Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2767 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Mädels sind doch scharf

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Weshalb sollen schöne Menschen eigentlich langweilig sein.

Wer hat diesen Mist nur in die Welt gesetzt (ich weiss es).

Es ist langweilig, Ausreden von übergewichtigen Menschen zu hören.







@****_38

MEISTENS ... bedeutet nicht immer.
****on Mann
7.104 Beiträge
auch wenn's OT ist:

mir kommt es auch so vor, als ob sich Menschen für ihre Präferenz pauschal entschuldigen müssen.

Im Konkreten nehmen die Dicken dann eine Verteidigungshaltung ein, die gar nicht notwendig ist und getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" wird pauschal ausgeteilt....*kopfklatsch*

Anstatt souverän damit umzugehen und sich an den Begehrlichkeiten der Männer zu erfreuen..ob die nun attraktiv oder nicht sind, müssen sie dann selbst entscheiden. Für mich ist das irrelevant.

Stehen Dicke/Mollige denn unter Welpenschutz? Ist deren Kritikfähigkeit wirklich so gering wie es hier den Anschein hat? Ironie wird auch komplett überlesen und das Humorverständnis tendiert gegen null (anfangs in diesem Thread schön nachzulesen)...woran liegt das??

Wer mit sich selbst zufrieden ist, kann auch mal Witze über sich machen/ertragen...oder?? *gruebel*

[OT Ende]



der Sabdi.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Habe noch nie eine dicke Frau im Playboy oder Penthouse gesehen
.
liegt vielleicht daran dass sie nicht auf eine Doppelseite passen....*haumichwech*


und die "vermeintlich" Schönen... nun bitte tut nicht so als ob ihr das nicht wüsstet, da wird geglättet, was das Zeug hergibt...
schonmal Madonna "ungeschminkt"gesehen????

mit Humor im Blut und selbstbewusst durchs Leben gehen...ob nun dünn oder dick
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Weshalb sollen schöne Menschen eigentlich langweilig sein.

Naja ... ganz einfach ... weil sie alle nach einem ganz bestimmten Schönheitsmuster ausgewählt werden - dieses deckt das maximale Spektrum der potenziellen Käufer ab.
Es geht um marktwirtschaftliche Aspekte.
Und dieses eine Muster ... was eben fast allen gefällt - ist zwar schön ... aber eben nicht auf Dauer interessant.
Die US Magazine packen den Kunden da richtig an den Eiern und haben sich dadurch ihren Absatz auf ganz andere Weise gesichert ... der darf der Frau dann von unten bis an die Mandeln schauen ... und schon wird neben der Schönheit ein weiterer Aspekt hinzugefügt ... blöd nur ... wenn dann Vagina-Styling zum Tragen kommt ... dann wird auch das wieder stinklangweilig.
Aber auch da hat man dann Ideen ... man wechselt in den Mottos ... Ende der 90er hat man die Mädels in den Magazinen strullen lassen, dass es eine wahre Pracht war.
Wie es aktuell ausschaut ... das kann ich nicht sagen ... meine Geschäftsreisen in die USA halten sich in Grenzen.

Al
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Ist deren Kritikfähigkeit wirklich so gering wie es hier den Anschein hat? Ironie wird auch komplett überlesen und das Humorverständnis tendiert gegen null (anfangs in diesem Thread schön nachzulesen)...woran liegt das??

Wer mit sich selbst zufrieden ist, kann auch mal Witze über sich machen/ertragen...oder??

sorry sabdi,
aber dann solltest du dir hier einige Beiträge bitte noch mal durchlesen *zwinker*
denn das was du hier vermisst ,
z.b. auch mal über sich selber lachen,
gab es hier alles schon....
Aber leider geht das unter hier bei dem ganzen hickhack.

und wenn die diskussion mal in verträglichen Bahnen verlaüft,dann kannst du sicher sein,
das einer wieder Zündstoff liefert *roll*
****on Mann
7.104 Beiträge
@**ra:

Ich hab schon alles gelesen *hand*...aber gerade am Anfang war von Humor nicht viel zu spüren. Erst als es etwas ausgeglichener wurde und aus dem Lager der Schlanken Gegenfeuer kam, wurde es unterhaltsamer...belustigend war es aber immer *zwinker*

Es sind auch nur ein paar, die sich und 'es' amüsant betrachten können...*floet*


der Sabdi.
Es ist langweilig, Ausreden von übergewichtigen Menschen zu hören.

