Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4149 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1133 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer A sagt, oder Ekel vor Küssen nach "Französisch"

Nun, sie kann ihn nicht zwingen, sie zu küssen. Was ich aber wirklich ziemlich schlimm find, ist die Art, wie er das macht. Sie wegstoßen, ihr den Ekel zeigen....

Hast du dich schon mal richtig geekelt???

Ich denke so krass ist sein Verhalten nicht!
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
@****chi: Wenn er der Meinung ist, dass sein Samen dermaßen eklig ist, was hält der Junge dann von seiner Freundin, wenn er ihr das eklige Zeug in den Mund spritzt????

Nun, von dieser Seite betrachtet, finde ich einen Tritt noch viel zu wenig.
Wir wissen doch gar nicht, wie/ob sie ihn jemals vermittelt hat, das sie es nicht mag! Wenn sie ihm immer das Gefühl gegeben hat, das sie es gern tut...dann kann er doch nur glauben, das sie kein Problem damit hat!

Wir kennen hier nur einen Teil der Geschichte,... die Weibliche!
Ich verstehe nicht ganz, weshalb sie es so verletzt!

a) könnte sie es einfach lassen, er würde sie weiterhin küssen, sie berühren....

b) könnten sie auch ein Kondom benutzen, wenn das für Beide so ein Problem ist!

c) könnten sie einfach mal miteinander reden.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Es geht hier ja in erster Linie nicht darum, ob sie es mag oder nicht.

Auch wenn ich persönlich natürlich die Begründung, sie täte es nur, ihm einen Gefallen zu tun, eher interpretieren würde, dass sie es nicht so toll findet.

Aber sie tuts dennoch.


Worum es doch aber geht ist, dass er sich dann schlussendlich vor ihr ekelt....

Ist egal, der arme Junge soll doch tatsächlich seine Freundin küssen, nachdem sie sowas furchtbar Widerliches in den Mund genommen hat.
Kaum zu glauben.
Naja, das ist mir schon klar....

Aber wie wir alle wissen, ist Sex, gerade im höchstem Erregungsgrad...schmutzig! Ich glaube da gibt es einfach unheimlich viel, was richtig geil ist, aber hinterher, nach Abklingen der Erektion...sich auch Ekel bemerkbar macht! Was ganz normal ist, in meinen Augen!

Das bedeutend dann soviel wie:

Was er danach als eklig empfindet, kann davor unheimlich erregend und geil für ihn sein! Natürlich so geil, dass er das Danach gern vergisst bzw. ihr dann überlässt, wie sie damit umgeht.
*****_WI Frau
552 Beiträge
Aber wie wir alle wissen, ist Sex, gerade im höchstem Erregungsgrad...schmutzig!
muss nicht *g*, aber kann *ja*

Ich glaube da gibt es einfach unheimlich viel, was richtig geil ist, aber hinterher, nach Abklingen der Erektion...sich auch Ekel bemerkbar macht! Was ganz normal ist, in meinen Augen!
*nene*
Bei mir wäre Ekel nach dem Sex kein Zeichen für geilen Sex, sondern für schlechten.

Kann sein, dass das im S/M Bereich (Erniedrigung oder sowas) "normal" ist, da kenne ich mich nicht aus - würde ich aber auch so nicht vermuten. *nixweiss*


Und in den Mund spritzen ist ja nicht wirklich "schmutzig"...

Aber was soll's, soll jeder so machen wie er mag *g*
Ekel vor dem eigenem Saft
Hallo,
ginge für mich klar nicht! Ich würde mich benutzt fühlen!
Er spritz in meinem Mund und dann ekelt er sich vor mir?
Gerne wenn wer darauf steht ich finde das Verhalten unnormal!
L.G. Bytch
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich finde, es ist auch immer noch ein wichtiger Unterschied zwischen "nicht mögen" und "ekeln". Ob man nun den Geschmack des eigenen Spermas mag oder nicht, ist wirklich eine "Geschmacksfrage". Wenn Ihm die Küsse nach dem Blasen nicht so gut schmecken, sollte er es natürlich ansprechen.

Jemand vor Ekel von sich zu stoßen, gerade beim Sex, wenn man besonders verletztlich ist, finde ich für eine Beziehung schon sehr grenzwertig, weil es mich an der Achtung für den Partner zweifeln lassen würde.

