Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Fremde

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ähem.....
....ich bräuchte dringend ein Portrait von mir!

Super-Story... sehr anregend, Deine Erlebnisse / Gedanken...

LG Sub
Süßes Katzerl?
Noch eines?
Gerne. Beim nächsten Besuch .-)

Aber weisst ja: dann naggisch.

freche Grüße
Maurice
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Yesssss...........
..........ich dachte auch nicht an ein Portrait meines Gesichtes!!!

Kicherschmatzkatz
Habe mich schon gewundert.

Ganz frech guckt
Maurice
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
*seufz*
dein bild sieht aus als wenn du aus den taschen deiner latzhose gleich jonglierbälle holen und diese dann eben mal so ein paar runden drehen lassen könntest ohne diesen verschmitzten gesichtsausdruck zu verlieren... soeben habe ich feststellen können, dass du statt der bälle auch wörter in bewegung versetzt, sodass sie zu einer lebendigen geschichte werden.

in meiner phantasie läufst du noch hinter der frau mit dem hut hinterher und sie dreht sich tatsächlich kess um, ob du ihr auch wirklich folgst... den gedanken werde ich nun ein wenig weiterspinnen [b]lächel[/b]

liebe grüße
silke
Es ist tatsächlich so passiert, ich irrte die ganze Nacht umher, jedoch ohne Erfolg.

Manches, was man erlebt, gleicht oft einem Traum.

Noch mehr Kaffee
Maurice
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
dann bleibt...
...auch für dich der gedanke "was wäre wenn..." und beschäftigt dich vielleicht länger als wenn du sie gefunden hättest?

ostfriesenteeschlürfende grüße
silke
Es war ein Traum für eine Nacht, wert, es aufzuschreiben und wert, ihn zu vergessen.

Gibt es etwas schöneres als die Realität?

Neuen Kaffee kocht
Maurice
Traum mit Realität verschmolzen.
Was bleibt?

Phantasie.

Was mir jedoch in der Geschichte auffällt:
der Übergang von Aufstellen, Malen beginnen und Werk beenden -
fand in einem halbsatz statt.Das ist schade.

(Ihren Körper mit Pinsel und Farben auf die Leinwand zu übertragen,
wäre für mich als sie berühren zu können...Mag sein, dass die Gefühle beim malen, bewusst vom Autor "ausgeschnitten" worden sind.Volles Verständnis.Bitte um Verzeihung,dass die eigene Phantasie sich zu Wort meldet).

Geheimnisvolle Frau, beinah sprachloser Maler.Erlebnis fürs Leben.
Schön.

Mit nachdenklichem Gruß,
kaa
Kaa
Beim Malen oder auch beim Fotografieren rede ich eher ungern, bin sogar meistens brummelig.
Frauen, die bei mir eine oder mehrere Sitzungen hatten, können dies bestätigen. Ich bin dazu auch noch ziemlich diktatorisch (solange ich arbeite).
Nach dem Malen taue ich dann wieder auf, koche etwas Leckeres, plaudere charmant und bin auch einem Glas Rotwein nicht abgeneigt. Dann verzeihen mir die Damen auch gerne meine Unwirschtheit.

Ausserdem musste ich damals eher an die geheimnisvolle Erscheinung denken. Das Malen geriet zur Nebensache.

Ihren Körper mit Pinsel und Farben auf die Leinwand zu übertragen,
wäre für mich als sie berühren zu können

Du hast schon irgendwie recht. Ein Stoff für eine neue Geschichte vielleicht. Der Prozeß des Malens: Gedanken und Empfindungen von Maler und Model.

So bedanke ich mich für diese doch aufschlußreiche Kritik.

Abendliche Grüße
Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.