Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Mädels sind doch scharf

Mollige Mädels sind doch scharf
Hallo Leute

Ich weiss nicht wie es euch ergeht, ich bin eigentlich glücklich liiert, meine Freundin sieht super aus und hat ein knackiges, durchtrainiertes Figürchen.

Jedoch wenn ich Sie sehe die mollligen Mädels mit den grossen weichen Brüsten kann ich mir nichts schöneres vorstellen als diese Prachtmöpse zu kneten und den schönen prallen Hintern zu streicheln. Wie siehts bei euch aus, ich nehme an es gibt mehr Männer die auf eben diese Frauen stehen aber es nicht zugeben würde *zwinker*

Also nur um mich nicht falsch zu verstehen, ich mag natürlich das Aussehen meiner Freundin auch sehr, aber eben man kann ja nicht alles haben *g*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wie nennt man so etwas?

Von außen manipuliert?
Gewissen Ansprüchen genügen wollen?
Nicht in der Lage, die eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu leben?

Wenn ich doch eigentlich auf etwas molligere Frauen stehe oder eben auf sehr schlanke mit schönen vollen Brüsten und den entsprechenden Hüften oder welchem Frauentyp auch immer - warum suche ich mir dann nicht eine solche Partnerin?
Warum belügt man sich selbst?
Warum so inkonsequent?
Was hält einen davon ab, dass man sich eine entsprechende Partnerin sucht - zu faul zum Suchen?
Bequemlichkeit?
Ich verstehe so etwas nicht - es gibt da draußen massenhaft Beispiele dafür.
Kann mir das jemand erklären!?

Al
Tja die Kirschen in Nachbars Garten sind halt immer süßer bzw. man will immer das was man nicht hat.
Aber mal unter uns (Frauen bitte nicht weiterlesen) die Zeit arbeitet für Dich, schlank -> mollig ist wesentlich wahrscheinlicher als andersrum *lach* Und für die Frauen die doch weitergelesen haben (also alle *zwinker* ) bei den Männern ist das auch nicht anders.

Und zum Thema: Nein mir geht es nicht so, rein vom Äußeren her betrachtet gefallen mir knackig durchtrainierte oder schlanke Frauen besser als mollige.
Tja,das hab ich auch schon des öfteren erlebt
Da kommen die Männer mit ihrer schlanken Frau in den Club....und dann plötzlich sind sie bei mir *smile*

********************************************************

Kann aber auch an en Temperaturen liegen...wir molligen geben mehr Schatten *haumichwech*
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Kann aber auch an en Temperaturen liegen...wir molligen geben mehr Schatten

*haumichwech* Das wäre dann auch eine verständliche Erklärung, warum man oftmals die dünnsten Heringe an der Seite eines richtigen Wonneproppen sieht ... sie verschwinden gänzlich im Schatten. *haumichwech*

Al
Weiß ja nicht, finde Woody's bemerkung etwas einseitig
Wer sagt dir denn, dass er sich seine Freundin "augesucht" hat um damit "besser" dazu stehen in der Gesellschaft?
Man hat sich vielleicht einfach kennengelernt und verliebt, es ist ja nicht so, als wenn ihm seine Freundin nicht gefallen würde.

Ich stehe auch auf dunkle lange haare und nicht ganz so "spargelig" trotzdem hatte ich lange einen blonden kurzhaarigen Freund der wirklich seeeehr dünn war->ich war bis über beide ohren verliebt und er hat mir optisch gefallen. Ich hatte solange unsere beziehung noch intakt war auch kein Verlangen nach meinen "Traumtypen"(sehen wir mal von johnny depp ab *zwinker* )

Wenn man sich allerdings extrem nach seinem eigentlichen beuteschema sehnt, stellt das natürlich schon eine gefährdung der beziehung dar. Wenn sie es mal mitbekommt könnte das ganz schön verletzend sein.

Schenk deiner freundin doch einfach öfter mal pralinen, geht schick essen etc. *ggg*
******i63 Frau
10.003 Beiträge
Weiß ja nicht, finde Woody's bemerkung etwas einseitig

Finde ich eigentlich nicht.
Kann ich aus Erfahrung sagen, das es meistens so ist.
@ Hector78
ich mag natürlich das Aussehen meiner Freundin auch sehr, aber eben man kann ja nicht alles haben

versuchen jedoch schon
**********sBird Mann
421 Beiträge
Die Fixierung auf mollige Frauen ist meiner Meinung nach genau so oberflächlich wie die Fixierung auf schlanke Frauen. Die Figur entscheidet weniger darüber, wie scharf eine Frau ist, als ihre Einstellung zu sich selbst und zu ihrer eigenen Sexualität.
*****reo Mann
291 Beiträge
Obwohl es in meinen Augen durchaus viele attraktive Frauen in den gehobenern Gewichtsklassen gibt, stehe ich grundsätzlich (mehr) auf schlanke Frauen. Mir gefallen nun mal kleine, straffe Brüste, knackige Popos und Bäuche mit sexy Muskeln, weshalb ich auch eine solche Frau geheiratet habe.