Auch hier wäre echte Kommunikation mal sehr, sehr wichtig...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Letztlich ist ein Blaskonzert bis zum Finale
doch eine Form von Liebesdienst. Und wenn der Begünstigte sich danach zu fein ist, sich wenigstens einen Kuss als Dankeschön und Zeichen seiner Zuneigung abnötigen zu lassen, sollte er eben drauf verzichten, seine Liebste so zu besudeln, dass er sie nicht mehr zu küssen vermag - bevor sie sich nicht die Zähne geputzt hat.

Ich teile genau die Meinung von Diana: Wenn man sich nach dem Sex ekeln muss, dann isses nix Gescheites gewesen.
Nein, sie tut's nicht weil sie's will sondern weil ER das erwartet. Und zwar nicht als "Wunsch" sondern als Selbstverständlichkeit. Nach seiner Aussage gehört das zum Sex *flop*. Und sie machts mit weil sie glaubt dass sie dazu verpflichtet ist um ihm zu zeigen wieviel er ihr bedeutet.

Der Grund des Gesprächs war dass sie unendlich verletzt war weil er sie, wieder mal, von sich "gestoßen" und ihr offen gesagt hat dass er sich vor ihr ekelt... selbstverständlich erst nachdem er hatte was er wollte.

Ok,

das ist natürlich schwach von ihm. Etwas nicht zu mögen, ist eine Sache, aber sich so ätzend zu verhalten, deutet auf einen arg beschränkten sexuellen Horizont hin.
Sie muss einfach lernen, daß sie ihm damit nicht zeigt, wieviel er ihr bedeutet, sondern wie einfach sie sich herumstoßen/ausbeuten lässt. Das wird ihr aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eher durch einen Kontakt zu anderen andersdenken-/handelnden Männern klar. Schick sie dochmal zum Lesen her...vielleicht weitet das ihre Wahrnehmung.
Beim Sex gibt es weder Fairness noch ausgleichende Gerechtigkeit. So nach dem Motto "nur wer leckt, wird auch geblasen"...
Ganz so möchte ich es nicht unterschreiben aber zu gutem Sex gehört auch ein Bißchen Egoismus.

*zumthema*
Wenn Sie es nur ihm zuliebe hinnimmt, finde ich es nicht sehr schön aber ihre Entscheidung.

Ich selber habe keinen Ekel vor meinem Sperma und Küsse auch gerne danach. Ob ich diesen Ekel habe oder nicht, finde ich, dass es ihr schon gefallen sollte, in ihrem Mund abzuspritzen. Sonnst hätte ich daran keine Freude!

Wenn sie es gerne hat, wird sie es vermutlich auch nicht stören, dass er danach nicht küssen möchte.

Ob man sich vor Etwas ekelt, entscheidet man doch nicht selber und ist ja wohl auch nichts Verwerfliches.


*cool* Frank "Er" von frenchLovers_69
******370 Mann
1.410 Beiträge
Manche Menschen...
...werde ich wohl nie verstehen.
Das Dilemma fängt ja schon mal damit an, daß sie bis zum Schluß bläst weil es von ihr erwartet wird....
Viel Selbstbewußtsein kann da meiner Ansicht nach nicht vorhanden sein.
Das Dilemma
Das fängt für mich noch früher an,nämlich wenn,egal ob Mann oder Frau eben Sex haben will,wie jemand Schuhe kauft,egal was für welche, egal wohin und wozu damit gehen , in die Sand- oder Schneewüste oder zum Korallentauchen-Hauptsache Schuhe, weil alle Schuhe tragen.
Ich kann doch mit niemand echten Sex empfinden,wenn da irgend etwas nicht auch seinem eigenen Verlangen entspricht oder dieses
weckt,weils etwas Neues gibt. Und wenn hinterher etwas schmutzig empfunden wird ,ist es wirklich das ,was man braucht und will?
Das traurige Ende ist doch dann erreicht, wenn man merkt,daß ein
dünnes Brett gebort wird und nicht die Geilheit sondern das Erlangen
weils andere schon eher getan haben das Ziel war.
Wie soll ich als einzelner Teil des Paares oder der Gruppe Glücksgefühle erreichen, wenn ich weiß,daß der andere Teil oder einer der Gruppe nur seine "Plicht" erfüllen will. Pflichtgefühl ist das alleletzte mg, was beim Sex in die Goldschale gehört-dann geht doch lieber gleich in den Puff-
aber das kostet ja Geld,deshalb trinken ja auch so viele ihren Kaffee nur zuhause und nicht in Gesellschaft und haben einen teuereren Kaffeeautomaten ,als manche Kneipe.
Für mich gibt es kein schöneres Gefühl beim Küssen , wenn sie gerade vorher geblasen hat. Ich behalte dann aber lieber meinen Saft solange es geht bei mir , weil es davor das Schönste ist und nicht danach. Und schon beim ersten Kuß lecke ich sie in Gedanken und werde von ihr geblasen(spirituell,ficktiv,...) und die geile Frau bestätigt mir auch immer beim Küssen ,daß sie ihn schon spürt oder da unten was plitzt,auch wenn wir uns bei sibirischer Kälte und in voller Wintermontur küssen.
Sind es denn wirklich nur Frühlingsgefühle(Notgeilheit),die geil machen- mir ist die Jahrezeit und die Temperatur egal.
Ich möchte keine Pflichtfrau neben mir wissen-dann lieber alleine sein und Steine klopfen,daß andere besser in Fahrt kommen.
@ Magic_Moments43
Eine Unterhaltung mit einer Freundin hat mich heute ein bisschen irritiert

