Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2758 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Die eigenen Brüste streicheln?263
Mädels, ich hätt an euch. wenn ihr von einem mann geleckt werdet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Mädels sind doch scharf

**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
woody_68
Barbara Schöneberger, Christine Neubauer, Veronica Ferres sind also mollig .... wow. Den Unterschied zwischen grazil, schlank, normal und mollig muss man Dir nicht erklären???

By the way .... Natürlich ist Shakira absolut unerotisch. *haumichwech*
Ich möchte nur einen Mann sehen, der sich bei dieser absoluten Traumfrau, gelebter Erotik auf zwei Beinen, verweigern würde.


Unabhängig davon .... ist diese Aussage absoluter Bullshit! Es mag sein daß Du so schaust, der Großteil der Männer schaut eben nicht so wie Du!!!


Mollig ist nur eine nette Umschreibung eines letztlich unfreundlichen Wortes ...!!!



die haben bei uns ihr glück versucht (die betonung liegt auf VERSUCHT). Bei anderen gutausehenden paaren auch. Zum schluß lagen sie auf eine dicke zu fünft.

Geh in einen Club, sieh wie so mancher Mann von den attraktiven Paaren (vor allem Frauen) an abwarts alles versuchen, um am Ende die zu nehmen, die sie ranlässt. Und das ist meist .... und das hat sicher nichts damit zu tun, daß die letzte den Ü mag. Den auch schlanke, grazile Frauen mögen den HÜ ... *fiesgrins*

Daher - 100% Bestätigung dieser Beobachtung und These, die Clubrealität ist!!!



Ich find es richtig lustig hier .... Schade, daß es bald Schluß ist *zwinker*
Könnt ihr mal bitte die Clubscheiße lassen???

Es gibt auch ein Leben auserhalb des Clubs und das empfehle ich euch mal ganz ganz sehr!*zwinger*
ich kann meinen Vorpostern auch nur zustimmen..
die Gründe hierfür sind vielfältig und ich möchte nicht alles wiederholen..
einfache Formel: zum Repräsentieren was Model-mässiges,aber zum
*bananen* dann schon eher bisschen fülliger ..*engel*
was bitteschön ist Clubscheisse ??hallo ??*nixweiss*
Wahhhhh

Nicht gleich wieder alle angriffen fühlen, ich meinte das nur, weil es hier scheinbar nur die "wichtigen"*zwinker* Vergleiche im Club gibt!
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@*******herz

Dieser Beitrag ist doch auch gar nicht an euch gerichtet.
Ihr lebt doch in eurer ganz eigenen Welt ... da wollt und sollt ihr auch gar nicht raus.

@**l

Hier geht es um einfache Beispiele - um es verständlicher zu machen.
Und was den Begriff "Mollig" betrifft - darüber gibt es nicht mal eine genaue Definition - wo beginnt es - wo hört es auf.

Zitat: Stern vom 10.11.2008
Männer mögen's mollig

Rippchen gehören auf den Teller und nicht ins Bett. Einer neuen Studie zufolge sind mollige Frauen den Männern wesentlich lieber als dünne. Frauen mit den gewissen Rundungen haben auch häufiger Sex. Selbstkasteiung ade! Leidenschaft fängt schließlich beim Essen an und geht danach erst so richtig los.

Al
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ach so ....


die Realität des Geschehens ausser Acht lassen. Meinst ausserhalb von Clubs würde es anders aussehen? Da würden die Männer sich anders benehmen... anders entscheiden???

Wie gesagt, es geht um Sex ... nicht um Freundschaft oder Sympathie .... schlicht um Sex. Und die begehrten erotischen Aushängeschilder sind in der Regel schlank bis grazil. Shakira ist ein Paradebeispiel, von denen man weitere aufführen kann.


Schlank, grazil, attraktiv ist halt noch immer des Mannes erotischer Traum ..... ich bleibe dabei, mehr als 75 % würden sich für Shakira entscheiden statt für Beth Ditto .... oder besser noch Cindy aus Marzahn ... *zwinker*

Wobei beide Frauen trotz Ihrer Pfunde Lebensfreude ausstrahlen, Fun und Selbstbewusstsein haben. Nur können sie auch über sich selber lachen und wissen ihre Figur auch einzuschätzen ..... manch eine hat halt Humor .... *zwinker*

Übrigens, wir mögen Gossip .... aber erotisch ist an der Frau für uns gar nichts. Und über Cindy lachen wir ab und an.... aber erotisch würd da nie was laufen .... *zwinker*




Übrigens, warum werden wir Schlanken , spez. unter Frauen grazile schlanke Menschen gerade von Dicken immer gefragt "ach bis Du dünn, hast Du abgenommen??? Du musst mal mehr essen...."

Demnächst werden wir fragen, "ach bist Du fett. Hast Du wieder weiter zugenommen? Das Fitnessstudio scheint keinen Erfolg zu haben ...... friss mal weniger und mach mehr Sport ..."


Die Reaktion kennen wir bereits heute ..... *fiesgrins*




LHG Swingerherz
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sonst hätte sie sich doch EINEN von den wahllosen "Restefickern", die bei Euch und den anderen Top-Paaren nicht landen konnten (klar!) genommen, meint ihr nicht?