Mit grossen Brüsten kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen und diese gefallen mir selbst bei Frauen mit schlanker Figur nicht, ob künstlich oder nature.

Und das Argument das viele Männer auf Mollige stehen, es jedoch nicht zugeben wollen, zieht meiner Meinung nach auch nicht. Wieso sollte man so dämlich sein und aus Eitelkeit eine Neigung nicht ausleben? Welcher reife Mensch verurteilt oder mobbd jemanden, nur weil man eine mollige Frau hat?
Kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand ne schlanke Freundin sucht obwohl er eigentlich auf mollige steht, nur um "besser in der Gesellschaft dazustehen". Ist ja nicht so daß mollige Frauen ne Randgruppe sind (eher die Hauptgruppe) und auf der Straße angestarrt werden.
Denke auch das in einem solchen Fall eben alles andere gut gepasst hat und nicht am äußeren gescheitert ist.
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Für nach Außen eine schlanke , für ins Bett eine Mollige, trifft sicher bei einigen zu *smile*
"Ein Mann hätte gern eine schlanke Frau zum Ausgehen und eine mollige Frau im Bett." - hab ich mal gehört. Mag ausgelutscht klingen, ist aber ganz sicher der Traum so manchen Mannes.

Warum das so ist, weiß ich auch nicht so genau, vielleicht schämen die sich, wenn sie eine füllige Frau an ihrer Seite haben? Arm dran sind dann aber ganz sicher nicht wir Mädels mit ein paar Kilos zuviel auf den Rippen, sondern eher die Männer, die auf der Welle der breiten Masse mitschwimmen und ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
Wieso sollte man so dämlich sein und aus Eitelkeit eine Neigung nicht ausleben?
Das frage ich mich auch schon seit Jahren.

Welcher reife Mensch verurteilt oder mobbd jemanden, nur weil man eine mollige Frau hat?
Da gibt es genügend Spezialisten ... und nicht nur auf Frauen bezogen.

"Pssst ... habt ihr die neue Frau von .... gesehen - also ehrlich, ein wenig mehr Geschmack hätte ich ihm schon zugetraut - die beiden passen so gar nicht zusammen." *smile*

Al
******i63 Frau
10.003 Beiträge
"Pssst ... habt ihr die neue Frau von .... gesehen - also ehrlich, ein wenig mehr Geschmack hätte ich ihm schon zugetraut - die beiden passen so gar nicht zusammen."

*lol*
aber ich glaub der Spruch könnte eher von einer Frau stammen
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
aber ich glaub der Spruch könnte eher von einer Frau stammen

Wieder ein schönes Beispiel ... Männer und Frauen sind sich näher als manche glauben wollen. *smile*

Al
*****reo Mann
291 Beiträge
"Ein Mann hätte gern eine schlanke Frau zum Ausgehen und eine mollige Frau im Bett." - hab ich mal gehört. Mag ausgelutscht klingen, ist aber ganz sicher der Traum so manchen Mannes.
Das glaube ich keines Falls... ich denke das da jeder individuell ist und sich nicht auf schlank dafür und mollig hierfür fixiert... solche Oberflächlichkeit wäre ja dann ganz schön peinlich...

"Pssst ... habt ihr die neue Frau von .... gesehen - also ehrlich, ein wenig mehr Geschmack hätte ich ihm schon zugetraut - die beiden passen so gar nicht zusammen." *smile*
Nun ja, kann schon sein das "gelästert" wird. Doch dann dürfte man ja nur noch Luxusautos fahren, in Villen wohnen, Markenklamotten tragen und sich mit Evian waschen... und selbst dann wird weitergeredet.. bringt also alles nichts!
*******ris Mann
743 Beiträge
Ist leider so, das Lästern hört nie auf. Man kann es nicht jedem recht machen, und wenn man in die gesellschaftlichen Vorstellungen nicht passt, wird man eben ausgegrenzt. Und auf DIE Leute können wir dann gerne verzichten. So selektiert hat man dann am Ende zwar nur wenige, dafür wahre Freunde.

Ich (er) stehe jedenfalls zu meiner Partnerin, habe kein Problem damit sie in der Öffentlichkeit zu umarmen oder händchenhaltend durch die Stadt zu laufen. Mich macht es eher Stolz, ein solches Prachtweib an meiner Seite zu haben.

LG Chris
*****reo Mann
291 Beiträge
und wenn man in die gesellschaftlichen Vorstellungen nicht passt
wer tut das schon?
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
und wer will das schon *nixweiss*
*******ris Mann
743 Beiträge
Genau DAS meinte ich *zwinker*
Kontaktanzeige
ich bin eigentlich glücklich liiert,
*haumichwech*

Oh man, dümmer gehts nimmer, oder? Gib das deiner Freundin doch mal zu lesen, die würde sich freuen und zwar nicht nur darauf bezogen, dass sie dir zu dünn ist. Ich nehme an, das würde sie weniger stören, als die Tatsache, dass du überhaupt eine andere Frau für »Flirt, Freundschaft, Date, Beziehung« suchst.

