Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1131 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen119
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer A sagt, oder Ekel vor Küssen nach "Französisch"

*****510 Paar
500 Beiträge
Unverständlich.
Eine Ex von mir war geradezu verrückt danach, nach dem Blowjob mich innig zu küssen. Sie meinte immer 'so haben beide was davon'.

Paar1510 (von ihm)
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich versteh's auch nicht... aber ich könnte was mein Ekel-Potenzial angeht auch als Pfleger arbeiten, das soll kein Maßstab sein.
*roll*
******oth Mann
725 Beiträge
@Anthagar
Mea Culpa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es tatsächlich geschafft, die komplette zweite "Seite" zu übersehen ...... und damit auch den Nachtrag der TE. Das Alter, das Alter ..... *heul*


Und mir fällt es leider schwer zu verstehen, wie man sich vor sich selbst oder einem geliebten Partner ekeln kann ...

Hier muss ich nochmal sagen:
Ich z. B. ekel mich nicht vor meiner Partnerin (im Gegensatz offenbar zu dem Typen, über den die TE schreibt), ich mag nur mein eigenes Sperma nicht.
Und meine Partnerin mag ihren eigenen Geruch nicht; sie ekelt sich njicht vor mir.

Gruß

Lord Soth
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Lord_Soth
Kein Problem - kann jedem mal passieren ... *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kaiserschmarrn
Du hast selbst eine Aussage von mir zitiert, in welcher extra betont wird: "... wenn man sich selbst vor etwas ekelt ..."! Dann finde ich es nun mal ziemlich unfair, vom anderen genau das zu erwarten. Nehmen wir mal an, Ihr beide ekelt Euch vor dicken, fetten, haarigen Spinnen, also auch Du. Und dann würdest Du von Deiner Partnerin erwarten und verlangen, dass sie trotzdem die Biester anfässt und nach draußen befördert - und ihr dann anschließend auch noch sagen: "Iiih, du hast ja diese Spinne angefasst, jetzt fass ich dich nicht mehr an!" Dann wären wir in etwa bei dem Beispiel, das von der TE gebracht wurde. Klar ist es was anderes, wenn einer der beiden nix dagegen hat und es gerne tut. Aber das ist hier eben nicht der Fall! (Der Antaghar)
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@Anthagar
So erläutert bin ich vollkommen deiner Meinung. Die Annahme, das sich BEIDE davor ekeln, die fehlte oben.
wer A sagt muß nicht B sagen aber...
...wenn nach dem B sagen dann noch C kommt ,macht das noch mehr.
Ich habe mich schon immer bei jeder Frau nach ausgiebigem Genuß
ihres Saftes langsam aber sicher dem Küssen zugewandt und dann die verschiedensten Reaktionen erfahren. Wenn sie sich dann an ihren eigenen Geruch und Geschmack nicht nur gewöhnen kann sondern ihn förmlich verschlingt , weiß ich ,daß wir beide in die richtige
liegen und es dauert nur noch Minuten oder Sekunden,bis sie mir mein Sperma absaugt und wir es dann beim Küssen wie eine besondere Sektmarke in unseren Mündern genießen können,nicht gleich alles runterschlucken wie Waldmeisterbrause. Das Gleiche erfährt man am besten auch mit Natursekt.
*********erms Mann
239 Beiträge
Warum soll Mann sich davor ekeln? Genauso ist es doch auch sehr schön sie zu küssen nachdem man sie zum Orgasmus geleckt hat und es wäre sehr schade wenn sie dann nicht küssen will weil sie sich nicht schmecken kann.
Lust und Genuß heißt, in allererster Linie, sich selbst anzunehmen.

Wer sich nicht riechen, schmecken, lieben mag, kann das zwingend auch nicht bei anderen. Klingt doof, ist aber so.

Von diesem Punkt aus, erkennt man die Feinheiten zwischen jenen Beiden, wo sie etwas ihm zuliebe tut, statt darauf geil zu sein und er, der etwas von ihr verlangt, ihm zuliebe, statt zu achten, was sie tatsächlich will.

Wie in der Politik.

Was das mit erfüllter Liebe, sinnlich begehrlichem Energieaustausch zu tun hat, kann ich weder auf den ersten, noch auf den zweiten Blick erkennen. Jeder Fick-Automat wäre ehrlicher.

Es gehört natürlich eine gehörige Portion Mut dazu, über seinen Schatten zu springen, in die eigene Klausur zu gehen, sich auf den Prüfstand zu stellen, dort hin zu blicken, was man Jahrzehnte vermieden hat.

Aber am Ende, beginnt man sich so anzunehmen wie man ist, man kann sich riechen, liebe und schmecken. Man zu achten, in Achtsamkeit zu leben und dann öffnen sich Tore, die schmeissen dich aus den Socken.

Intensiv erfüllte sinnliche begehrliche Lust.

hg

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.