Na was denn nu???

Also doch zählen!*roll*

Für einen winzig kleinen Moment konnte ich mein Milchi-Eis genießen!
Jetzt muss ich erstmal ausrechnen wie lange ich dafür dann wieder laufen muss!
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Sorry sabdi..war nicht böse gemeint *g*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
wie lange ich dafür dann wieder laufen muss!

na einmal zum Kühlschrank hin und zurück

bei Inhaltstoffen wie Sahne musst du deine Walkingstöcke schon etwas länger schwingen

ich bin jetzt raus... am Stieleis interessiert...*lol*
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Also doch zählen!

Ja ... aber nimm den IQ von einzelnen Verfassern ... geht schneller als Kalorien zählen und schafft ein klareres Bild.

Ohhhh ... was bin ich böse ... ich geh ja auch schon wieder.

Al
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@kiara2009
ja, das ist alles.

wollte nur deutlich machen, dass wer im glashaus sitzt....

auf meinem profil kannst du sehen dass ich in der gruppe rubensliebhaber bin .
**********sBird Mann
421 Beiträge
@Rauschi
So wird das aber nichts mit dem Sex. Mit diesem hin und her bleibt doch gar keine Zeit mehr fürs hin und her.
So wird das aber nichts mit dem Sex. Mit diesem hin und her bleibt doch gar keine Zeit mehr fürs hin und her.

Na, wenn ihr euch nicht einigen könnt!*lol*

Wisst ihr was, ich bleib einfach so wie ich bin!
Und sollte ich zu sehr aus dem Leim gehen, dann muss eben mal ein Mann ran!*lol*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und sollte ich zu sehr aus dem Leim gehen, dann muss eben mal ein Mann ran!

*hand*

*zwinker*

der Sabdi.
"my" man!*kuss2*
Hector
Du bist ohne bösen Gedanken hier mit einer Frage aufgetaucht, die sich zum Schlachtfeld ausweitete. Daran hast du sicher am wenigsten Schuld.

Menschen die nicht miteinander normal reden (hier schreiben ) können, sind für mich solche, die sicher grössere Probleme haben als du. Sich hier auszulassen und andere niedermachen zeugt nicht gerade von Respekt und Achtung vor den Menschen. Ob Dick oder Dünn ist doch gar nicht wichtig. Jeder Mensch hat Anrecht auf das Leben. Wie er es führt und was er daraus macht ist jedem selbst überlassen. Jeder hat die Möglichkeit sein Leben zu führen wie er will und muss sich nicht denuzieren lassen. Egal wie er aussieht.

Eine richtige Antwort hast du bis jetzt nicht gerade bekommen. Es wurde nur darüber entschieden, wer das Recht hat, Sex zu leben. So wie ich das alles jetzt verfolgte, komme ich zu dem Entschluss das du überhaupt keinen Sex haben darfst. Ob mit deiner Freundin, die ja schlank ist, oder mir einer molligen, die ja sowieso krank ist.

Also möchte ich dir schreiben, das du ein junger Mann bist der noch einiges ausprobieren will. Das ist gut so. Lieber jetzt als nach der Hochzeit und eins, zwei oder auch mehr Kindern. Aber wenn du neues wissen willst, mach es mit Respekt deiner Freundin gegenüber. Wäge ab was dir wichtiger ist. Und auf was du stehst und was dir liegt kannst du nicht aus Büchern oder anderer Meinungen lernen. Das musst du leben. Ich wünsche dir viel Glück Lg (w)
*******0659 Mann
4 Beiträge
mollige im club
scheinen bei vielen meiner männlichen mitstreiter magnetische kräfte zu entwickeln. da habe ich die gleichen erfahrungen gemacht wie viele andere hier. wenn ich mit meiner molligen bekannten dort erscheine. auch bei schlankenpaaren. man(n) will halt etwas in der hand haben
Stimmt, dass die ...
man(n) will halt etwas in der hand haben

... Auswahl im Club eingeschränkt ist, und ziemlich na ja, ... äh ... übersichtlich ist, hat natürlich nichts damit zu tun. *roll*
scheinen bei vielen meiner männlichen mitstreiter magnetische kräfte zu entwickeln. da habe ich die gleichen erfahrungen gemacht wie viele andere hier. wenn ich mit meiner molligen bekannten dort erscheine.
das glaube ich dir aufs wort. schon diese situation oft sehen dürfen. die haben bei uns ihr glück versucht (die betonung liegt auf VERSUCHT). Bei anderen gutausehenden paaren auch. Zum schluß lagen sie auf eine dicke zu fünft. Ich sage extra dicke,nicht molige. Und somit hat sich die theorie vin DuaneHadson wieder mal bestätigt.

