum Schönheits OPs so extrem zunehmen und kein Körperteil mehr davor sicher ist....
Einheitsbrei ist halt gefragt.

Ist es nicht eher schön, dass es so unterschiedliche Menschen gibt...groß, klein, dick, dünn, weiß, braun schwarz....
Ebenso, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt.

Übrigens..ich hatte noch nie Probleme einen Liebhaber zu finden...und ich rede jetzt nicht vom Swingerclub.

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber weil Mollig so wahnsinnig toll ist....
warum macht Waight Watchers so einen Umsatz? Warum wird fast täglich eine neue Diät verkauft ..... ???? Warum bieten Fitnessstudios ohne Ende Abnehmkurse an .... die meist überbucht sind???

Ok ... sollen wir jetzt als nächstes Thema die negativen psychischen Auswirkungen und der Einfluss eines fragwürdigen Schönheitsideals behandeln?
Dann landen wir nämlich schnell bei dem Diätenwahn, Jojo-Effekten und den weiteren von Dir genannten Beispielen.

Warum fällt mir bei Menschen wie euch spontan die Pippi ein ... "Ich mach mir die Welt ... widdewidde wie ...

Al
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
DieRauschi
Wir würden Dir ja fast ein "Danke" senden, würde das, was Du beschrieben hast, nicht auch einen Vorwurf beinhalten..... auch wir poppen nicht mit den Adonistypen , die aber Miesepeter und mürrisch langweilig sind!!!

Natürlich gehört Sympathie zum Sex dazu. Und Fröhlichkeit, Humor, Lebensfreude..... . Aber halt auch die Optik. Wir legen kein Bettlaken über den Körper, wenn uns dieser nicht gefällt. Wir wollen die Augen nicht verschliessen! Und Mollig ist nunmal ein optisches NoGo ...!!! Was definitiv kein Urteil über menschliche Qualität beinhaltet, was aber auch nur zum Teil zutrifft. Das ist aber eine völlig andere Frage! Denn viele Mollige sind einfach bequem, faul und mehr .... Viele, nicht alle!


Und Sympathie (vor allem sexuelle Sympathie, Reiz, Verlangen) wird nun mal auch durch optische Reize geprägt. Erst Recht im vorab virtuellen Geschehen. Man sieht nur ein Profil und die Bilder. Es heisst also gefallen oder nicht!!! Denn wirklich Sympathie kann man erst im realen Geschehen erkennen. Nur wenn uns jemand nicht gefällt, warum Realität gewähren lassen, wozu? Wir sind hier auf JC, weil wir den Sex mit anderen Personen unseres Anspruches wollen...... ganz einfach ausgedrückt!!! Freunde suchen wir nicht, denn dafür bedarf es mehr als nur den Sex miteinander zu wollen.

Es gibt Profile, Bekannte, die alles das haben, was Du beschreibst. Nur fehlt halt das wichtige Element Optik!!! Das sogar gegenseitig.... aber man mag sich dennoch .... aber halt ohne Sex.


Und eben darum ging es .... um den Sex .... Sex mit Molligen oder nicht. Und so können wir den TE nicht verstehen, wenn er den Sex mit Molligen will, seine Freundin aber das Gegenteil dessen ist, was er will! Nur ist das sein Problem..... nicht unseres.

Diese Diskussion beinhaltet aber mittlerweile ganz andere Schwerpunkte, Aussagen, Inhalte. Manch einer kann sie nicht verstehen, andere wollen es gar nicht. Und die, die es verstanden haben. lachen sich mit uns ins Fäustchen .... *zwinker*


LG Swingerherz
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
woody_68
Warum fällt mir bei Menschen wie euch spontan die Pippi ein ... "Ich mach mir die Welt ... widdewidde wie ...

Weil Typen wie Du nie die Chance bei uns bekommen werden .... egal ob Du es willst oder nicht. Und in dem Wissen ... *zwinker*


Wobei die Realität gerade von Dir beschrieben wurde. Denn das Ideal wird nicht von der Minderheit bestimmt, sondern von der Mehrheit der Wünschenden ..... die Nachfrage scheint es ja herzugeben. Stell Dich dieser Realität *zwinker*


Sicher, Diätwahn, Bulemie, Schönheits-OPs sind ebenso krank., das stellen wir nicht in Abrede ... Bisher haben wir mit unserer Figur alles ohne eben diese kranken Erscheinungen .... *zwinker*

Dürfen wir einfach stolz sein ...???
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Mollige Mädel sind deswegen scharf, weil sie eben nicht die Qual der Wahl haben und von der Mehrheit der Männer sabbernd "begehrt" werden. Sie sind oftmals sexuell ausgehungert, was sie als Partnerin für Männer besonders interessant macht.

