Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
DOM - Immer der Starke?26
Ich hatte grade einen Geistesblitz und würde euch gern in meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinedom

du musstest....interessant, ich habe es doch gar nicht von dir verlangt...?

Du denkst also, ich greife bei jeder billigen Vorlage direkt zu?
*nono*


SUBtilen Stil präferiere ich*lächel
Du denkst also, ich greife bei jeder billigen Vorlage direkt zu?


nein! ich befasse mich grundsätzlich erst mit personen, wenn ich sie persönlich kenne oder sie in sonstiger art und weise mein interesse wecken....alles andere ist themen oder beitragsbezogen...
alles andere ist themen oder beitragsbezogen

Gut, dann haben wir das ja geklärt*lächel
SUBtilen Stil präferiere ich

Und wenn Mann Online Subbie entflammen will, dann muss er schon recht geschickt im Umgang mit Worten sein.

Da ziehe ich den nonverbalen, erzieherischen Blick eindeutig vor. *rotfl*

Guats Nächtle
Angelika
Gut, dann haben wir das ja geklärt*lächel


es gab meiner ansicht nach nichts zu klären, denn besser ist es wenn man nicht versucht zu denken was andere denken könnten -------->Du denkst also, ich greife bei jeder billigen Vorlage,..gute nacht *smile*
Die Eine denkt an mir vorbei.
Der Andere zu weit voraus.

Ich mag dieses Forum!
lächel

Gute Nacht euch beiden.
*******gent Mann
2 Beiträge
Domina Comtesse Rouge in Kassel
Sorry, aber Online-Dominanz kann eine reale SM Erfahrung doch nie ersetzen. Obwohl es richtig ist, dass eine dominant-devote Beziehung sich auch im Kopf abspielt, so heisst das eben AUCH und nicht NUR! Die reale Erfahrung beispielsweise, seiner Herrin gegenüberzutreten, ihre körperliche Nähe zu spüren, ihre lustvoll schmerzhafte Berühung und gleichzeitig zu haben Blick auf deren eigene sadfistische Lust, gehören zum eigenen Empfinden. Jeder, der das anders sieht, hat noch nie eine wirklich dominante Lady erlebt - ich gebe zu, die Suche nach einer solchen Frau ist schwer - ich als Frankfurter habe sie beispielsweise in Kassel, ausgerechnet in der nordhessischen Provinz, mit Domina Comtesse Rouge gefunden. Für diese Frau würde ich aber auch nach Kiel oder Innsbruck fahren.
Online Dom ja und nein......
Also zu den Thema ,sag ich man kann es als Unterstützung oder reiz mal machen ,aber wie mir eine gute Freundin begreiflich machte auch ONline ist nur Online nix real auch wenn man die Befehle ausführt ,die Strafe wird keine Ausführen ,außer vieleicht der Partner oder man selbst an sich ,aber so richtige BDSM Erfahrungen bekommt man erst Real .Und zu dem es auch so ist das ONline ,eher ein Kopfspiel mit ist und real sieht man erst was Möglich ist was nicht ,kann anderes drauf eingehen und spürt auch die Dominaz ,oder die strenge oder auch die Gütigkeit.

Wie gesagt das ist meien Meinung zu den Thema ,dies wird jeder anders entfinden ,den einen gibt es den Kick den er braucht der andere kann damit nix anfangen .
Ich denke der Vertrauensfaktor ist hierbei schwerer aufzubauen. Wer weis denn wirklich, wer am anderen Ende der Leitung pippt oder die webcam betrachtet. Und vielleicht ist es auch nur ne Abzocke.
Ich wär da glaub ich skeptisch.
****n_S Frau
303 Beiträge
Also ich hatte die Erfahrung, einen Dom im Internet zu haben(fast1jahr),aber ich muss sagen mit der Zeit fehlte dann doch das reale,aber seinen Reiz hatte es schon sehr inkl.der wirkung auf mich,ob ich es nochmal tun würde wer weiß?beim richtigen vielleicht..

sanfte grüße Kitty
spielchen zum kennen lernen ...
und zum grenzen austesten würden online schon funktionieren.

aber erziehen? ich glaube das geht nur real.

wie sollte denn sonst die strafe aussehen?
wie sollte denn sonst die strafe aussehen?


nichts zum abendbrot essen und vor sieben in die heia.....grrr, wie brutal
ich glaub da muß man dann sich selbst nach Anweisung bestrafen (Po versohlen, Selbstfesselung, peinliche Kleidung anziehen) und sich dann fotographieren. Die Bilder werden per email verschickt.
Oder DOM beobachtet per webcam.
ich glaub da muß man dann sich selbst nach Anweisung bestrafen (Po versohlen, Selbstfesselung, peinliche Kleidung anziehen) und sich dann fotographieren. Die Bilder werden per email verschickt.

Sorry, aber das könnte ich nicht ernst nehmen.

Etwas anderes wäre es, wenn man durch Entfernung getrennt ist- sich jedoch real kennt und regelmäßig trifft- und dann Mails, Chats etc. ins Spiel mit einbezogen werden.
Aber ausschließlich online.......das muss ein maso-Dom sein, der so etwas mit mir aushalten würde*lach *grins*
Diese Variante wäre zweifelsohne die, die ich bevorzugen würde. Du hast recht, ohne Realkontakt geht viel von dem Reiz verloren.
Aber ausschließlich online.......das muss ein maso-Dom sein, der so etwas mit mir aushalten würde


...oder eben einfach nur ein mensch....der denkt, wenn die alte so blöd ist und das macht was ich sage.....kann ich mich daran durchaus erfreuen *zwinker*
Das hätte dann aber leider nicht mehr viel mit gemeinsamer BDSM-Auslebung zu tun.
Das hätte dann aber leider nicht mehr viel mit gemeinsamer BDSM-Auslebung zu tun.

..das gemeinsam..fällt ja in diesen fall ja weg...vergessen....onlindom*smile*
Das ist dann aber die ganz anonyme Schiene...
**ly Mann
354 Beiträge
Ich habe schon gute und schlecht Erfahrungen mit Online gemacht.
Es gibt Sub´s die machen mit es gibt aber auch die die sagen sie tun es aber ein Beweis kommt nie!
es gibt aber auch die die sagen sie tun es aber ein Beweis kommt nie!

Und dann liegt es an den Subs? *mrgreen*
**ly Mann
354 Beiträge
Wenn jemand spielen will sollte derjenige schon beweise schicken finde ich!
...
Wenn jemand spielen will sollte derjenige schon beweise schicken finde ich!


Wenn jemand schon Dom sein will sollte er auch dominant rüberkommen... hust
Meine Aussage ging eher in die Richtung, dass die Beweise mglw. nicht entsprechend aussagekräftig eingefordert wurden *zwinker*
**ly Mann
354 Beiträge
nee der wurde korrekt angefordert ! Mit doppeltem Durchschlag!

Ne Spaß bei Seite so Leute gibt es. und dann sind es meistens Fakes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.