Und ja,mann will was in der hand haben-allerdings soll die hand nicht verschwinden...
72660 Besucher meines Profiles...vielleicht hab ich doch schönere Bilder als der Playboy ????
und davon 72659 solo männer oder verheiradete männer die auf der suche nach eine affäre sind...ups,sorry ist mir so ausgerutcht...
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
solo männer oder verheiradete männer die auf der suche

?? was gibt es denn noch für MÄNNER??
?? was gibt es denn noch für MÄNNER??

schwule männer

dicker männer

noch dickere männer...


....


männer die mit ihren blumen reden-ach das hatten wir schon....
spielt das eine Rolle ? verheiratete oder liierte Männer sind einfach nur unflexibler, deswegen bei mir ein Ausschlusskriterium, der Rest ist mir völlig egal.
*********uche Paar
70 Beiträge
@ skoja:
"das glaube ich dir aufs wort. schon diese situation oft sehen dürfen. die haben bei uns ihr glück versucht (die betonung liegt auf VERSUCHT). Bei anderen gutausehenden paaren auch. Zum schluß lagen sie auf eine dicke zu fünft. Ich sage extra dicke,nicht molige. Und somit hat sich die theorie vin DuaneHadson wieder mal bestätigt."

-> Und das könnte nicht vielleicht damit zu tun haben, dass die "Dicke" vielleicht auf Herrenüberschuss stand? Sonst hätte sie sich doch EINEN von den wahllosen "Restefickern", die bei Euch und den anderen Top-Paaren nicht landen konnten (klar!) genommen, meint ihr nicht?
Aber hey, ich hab Euch sicher bloß falsch verstanden. Wusste auch noch gar nicht, dass sich die "Attraktivität" eines Menschen daran bemisst, wie viele Leute im PC oder SC an ihn "ranwollen" und vor allem, wieviele er dann wegschickt - aber das nur am Rande.

Einen schönen Abend wünscht die Sie von wir_auf_suche
*****_68 Mann
8.562 Beiträge
Dann nehmen wir doch nochmal einen Auszug aus dem Eröffnungspost

Wie siehts bei euch aus, ich nehme an es gibt mehr Männer die auf eben diese Frauen stehen aber es nicht zugeben würde

Und dazu sage ich ganz eindeutig JA!

Ich bin ja nun mein ganzes Leben schon in Kontakt mit Kunden und beobachte die Reaktionen und Verhaltensweisen der Menschen genau und mit Interesse.

Jetzt nehmen wir mal als Beispiel eine normale Dame mit dem genannten Schönheitsideal - das passende Gesicht, eine 36er Konfektion usw. wie uns die Medien und einige mehr erzählen wollen.
Dies entspricht ja angeblich dem Idealbild, dem, wovon Männer träumen und was sie haben möchten.

Diese Frau lassen wir mal an einer bunten Mischung von unterschiedlichsten Herren vorbeimarschieren - man(n) wird natürlich begeistert sein.
Doch dann nehmen wir mal ein sogenanntes Vollweib ... Beispiele gefällig? z.B. Barbara Schöneberger, Christine Neubauer, Veronica Ferres nur um die Bekanntesten zu nennen und um ein verständliches Bild zu vermitteln und dann schauen wir mal ...
Natürlich hinkt der Vergleich ein wenig ... da diese Frauen in den Gedanken zusätzlich einen Bonus auf Grund ihres Bekanntheitsgrades haben.
Ich kann euch aber versichern, dass ein solcher Frauentyp ähnliche bis bessere Aufmerksamkeit erhaschen wird.
So habe ich die Wirklichkeit erlebt.
Bei einem Püppchen wird meist gestaunt ... bei einem Vollweib wird überwiegend gesabbert.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.