muß frau daraus einen thread machen
Ich finde das ehrlich gesagt normal! In dem Mund der Frau zukommen finde ich auch extrem geil! Viel geiler als das Sie zuvor aufhört! Ich denke das wenn eine Frau Squirtet Sie dass auch nicht unbedingt in Ihrem Mund haben möchte!

Ich für meinen Teil finde zum Beispiel Muschisaft extrem geil und hatte aber erst eine Frau die sich selber auch schmecken wollte! Ich habe Sie dann heftig gefingert und Sie wollte immer wieder meine Finger ablecken genauso wie ich! Das wirklich geil aber wenn eine Frau das nicht möchte würde für mich dabei die Welt nicht untergehen!
*******read Mann
447 Beiträge
Nun ja, da ich auch schon Frauen erlebt habe die mich nach einem "Perlentauchgang" nicht mehr Küssen wollten ehe ich mir die Zähne Geputzt habe... ironischerweise aber keine probleme hatten "ihn" direkt in den Mund zu nehmen wenn er in "ihr" war... muss ich sagen, ich kann es verstehen das manche den Gedanken nicht mögen... nachvollziehen zwar nicht aber verstehen.

Dennoch finde ich nicht, wer A sagt muss auch B sagen... müssen gibts bei solchen dingen nicht.
Ich selber habe mit Küssen nach oralsex nun keine Probleme, wozu die falsche Scheu... wo gehobelt wird, da fallen Spähne. Körperflüssigkeiten und dessen austausch in veriierenden mengen gehört dazu und macht nunmahl auch einen nicht zu unterschätzenden Kick aus. Ganz primitiv, eine Frau dir ihren Saft vom Schwanz des Mannes ableckt ist wunderbar heiß/sexy/verdorben/geil/whatever aber mal ehrlich... wie verbohrt muss man denn sein um dies zu verlangen oder eingeschnappt sein wenns nicht gemacht wird? Lasst den anderen doch ihre Abneigungen, wieso immer gleich dinge Verlangen weil mans auch machen würde... man muss doch nicht alles teilen.

Wenn die Frau weiß das der Kerl nicht küssen will nachdem er in ihren Mund kam, dann darf sie sich nicht wundern und muss das Respektieren, sie muss es ja nicht so "enden" lassen wenn sie auf den Kuss besteht.
Gut, man könnte nun sagen, er könnte ja auf dem Weg danke sagen etc. pp blablabla... wer der Meinung ist sich beim Sex für etwas bedanken zu müssen oder dank gar einzufordern, ist in meinen Augen noch nicht Reif genug für Sex.
Und nein... "wir schlucken euer sperma auch, als könnt ihr das ebenso" ist kein Grund... das ist das kleingeistige Denken von verklemmten Menschen die meinen das einer sonst zu kurz kommt bzw. der andere übervorteilt wird... jeder Darf seine Hemmungen und Abneigungen haben oder würde jemand sagen, wenn ich von der Brücke springe, soll der andere das gefälligst auch machen? rolleyes

Wie auch immer... wenn eine Seite will das es im Mund beendet wird, die andere aber noch küssen möchte gibt es nur drei Wege... einer steckt zurück, beide stecken zurück oder man findet einen Kompromiss.
... ihr Freund ist "begeisterter Mundspritzer" (ihre Formulierung *smile*) nur ... wenn er hatte was er wollte ekelt es ihn vor ihr. Sie darf ihn dann nicht mehr küssen.

jedem das, was er mag - oder eben auch nicht.
wenn es für beide okay ist, wo ist denn dann das problem?!