*rotfl*

Wenn's niemand anders tut

wird sich das Krönchen halt fix selbst aufgesetzt ... *haumichwech*
****ala Frau
639 Beiträge
Potzblitz, da hat der TE zB wohl gehörig einen an der Waffel, wenn er dicke Frauen mag, was? *schweig*
*********uche Paar
70 Beiträge
Mal wieder @ Swingerherz, ich rechne nicht mit Antwort...
Echt, sowas werdet Ihr gefragt? Ihr habt ja komische Freunde, in unserem Freundeskreis spielt die Figur des anderen irgendwie keine Rolle, ebenso wenig wie gegenseitige Beleidigungen oder Herabwürdigungen. Aber hey: Jedem Tierchen sein Pläsierchen!
btw: Kann es sein, dass da jemand einen etwas einseitigen Fan-Blick auf Shakira hat? *zwinker* Ich kann Euch spontan zwei Sorten Männer nennen, die nicht das Hüftwunder sofort würden bespringen wollen: Schwule (sic!) und Männer, die nicht auf Mainstream-Damen stehen (da gibt es einige, ich schwör!)...
Meinst ausserhalb von Clubs würde es anders aussehen? Da würden die Männer sich anders benehmen... anders entscheiden???

Oh ja! Genau so ist das!
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
@*******herz

Kann es sein, dass Du in Wirklichkeit ein Problem mit Deinem Untergewicht hast?
Ein Mensch der sich so äußert und auch gleich so empfindlich reagiert ... gerade was bestimmte Aussagen betrifft ... da liegt vermutlich ein tieferes Problem vor.
Ich kenne das von früher - da spielt der Stoffwechsel sein eigenes Spielchen.
Der ganze Körper gerät ins Ungleichgewicht - man wird launig ... flüchtet vor der Realität ... schafft sich seine eigenen Welten.
Ich fürchte, ihr seid einen eigenen Thread wert.

Mein Ratschlag - geht mal was essen - nur so für den Blutzucker.

Al
ja durch aus
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Hab ich von Freunden geschrieben? Ich hab nur über die FRage, die Aussage geredet ..... vielen fällt es zudem gar nicht auf, daß so gefragt und geurteil wird. Zudem es eh der pure NEid ist, der es fragen lässt. Schlicht der pure Neid ..... *zwinker*

Schlanke, grazile Frauen = gewöhnliche Allerweltsfrauen ... Mainstram .... ???? Wow ... *zwinker*

Es wurden nicht nicht alle Männer benannt, etwas Luft wurde gelassen. Wobei, ich gebe zu, Schwule nicht bedacht zu haben, da ich über Selbstverständlichkeiten nicht rede!


Aber dem lieben Frieden wegen, die heterogen veranlagten Männer würden Shakira bevorzugen, nur ein geringer Anteil würde Cindy nehmen wollen ..... wobei es aber viele gibt, die sicher Shakira nehmen würden, diese aber nicht bekommen. Bleibt nur Cindy. Und um das nicht billig erscheinen zu lassen ..... wird Shakira logisch ausgeschlossen ....

Aber lustig ists doch ... den Mainstream bedeutet was??? ... Mehrheit .... und der steht also doch auf schlank ..... aber der Mainstream täuscht sich? Das ist lustig .... *zwinker*


Formel 1 - Autoindustrie, Werbeindustrie, Modebranche, Kosmetik etc ..... ..... alle, die mit schlanken Frauen etwas verkaufen oder präsentieren wollen, täuschen sich, weil diese schlanken Frauen nicht gefragt sind ..... ???? Hat man das denen schon verraten??? Es wäre ja der Weg aus der Weltwirtschaftskrise ... *zwinker*

Oder doch nicht???


Lustig lustig tralalala..... *zwinker*
niemand fühlt sich angegriffen, das ganze ist ein Reizthema...
*hm*
der Titel an sich ist schonmal provokativ und in sich widersprüchlich...
****ala Frau
639 Beiträge
die heterogen veranlagten Männer würden Shakira bevorzugen,

*gruebel*
na hier gehts ja ab *schiefguck*

jedem das seine.. es gibt sicherlich genügend mollige frauen die extrem sexy sind.

und einige davon werden dünne bestimmt vorgezogen ... es gibt nämlich tatsächlich auch leute die ins gesicht schauen
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
woody_68
Keine Angst, wir haben eben gegessen .... nein, kein Salatblatt .... wir leiden weder an über- noch Unterzuckerung. Und wenn wir Appetit haben, dann essen wir .... ganz einfach ohne zu schaiuen was und warum .... wie genießen es einfach .... *zwinker*

Eine doppelte Portion Spaghetti mit Sauce Bolognese, dazu Eis und Cola ..... esse gleich meine Gummibärchen und tägliche Ration Schokolade .... und vielleicht nachher noch mal einen Teller Nudeln mit Ei ... *zwinker*

Aber weil Mollig so wahnsinnig toll ist....
warum macht Waight Watchers so einen Umsatz? Warum wird fast täglich eine neue Diät verkauft ..... ???? Warum bieten Fitnessstudios ohne Ende Abnehmkurse an .... die meist überbucht sind???