*haumichwech* ...sorry.. aber langsam wird es echt lustig ,besonders die bemerkung"sexuell ausgehungert"*kopfklatsch*
..also langsam glaube ich das das wunderschöne paar doch ziemlich undersexed ist.... denn das posten hier ist doch reine eigenwerbung um endlich wieder mehr aufmerksamkeit zu bekommen... um männer anzuziehen und um endlich wieder mehr auswahl zu haben...denn leider ist es ja schwierig leute zu finden die dem eigenen anspruch genügen... da muss man hier schon wirklich mal die werbetrommel rühren *ggg*

im übrigen behauptet doch niemand das es toll es dick/mollig zu sein! ...es geht doch lediglich darum das es männer gibt die auf mollige damen stehen.. nicht mehr und nicht weniger!
..und anscheinend gibt es sie... denn sonst hätten ja nur die gutaussehenden sex... und die dicken nicht, da sie niemandem abbekommen!
Da auch ich dick und häßlich bin...dürfte ich also keinen sex haben... hab ich aber... mh..und was sagt uns das jetzt??
NICHTS!!!!

@****mut
Sie sind oftmals sexuell ausgehungert, was sie als Partnerin für Männer besonders interessant macht.
..puhhh..naja... ich glaube nicht das das so allgemein zutrifft... und ich glaube auch nicht das männer sie nur nehmen weil sie angeblich ausgehungert sind... das sollten doch noch ein paar andere komponenten eine rolle spielen..oder etwa nicht??

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@***dy...


kannste die ablehnung überleben.. *panik*

*haumichwech*

*kopfklatsch*


armer woody...*taetchel*
Wir haben ein Definitionsproblem
z.B. Barbara Schöneberger, Christine Neubauer, Veronica Ferres nur um die Bekanntesten zu nennen

Ach so? Die sind mollig? Ich hatte unter »mollig« bisher was anderes verstanden und so auch meine Beiträge. Für mich ist »mollig« ein deutliches Übergewicht. Unter dem Aspekt, dass ich dann natürlich missverstanden werde, ziehe ich meine Beiträge wieder zurück. Die bezogen sich auf viel zu dicke Frauen, nicht auf Sexbomben mit ein bisschen Hüftspeck und dicken Titten.
Naja....

Dann lacht euch mal weiter ins Fäustchen!
Wisst ihr, ich bin nicht dick, vermutlich nicht mal mollig, sondern einfach weiblich, aber ich muss mich hier nicht mit Molligen messen um zu beweisen, das ich doch supergeil bin!

Vielleicht misst sich die Madame mal mit ihres Gleichen, dann würde sie vermutlich erblassen*zwinker*...

Ich mag Menschen, sehr sogar, oft auch mollige. Ich würde mir nie anmaßen hier auch nur irgendwas Abwertendes zu schreiben oder zu erzählen das Männer nur die Dicken als Restefick nehmen. Wieso habe ich, aufgrund eines "normalen" Körpers das Recht darauf????
Wenn Männer tatsächlich auf Restefick aus sind, dann nehmen sie alles, auch ganz dünne, wie dich!

Seht euch doch mal um?
Ihr steht mittlerweile allein mit eurer Meinung, warum?
Nicht weil hier nur mollige schreiben, sondern Menschen mit Verstand.
da sieht man mal wieder die unterschiedlichen Betrachtungsweisen..
und dann noch von Nicht-sixpacks fiesgrings *neck*
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
DieRauschi
Ich würde mir nie anmaßen hier auch nur irgendwas Abwertendes zu schreiben

Den Vorwurf können wir Dir auch gar nicht mal machen, aber einigen anderen Molligen. Wir haben einige der abwertenden Zitate ob Schlanker, Graziler bereits aufgelistet. Aber wehe man diskutiert auf gleicher Ebene zurück ....

Wir messen uns nicht mit den Dicken, da sind wir glatt unterlegen *zwinker*
Wir messen uns auch nicht, weil wir poppen, weil wir Spaß daran haben. Meist sie mit den Männern, die IHR gefallen. Gegen normale Figuren haben wir schon mal gar nichts.... wir schliessen nur Mollige aus. Auch bei Männern!!!

Denn wenn ein Mann eine derart fette Plautze hat, über die er sein Anhängsel nicht mehr sehen kann, dann ist das nicht nur für uns mehr als nur unerotisch!!! Und gleiches gilt für Frau .... Mollig ist für uns ein Lustkiller!!! Erotisch sexuell betrachtet... nicht menschlich!!!

Nur soviel, es gibt eine Gruppe "grazile Frauen" ...
Da wird auch über das Thema Beleidigung, Angriffe usw. Molliger vs Schlanker diskutiert .... als auch, daß diese es leid sind ...!!! Die Phrasen sind bekannt!!!


Mollige tun sich da besonders hervor!!! Allein in den verschiedenen Formulierungen.... und nur gegen die wehren wir uns seit dem wir an dieser Diskussion teilnehmen . Nur der Spiegel darf nicht vorgehalten werden!!! Das ist es was wir lächerlich finden! Schlanke werden wesentlich schneller von Molligen menschlich abgewertet, als es umgekehrt der Fall ist!!! Siehe allein die Aussage, daß schlanke Menschen langweilig sind .... weitere kannst Du ja selber auf den 30 Seiten nachlesen!!!