finde es nur traurig, wenn der freund ekel vor seinem eigenen sperma empfindet. ich meine, man muss ja nicht gleich auf action à la "2 girls 1 cup" stehen, aber sperma ist nun wirklich nichts hardcoremäßig abartiges.
also ich frage meine frau voher wohin sie meinen saft haben will...viele möglichkeiten, sie will es oft in den mund,schluckt oder läßt es einfach rauslaufen. ich küsse sie sofort danach und es ziemlich geil! ich empfinde keinen ekel bin ja ich. sie genießt es sichtlich. lg an alle mundverwöhner...nickrivers
******oth Mann
725 Beiträge
@Anthagar
Welche innere Haltung habe ich wohl zu einem Partner, dem ich zumute, dass er etwas schluckt, das ich entsetzlich eklig finde?

Du schreibst wiederholt, er würde das Schlucken "verlangen" oder "zumuten"? Davon stand aber nirgendwo etwas. Es hieß nur, dass seine Partnerin es macht.

Ich kenne übrigens beide Varianten:
Natürlich finde ich es schön, wenn meine Partnerin es mit dem Mund macht - bis zum Schluss. Und dann habe ich genau das gleiche Problem mit dem Küssen.

Meine Partnerin liebt es, wenn ich es bei ihr mit dem Mund mache. Danach allerdings ist Küssen nicht mehr drin - erst wenn ich mir das Gesicht abgewaschen und den Mund gespült habe.
Dieses Verhalten habe ich übrigens bei fast allen Frauen erlebt.

Und - wo ist das Problem?

Ach so: Von "Verlangen" oder "Zumuten" war eigentlich bei uns nie die Rede.

Gruß

Lord Soth
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Lord_Soth
Sorry, aber ich hab wohl ein klein wenig aufmerksamer gelesen, lieber Lord.

Ich zitiere aus dem zweiten Beitrag der TE:

Hier noch einige Hintergrundinfo's: Nein, sie tut's nicht weil sie's will sondern weil ER das erwartet. Und zwar nicht als "Wunsch" sondern als Selbstverständlichkeit.

Ich lese da schon raus, dass er es "verlangt" ... *g*

Und mir fällt es leider schwer zu verstehen, wie man sich vor sich selbst oder einem geliebten Partner ekeln kann ... aber das sei jedem unbenommen. Etwas aber zu erwarten, was man selbst nicht leiden kann ...

*gruebel*

(Der Antaghar)
Naja, also ich kenne das von mir auch! Nicht immer, aber manchmal....
Sowohl bei Sperma, als auch bei mir selbst. Ganz Schlimm allerdings, ist es in Verbindung mit Speichel!

Gibts dafür einen Grund? Kann man das ändern?*gruebel*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ DieRauschi
Klar gibt's dafür Gründe. Und die kann man, wenn's einen stört, auch mal angehen.

Aber wozu, wenn man damit bestens klarkommt? Manche haben nun mal ein etwas zwiespältiges Verhältnis zu ihrem eigenen Körper und den Körpersäften. Liegt vermutlich an der Erziehung und Kultur (und manchmal auch am Zyklus) ...

Ich finde das zwar schade und kann's nicht verstehen, aber es ist doch okay. Was ich nur wirklich nicht begreife: Wenn man sich selbst vor etwas ekelt, es dem Partner oder der Partnerin aber zumutet oder gar von ihm/ihr erwartet. Da stimmt nach meiner persönlichen Meinung etwas ganz und gar nicht.

Sei lieb gegrüsst! *zwinker*

(Der Antaghar)
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@Anthagar
Wenn man sich selbst vor etwas ekelt, es dem Partner oder der Partnerin aber zumutet oder gar von ihm/ihr erwartet. Da stimmt nach meiner persönlichen Meinung etwas ganz und gar nicht.

Was soll denn da nicht stimmen? Wenn meine Partnerin sich vor Spinnen ekelt, erwartet sie dennoch, das ich die Tierchen nach draußen befördere. Einfach weil sie weiß, das es mich nicht ekelt, ist es auch keine Zumutung. Oder?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Meine Partnerin liebt es, wenn ich es bei ihr mit dem Mund mache. Danach allerdings ist Küssen nicht mehr drin - erst wenn ich mir das Gesicht abgewaschen und den Mund gespült habe.
Dieses Verhalten habe ich übrigens bei fast allen Frauen erlebt.
Das habe ich bislang noch bei keiner Frau erlebt... interessant wie unterschiedlich die Erlebnisse sein können.
Deutlich häufiger war dagegen die Abneigung gegen Sperma im Mund oder im Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.