Müßte es dann nicht heissen, fresst Euch fe ... sorry mollig , bewegt Euch nicht, nehmt zu .... das ist das NonPlusUltra ..... Mit jedem Kilo steigt die Beliebtheit und die sexuelle Ausstrahlung??? Komisch, daß ich das noch nie gelesen hab..... das Gegenteil aber täglich *zwinker*


Weil... Mollig ist ja so toll ... *zwinker*
Ja, für die, die es mögen mag es stimmen..... nur wie viele mögen es wirklich??? Selbst die, die es sind ....???

Es wird immer lustiger, wie an der Realität vorbei geträumt wird ...
Aber wir sind fern der Realität .....???
Wenn Mollig die Realität ist, dann sind wir es gerne ... *zwinker*

Wir sind schlank, wir sind es gerne, uns kümmert es auch nicht, selbst zwei Kilo mehr oder weniger interessieren uns nicht. Eine Waage haben wir nicht, den Fettanteil kennen wir nicht. Und wir essen, was und wann wir wollen .... würden aber sicher etwas tun, sollte es anders werden. Was man uns schon seit 10 Jahren prognostiziert. Wir warten auf unser Übergewicht. Dann würden wir ja geliebt werden ....

Wie nimmt man eigentlich zu und wird freiwillig mollig??? ??? ???
Wer macht das denn freiwillig???



LG *zwinker*
****ot2 Mann
10.280 Beiträge
Ich kippe mal Öl ins Feuer...
Mollige Mädel sind deswegen scharf, weil sie eben nicht die Qual der Wahl haben und von der Mehrheit der Männer sabbernd "begehrt" werden. Sie sind oftmals sexuell ausgehungert, was sie als Partnerin für Männer besonders interessant macht.

Grazile Schönheiten hingegen, die sich ihrer optischen Attraktivität bewusst sind, sind oftmals von den Angeboten der Männerwelt derart abgestumpft, genervt und übersättigt, dass ihnen die Lust auf Sex, den sie reichlich und überall haben könnten, irgendwie vergangen ist.
Dementsprechend zickig verläuft das erotische Liebespiel mit ihnen...

Nur mal so als Aufreger...
Freimut
******_ni Mann
237 Beiträge
also ich finde schlank geil, mollig mag ich nicht so...am besten: blond,schlank,knackarsch....
nein, da muss ich aber entschieden widersprechen ! *nono*
Die Welt - auch hier im joy- ist nicht schwarz oder weiss..
es gibt verdammt viele schöne Grautöne ! *smile*
genau *top*
ich geb dir recht, ich hab das gleiche Beuteschema....*fiesgrins*
ok, über blond kann man reden, der Rest : *top*
Wie gesagt, es geht um Sex ... nicht um Freundschaft oder Sympathie

Nun ja, wenn man das tatsächlich so sieht????

Für mich ist mindestens Sympathie Grundvoraussetzung!

Ich sehe das einfach so:
Mir kann der geilste Typ begegnen, mit einem riesigen Rohr, schönem Waschbrettbauch, gebräunter Haut.....wenn ich ihn nicht mag, dann ist mir das vollkommen egal, wie toll er aussieht! Das reizt mich null! Im Gegenteil, mich langweilen diese stereo-Typen!

Ich habe eine Bekannte, die eine supergeile Figur hat, wirklich, da erblasst so ziemlich jede Frau, aber sie zieht den ganzen Tag eine Miene, als würde die Welt untergehen! Welcher Mann hat Bock auf so eine eingebildete Frau, nur weil sie einen geilen Körper hat?

Alle Männer die ich kenne, würden sich tausend mal lieber einer mollige Frau hingeben, als einer, die vor lauter sich selbstbewusster Körpergeilheit, die wirklich erotischen Dinge verliert!

Wer Sexualität nur über die Körperfixierung wahrnimmt, hat nie wirklich gelernt sich selbst im inneren zu spüren!

Und noch was Swingerherz:

Man muss nicht mollig werden um geliebt zu werden, man braucht einfach nur ein wenig Sensibilität und Herz.
Dünn sein allein reicht leider nicht. Hat noch niemals gereicht und wird es vermutlich auch nie! Nicht mal sexuell!

Nicht die Dünne oder Mollige ist interessant, sondern die Frau dahinter! Nein, ich rede jetzt nicht vom Club, denn es gibt tatsächlich noch Realität auserhalb vom Club und Schlankheitswahn!
Hier braucht es mal wieder ein klärendes und abschliessendes Posting:

ES GIBT KEIN BESSER, GEILER, SCHÄRFER ODER WAS AUCH IMMER!

VÖLLIG EGAL OB SCHLANK, MOLLIG, GROSS, KLEIN, ROT, BRAUN, SCHWARZ ODER BLOND!

Das ist grundsätzlich abhängig von den persönlichen Präferenzen desjenigen der dieses Urteil fällen soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.