»Eigentlich glücklich liiert«, heißt eigentlich, dass du unglücklich liiert bist, sonst wärst du ja glücklich liiert, ohne eigentlich. Oft ist es die Wortwahl, die einen entlarvt. Monsieur Freud hat wieder mal zugeschlagen. Zum Rest ist schon fast alles gesagt.
"Ein Mann hätte gern eine schlanke Frau zum Ausgehen und eine mollige Frau im Bett." - hab ich mal gehört. Mag ausgelutscht klingen, ist aber ganz sicher der Traum so manchen Mannes.

Das glaube ich keines Falls... ich denke das da jeder individuell ist und sich nicht auf schlank dafür und mollig hierfür fixiert... solche Oberflächlichkeit wäre ja dann ganz schön peinlich...

@****84: Nun ja, du musst es ja auch gar nicht glauben, denn ich spreche damit ja nicht die Individualität des Einzelnen ab. Ich persönlich bin sowieso der Meinung, dass es nicht wirklich darauf ankommt, ob sie schlank oder mollig ist, wenn die Ausstrahlung stimmt und es einfach passt, weicht man(n) sicher auch gern von seinem Wunschdenken ab.

Trotzdem gibt es ganz sicher Männer, die Angst haben, sich vor ihren Kumpels zu blamieren, weil die Figur ihrer Freundin eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht. Ich weiß, wovon ich rede ... hab ein paar junge Sprullis im Bekanntenkreis, die sich gegenseitig regelrecht aufwiegeln. Das ging tatsächlich so weit, dass der eine sich für seine Maus schämte und Schluss machte. Und ich rede jetzt nicht von 16jährigen Knaben, sondern von volljährigen Personen, die doch schon etwas mehr Grips haben müssten.

"Pssst ... habt ihr die neue Frau von .... gesehen - also ehrlich, ein wenig mehr Geschmack hätte ich ihm schon zugetraut - die beiden passen so gar nicht zusammen."

... aber ich glaub der Spruch könnte eher von einer Frau stammen

Hi hi ... ganz sicher könnte das möglich sein!
*****reo Mann
291 Beiträge
Trotzdem gibt es ganz sicher Männer, die Angst haben, sich vor ihren Kumpels zu blamieren, weil die Figur ihrer Freundin eben nicht dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Wenn diese Kumpels mir Anlass geben mich wegen ihr zu blamieren, sei es nun weil meine Freundin mollig oder spindeldürr ist, dann sind es nicht meine Kumpels. Ein Freund hat meine Freundin/Frau so zu akzeptieren wie sie ist, es sei denn er hat berechtigten Grund zur Annahme das ich von ihr Schaden nehmen könnte. Und selbst dann hat er die Beziehung trotz allem noch zu respektieren.
*******nni Paar
232 Beiträge
Wieso sollte man so dämlich sein und aus Eitelkeit eine Neigung nicht ausleben?
Das frage ich mich auch schon seit Jahren.


Welcher reife Mensch verurteilt oder mobbt jemanden, nur weil man eine mollige Frau hat?
Da gibt es genügend Spezialisten ... und nicht nur auf Frauen bezogen.

"Pssst ... habt ihr die neue Frau von .... gesehen - also ehrlich, ein wenig mehr Geschmack hätte ich ihm schon zugetraut - die beiden passen so gar nicht zusammen."


DAS mussten ich (m) bzw wir uns auch schon anhören. Ich bin groß (1,91) und einigermaßen schlank, meine Frau ist zu kurz für ihr Gewicht (und ärgert sich natürlich deswegen).

Das hat auch nichts mit Lästern zu tun, die Typen die solch einen Müll labern, haben einfach kein Benehmen (und auch keinen Stil) .

Leider sind die meisten Hirne durch die allgegenwärtige Werbung dermaßen manipuliert und vernebel, daß sie meinen, der Scheiß, den sie von sich geben wäre auch noch wahr und richtig.

Individualität ist gegenwärtig nicht gefragt, man soll mit dem Strom schwimmen (tun aber nur tote Fische) und dem durch imperialistische Werbung forcierten Konsum frönen (ich kaufe, also bin ich (glücklich)).

Man stelle sich doch mal vor, dieser ganze Werbescheiß würde von heut auf morgen aufhören und wir würden den nutzlosen Kram nicht mehr kaufen. Es gäb dann zwar ´ne Krise, ABER: man würde sich auf das besinnen was man hat und sich wieder seinem Nächsten zuwenden (und ihn vermutlich so akzeptieren, wie er ist).

Nachdenkliche Grüße....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.