Übrigens ... wir veranstalten keinen Beliebtheitswettbewerb. Das wäre Mainstram ... nämlich seine Nase in den Wind zu halten, um dann seine Meinung so schnell zu wechseln, wie es an einen Fick kommen kann ... *zwinker*

Und so stehen wir zu unserem Dasein, unseren Worten, unserer Diskussionskultur.... wir müssen auch nicht um Unterstützung heischen, erst Recht nicht um geheuchelte .... *zwinker*



Manchem Molligen würden wir einfach mal raten, in ruhiger Minute nachzudenken, was er von sich gibt, was er sich selber aber umgekehrt verbieten würde .... aber wenn er es von sich gibt, dann muss er auch einstecken können. Daran hapert es gerade bei einigen Molligen doch leider arg ...

Ich erinnere nur an die Mail, die wir heute nmorgen erhalten haben, die vor Beleidigungen nur so strotzte ..... wehe wir hätten das so getan!

Wir grüßen auch ohne Sixpacks .... denn Fitness müssen und wollen wir nicht machen - da haben wir Zeit eher für andere schöne Sachen .... Wo ist meine Schokolade. mich lechzt es danach .....


LG und geniesst den Abend ... egal ob und mit mollig oder in und mit welchen Körperformen auch immer ...
Das mag ja alles schön und gut sein, nur der entscheidente Punkt ist eben dieser, dass ihr keine Ahnung habt!

Hier die großen Reden schwingen über Mollige, mit absolut null Ahnung wie es ist, schnell zuzunehmen, abzunehmen, Gewicht halten, mit der Gesellschaft klar kommen...ect....das finde ich einfach mies!
Da könnt ihr euch noch so sehr versuchen rauszureden, euch in ein besseres Licht zustellen oder sonst was.

...und der nackte Arsch macht es dann auch nicht besser!
****ala Frau
639 Beiträge
...und der nackte Arsch macht es dann auch nicht besser!


*lol*



Himmel, der einzige, der hier gepöbelt hat, war Swingerherz, der in seitenlangen Ereiferungen dargelegt hat, wie geil und sexy und überhaupt er/sie/es selber ist und wie unglaublich ungeil und unfickbar für alle anderen, dickeren sind. Und weil das für ihn/sie/es selber so unverrückbar fest steht, kann er/sie/es sich so gar nicht vorstellen, daß andere Menschen das auch anders sehen KÖNNTEN. Aber der Spruch mit der aussterbenden Art der Dünnen war schon "Best-of-Forum"-würdig, schade, daß es den Tread nicht mehr gibt...
@****chi...

*nene*

schau mal, klene...

körperkult ist wichtig, muss gepflegt werden...
geistes/wissenkult ist wichtig, muss gepflegt werden...

aber etwas wird vernachlässigt...

D E M U T

die wird nicht gepflegt...

demut dem gegenüber was man hat, was man nicht hat...
und demut dem gegenüber, was andere haben, und was andere nicht haben...


und der TE möchte etwas haben...
verständlich, oder nicht? *zwinker*

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Wer klingt denn nun gefrustet???
****on Mann
7.104 Beiträge
Himmel, der einzige, der hier gepöbelt hat, war Swingerherz,

das stimmt so mal gar nicht *nono*, auch du @****ala hast dich zeitweise kräftig im Ton vergriffen, ich hab das schon mal angemerkt *achtung*.

Im Übrigen kann ich bei @*******herz keine Beleidigungen oder Diffamierungen entdecken, er wehrt sich mit den gleichen Mitteln wie aus der dicken Ecke geschossen wurde und stellt nur ihre Ansicht dar. Und sie mögen keine Molligen beim Sex, wo steht etwas anderes?? Darf man das nicht deutlich zum Ausdruck bringen ohne sich damit angreifbar zu machen?? *gruebel*

Dass sie anmerken wie sie selbst runtergemacht werden, nur weil sie sich klar positionieren gereicht anderen schon als Vorwurf, hier wäre etwas mehr Objektivität anstelle von blinder Polemik angebracht.


der Sabdi.
mutabor

Nach drei Bier bin ich zu betrunken um das noch zu verstehen!*lol*


*oh2* drei Bier, wieviel Kalorien sind das bloß wieder???

Naja, meine Lieben....ich bin voll und gehe jetzt ins Bett!*lol*

*knuddel*
@**********chmerz...

nun ja, wer muss sich denn präsentieren, oder ist es eher ein kompensieren *gruebel*

also, echt... *nene*

und ja, ihr seit schön, schlank, begehrenswert, unerreicht und überhaupt... *ja*

man hat es verstanden...

*nene*


Drei Bier? *schmacht*
Ich lebe gerade abstinent. Kein Bier, keine Kippen, kein Sex ... Moment mal, ... kann man das überhaupt noch »leben« nennen? Ich glab nicht ... *heul*
****ala Frau
639 Beiträge
Oh, Netcops, ich vergass...
Duane....


Machen wir Telepathie??

Vielleicht spürst du dann den Rausch den ich fühle!*ggg*
@***ne

was wäre dir lieber....

eine schlanke kühle flasche bier...

oder ein prallgefülltes fass voll

die qual der wahl... *floet*

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Endlich hat das Elend ein Ende ... und bitte keine Fortsetzung.

Amen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.